Veröffentlicht am 232 Gedenkkerzen

Gertraud Gaisbauer

 

232 Erinnerungen zu “Gertraud Gaisbauer

  1. Auch uns wird sie als herzensgute, nette, freundliche Wimsbacherin in Erinnerung bleiben.

    Der ganzen Trauerfamilie, besonders dir Siegi, wünschen wir ganz viele Menschen, die euch durch diese schwere Zeit tragen.

    Herzliche Anteilnahme!

    Barbara und Walter

  2. Deine Schritte sind verstummt,
    doch die Spuren Deines Lebens
    bleiben für immer!

    Die Zeit heilt viele Wunden u spendet Euch
    Trost
    das wünschen wir Euch allen
    Hans u. Christa Grafinger

    Danke Gerti für die immer lustigen Besuche
    Ein Licht für Deine letzte Reise

  3. Aufrichtige Anteilnahme

  4. Gaisbauer Gerti wird uns immer als Queen Mum vom Englischkurs in Erinnerung bleiben.
    Mit ihrem selbst genähten rosa Kleid und dem dazugehörigen rosa Mantel, einem Hut aus England und edlem Spazierstock.
    Wichtig war die Gin Flasche in ihrer Handtasche mit Glas, den sie großzügig verteilte.
    An diesem Pfarrfaschinsabend war sie nicht kostümiert, sondern DIE Queen Mum.
    Mit ihrem Humor und ihrer Freundlichkeit wird sie uns immer in Erinnerung bleiben.

    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren

    In stiller Verbundenheit Helmut (Prince Charles) und Liselotte Plakolm

  5. Aufrichtige Anteilnahme

  6. Aufrichtige Anteilnahme

  7. Herzliche Anteilnahme

  8. Lieber Thiemo, liebe Trauerfamilie,

    wir möchten unsere herzliche Anteilnahme ausdrücken.
    Wir wünschen euch viel Kraft und Trost in den Momenten wo der Verlust besonders schmerzt.

    Franz und Renate Heitzinger
    Helga Kowarik

  9. Lieber Siegfried,

    meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  10. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie und viel Kraft für diese schwere Zeit.

  11. Mein herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

  12. Alles verändert sich,
    aber dahinter ruht ein Ewiges.

    Johann W. Goethe

    Liebe Trauerfamilie,
    unser herzliches Beileid

    Ernestine und Erich

  13. Unser aufrichtiges Mitgefühl in diesen schweren Stunden. Wir sind in Gedanken bei Euch!

  14. In aufrichtiger Anteilnahme

  15. Herzliche Anteilnahme!

  16. Aufrichtige Anteilnahme

  17. Aufrichtiges Beileid
    der ganzen Familie!

  18. Lieber Siegi, liebe Trauerfamilie

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Liebe Gerti ein Licht soll dich begleiten, ruhe in Frieden
    Lisi und Pepi

  19. Allen Hinterbliebenen, aber vor allem dir, lieber Siegi, meine tiefste Anteilnahme an eurem schmerzlichen Verlust. Christine Reiter, geb. Radmoser

  20. Lieber Siegi,
    ich weiss noch immer nicht welche Sprache man spricht, wenn das Liebste gegangen ist und man noch so Vieles sagen wollte, wie sehr man sich liebte, wie dankbar man für alles ist.
    Einige wunderschöne Urlaube haben wir gemeinsam genossen, wie z.b. Brasilien usw !
    Lieber Siegi, liebe Familie,
    danke für die schöne Zeit die wir mit Gerti verbringen durften.

  21. mein aufrichtiges beileid

  22. Aufrichtige Anteilnahme!

    Gertrude und Franz Maier

  23. Aufrichtige Anteilnahme!

  24. Lieber Thiemo liebe Monika
    im Namen aller Kollegen vom Dampfschiff
    Schönbrunn
    Ein Aufrichtiges Beileid euch und der gesamten Trauerfamilie

  25. Herzliches Beileid

  26. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Hedwig und Günther Gasperlmair

  27. Aufrichtige Anteilnahme

  28. Innige Anteilnahme wünschen dir liebe Siegrid und den trauernden Hinterbliebenen
    Christa und Wolfgang Plach

    Lebe wohl sagen wir dir leise,
    mach’s gut auf deiner letzten Reise🕊🕯

  29. Alles hat seine Zeit! Eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der kostbaren Erinnerungen! Liebe Trauerfamilie ! Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit . Elisabeth und Franz

  30. Meine aufrichtige Anteilnahme und mein herzliches Beileid entbietet

    Irmgard Starl

  31. Herzliche Anteilnahme!

  32. Aufrichtige Anteilnahme

  33. Unser herzliches Beileid
    der gesamten Trauerfamilie!

  34. Mein herzliches Beileid!
    Viel Kraft und Zusammenhalt in dieser dunklen Zeit.
    Gerti war eine sehr liebenswerte Frau.

  35. Unser herzliches Beileid!
    In lieber Erinnerung

    Petra und Jessy

  36. Herzliches Beileid!

  37. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  38. “Liebe ist wie ein Baum,
    dessen Wurzeln sich tief in der Erde befinden,
    dessen Zweige aber bis in den Himmel reichen.”
    … so bleibt man immer miteinander verbunden, auch wenn der Mensch nicht mehr so wie gewohnt bei uns ist!

    Aufrichtige Anteilnahme
    Monika und Dietmar Neudorfer

  39. Aufrichtige Anteilnahme Buchinger TIROL

  40. Herzliche Anteilnahme

  41. Liebe Sigrid,
    lieber Thiemo!
    Sehr geehrte Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust 🥀 und viel Kraft und Liebe in der kommenden Zeit.

    Liebe Frau Gaisbauer, ein helles Licht 🕯️für ihre neue Heimat und ruhen Sie in Frieden.

  42. Mein herzliches Beileid

  43. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die kommende traurige Zeit wünschen euch in lieber Verbundenheit
    Elli Törek und Fam.Franz und Gerda
    Hofmaninger

  44. Gerne behalte ich Gerti in Erinnerung. Eine herzensgute und liebenswerte Frau. Mit ihr plauderte man einfach gerne. Ihre Zuversicht und ihr Wesen werde ich nicht vergessen.
    Meine aufrichtige Anteilnahme!

  45. Unser herzliches Beileid

  46. Lieber Siegi und Kinder

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Liebe Gerti
    Wir haben so viel gemeinsam gemacht.
    Turnen, Goldhaube, Englisch ,wandern,
    euren wunderschönen Garten genießen,ich kann gar nicht alles aufzählen.
    Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen.

    So tapfer hast du gekämpft .du fehlst uns allen sehr.

    Viel Kraft für die schwere Zeit des Abschieds

  47. Herzliche Anteilnahme!

  48. Herzliche Anteilnahme

  49. Unsre Aufrichtige Anteilnahme, Familie Pürimayr Christian und Strasser Maria mit Gloria, Marie und Sophie Ruhe in Frieden.

  50. Lieber Thiemo, liebe Sigrid!
    Es tut uns so leid ,dass ihr eure Mama gehen lassen musstet. In eurem Herzen wird sie immer bei euch sein.
    Wenn ihr über sie lacht und wenn ihr über sie weint werdet ihr sie spüren.
    Viel Kraft euch allen.
    Liebe Gerti Ruhe in Frieden.
    Lois und Elisabeth

  51. In lieber Erinnerung!
    Unser herzliches Beileid!

  52. Liebe Trauerfamilie.
    Oma Gaisbauer war für mich als Tagesmutter ein Mensch, der mich immer zum Lachen brachte,
    Die täglich schöne Spaziergänge über den Markt in Bad Wimsbach mit mir machte und hervorragend kochte.
    Liebe Gerti!
    Danke dir für meine wunderschönen Kindheitserinnerungen.
    Ruhe in Frieden
    Julian Hofmaninger

  53. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Meindl Ursula

  54. Mein aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden liebe Gerti!

  55. Lieber Sigi mit Familien!
    Es tut mir unendlich leid dass Ihr eure liebe Gerti loslassen musstest.
    Sie war so positiv dass alles wieder gut wird
    An Alle mein innigstes Mitgefühl.
    Liebe Gerti wir hatten Jahrzehnte lange Begegnungen, bei den Turnerinnen, Goldhauben und so manchen Reisen immer humorvoll, harmonisch und gesellig so bleist du in meiner Erinnerung, pfiat di

  56. Ohne dich-zwei Worte, so leicht zu sagen und doch so schwer zu ertragen.

    Wer eure liebe Gerti kannte, weiß wie schwer es zu ertragen ist.

    Liebe Gerti, ich werde unsere Gespräche über Gott und die Welt, aber besonders dich sehr vermissen!

    Mein tiefes Mitgefühl euch allen 🥀

  57. Lieber Siege und Familie
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der Zeit des Abschiednehmens.

  58. Herzliches Beileid

  59. Liebe Trauerfamilie

    Aufrichtige Anteilnahme 🙏

  60. Herzliche Anteilnahme von

    Franz und Traudi

  61. Herzliche Anteilnahme

  62. Aufrichtige Anteilnahme

  63. Lieber Sigi und Trauerfamilie

    Wir werden Gertis freundliche
    Art in Erinnerung behalten.
    Unser herzliches Beileid.
    Christa u Klaus

  64. Unser herzliches Beileid!

  65. Liebe Trauerfamilie!
    Wir werden Gertis Freundlichkeit und ihr Lächeln in Erinnerung behalten.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  66. Aufrichtiges Beileid

  67. Herzliche Anteilnahme

  68. Herzliche Anteilnahme von

  69. Aufrichtige Anteilnahme!

    Andrea und Peter Straka

  70. Aufrichtige Anteilnahme

  71. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  72. Aufrichtige Anteilnahme

  73. Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie!

  74. Gerti“s Liebe wird immer bei euch bleiben.

    Wir wünschen euch viel Kraft für die Zukunft.

    Brigitte Baumgartner mit Kinder

  75. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  76. Aufrichtige Anteilnahme

  77. Meine herzliche Anteilnahme . In lieber Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen . (ehemalige Mitschülerin )

  78. Inniges Mitgefühl

    Helga und Hubert Wimmer

  79. Einer der liebenswertesten Menschen die ich jemals kennenlernen durfte ist leider von uns gegangen.
    In Aufrichtiger Anteilnahme!

  80. Aufrichtige Anteilnahme

  81. Als “Tante Gerti” wird uns deine liebe Frau, eure liebe Mama, Oma, Schwiegermama immer in ganz besonders liebevoller Erinnerung bleiben.
    Wir sind dankbar für die schönen Stunden, die wir mit ihr verbringen durften!!
    Viel Kraft für die kommende Zeit !
    Markus, Michael und Ann-Kathrin (Weber)

  82. Aufrichtiges Beileid. entbietet Familie Watschinger Au

  83. „Hast du Angst vor dem Tod“ , fragte der kleine Prinz die Rose.
    Darauf antwortete sie:“ Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte. Und Liebe , tausendfach verschenkt, kehrt wieder zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Zagen verblühen“. ( aus „Der kleine Prinz“)

    Liebe Gerti! Der Herrgott möge Dir all das Gute, das du deiner Familie, deinen Tageskindern, deinen Freunden , deinen Mitmenschen gegeben hast, tausendfach vergelten.

    Dich zu kennen, dich bei unseren Reisen dabei zu haben, dir zu begegnen war und wird immer eine Bereicherung bleiben.
    DANKE für alles!

    In inniger Anteilnahme
    Ulrike

  84. Aufrichtige Anteilnahme

  85. Herzliche Anteilnahme

  86. Lieber Thimo, Liebe Sigrid euch und euren Angehörigen meine tiefempfundene Anteilnahme.
    Eure Mama wird immer in Eurer Mitte sein wenn Ihr über sie sprecht und wenn Ihr sie braucht.

  87. Aufrichtige Anteilnahme

  88. Herzliches Beileid

  89. Aufrichtige Anteilnahme

  90. Herzliches Beileid!
    Manuela Leeb & Franz Riedl

  91. Innigste Anteilnahme
    Viel Kraft der gesamten Familie
    Entbietet
    Wilma Königswieser

  92. Aufrichtige Anteilnahme, und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  93. Lieber Sigi, Thiemo, Sigrid und Familien.
    Wir wünschen euch viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit.

  94. herzliches Beileid

  95. Das Schönste, was DU uns hinterlassen kannst,
    liebe Gerti,
    ist ein Lächeln im Gesicht, wenn wir in den Turnstunden,
    an DICH denken, von gemeinsam Erlebnissen reden und DICH dabei,
    gedanklich umarmen!

    Liebe Familie,
    wir teilen EURE tiefe Trauer..

  96. Aufrichtiges Anteilnahme der ganzen Familie!

    Rosi u. Hans Huemer

  97. Unser herzliches Beileid !

  98. Herzliche Anteilnahme

  99. Vielen Dank für die vielen wunderschönen Erinnerungen und die besten Apfelradel der Welt!

  100. Aufrichtige Anteilnahme

  101. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Franz Kastenhuber, Sportstrasse.

  102. Unser aufrichtiges Beileid!

  103. Herzliche Anteilnahme

  104. Liebe Trauerfamilie, liebe Sigi! Unser aufrichtiges Beileid. Sie wird uns immer als herzliche, aufrichtige und liebevolle Frau und Mutter in Erinnerung bleiben. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei Euch!

  105. Es ist immer zu früh- und doch sind da Erinnerungen, Gedanken,Gefühle,schöne Stunden, die unvergessen bleiben.
    Diese Momente gilt es festzuhalten und für immer im Herzen zu bewahren.
    Liebe Gerti, machs gut auf Deiner letzten Reise. Deine ehemalige Schulkollegin Waltraud Enders.

  106. Liebe Sigrid – liebe Trauerfamilie,

    Mein aufrichtiges Beileid – viel Kraft für diese schwere Zeit.

    “Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen.
    Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
    lebe ich in euch weiter.”
    (Rainer Maria Rilke)

  107. Aufrichtige Anteilnahme

  108. Herzliches Beileid der Trauerfamilie !

  109. Herzliche Anteilnahme in euren Zeiten wir werden Gerti immer in unseren Herzen bewahren

  110. Lieber Siegi,
    Liebe Sigrid, Haymo, Paul und Hemma
    Liebe Trauerfamilie!

    Die Menschen, die von uns gehen
    und die wir lieben,
    verschwinden nicht.

    Sie sind immer an
    unserer Seite…
    Jeden Tag… ungesehen…..ungehört
    und dennoch immer nah.

    Für immer geliebt und
    für immer vermisst,
    bleiben sie für immer
    in unseren Herzen….

    Fühlt euch ganz fest gedrückt!

  111. Herzliche Anteilnahme ,
    Ursula Angermayr

  112. Herzliche Anteilnahme ,
    Ursula Angermayr

    Im Garten der Zeit ,wächst die Blume des Trostes

  113. Aufrichtige Anteilnahme

  114. In herzlicher Anteilnahme ,
    Albert Pointner und Anneliese Schößwendter.

  115. Herzliche Anteilnahme

  116. Aufrichtige Anteilnahme

  117. Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft der Trauerfamilie für die kommende schwere Zeit. Ein 🕯auf deine letzte Reise. Ruhe in Frieden 🙏🥀

  118. Aufrichtige Anteilnahme

  119. Aufrichtige Anteilnahme

  120. Aufrichtiges Beileid
    der ganzen Familie
    viel Kraft in dieser schweren zeit

  121. Aufrichtige Anteilnahme

  122. Herzliches Beileid

  123. Auch wenn die Sonne des Glücks unterging,so bleibt doch das Schöne,das sie in euer Leben brachte und die Wärme, die sie euren Herzen schenkte.
    Unser tiefes Mitgefühl euch allen!

  124. Aufrichtige Anteilnahme

  125. Unser herzliches Beileid

  126. Aufrichtige Anteilnahme

  127. In dankbarer Erinnerung dem Mitglied des Siedlerverein Bad Wimsbach Neydharting.

  128. Zum Gedenken an meine ehemalige Arbeitskollegin der Schneiderei Huemer .

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Ruth Selinger

  129. Aufrichtige Anteilnahme

  130. Aufrichtige Anteilnahme

  131. Es tut weh, sagt dasHerz.
    Es wird vergehen, sagt die Zeit.
    Aber ich komme wieder, sagt die Erinnerung.

    Liebe Trauerfamilie
    Viel Kraft und Zuversicht für die schwere Zeit des Abschieds.

  132. Im stillen Gedenken
    ein herzliches Beileid

  133. meine aufrichtige anteilnahme

  134. Aufrichtige Anteilnahme

  135. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

  136. Aufrichtige Anteilnahme

  137. mein herzliches Beileid

  138. mein herzliches Beileid

  139. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  140. Liebe Sigrid, liebe Trauerfamilie,
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Andrea und Helmut Rosenberger

  141. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  142. Aufrichtige Anteilnahme

  143. Aufrichtige Anteilnahme!
    Robert&Ingrid Kolnberger

  144. In herzlicher Anteilnahme.

  145. Unsere Aufrichtige Anteilnahme.
    Wir werden dich als sehr treue Kundin vermissen.

  146. Unser. Beileid

  147. UNSERE AUFRICHTIGE
    ANTEILNAHME !

  148. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  149. Liebe Trauerfamilie, aufrichtige Anteilnahme zu eurem schmerzlichen Verlust.

  150. Unser Aufrichtiges Beileid

  151. Sehr geehrte Frau Gaisbauer

    Ruhen Sie in Frieden.

  152. Aufrichtige Anteilnahme

  153. Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr, wie es war!

    Liebe Sigrid, liebe Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme für diese schwere Zeit und liebe Menschen um euch!

    Sandra und Walter Höckner mit Familie
    ­
    ­
    ­
    ­
    ­
    ­

  154. Unser herzliches Beileid

  155. Unser herzliches Beileid.

  156. Aufrichtige Anteilname

  157. Unsere. herzliche Anteilnahme
    Christine und Andrea mit Familie

  158. Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
    Dietrich Bonhoeffer

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  159. Mein herzliches Beileid.

  160. Aufrichtige Anteilnahme!

  161. Herzliche Anteilnahme

    Gerti und Hermann Dunzinger

  162. Aufrichtige Anteilnahme

  163. Unser inniges Mitgefühl der Trauerfamilie!

    Liebe Gerti!
    Viele lehrreiche und lustige Abende haben wir bei den gemeinsamen Englisch – Kursabenden erlebt.
    Viele schöne Reisen nach Brasilien, England, Schottland oder Kuba durften wir gemeinsam erleben .

    Danke auch, dass du bei unseren KBW Vortragenden eine so treue Besucherin warst.

    KBW Bad Wimsbach

  164. Unser aufrichtiges Beileid

  165. Herzliche Anteilnahme!
    Sabine Huber (Friedwagner)

  166. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  167. Liebe Trauerfamilien,

    unser herzliches Beileid und stille Anteilnahme an eurem schweren Verlust.

    Ilse und Manfred

  168. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.

  169. Aufrichtige Anteilnahme

  170. Mein aufrichtiges Beileid!

  171. Unsere herzliche Anteilnahme, viel Kraft den Angehörigen für die kommende Zeit.

  172. Aufrichtige Anteilnahme

  173. Liebe Trauerfamilie!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir werden Gerti immer in bester Erinnerung behalten.

  174. Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

    Mögest du, liebe Gerti, bei Gott nun Heimat finden!

    Das Wimsbacher kfb-Team

  175. Herzliche Anteilnahme!

  176. In stiller Anteilnahme

    Nina und Jörg

  177. Aufrichtige Anteilnahme

  178. Herzliches Beileid

  179. In liebevoller Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen
    Aufrichtige Anteilnahme

  180. Aufrichtige Anteilnahme

  181. Aufrichtige Anteilnahme!

  182. Unser herzliches Beileid.

  183. Herzlichste Anteilnahme.

  184. Aufrichtige Anteilnahme

  185. Aufrichtige Anteilnahme entbittet Erika Werner (geb. Wieländer)

  186. Aufrichtige Anteilnahme

  187. Aufrichtige Anteilnahme

  188. Aufrichtiges Beileid .

  189. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

  190. Aufrichtige Anteilnahme

  191. Aufrichtige Anteilnahme

  192. Herzliches Beileid

  193. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Christine Schlair

  194. Aufrichtige Anteilnahme

  195. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
    Ruhe in Frieden liebe Gerti.

  196. Unsere Aufrichtige Anteinahme der ganzen Trauerfamilie.Gerti war eine sehr liebe Nachbarin wir halten sie in lieber Erinnerung

  197. Aufrichtige Anteilnahme

  198. Herzliche Anteilnahme!

  199. Der Tod ist die Grenze des Lebens,
    nicht aber der Liebe.

    Liebe Trauerfamilie,
    wir entbieten euch von Herzen unsere innigste Anteilnahme und viel Kraft und liebe Menschen um euch, in dieser traurigen Zeit.

    Andreas und Renate Hofer mit Familie

  200. Aufrichtige Anteilnahme

  201. Aufrichtige Anteilnahme!

  202. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    das Spar-Team!

  203. Liebe Sigrid, werte Trauerfamilie!
    Unser herzliches Beileid zum schweren Verlust und starken Zusammenhalt in dieser dunklen Zeit wünschen euch
    von Herzen
    Luise und Manfred

  204. Unser herzliches Beileid entbieten Karl und Vera Hofer

  205. Herzliches Beileid!

    Franziska Steinhuber (Strauß), Sattledt

  206. Stille Anteilnahme

  207. Aufrichtige Anteilnahme

    Christine und Andreas Appl

  208. Aufrichtige Anteilnahme!

  209. Unser herzliches Beileid
    entbietet Familie Wöß

  210. aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Marlene und Günter
    Königswieser

  211. Was bleibt
    ist die Erinnerung
    an deine Liebe und
    deine Jahre voller Leben
    und das Leuchten
    in den Augen aller,
    die von dir erzählen

    Herzliche Anteilnahme
    Christine und Heinz

  212. Aufrichtige Anteilnahme

    Alois und Regina Pürimayr

  213. Aufrichtige Anteilnahme
    José und Margit Brandstätter

  214. aufrichtige Anteilnahme

  215. Unser aufrichtiges Beileid

  216. Unser aufrichtiges Beileid

  217. Aufrichtige Anteilnahme!

  218. Herzliche Anteilnahme

  219. Aufrichtige Anteilnahme!

  220. Aufrichtige Anteilnahme Heidi und Christian Palenik

  221. Gemeinsame Zeit kommt nicht zurück. Doch der Gedanke daran, gibt Kraft für die Zukunft.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit!
    Lily und Ernst

  222. Herzliche Anteilnahme

  223. Im Andenken an eine liebe Schulfreundin
    aufrichtige Anteilnahme!

  224. Herzliche Anteilnahme der ganzen Familie

  225. Aufrichtige Anteilnahme

  226. Aufrichtiges Beileid
    der ganzen Familie

  227. Aufrichtige Anteilnahme

  228. Aufrichtige Anteilnahme

  229. Aufrichtiges Beileid
    der ganzen Familie

  230. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Mag. Erwin Stürzlinger

  231. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Dr. Johann Mittendorfer & Diakon Gerhard Lampl

  232. „Der Tod ist nie endgültig,
    es gibt immer die Erinnerungen
    an ein großzügiges Herz,
    an offene Hände, an wache Augen.“
    Paul Eluard

    Liebe Trauerfamilie,
    für jede Familie ist der Tod eines wertvollen Mitglieds ein schmerzhafter Einschnitt. Plötzlich ändert sich die gesamte Lebenssituation und nichts mehr ist so, wie es war. Gedanken müssen neu geordnet und Gefühlen Platz gegeben werden. So wurde auch euch ein besonderer Mensch genommen. Eure liebe Gattin, Mama, Schwiegermama, Oma und Urlioma war euer Mittelpunkt. Sie gab euch so viel an Fürsorge und Liebe, dass ihr voll Dankbarkeit auf eure gemeinsame Zeit mit ihr blicken dürft. Auch wenn sie euch nun auf eurem weiteren Lebensweg sehr fehlen wird, dürft ihr euch mit dem Gedanken trösten, dass sie ganz nah bei euch bleiben wird, weil sie in euren Herzen einen Platz gefunden hat.
    Auch vielen Wimsbachern wird sie in lieber Erinnerung bleiben, weil sie sich in vielen Vereinen und Institutionen und vor allem als Tagesmutter stark für ihre Gemeinde engagierte.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.