Unser Team

null

Ulrike Wolfsgruber

Bestatterin, zert. Trauerbegleiterin

Nach der Handelsschule erlernte ich den Beruf der Floristin und stieg 1995 in den elterlichen Bestattungsbetrieb ein. Die Bestatterprüfung legte ich 2000 ab und übernahm gemeinsam mit meiner Schwester Greti den Betrieb 2010.

null

Margareta Staudinger BEd.

Bestatterin

Nach der Matura 2004 bzw. während der Ausbildung zur Hauptschullehrerin arbeitete ich schon geringfügig im Familienbetrieb mit. Nach meiner Graduierung übernahm ich gemeinsam mit meiner Schwester Ulli 2010 die Bestattung und legte 2012 die Bestatterprüfung ab.

null

Andrea Gebel

kfm. Angestellte

Nach der Handelsschule war ich viele Jahre in Österreich und Deutschland als Buchhalterin und Lohnverrechnerin tätig. Seit 2014 unterstütze ich meine beiden Schwestern in unserem Familienbetrieb, wo ich für die Buchhaltung, die Trauerdrucksorten und sämtliche Büroarbeiten zuständig bin.

null

Karl und Margareta Grünzweig

Seniorchefs

Karl Grünzweig stammt von einer Tischlerei- und Bestatterfamilie aus dem niederösterreichischen Weinviertel. Er besuchte die Handelsakademie in Wien und nach der Matura 1959 war er dort als Bankangestellter tätig. Nach dem frühen Tod seines Vaters kehrte er nach Hause zurück, um seinen jüngeren Bruder im elterlichen Betrieb zu unterstützen. Nach einigen Jahren übernahm Karl Grünzweig 1980 mit seiner Gattin Margareta, eine Gastwirtstochter, das Bestattungsunternehmen in Lambach (vormals Bestattung Koppler).

 

null

Unsere Mitarbeiter

Slide 1
Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen!
Image is not available
Kommen Sie vorbei

Grünzweig Bestattung GmbH
Bäckergasse 23
4651 Stadl-Paura

Bitte vergewissern Sie sich kurz davor telefonisch, ob das Büro auch besetzt ist.

Image is not available
Rufen Sie an

Für administrative Fragen stehen wir Ihnen von Montag – Donnerstag 9-16 Uhr und Freitag 9-12 Uhr zur Verfügung.

0664 3526196 | 0664 4422476

Image is not available
Schreiben Sie uns

office@bestattung-gruenzweig.at