Veröffentlicht am 173 Gedenkkerzen

Alois Dohnalek

 

173 Erinnerungen zu “Alois Dohnalek

  1. Liebe Monika, lieber Adi, liebe Margit,
    unser tief empfundenes Mitgefühl!

  2. Aufrichtige Anteilnahme

    und
    herzlichens Beileid

    Fritz und Rosmarie

  3. Aufrichtige Anteilnahme

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. Unser aufrichtiges Beileid liebe Monika! Meine Familie ist heute in Gedanken bei Dir.
    Wir senden Dir viel positive Energie!

  6. Liebe Monika
    Unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme.
    Wir wünschen dir viel Kraft in dieser
    schweren Zeit.
    Christa u Klaus

  7. Aufrichtige Anteilnahme

  8. „Alles hat seine Zeit,
    sich begegnen und verstehen,
    sich halten und lieben,
    sich loslassen und erinnern.
    (Robert Louis Stevenson)

    In stillem Gedenken
    Bettina, Herwig & Carli

  9. Liebe Monika, unsere aufrichtiges Beileid in dieser traurigen Zeit.

  10. Aufrichtiges Beileid

  11. wir sind sooooo traurig…
    Traudi und Ralf..

  12. Liebe Monika,

    ich habe erst gestern zufällig vom plötzlichen Ableben von Alois erfahren.

    Tief betroffen davon verbinden mich viele Erinnerungen im Tennis- und Musikbereich mit Alois. Leider gibt es kein Wiedersehen mehr um In Erinnerungen zu verweilen. Ich wünsche Dir und allen Verwandten dass ihr diesen Schock möglichst gut erträgt und überwindet sowie Alois im Herzen weiterträgt. Es ist immer zu früh für uns noch Lebende.

    In lieber Erinnerung
    Peter Famler

  13. Liebe Monika!
    Ich möchte dir und der Trauerfamilie auf diesem Weg meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und wünsche dir viel Kraft für die Zeit der Trauer!
    Barbara

  14. Mein Aufrichtige Anteilnahme

  15. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Renate und Franz Prieler

  16. Liebe Trauerfamilie

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Ein letzter Gruß an einen ehemaligen Musikkameraden !
    Es bleiben die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit bei der Stadlinger Musik.

  17. Musik im Ohr,
    Tränen in den Augen
    und Erinnerungen im Herzen.

    Nach 44 Jahren im MV ist der Sessel neben mir leer.

    Unser aufrichtiges Beileid.

    Franz und Marietta

  18. Aufrichtiges Beileid

  19. ….und plötzlich ist-wieder-alles anders!
    Herzliche Anteilnahme
    Liselotte Kiener, Gunskirchen

  20. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam Speedy und Elli Leidlmayer

  21. Liebe Familie Dohnalek,

    unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Walter und Liselotte Strihavka

  22. Tief empfundene Anteilnahme den trauernden Angehörigen, Heinke und Hannes Kronabethleitner.

    Die Welt ist um einen lieben und sehr geschätzten Menschen ärmer geworden.

    Ich hatte das Glück, mit Alois auf verschiedenen Ebenen nette Stunden verbringen zu können: beim gemeinsamen Musizieren im Orchester der Musikschule, bei der Arbeit (Tennisplatz- und Klubheimbau) und beim Sport. Dafür bin ich sehr dankbar.

  23. Herzlichste Anteilnahme!

  24. Unsere Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Neumitka

  25. Liebe Monika,
    lass deinem Herzen Zeit zu
    trauern, es braucht länger als das Denken.
    Lass deiner Seele Zeit, bis sie
    wieder fühlen kann und hoffen.
    In stillem Gedenken
    Walter und Brigitte Grossart

  26. Lieber Adi und liebe Margit,

    unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    euch und eurer Familie,

    Franz und Renate Zizler

  27. Mein aufrichtiges Beileid!

  28. In Erinnerung, an viele gemeinsame Dienste

    Dir Monika und den Angehörigen entbieten wir aufrichtige, herzliche Anteilnahme

    Gerhard und Angela

  29. Herzliches Beileid entbieten

    Heinz und Helga Hörtenhuber

  30. Liebe Monika, lieber Adi, liebe Margit

    Unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme zum Verlust von Lois

    Wur wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Gerlinde und Hubert Riedl

  31. Liebe Monika und
    Trauerfamilie
    Mein herzliches Beileid
    Sigrid Aitzetmüller

  32. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Dir
    Willi

  33. Liebe Trauerfamilie!

    Unendlich betroffen vom Tod von Lois möchte ich euch allen mein herzlichstes Beileid ausdrücken.
    Seit Kindheit an war Lois bei vielen Gelegenheiten mein Musikerkollege, er hinterlässt eine große Lücke.
    Auch als Mensch lernte ich ihn schätzen.

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Christl Neuböck

  34. Liebe Monika!
    Liebe Trauerfamilie!

    Wir sind in Gedanken bei euch!

    Lukas und Familie

  35. Aufrichtige Anteilnahme

  36. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  37. Musik spricht dort,
    wo Worte fehlen.

    Sg. Trauerfamilie,
    lieber Adolf u. Margit!

    Als langjährige Musikkollegin von Alois
    bin ich tief betroffen und erinnere mich gerne an unsere vielen Proben und
    Aufführungen (MV u. LMS-Orchester) zurück.
    Dir Alois letzte liebe Grüße auf
    deiner Reise und den Trauerfamilien
    viel Kraft für die kommende Zeit.

    Brigitte Himmelbauer u. Familie
    Gabi Lassacher

  38. Liebe Monika Die Todesnachricht meines Sportkameraden hat mich Tief getroffen ich wünsche dir viel Kraft nach so schweren Schicksalschlägen.Herzliches Beileid Horst und Ria

  39. Aufrichtiges Beileid!

  40. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Max und Karin Jeglinger

  41. Aufrichtige Anteilnahme!
    Ein Licht für deine Reise 🕯

  42. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elisabeth Beke (geb. Fellner)

  43. Aufrichtige Anteilnahme Notburga und Edmund Reindl

  44. Liebe Monika!
    Jeder von uns schuldet Gott einen „Tod“!
    Niemand hat damit gerechnet, dass Alois so schnell seine Schuld zurückzahlen musste.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit, unsere guten Gedanken begleiten Dich.

    Alfred und Verena Meisinger

  45. Liebe Monika, meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von deinem geliebten Lois.
    Ich durfte zwar nur kurze Zeit seine Kameradschaft erleben, aber diese Zeit war für mich unglaublich wichtig und bereichernd,dafür bin ich dankbar.
    Lois, alles Gute auf deiner letzten Reise.
    Ruhe in Frieden. Leo

  46. Liebe Monika und Trauerfamilie
    unsere herzliche Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen Verlust
    entbieten
    Inge und Heinz Kaltenböck

  47. In stiller, aufrichtige Anteilnahme

    Helmut und Liselotte Plakolm

  48. Liebe Monika, liebe Trauerfamilie,
    unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  49. Liebe Monika, lieber Adolf, werte Trauerfamilie,
    zum unerwarteten Ableben von Alois drücken wir Euch unser Beileid und unser tiefstes Mitgefühl aus und wünschen Euch viel Kraft bei der Bewältigung Eurer Trauer.
    Lois wird uns immer in Erinnerung bleiben!

  50. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Maria und Irmbert Redtenbacher

  51. Es ist schwer einen lieben und geschätzten Menschen zu verlieren und diese Nachricht macht uns sehr traurig.
    Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und möchten unser Mitgefühl und Betroffenheit aussprechen.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Franz und Elfi Hofer

  52. Aufrichtige Anteilnahme

  53. Lieber Lois, lieber Schwager, lieber Onkel !
    Wo immer du jetzt bist, du bleibst in unseren Herzen verankert !
    Wir werden die vielen, schönen Tage unseres Zusammenseins und die schönen Familienfeste mit dir nie vergessen !
    Ruhe in Frieden !

  54. Liebe Monika ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aufrichtige Anteilnahme Herta

  55. In stillen Gedanken.

    Ruhe in Frieden

  56. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Christian und Annemarie Bamminger

  57. Aufrichtige Anteilnahme
    Fritz Blöchl

  58. Ich möchte Euch mein Beileid aussprechen. Werde die Zeit mir Alois am Tennisplatz nie vergessen..

  59. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Sieglinde und Paul Bogner

  60. Aufrichtige Anteilnahme
    Christoph Guba

  61. Aufrichtige Anteilnahme!
    Gitti und Heinz Niederleitner

  62. Ein letzter Gruß an meinen langjährigen Musikkame-raden Alois aus Kplm. Schmidingers Zeiten. Es bleiben schöne Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse.
    Dir, liebe Monika samt Familie und auch Dir, lieber Adolf mit Deinen Lieben
    unser herzliches Beileid.
    Sepp und Ulli Brandstätter

  63. Aufrichtiges Beileid
    Bozsoki Jürgen und Annette

  64. Lieber Herr Dohnalek (ehem. Kollege) und Frau Dohnalek!
    Mein herzliches Beileid zum Ableben von Ihrem Bruder und Schwager!

  65. Innige Anteilnahme entbieten

    Helga u.Detlef Marek

  66. Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und tut immer weh

    unser aufrichtiges Mitgefühl
    Geschwister
    Alfred und Michaela Daxner 🕯️

  67. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Helmut Rathberger

  68. Liebe Monika!
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Fritz und Hanni!

  69. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gerda und Edi Steiner

  70. Aufrichtige Anteinahme!

  71. Lieber Alois,
    mehr als vier Jahrzehnte haben wir gemeinsam musiziert. Es ist kaum zu glauben, dass du nun für immer gegangen bist.
    Danke für deine Kameradschaft und deinen Humor, du wirst uns sehr fehlen.
    Monika, dir und allen Angehörigen wünschen wir viel Kraft in dieser schmerzvollen Zeit.

  72. Aufrichtige Anteilnahme
    Viktoria

  73. Liebe Monika, ich entbiete dir meine aufrichtige Anteilnahme und auch wenn du schon so viel davon brauchtest: Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Für die gemeinsame Zeit mit Lois bin ich zutiefst dankbar.
    Uwe

  74. Liebe Monika, ich entbiete dir meine aufrichtige Anteilnahme und auch wenn du schon so viel davon brauchtest: Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Für die gemeinsame Zeit mit Lois bin ich zutiefst dankbar.

  75. Liebe Frau Donalek,
    Ihre Vorahnung ist jetzt leider traurige Realität geworden.

    In den letzten Jahren, und ganz besonders im letzten Jahr, habe ich mit Bewunderung und Respekt miterlebt, mit wie viel Geduld Sie und auch Ihr Mann all die körperlichen und seelischen Schläge ertragen haben.

    Ich hoffe, dass Sie auch jetzt nicht Ihren Mut verlieren und wünsche Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.

    Mein herzlichstes Beileid!

    Josef

  76. Liebe Monika,
    liebe Trauerfamilie!

    Die Nachricht, dass Alois aus dem irdischen Orchester so plötzlich abberufen wurde, ist schwer zu glauben und stimmt uns sehr traurig.
    Wir entbieten dir, liebe Monika, wie auch allen trauernd Hinterbliebenen unser herzliches und aufrichtiges Mitgefühl.

    Familie Kohlberger

  77. Andreas Loibl Sen. ich werde Dich vermissen.!!

  78. Liebe Monika, liebe Margit und Adolf. Wir möchten auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust von Lois ausdrücken. Margit und Gebhard

  79. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hermann und Waltraud Stuchlik!

  80. Liebe Monika!
    Aufrichtiges Mitgefühl entbietet Ingrid Deller!

  81. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    das Spar-Team !

  82. Aufrichtige Anteilnahme

  83. Liebe Monika!
    Wir sind sehr betroffen von Alois’ Tod. Dass du nun nach deinem Sohn auch deinen Mann verloren hast, muss für dich sehr schwer zu ertragen sein. Dafür wünschen wir dir viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft. In aufrichtiger Anteilnahme Sonja und Walter Fellner

  84. Beileid und Anteilnahme!
    Ruhe in Frieden Alois

  85. Aufrichtige Anteilnahme!

  86. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Marianne und Walter Lehr

  87. Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und tut immer weh

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten
    Martina und Christina Urbanek

  88. Aufrichtige Anteilnahme
    Christine und Walter Lachberger

  89. Aufrichtige Anteilnahme.

  90. Aufrichtige Anteilnahme!

  91. In stillem Gedenken

    Siegfried Franzelin

  92. Aufrichtige Anteilnahme

  93. Lieber Papa!

    Ich betrauere die Zeit, die wir nicht zu nützen wussten.

    …und hoffe Du konntest Deinen Frieden finden…mit Dir, mit uns!

    Ich hab ihn gefunden und lasse Dich nun ziehen….in die Unendlichkeit des Herzens….

  94. Herzliche Anteilnahme und tiefes Mitgefühl entbietet
    Gudrun und Matthäus Hofer

  95. Aufrichtige Anteilnahme

  96. OHNE DICH sind zwei Worte, die so leicht zu sagen sind, aber doch so endlos schwer zu ertragen sind!
    Liebe Monika wir möchten unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken, wir wünschen dir viel Kraft für die kommende Zeit.

  97. Liebe Monika,wir senden dir viel Kraft und Licht in dieser dunklen Zeit.
    Lore und. Alois

  98. Unser herzliches Beileid

    Sandra und Christian

  99. Unsere aufrichtige

    Anteilnahme und viel Kraft

    in dieser schweren Zeit

    entbieten

  100. Herzliche Anteilnahme….war eine schöne Tenniszeit mit dir…Ruhe in Frieden…

  101. Lieber Alois, du warst mir beim MV immer ein liebenswerter Kamerad und bist immer zu mir gestanden. Das vergesse ich dir nie. Es schmerzt mich sehr, dass du nun gegangen bist. Du fehlst, ich kann‘s kaum glauben! Ich werd dich nie vergessen, dass verspreche ich dir!
    Liebe Monika, wir schicken dir viel, viel Kraft in dieser Zeit, Worte des Trostes gib es kaum! Fühl dich umarmt! Andi

  102. Aufrichtige Anteilnahme und mein tiefstes Mitgefühl entbietet Doris Gruber

  103. Meine aufrichtige Anteilnahme

    Hager Feri

  104. Aufrichtige Anteilnahme u.viel Kraft für die schwere Zeit

    Renate Pühringer

  105. Liebe Monika, lieber Adi und Angehörige!

    Unsere innigste Anteilnahme an eurem schweren Verlust. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

    Manfred und Ilse

  106. Unsere herzliche Anteilnahme

  107. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Alfons Zöbl.

  108. Aufrichtige Anteilnahme
    Gabi und Walter Bayer

  109. Aufrichtige Anteilnahme!

    Karin u. Gerald Jochim

  110. Aufrichtige Anteilnahme

    Claudia Holzinger

  111. aufrichtige Anteilnahme

  112. Aufrichtige Anteilnahme

  113. Liebe Monika,
    geschätzte Trauernde!
    Schmerzerfüllt und unendlich traurig müssen wir die Nachricht über den Tod von Alois zur Kenntnis nehmen.
    Mit Ihm verliert die Tennisfamilie der Lambacher Turn- und Sportunion einen Mann der ersten Stunde.
    Gemeinsam mit seiner Schwester Gerti und seinem Zwillingsbruder Adolf hat er seit der Gründung über viele Jahrzehnte die Geschichte der Tennissektion wesentlich mitgestaltet. Die Namen Steinbacher und Dohnalek werden für Immer mit dem Tennissport in Lambach in Erinnerung bleiben.
    Alois hat mir gezeigt und gelehrt worauf es beim Tennisdoppel ankommt und so war es für mich eine Freude und Ehre an seiner Seite unzählige Seniorendoppel zu gewinnen.
    Auch in meiner Zeit als Sektionsleiter der Tennissektion stand er mir stets mit Rat und Tat zur Verfügung.
    Das Alles, lieber Alois werde ich dir nie vergessen – Danke!
    Aber nicht nur die Tennisfamilie sondern auch die Musikszene in unserer Gegend hat einen äußerst netten, freundlichen und immer hilfsbereiten Menschen verloren. Egal bei welchem Ensemble – wenn Not am Mann war, half Alois mit seinem Horn immer aus.
    Lieber Alois, ein helles Licht möge Dich auf Deiner letzten Reise begleiten – Ruhe in Frieden.
    Dir liebe Monika, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren und schmerzvollen Zeit.

    Klaus und Helga

  114. Ruhe in Frieden

  115. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Sigrid Kristl!

  116. Lieber Lois!
    Danke für einen aufrichtigen Kameraden, Danke für die vielen schönen Stunden, die ich mit Dir verbringen durfte! Als Musiker!! und auch als Geschäftsmann. Als Christ hofft man auf die Auferstehung und auch sonst hofft man auf ein freudiges Wiedersehen.
    Lieber Lois Du bleibst unvergesslich;
    Liebe Monika, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Herbert u. Astrid Tuchecker

  117. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Rudolf und Mariane Czerwinski

  118. Liebe Monika!

    Herzliche Anteilnahme!
    Wir wünschen dir viel Kraft,
    Wir werden Alois nicht vergessen,
    Kiliane mit Kindern u.
    Konrad

  119. Liebe Monika!

    Herzliche Anteilnahme!
    Wir wünschen dir viel Kraft, wir werden Alois nicht vergessen,
    Inge u. Ko

  120. Unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme.

  121. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Christine Brunner

  122. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner

  123. Aufrichtige Anteilnahme und
    Herzliches Beileid
    entbieten
    Rudi und Gundi Hager

  124. Liebe Monika,
    tief betroffen von dieser traurigen Nachricht möchte ich dir mein aufrichtiges und herzliches Mitgefühl ausdrücken.
    Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.

  125. Aufrichtige Anteilnahme

  126. In stillem Gedenken

  127. Aufrichtige Anteilnahme

    Berger Reifen Service

  128. Die Todesnachricht stimmt uns sehr traurig. Wir werden Lois, und seine freundliche Art immer in angenehmer Erinnerung behalten.
    Den Angehörigen unsere innigste Anteilnahme.

  129. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam. Manfred Pühringer

  130. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Friederike CHristian,
    Ruhe in Frieden lieber Lois!

  131. Meine aufrichtige Anteilnahme

  132. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Elisabeth Straubinger und
    Walter Krutzler

  133. Aufrichtige Anteilnahme 💐

  134. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    entbieten Walter und Christine Colli

  135. Liebe Monika,

    in diesen Stunden sind unsere Gedanken bei Dir! Unser aufrichtiges Mitgefühl Dir und allen Angehörigen.

    Lieber Lois,
    Danke für die gemeinsame Zeit beim Musikverein,.
    Danke für Deine Kameradschaft.
    Danke das wir mit Dir musizieren durften.
    Danke für die gemeinsamen Stunden nach den Proben und Auftritten.

    Du wirst uns fehlen, mach’s gut!

    Christine und Christian mit Xaver und Leo

  136. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Guntram Rütershoff

  137. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Sturm Karl-Heinz (ehem.Briefträger)

  138. Musik ist der direkte Weg
    ins Gefühlszentrum der Leute.

    Ich erinnere mich gern an unsere Zeit beim Kirchenchor, Streichorchester und vor allem unsere gemeinsame Zeit beim MV Stadt-Paura.

    Herzliche Anteilnahme
    und viel Kraft
    in diesen schweren Stunden!

    Peter und Sabine Finkenzeller

  139. Aufrichtige Anteilnahme

  140. “Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in der Dunkelheit leuchten.”

    Wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Maria und Andrea

  141. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Grete Gehmayr

  142. Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so,wie es einmal war. Unser aufrichtiges Beileid Musikverein Eberstalzell Ehrenkapellmeister Franz Obernberger

  143. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Eigl

  144. “Manchmal hört die Musik des Lebens plötzlich auf zu spielen.

    Wenn die letzte Note gespielt wurde,
    gerät das Leben für uns alle aus dem Takt.
    Dein Lied spielt in uns allen weiter.
    Und irgendwann tanzen wir wieder gemeinsam.”

    Liebe Monika,

    Wir möchten dir unsere aufrichtige Anteilnahme in dieser unfassbar schweren Zeit aussprechen.
    Lois war ein so treuer Musiker und Zuhörer. Wir denken auch an die vielen Male, die er uns im Pop Orchester ausgeholfen hat zurück. Selbst nach Andorf ist er uns nachgefahren mit seinem lieben Bruder Adi. Er war uns so oft eine große Stütze, das vergessen wir ihm sicher nie.
    Wir sagen Danke und wünschen dir lieber Lois eine gute Reise, auch wenn der letzte Ton verklungen ist.

  145. Herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie entbietet
    Gisela Puchinger

  146. Aufrichtige Anteilnahme

  147. Meine aufrichtige Anteilnahme

    Günter Möseneder

  148. Liebe Monika,

    wir wünschen dir viel Kraft in diesen schweren Zeiten und entbieten unser tiefes Mitgefühl und Anteilnahme.

    “Die Liebe und die Seele sind unsterblich.”

  149. Liebe Monika,

    wir sind fassungslos seit uns gestern deine überaus traurige Nachricht erreicht hat.
    Unser herzliches und aufrichtiges Beileid – unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei dir.

    Edith
    Hansjürgen und Karin

  150. Unsere Aufrichtige Anteilnahme. Du wirst in den Reihen der Musiker (Hörner) fehlen.

  151. Aufrichtige Anteilnahme
    enbieten

    Renate und Bernhard Fink

  152. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit und Gerhard Holzinger

  153. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  154. Aufrichtige Anteilnahme

  155. Aufrichtige Anteilnahme

  156. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Johann und Ursula Sonntagbauer

    Ruhen in Frieden lieber Lois !

  157. Meine aufrichtige Anteilnahme

  158. Aufrichtige Anteilnahme Fam.Barbara und Helmut Puchinger

  159. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Freudenthaler

  160. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Hans Peter und Roswitha Wuschko

  161. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Gabi Bayer

  162. Mein aufrichtiges Beileid.
    Petra Wageneder

  163. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga und Franz Polzinger mit Familie

  164. Aufrichtige Anteilnahme

  165. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Angelika Schneider

  166. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Röckendorfer

  167. herzliche anteinahme entbieten karin u.felix

  168. Unser aufrichtiges Beileid , Lois Ruhe in Frieden

  169. Herzliche Anteilnahme
    und viel Kraft
    in diesen schweren Stunden!

  170. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Michael und Gabi Weber
    Das ewige Licht leuchtet Dir.

  171. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hannelore und Kurt Radinger

  172. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  173. „Festhalten, was man nicht halten kann,
    begreifen wollen, was unbegreiflich ist,
    im Herzen tragen, was ewig ist.“

    Liebe Monika,
    keine Worte können ausdrücken, was du gerade durchmachst. Nur einen Tag nach dem 1. Sterbetag deines geliebten Oliver hat auch plötzlich und unerwartet das treue Herz von deinem geliebten Lois zu schlagen aufgehört. Es ist alles einfach viel zu schnell gegangen und ihr hättet doch noch Pläne gehabt. Für dich ist schon vieles mit dem Tod des eigenen Kindes gebrochen und dass dir nun noch dein geliebter Mann genommen wird, ist für alle unbegreiflich. Vor über einem Jahr war euer Haus noch voller Leben, jetzt ist es ruhig und du bleibst darin allein zurück. Aber liebe Monika, in deiner Trauer bist du nicht allein. Wir wünschen dir viele liebe Menschen um dich, die dich in deiner Trauer auffangen und dich nicht alleine lassen. Fühl dich gedrückt, wir sind für dich da, wenn du uns brauchst. In ganz lieber Erinnerung an einen freundlichen und zuvorkommenden Menschen, einem Musikerkollegen, der in der 15-jährigen Mitgliedschaft von Greti seinen Probenplatz in der Kapelle hinter ihr hatte.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.