Veröffentlicht am 14 Gedenkkerzen

Barbara Kopler

 

14 Erinnerungen zu “Barbara Kopler

  1. Was zählt sind Erinnerungen, die es gilt festzuhalten
    und für immer im Herzen bewahrt werden.
    Aufrichtige Anteilnahme

  2. Aufrichtige Anteilnahme

  3. Danke für die schönen Gespräche die ich mit ihnen führen durfte, Danke für die Geduld die leider manchmal erforderlich war. Ich fühlte mich immer sehr wertgeschätzt und nun wird ihr Winken am Ende der Betreuung fehlen.

    In bleibender Erinnerung!
    Karin Kaiser
    Volkshilfe

  4. In lieber Erinnerung trauere ich mit,
    und wünsche allen Angehörigen viel Trost.

  5. Danke für die tollen Gespräche!
    Habe mich immer gefreut, wenn ich
    Vertretung machen durfte!
    Claudia (Volkshilfe)

  6. Alles hat seine Zeit !
    Eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes,
    eine Zeit der Trauer und
    eine Zeit der kostbaren Erinnerungen !

    Lieber Fritz, liebe Martina, liebe Trauerfamilie.

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  7. Schögl Marianne!
    War eine harmonische Zeit.Wünsche dir eine schöne Reise! Den Angehörigen viel Kraft

  8. Wir hatten eine lustige, schöne Zeit,liebe Bärbel ich wünsche dir, eine schöne Reise ins Licht. Der Familie mein herzliches Beileid.

  9. Ruhe in Frieden

  10. Liebe Bärbel!
    Ich bedanke mich herzlich für die ehrlichen Gespräche und den wertschätzenden Umgang.
    Werd deinen jugendlichen Charakter nicht vergessen.
    Ruhe in Frieden.
    Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  11. Herzliche Anteilnahme….War früher eine schöne Zeit…Ruhe in Frieden

  12. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Johannes Moser

  13. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Mag. Martin Eickhoff

  14. „Wir müssen lernen,
    ohne dich zu leben.
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns mit dem
    Unbegreiflichen zu leben.
    Was bleibt sind die schönen Erinnerungen.
    Wir vermissen dich sehr.“

    Liebe Kinder, Schwiegerkinder und Enkel, liebe Trauerfamilie!
    Nach einem erfüllten Leben hat eure liebe Mama, Schwiegermama und Oma ihre Augen für immer geschlossen. In den letzten Monaten schwanden ihre Kräfte immer mehr und ihr musstet der traurigen Wahrheit ins Auge sehen, dass ihr Lebensweg zu Ende gehen wird. Sie war immer der Mittelpunkt eurer großen Familie und ihr habt viele, schöne Momente gemeinsam verbracht. Auch wenn sie jetzt nicht mehr bei euch ist, bleibt ihr durch die schönen Erinnerungen miteinander verbunden. Denn solange ihr an sie denkt, so lange ihr von ihr erzählt, wird sie immer einen Platz in eueren Herzen haben.
    Möge euch der Gedanke trösten, dass sie nun als Schutzengel über euch wacht.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.