Veröffentlicht am 19 Gedenkkerzen

Hans-Georg Fuchs

 

19 Erinnerungen zu “Hans-Georg Fuchs

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. Aufrichtige Anteilnahme

  3. Aufrichtige Anteilnahme

  4. Herzliche Anteilnahme entbietet
    Christl

  5. Aufrichtige Anteilnahme

  6. Aufrichtige Anteilnahme

    Du warst ein sehr freundlicher Mann. ein Licht auf
    Deine letzte Reise von

    Franz und Traudi

  7. Unvergesslich – ein Teil in meinem Herzen!

  8. Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie

  9. Aufrichtige Anteilnahme

  10. Ein Licht für deine letzte Reise
    Ruhe in Frieden!
    Marlene Unger

  11. Ein geliebter Mensch bleibt im Herzen, auch wenn er nicht mehr unter uns ist. Aufrichtige Anteilnahme und ein Licht auf Deiner letzden Reise

  12. Aufrichtige Anteilnahme

  13. Aufrichtige Anteilnahme

  14. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Röckendorfer

  15. Liebe Trauerfamilie Herzliche Anteilnahme und viel Kraft
    Zopf Hedwig und Elke

  16. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  17. Mein herzliches Beileid.

  18. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  19. „Wenn ihr an mich denkt,
    dann denkt an die Stunde,
    in der ihr mich am Liebsten hattet.“
    Rainer Maria Rilke

    Liebe Trauerfamilie!
    Ganz plötzlich und unerwartet wurde euch euer Hans-Georg entrissen. Es blieb keine Zeit mehr, um sich bewusst zu verabschieden. Sein Leben war erfüllt von der Arbeit als Maschinenbaumeister, wodurch er auf der ganzen Welt unterwegs war und ihm viel Anerkennung und Achtung zuteil wurde. Wenn ihr an ihn denkt, erinnert euch an die schönen Momente und diese gilt es festzuhalten und im Herzen zu bewahren. Auf diese Weise wird er euch unvergesslich bleiben.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit der Trauer.

    Im Gedenken

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.