Veröffentlicht am 67 Gedenkkerzen

Gertrud Handlbauer

 

67 Erinnerungen zu “Gertrud Handlbauer

  1. Lieber Gernot, lieber Bernhard, liebe Trauerfamilie!
    Herzliche Anteilnahme entbieten
    Michaela & Peter!

    Liebe Frau Handlbauer, ruhen Sie in Frieden 🕯

  2. Aufrichtige Anteilnahme

  3. Liebe Trixi, lieber Bernhard, lieber Gernot!

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Eure Mutter. Wird uns sehr fehlen.

  4. Es gibt eine Zeit der Still,
    eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
    Und eine Zeit der dankbaren Erinnerung !

    Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie

  5. Werte Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Nachbarn

  6. Werte Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Nachbarn

  7. Aufrichtige Anteilnahme

  8. Aufrichtige Anteilnahme

  9. Aufrichtige Anteilnahme

  10. Ein Licht für Deine letzte Reise und innige Anteilnahme den Trauernden entbietet
    Gerlinde Furian.

  11. Aufrichtige Anteilnahme

  12. “Der Weg des Lebens ist begrenzt, aber die Erinnerungen sind unendlich.”

    Geschätzte Trauerfamilie!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.
    Wir wünschen viel Kraft und Trost für die schwere Zeit.

    Familie Friedrich Ilk

  13. Frau Handlbauer war uns immer eine freundliche Nachbarin. In Aufrichtiger Anteilnahme. Manuela und Christian Kaiser

  14. Aufrichtige Anteilnahme!

  15. Lieber Bernhard Gernot und Trixi mein Aufrichtiges Beileid 🕯🕯🕯Ruhe in Frieden

  16. Liebe Trauerfamilie !
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit !
    Frau Handlbauer wir haben Sie sehr geschätzt, ruhen Sie in Frieden !
    Franz und Regina Spiegel

  17. Aufrichtige Anteilnahme

  18. Hinter den Tränen von Kummer,
    versteckt sich das Lächeln der
    Erinnerung.

    Mein aufrichtiges Beileid

    Sibylle

  19. Aufrichtige Anteilnahme

  20. In aufrichtiger Anteilnahme!

    Hansjürgen und Karin Steiner
    Edith Steiner

  21. Lieber Bernhard,Triexi und Gernot!

    Gerne denke ich mit Wehmut an meine Lehrzeit zurück, sie liebe Fr. Handlbauer haben mir sehr viel auf meinen Weg mitgegeben.
    Ihnen verdanke ich die Freude an meinem Beruf und den Umgang mit ihren Kunden der ihnen sehr wichtig war. Als mehrere Schicksalsschläge in ihr Leben traten haben sie mir im ersten Lehrjahr schon ihr Geschäft anvertraut. Gerne genoss ich auch das familiäre Umfeld ,wenn ihre Kinder nach der Schule das Geschäft besuchten. Ich danke ihnen für ihr Vertrauen und sage Lebewohl!

    Michaela

  22. Aufrichtige Anteilnahme

  23. Herzliche Anteilnahme…Ruhe in Frieden

  24. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gertrud Nussbaumer, Nachbarin

  25. Meine aufrichtige Anteilnahme!

  26. In Aufrichtiger Anteilnahme!

  27. Liebe Frau Handlbauer, du hast viele Jahre lang engagiert in der Pfarrbücherei mitgeholfen. Wir haben dich geschätzt als verlässliche, fleißige und humorvolle Frau. Dafür bedanken wir uns bei dir. Ein Licht möge dich auf deiner letzten Reise begleiten.
    Herzliche Anteilnahme an die Trauerfamilie!
    Maria Blöchl und das Bibliotheksteam

  28. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Maria Anzengruber

  29. Wir gedenken unserer ehemaligen Nachbarin und entbieten der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Karl und Gerti Kohlberger

  30. Aufrichtige Anteilnahme

  31. Aufrichtige Anteilnahme !

  32. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Erwin und Margarethe Huber

  33. Unser herzliches Beileid

  34. In aufrichtiger Anteilnahme
    Arnold Mayer

  35. In aufrichtiger Anteilnahme

  36. Aufrichtige Anteilnahme

  37. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

    Grimm Wolf-Dieter

  38. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  39. Meine aufrichtige Anteilnahme!

  40. Lieber Bernhard,liebe Trauerfamilie
    Unsere aufrichtige Anteilnahme am Tod eurer Mutter

  41. in lieber Erinnerung

  42. In lieber Erinnerung 🕯️

  43. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    August und Christine Oberndorfer

  44. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Walter und Helga Lang

  45. AUFRICHTIGE Anteilnahme Berta und Leopold Hiebl und Ewald mit Familie

  46. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Waltraud und Hermann Stuchlik

  47. Herzliche Anteilnahme entbieten

    Hermann und Gertrude Dunzinger

  48. Aufrichtige Anteilnahme

  49. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Martin und Irene Pühringer (geb. Nussbaumer)

  50. Aufrichtige Anteilnahme

  51. Aufrichtige Anteilnahme

  52. In herzlicher Anteilnahme Familie Brandstetter Meegraf Sonja u.Manfred

  53. In lieber Erinnerung

    Herzliches Beileid

    Familie Steffi und Walter Buder

  54. Liebe Trauerfamilie ! Aufrichtige Anteilnahme am Tod eurer Mutter und Oma entbietet die ehemalige Nachbarin Pauline Rohrauer

  55. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Sabine Pölzlberger

  56. Lieber Bernhard,
    Beatrix und Gernot!

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Erika Hintersteininger

    Liebe Gertrud!
    Viele schöne Stunden haben wir zusammen verbracht, die bleiben immer in Erinnerung.
    Danke für unsere Freundschaft.
    Ruhe in Frieden!
    Erika

  57. Geschätzte Trauerfamilien!

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Brigitte Steinhübl

  58. Aufrichtige Anteilnahme

  59. Als Gott sah, dass der Weg zu weit , der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde , legte er seinen Arm um dich und sprach: „ Komm heim!“
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Angela und Stefan

  60. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  61. Dankeschön für die tolle Nachbarschaft! RUHE IN FRIEDEN!

  62. Liebe Trauerfamilie!
    Mein herzliches Beileid!

    Frau Handlbauer war ein sehr dankbarer und freundlicher Mensch!
    Wir werden Sie vermissen!

  63. Lieber Bernhard!

    Aufrichtiges Beileid entbieten Gabi und Helmut Platzer.

  64. Geschätzte Trauernde!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer.

  65. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Johannes Moser

  66. In herzlicher Anteilnahme
    Pastoralassistentin Dr. Birgit Feldbauer-Durstmüller

  67. Du warst so treu, besorgt und gut,
    nie hat deine Hand geruht.
    Familie, Landwirtschaft und Natur waren dein Leben,
    auch uns hast du so viel gegeben.
    Es bleiben Erinnerung und Dankbarkeit
    bis wir uns sehen in der Ewigkeit.“

    Liebe Kinder, Schwiegerkinder und Enkel!
    Nach einem langen, erfüllten Leben hat eure liebe Gertrud ihre Augen für immer geschlossen. Auch wenn es nun eine Erlösung war, dass sie einschlafen durfte, ist der Abschied der Mama immer mit Wehmut verbunden. Frau Handlbauer war in Lambach allseits bekannt, denn mit viel Engagement und Leidenschaft führte sie ihr Schuh- und Lederwarengeschäft am Marktplatz. Euch war sie eine liebevolle Mama und Oma, die sich Zeit ihres Lebens sehr um euch sorgte. Der Abschied eines geliebten Menschen ist immer schmerzhaft, aber wenn ihr daran denkt, wie viele schöne Stunden euch mit ihr gegeben waren, wieviel Freude und Liebe sie euch geschenkt hat, wie oft sie euch zum Lachen gebracht hat, dann verwandelt sich die Trauer langsam in eine stille Dankbarkeit, dass ihr Gertrude in eurer Mitte haben durftet. Möge euch der Gedanke trösten, dass sie jetzt vom Himmel aus auf euch Acht gibt.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.