Veröffentlicht am 16 Gedenkkerzen

Michael Litwin

 

16 Erinnerungen zu “Michael Litwin

  1. Ruhe in Frieden Michael 🕯

  2. Lieber Michael!
    Ein Licht für deine Reise irgendwann sieht man sich wieder 🕯🙏

  3. Aufrichtige Anteilnahme

  4. Herzliche Anteilnahme

  5. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  6. In lieber Erinnerung 🕯️

  7. Ruhe in Frieden!

  8. Lieber Michael, ein Licht für deine letzte Reise du warst ein sehr angenehmer Bewohner und hast deine Krankheit mit sehr viel Geduld und Kraft ertragen Ruhe in Frieden.

  9. Aufrichtige Anteilnahme

  10. Aufrichtige Anteilnahme

  11. Ein Licht für die Reise u.danke für deine Freundlichkeit,wenn du zu uns ins Geschäft kamst früher

  12. Herzliche Anteilnahme
    🕯️🙏💫

  13. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen die Mitarbeiter
    der Vital Apotheke

  14. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  15. In aufrichtiger Anteilnahme
    Pfarrer P. Elija Oberndorfer OSB

  16. „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache.“
    Antoine de Saint-Exupéry

    Der Lebensfluss von Michael mündete nach 76 Lebensjahren im Meer der Unendlichkeit. Vieles hat er im Lauf seines Lebens erfahren, hat Höhen, aber auch viele Tiefen erlebt. Im Sozialzentrum Kloster Nazareth hat er ein Heim gefunden, wo er liebevoll betreut wurde. Nun hat auch er sein Erdenkleid abgelegt und sich zum Licht aufgemacht. Er ist jetzt dort, wo es keinen Schmerz und keine Trauer mehr gibt, sondern Freude und Glück, dort leuchtet ihm ein ewiger Tag. Wollen wir ihn fest in lieber Erinnerung behalten.

    Herzliche Anteilnahme von

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.