Veröffentlicht am 54 Gedenkkerzen

Andrea Haidinger

EPSON scanner image

54 Erinnerungen zu “Andrea Haidinger

  1. Liebe Trauerfamilien,

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    Ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    In herzlicher Anteilnahme

  2. In aufrichtiger Anteilnahme
    Du wirst mir sehr fehlen
    Es war immer sehr schön mit dir in der Gruppe
    Christina Katharina Mayer

  3. Aufrichtige Anteilnahme

  4. In stillem Gedenken.

  5. Liebe Andrea,

    deine lustige, fröhliche,liebenswerte und sonnige Art wird fehlen.
    Aber genau deswegen wirst du immer in Erinnerung bleiben.

    Gute Heimreise liebe Andrea!!

    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne
    nicht wie einen Stachel, sondern
    wie ein kostbares Geschenk in sich.

    Liebe Monika, liebe Trauerfamilie,
    innige Anteilnahme und viel Kraft wünscht euch Claudia

  6. Liebe Trauerfamilien! Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Andrea wird in unseren Herzen als Sonnenschein weiterleben.
    Markus, Karin, Sarah, Maria

  7. Liebe Trauerfamilie!

    Zum Ableben eurer geliebten Schwester Andrea

    unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Ruhe in Frieden

  8. Liebe Andrea, meine Liebe Freundin, du wirst mir in der Lebenshilfe sehr fehlen. Ruhe in Frieden. Herzliche Anteilnahme deiner Familie

  9. Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt.
    Ich erinnere mich gerne an Deine Besuche bei mir im Lebenshilfe Büro.

  10. Liebe Monika,
    liebe Trauerfamilien!

    Ich habe viele Stunden meiner Kindheit mit Andrea verbracht und es waren wunderschöne, sehr bedeutende Stunden, weil Andrea ein ganz besonderer Mensch für mich war. Ich bin froh, dass ich sie ein kleines Stückchen begleiten durfte und sie so gut kennenlernen durfte. Ich werde Andrea niemals vergessen.

    Gute Reise liebe Andrea!

    Innige Anteilnahme und ich wünsche euch Allen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    Sandra

  11. Ich fühle mit euch und wünsche allen viel Kraft

  12. Liebe Andrea,

    immer wenn ich an dich denke, zeichnet Gott mir ein Lächeln ins Gesicht.

    Mit deiner Herzlichkeit, deiner Ehrlichkeit, deinem sonnigen, fröhlichen Wesen, aber auch mit deiner liebevollen Beharrlichkeit,
    warst du mir immer Vorbild. Danke für die wunderbare Zeit mit dir.

    Ruhe in Frieden
    In liebevoller Erinnerung
    Silvia Nowohradsky

  13. Liebe Trauerfamilie
    Wenn man einen so lieben Menschen wie Andrea verliert, dann steht die Welt für einen Augenblick ganz still
    und wenn sie sich dann wieder weiter dreht, ist nichts mehr so wie es einmal war.
    Das Leben von Andrea war zwar begrenzt, doch die Erinnerung an SIE wird unsterblich bleiben!
    Euch Angehörigen entbieten wir unsere Aufrichtigste Anteilnahme und viel Kraft in den Stunden der Trauer.

  14. Liebe Trauerfamilien,
    mein aufrichtiges Beileid.

    In stillem Gedenken.

    Ruhe in Frieden, liebe Andrea.

  15. Unser herzliches Beileid!

    Liebe Andrea,
    Ein Licht für deine Reise!

  16. Liebe Monika, liebe Angehörige!

    Schon wieder müsst Ihr ein Familienmitglied verabschieden.
    Wir möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtige
    Anteilnahme ausdrücken. Viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Andrea ein Licht für die letzte Reise.

  17. Liebe Andrea!
    Ich durfte dich in meinen Praktikum Diakonie Wohnen Lambach kennenlernen!
    Ich war von dir immer positiv überrascht, da du so optimistisch warst und eine Lebensfreude ausgestrahlt hast!
    Durch deine fröhliche Art wusste ich,dass ich die absolute richtige Entscheidung getroffen habe-Eine Ausbildung in der Pflege zu machen!
    Dankeschön für die schöne Zeit mit dir und ich werde dich nie vergessen!

    Ruhe in Frieden!

  18. Liebe Andrea,

    ein Licht für deine Reise.
    Unser Beileid den Trauerfamilien.

  19. Unser herzliches Beileid

  20. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  21. Aufrichtige Anteilnahme!

  22. Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid!

    Andrea, wir werden deine Herzlichkeit und humorvolle Art nie vergessen!

  23. “Ich gehe zu denen, die mich liebten und warte auf die, die mich lieben”

    Unser herzliches Beileid
    Familie Niedereder sen. und jun.

  24. Herzliche Anteilnahme

  25. Herzliche Anteilnahme entbieten Eva und Roland Fischer

  26. Aufrichtige Anteilnahme!

  27. Liebe Geschwister, liebe gesamte Trauerfamilie
    Auch ich werde euren Sonnenschein Andrea nie vergessen .
    Ich durfte sie und eure liebe Mama vom Caritas Besuchsdienst
    der Pfarre besuchen und auch Mensch ärgere dich nicht mit ihr spielen.
    Ich war jedesmal überwältigt von ihrer Herzlichkeit und Spontanität.
    Man musste sie einfach gern haben. Jetzt ist sie bei ihrer und eurer geliebten Mama.

    Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds.
    Familie Krötzl jun.u.sen.

  28. Aufrichtige Anteilnahme

  29. in lieber Erinnerung.

  30. Unser aufrichtiges Beileid.

  31. aufrichtige Anteilnahme

  32. Liebe Marianne,
    Liebe Trauerfamilien

    Euer Sonnenschein Andrea begleitet euch nun als Schutzengel aus der anderen Seite des Lebens
    Die Todesanzeige ist sehr berührend, sie spiegelt wunderbar ihr sonniges Wesen

    Herzliches Beileid!
    Kettlguber Maria

  33. Liebe Andrea!
    Es war schön, dich wenigstens ein bisschen kennengelernt zu haben.
    Der liebe Gott wird bestimmt seine schützende Hand über dich halten.
    Ruhe in Frieden.
    P. Severin Großerohde OSB

  34. Liebe Trauerfamilien,

    unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eines ganz besonderen Menschen.
    Wir werden Andrea als liebe, warmherzige Nachbarin in Erinnerung behalten.

    Hermine, Robert, Lisa u. Laura.

  35. Andrea
    Du warst ein ganz besonderer Mensch.

    Wenn ich an dich denke sehe ich uns beide mit deiner Mama und meiner Oma am Küchentisch sitzen und spielen Mensch-ärgere-dich-nicht. Das war für mich immer eine besondere Zeit wenn ich mit meiner Oma zu euch gekommen bin.

    Jetzt bist du ein Engel da oben im Himmel und passt hoffentlich ganz gut auf deine Lieben herunten auf.
    Und vielleicht sitzt ihr schon auf einer Wolke zusammen und spielt schon wieder Mensch-ärgere-dich -nicht. Und Andrea… schmeiß hoid olle gscheid 😉

    Danke Andrea für die schönen Erinnerungen

  36. Liebe Andrea, seit vielen Jahren kenne ich dich und durfte dich nun die letzten beiden Jahre in der Gruppe begleiten! Es war eine sehr intensive Zeit und wir werden dich in unserer Gruppe sehr vermissen! Bis zuletzt warst du mit deinem sonnigen Gemüt stets der Mittelpunkt und alle haben dich gemocht! Mach’s gut und angenehme Reise! ❤️

  37. Unser herzliche Anteilnahme

  38. Andrea wird in unseren Herzen als Sonnenschein weiterleben.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  39. Liebe Monika und Familien!
    Unser aufrichtiges Beileid zum Tod eurer Schwester.
    Andrea war wirklich ein Sonnenschein.

    Rudi und Regina Wimmer

  40. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  41. “Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.”

    In stillem Gedenken an einen besonderen Menschen

    Alexander und Fam. Stöttinger

  42. Herzliche Anteilnahme Hadi

  43. Liebe Andrea,

    Wir sehen unsere Gemeinschaft im Wohnhaus wie ein Puzzle, das zusammengesetzt ein schönes Bild ergibt.
    Geht ein Puzzleteil verloren wird zwar irgendwann ein anderes hinzugefügt, das Bild wird aber nie wieder das Gleiche sein.
    So wird es auch ohne dich nie wieder das Gleiche sein, wir sind aber froh und dankbar für unsere gemeinsame Zeit.

    Unsere Anteilnahme gilt deiner Familie, die dich so liebevoll bei all deinen Wegen begleitet hat.

    Du wirst uns fehlen – wir behalten dich in unseren Herzen!
    Auf dass du im Himmel weiter so glücklich deine Luftmaschen häkeln kannst,
    die Bewohner und Betreuer des Wohnhauses Lambach.

  44. Unser aufrichtiges Mitgefühl

    Klaudia und Hartwig Hofmann

  45. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Ich hab Andrea in meiner guten Erinnerung als sehr herzlichen Menschen. Ruhe in Frieden, liebe Andrea

  46. Du bleibst uns immer als guter Mensch in Erinnerung
    In stillem Gedenken
    Christoph

  47. Alles Gute auf deiner letzten Reise

    Meine Aufrichtige Anteilnahme

    Ruhe in Frieden

    Breitwieser Helmut Senj

  48. Unser aufrichtiges Mitgefühl

  49. unsere herzliche Anteilnahme

  50. “Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung”
    Herzliches Beileid!

  51. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Conni u. Hans Minihuber

  52. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister NR Ing. Klaus Lindinger

  53. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Alois Mühlbachler OSB

  54. „Wenn ich sterbe, nehme ich meine Geschichte mit,
    meine Erinnerungen, mein Lachen, meine Trauer,
    meine Bilder, meine Fröhlichkeit, meine Umarmungen
    und vor allem die Sonne in meinem Herzen.
    Wenn ich sterbe, nehme ich eine Welt mit in den Himmel.“

    Liebe Trauerfamilien,
    viel zu früh und überraschend schnell müsst ihr euch von eurer lieben Andrea verabschieden. Sie war euer Sonnenschein und der Mittelpunkt eurer Familie. Ihr Strahlen und ihre Lebensfreude hat sie an jeden von euch weitergegeben. Andrea hat euch stets mit ihrer Kreativität und ihrem Esprit überrascht und es war so schön sie dabei zu beobachten und sie darin zu bestärken. Viele Jahre durfte sie nun professionell in der Lambacher Diakonie betreut werden und sich in der Lebenshilfe einbringen. Das hat sie sehr genossen. Die letzten Stunden ihres Lebens seid ihr Andrea beigestanden, habt ihre Hand gehalten, bis sie loslassen musste – bis dahin war sie liebevoll in eurer Liebe eingebettet. Doch sie musste nur das kleine Stück über die Brücke gehen, die das Diesseits mit dem Jenseits verbindet. Auf der anderen Seite haben schon sehnsüchtig all ihre Lieben gewartet, die Andrea schon so sehr vermisst hat.
    Tröstet euch mit dem Gedanken, dass sie nun bei Gott in Licht und Liebe geborgen ist.

    Im Gedenken

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.