Veröffentlicht am 82 Gedenkkerzen

Gertrude Ebner

EPSON scanner image

82 Erinnerungen zu “Gertrude Ebner

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. In herzlicher Anteilnahme

  3. Aufrichtige Anteilnahme

  4. Ruhe in Frieden Trude

  5. Ruhe in Frieden !

  6. Aufrichtige Anteilnahme

    Wir erinnern uns noch gerne an die netten Zusammenkünfte im Kreise des Sportvereins. Trude strahlte immer so viel Herzlichkeit und Positives aus. Sie wird uns in schöner Erinnerung bleiben.
    Josef und Christine

  7. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Waltraud und Hermann Stuchlik!

  8. Liebe Trauerfamilie ich möchte euch meine innige Anteilnahme entbietet.
    Erika Zaunbauer

  9. Mein herzliches Beileid!
    Stephanie Holzinger

  10. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Elisabeth und Josef Wiesmayr

  11. In Aufrichtiger Anteilnahme Fam.Matlschweiger

  12. Meine Aufrichtige Anteilnahme

  13. Liebe Trauerfamilie,
    ich habe Eure Mutter als sehr sympathische,ehrliche Frau kennengelernt und werde sie genau so in Erinnerung behalten.
    Mein aufrichtiges Beileid
    Auinger Elke

  14. Meine aufrichtige Anteilnahme.
    Danke für dein herzliches und liebevolles Wesen.
    In lieber Erinnerung
    Deine Fusspflegerin
    Aichinger Erika

  15. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Hermi Finkenzeller

  16. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  17. Wenn die Kraft versiegt.
    die Sonne nicht mehr wärmt.
    der Schmerz das Lächeln einholt.
    Dann ist der ewige Frieden Erlösung

    Aufrichtige Anteilnahme
    Marie luise Ziegler

  18. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Franz und Helga Polzinger

  19. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Max und Rosemarie

  20. Aufrichtige Anteilnahme

  21. Aufrichtige Anteilnahme

    Maria u.Hans Wurm

  22. „Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.
    In jeder Träne lebt ein Tropfen der Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.
    Nehmt das Licht und die Liebe Eures Herzens, tragt es weiter und Eure Mama,
    Schwiegermama und Oma wird immer bei Euch sein.“

    Geschätzte Trauerfamilien!
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SPÖ EDT

  23. Unser aufrichtiges Mitgefühl.
    Karin und Walter Göbl

  24. Der Trauerfamilie gilt meine tiefe Anteilnahme

  25. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Renate Sattleder

  26. Aufrichtige Anteilnahme

  27. In aufrichtiger Anteilnahme.

  28. Das schönste, dass ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.

    Aufrichtige Anteilnahme

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. Aufrichtige Anteilnahme

  31. Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid

  32. Aufrichtige Anteilnahme

  33. Liebe Gerlinde, Inge und Sonja samt Familien
    Unser herzliche Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen Verlust
    Entbieten
    Inge und Heinz Kaltenböck

  34. Aufrichtige Anteilnahme

  35. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Maria und Fritz Prömer

  36. Aufrichtige Anteilnahme

  37. In aufrichtiger Anteilnahme Angela und Gerhard Weissböck

  38. Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.
    Mit aufrichtiger Anteilnahme

    Grimm Christine & Wolf-Dieter

  39. Aufrichtige Anteilnahme

  40. Ruhe in Frieden.
    Uli Reithmayer und Karl Höninger

  41. Liebe Trauerfamilie!
    Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt,
    ein Mensch der euch lieb war, ging von euch,
    was euch bleibt sind Liebe,
    Dank und Erinnerungen.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Karin

  42. Es ist egal,zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,es ist immer zu früh und es tut immer weh.Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

  43. Aufrichtige Anteilnahme

  44. Aufrichtiges Beileid

  45. “Versteh, ich bin doch nur Zuhaus, ich ging nicht fort, nein nur voraus. Ich ging dorthin, wo’s einst begann, wo wir uns treffen…irgendwann.
    Nun leb, weil’s doch nichts Schön’res gibt, ich hab das Leben auch geliebt. Lächle wieder….Schritt für Schritt, lächle einfach für mich mit.”

    Wir denken an euch.

    In lieber Erinnerung
    Martin und Sabine

  46. Aufrichtige Anteilnahme

  47. Aufrichtige Anteilnahme

  48. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Angela und Roland Pöcksteiner und Kinder

  49. aufrichtige Anteilnahme

  50. Aufrichtige Anteilnahme

  51. Unser herzliches Beileid!

  52. Liebe Trude

    Und immer bleiben irgendwo Spuren deines Lebens – Gedanken, Bilder und schöne Augenblicke. Wir werden uns gerne an gemeinsame Ausflüge erinnern.
    Der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft und Zuversicht.

    In lieber Erinnerung
    Hans und Erni Simader

  53. aufrichtige Anteilnahme
    Ulrike Hummelbrunner

  54. Viel Kraft der Trauerfamilie .
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  55. In aufrichtiger Anteilnahme.

  56. „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit.
    Was bleibt, sind die dankbaren Erinnerungen.“

    Liebe Gertrude,
    Deine Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit werden uns immer in Erinnerung bleiben. Danke für Deine jahrelange Treue zu unserer Gemeinschaft.

    Liebe Gerlinde, liebe Inge!
    Geschätzte Trauerfamilien!

    Herzliches Beileid anlässlich Eures schmerzlichen Verlustes Eurer lieben Mutter, Schwiegermutter und Oma entbietet der Pensionistenverband Lambach, Edt und Neukirchen bei Lambach

  57. Aufrichtiges Beileid

  58. In aufrichtiger Anteilnahme

  59. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Erwin und Margarethe Huber

  60. In aufrichtiger Anteilnahme

  61. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet Pipik Anna.

  62. Liebe Trauerfamilie
    Unsere innigste Anteilnahme
    das entbietet Euch von Herzen

    Annemarie und Kurt Eingang
    Ehem Wirtsleute Gh Schöberl

  63. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  64. Aufrichtige Anteilnahme

  65. Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens werden für immer bleiben.
    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
    Dir liebe Trude ein warmes Licht auf deine letzte Reise, Clemens und deine 2Jungs warten auf dich

  66. Aufrichtige Anteilnahme!

  67. Unser herzliches und aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie und viel Kraft in diesen schweren Stunden

    Regina und Pepi Kinzl

  68. Unser aufrichtiges Beileid

  69. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Conny und Ferdi Stieger

  70. Was ein Mensch an Gutem im Leben weitergibt, geht nie verloren.

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie
    Max und Sabine Pölzlberger

  71. Liebe Trude
    Eine sehr liebe Freundin ist uns an Dir
    verloren gegangen. Wir wissen du
    wolltest zu deinem Clemens.
    Leider konntest du deine letzte Reise nicht mehr von deiner gewohnten Umgebung aus antreten.
    Wir hoffen du kannst jetzt deine innere
    Ruhe finden.
    Gerhard und Sylvia werden dich stets
    in lieber Erinnerung behalten.

  72. Aufrichtige Anteilnahme entbieten, Inge u. Kurt Edlbauer

  73. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Anneliese und Alfred Wolf

  74. aufrichtige Anteilnahme und viel

    Kraft in dieser schweren Zeit

    entbieten

  75. Wenn sich zwei Augen schließen,ein Liebes von uns geht,und wir so sehr vermissen,das Herz , das stille steht. Das Herz ,das ausgeschlagen,der Mund ,der nicht mehr spricht ,dies ist so schwer zutragen ,das fassen Worte nicht. Herzliches Beileid!! Irene Danner

  76. Alles Gute auf deiner letzten Reise

    In aufrichtiger Anteilnahme

    Dein ehem. Wirt von
    ,,. Sportstüberl. ,,

    Breitwieser Helmut

  77. Aufrichtige Anteilnahme

  78. Liebe Trude,

    Engel mögen Dich begleiten – Ruhe in Frieden !

    Deine Freunde

    Bea und Erwin

  79. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  80. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Alexander Bäck

  81. In herzlicher Anteilnahme
    Pastoralassistentin Dr. Birgit Feldbauer-Durstmüller

  82. „Leg alles still
    in Gottes ewige Hände.
    Das Glück, den Schmerz,
    den Anfang und das Ende.“

    Liebe Töchter, lieber Schwiegersohn, liebe Enkel, liebe Trauerfamilie!
    Obwohl eure liebe Mama, Schwiegermama und Oma in der letzten Zeit gesundheitlich zu kämpfen hatte, kam ihr Abschied überraschend schnell. Mit ihr habt ihr euren Familienmittelpunkt verloren und nichts ist mehr so, wie es war. Eure Familie musste sehr schwere Schicksalsschläge ertragen. Zwei Kinder durch tragische Unfälle zu verlieren, ist das Schlimmste, was man sich vorstellen kann. Vor zwei Jahren musste sie dann auch noch die Hand ihres lieben Gatten Clemens loslassen. Diese Verluste haben bei eurer Mama tiefe Narben hinterlassen. Dennoch versuchte sie, weiterzumachen. Denkt zurück an die schönen Zeiten, als noch alles unbeschwert war, an ihre Liebenswürdigkeit und an die Liebe, die sie euch geschenkt hat. Dadurch wird sie euch unvergessen bleiben.
    Möge euch der Gedanke trösten, dass sie nun mit all ihren Lieben im Himmel vereint ist und sie dort alles nachholen können, was ihnen hier auf Erden verwehrt blieb.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der dunklen Zeit der Trauer.

    In lieber Erinnerung

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.