Veröffentlicht am 80 Gedenkkerzen

Gertrude Ebner

EPSON scanner image

80 Erinnerungen zu “Gertrude Ebner

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. Ruhe in Frieden Trude

  3. Ruhe in Frieden !

  4. Aufrichtige Anteilnahme

    Wir erinnern uns noch gerne an die netten Zusammenkünfte im Kreise des Sportvereins. Trude strahlte immer so viel Herzlichkeit und Positives aus. Sie wird uns in schöner Erinnerung bleiben.
    Josef und Christine

  5. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Waltraud und Hermann Stuchlik!

  6. Liebe Trauerfamilie ich möchte euch meine innige Anteilnahme entbietet.
    Erika Zaunbauer

  7. Mein herzliches Beileid!
    Stephanie Holzinger

  8. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Elisabeth und Josef Wiesmayr

  9. In Aufrichtiger Anteilnahme Fam.Matlschweiger

  10. Meine Aufrichtige Anteilnahme

  11. Liebe Trauerfamilie,
    ich habe Eure Mutter als sehr sympathische,ehrliche Frau kennengelernt und werde sie genau so in Erinnerung behalten.
    Mein aufrichtiges Beileid
    Auinger Elke

  12. Meine aufrichtige Anteilnahme.
    Danke für dein herzliches und liebevolles Wesen.
    In lieber Erinnerung
    Deine Fusspflegerin
    Aichinger Erika

  13. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Hermi Finkenzeller

  14. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  15. Wenn die Kraft versiegt.
    die Sonne nicht mehr wärmt.
    der Schmerz das Lächeln einholt.
    Dann ist der ewige Frieden Erlösung

    Aufrichtige Anteilnahme
    Marie luise Ziegler

  16. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Franz und Helga Polzinger

  17. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Max und Rosemarie

  18. Aufrichtige Anteilnahme

  19. Aufrichtige Anteilnahme

    Maria u.Hans Wurm

  20. „Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.
    In jeder Träne lebt ein Tropfen der Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.
    Nehmt das Licht und die Liebe Eures Herzens, tragt es weiter und Eure Mama,
    Schwiegermama und Oma wird immer bei Euch sein.“

    Geschätzte Trauerfamilien!
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SPÖ EDT

  21. Unser aufrichtiges Mitgefühl.
    Karin und Walter Göbl

  22. Der Trauerfamilie gilt meine tiefe Anteilnahme

  23. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Renate Sattleder

  24. Aufrichtige Anteilnahme

  25. In aufrichtiger Anteilnahme.

  26. Das schönste, dass ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.

    Aufrichtige Anteilnahme

  27. Aufrichtige Anteilnahme

  28. Aufrichtige Anteilnahme

  29. Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid

  30. Aufrichtige Anteilnahme

  31. Liebe Gerlinde, Inge und Sonja samt Familien
    Unser herzliche Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen Verlust
    Entbieten
    Inge und Heinz Kaltenböck

  32. Aufrichtige Anteilnahme

  33. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Maria und Fritz Prömer

  34. Aufrichtige Anteilnahme

  35. In aufrichtiger Anteilnahme Angela und Gerhard Weissböck

  36. Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.
    Mit aufrichtiger Anteilnahme

    Grimm Christine & Wolf-Dieter

  37. Aufrichtige Anteilnahme

  38. Ruhe in Frieden.
    Uli Reithmayer und Karl Höninger

  39. Liebe Trauerfamilie!
    Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt,
    ein Mensch der euch lieb war, ging von euch,
    was euch bleibt sind Liebe,
    Dank und Erinnerungen.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Karin

  40. Es ist egal,zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,es ist immer zu früh und es tut immer weh.Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

  41. Aufrichtige Anteilnahme

  42. Aufrichtiges Beileid

  43. “Versteh, ich bin doch nur Zuhaus, ich ging nicht fort, nein nur voraus. Ich ging dorthin, wo’s einst begann, wo wir uns treffen…irgendwann.
    Nun leb, weil’s doch nichts Schön’res gibt, ich hab das Leben auch geliebt. Lächle wieder….Schritt für Schritt, lächle einfach für mich mit.”

    Wir denken an euch.

    In lieber Erinnerung
    Martin und Sabine

  44. Aufrichtige Anteilnahme

  45. Aufrichtige Anteilnahme

  46. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Angela und Roland Pöcksteiner und Kinder

  47. aufrichtige Anteilnahme

  48. Aufrichtige Anteilnahme

  49. Unser herzliches Beileid!

  50. Liebe Trude

    Und immer bleiben irgendwo Spuren deines Lebens – Gedanken, Bilder und schöne Augenblicke. Wir werden uns gerne an gemeinsame Ausflüge erinnern.
    Der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft und Zuversicht.

    In lieber Erinnerung
    Hans und Erni Simader

  51. aufrichtige Anteilnahme
    Ulrike Hummelbrunner

  52. Viel Kraft der Trauerfamilie .
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  53. In aufrichtiger Anteilnahme.

  54. „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit.
    Was bleibt, sind die dankbaren Erinnerungen.“

    Liebe Gertrude,
    Deine Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit werden uns immer in Erinnerung bleiben. Danke für Deine jahrelange Treue zu unserer Gemeinschaft.

    Liebe Gerlinde, liebe Inge!
    Geschätzte Trauerfamilien!

    Herzliches Beileid anlässlich Eures schmerzlichen Verlustes Eurer lieben Mutter, Schwiegermutter und Oma entbietet der Pensionistenverband Lambach, Edt und Neukirchen bei Lambach

  55. Aufrichtiges Beileid

  56. In aufrichtiger Anteilnahme

  57. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Erwin und Margarethe Huber

  58. In aufrichtiger Anteilnahme

  59. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet Pipik Anna.

  60. Liebe Trauerfamilie
    Unsere innigste Anteilnahme
    das entbietet Euch von Herzen

    Annemarie und Kurt Eingang
    Ehem Wirtsleute Gh Schöberl

  61. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  62. Aufrichtige Anteilnahme

  63. Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens werden für immer bleiben.
    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
    Dir liebe Trude ein warmes Licht auf deine letzte Reise, Clemens und deine 2Jungs warten auf dich

  64. Aufrichtige Anteilnahme!

  65. Unser herzliches und aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie und viel Kraft in diesen schweren Stunden

    Regina und Pepi Kinzl

  66. Unser aufrichtiges Beileid

  67. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Conny und Ferdi Stieger

  68. Was ein Mensch an Gutem im Leben weitergibt, geht nie verloren.

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie
    Max und Sabine Pölzlberger

  69. Liebe Trude
    Eine sehr liebe Freundin ist uns an Dir
    verloren gegangen. Wir wissen du
    wolltest zu deinem Clemens.
    Leider konntest du deine letzte Reise nicht mehr von deiner gewohnten Umgebung aus antreten.
    Wir hoffen du kannst jetzt deine innere
    Ruhe finden.
    Gerhard und Sylvia werden dich stets
    in lieber Erinnerung behalten.

  70. Aufrichtige Anteilnahme entbieten, Inge u. Kurt Edlbauer

  71. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Anneliese und Alfred Wolf

  72. aufrichtige Anteilnahme und viel

    Kraft in dieser schweren Zeit

    entbieten

  73. Wenn sich zwei Augen schließen,ein Liebes von uns geht,und wir so sehr vermissen,das Herz , das stille steht. Das Herz ,das ausgeschlagen,der Mund ,der nicht mehr spricht ,dies ist so schwer zutragen ,das fassen Worte nicht. Herzliches Beileid!! Irene Danner

  74. Alles Gute auf deiner letzten Reise

    In aufrichtiger Anteilnahme

    Dein ehem. Wirt von
    ,,. Sportstüberl. ,,

    Breitwieser Helmut

  75. Aufrichtige Anteilnahme

  76. Liebe Trude,

    Engel mögen Dich begleiten – Ruhe in Frieden !

    Deine Freunde

    Bea und Erwin

  77. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  78. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Alexander Bäck

  79. In herzlicher Anteilnahme
    Pastoralassistentin Dr. Birgit Feldbauer-Durstmüller

  80. „Leg alles still
    in Gottes ewige Hände.
    Das Glück, den Schmerz,
    den Anfang und das Ende.“

    Liebe Töchter, lieber Schwiegersohn, liebe Enkel, liebe Trauerfamilie!
    Obwohl eure liebe Mama, Schwiegermama und Oma in der letzten Zeit gesundheitlich zu kämpfen hatte, kam ihr Abschied überraschend schnell. Mit ihr habt ihr euren Familienmittelpunkt verloren und nichts ist mehr so, wie es war. Eure Familie musste sehr schwere Schicksalsschläge ertragen. Zwei Kinder durch tragische Unfälle zu verlieren, ist das Schlimmste, was man sich vorstellen kann. Vor zwei Jahren musste sie dann auch noch die Hand ihres lieben Gatten Clemens loslassen. Diese Verluste haben bei eurer Mama tiefe Narben hinterlassen. Dennoch versuchte sie, weiterzumachen. Denkt zurück an die schönen Zeiten, als noch alles unbeschwert war, an ihre Liebenswürdigkeit und an die Liebe, die sie euch geschenkt hat. Dadurch wird sie euch unvergessen bleiben.
    Möge euch der Gedanke trösten, dass sie nun mit all ihren Lieben im Himmel vereint ist und sie dort alles nachholen können, was ihnen hier auf Erden verwehrt blieb.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der dunklen Zeit der Trauer.

    In lieber Erinnerung

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.