Veröffentlicht am 63 Gedenkkerzen

Erika Schuster

63 Erinnerungen zu “Erika Schuster

  1. Ruhe in Frieden.

  2. Ruhe in Frieden liebe Erika!

  3. Ruhe in Frieden liebe Schsteroma !

  4. Aufrichtige Anteilnahme

    Erika war eine sehr liebenswerte Frau. Es war immer nett, sie bei Veranstaltungen in Edt zu treffen und mit ihr zu plaudern.
    Letzte Grüße Josef und Christine

  5. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Waltraud und Hermann Stuchlik!

  6. Meine Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Erika Zaunbauer

  7. Unsere Aufrichte Anteilnahme

  8. Es ist schwer, Trost und passende
    Worte zu finden, denn die Welt
    ist um einen lieben Menschen
    ärmer geworden!

    Ruhe in Frieden liebe Godi 🕯

  9. In lieber Erinnerung Maria ich durfte dich Frau Schuster eine kurze Zeit auf deinem letzten Weg begleiten, Ruhe in Frieden.

  10. In lieber Erinnerung, Karin

  11. Liebe Erika – mit einem “Pfiat di” mog i mi von dir als liebevolle Kindergartennachbarin verabschieden! Danke für die gemeinsame Zeit, die lieben Worte, die Wertschätzung und die gebackenen Mäuse, die du uns oft in die Giraffengruppe gebracht hast! Werde dich nicht vergessen – aufrichtige Anteilnahme an alle deine Lieben

  12. Ganz gleich. wann ein lieber Mensch geht. der
    Zeitpunkt ist immer der falsche.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Marie luise

  13. So oft hast Du mir vorgelesen und hattest stets ein offenes Ohr.
    Bist immer für mich da gewesen, Ein ‚Nein‘ kam selten bei Dir vor.
    Ich liebte Deine guten Kuchen, den Witz und Deine Heiterkeit.
    Eine Omi wie Dich kann man lange suchen!
    Ich denken an Dich, jetzt und allezeit!

  14. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet

  15. Liebe Godi

    In unserem Herzen wirst du uns immer in guter Erinnerung bleiben

    Elisabeth ,Rainer und Simon

  16. In aufrichtiger Anteilnahme

  17. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Max und Rosemarie

  18. In liebevoller Erinnerung
    an unsere ehemalige , überaus nette Nachbarin
    entbieten wir der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid !

    Erwin & Traudi Hager
    Hermi Finkenzeller

  19. „Abschied bedeutet, leben mit einer großen Fülle
    an Erinnerungen, an geteilter Freude, an liebe Worte.
    Was wir erlebt haben, tragen wird als Geschenk in unserem Herzen.“

    Geschätzte Trauerfamilie!
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SPÖ EDT

  20. Aufrichtige Anteilnahme

  21. In aufrichtiger Anteilnahme
    Margarethe (geb. Riedlbauer) und Erwin Huber

  22. In lieber Erinnerung
    Ihre ehemalige Friseurin

    aufrichtige Anteilnahme

  23. Aufrichtige Anteilnahme

  24. Danke Kiga Oma, das schönste Denkmal, dass ein Mensch bekommen kann steht in den Herzen der Mitmenschen Aufrichtiges. Beileid Susi

  25. Das Leben auf Erden ist vergänglich, doch die Liebe und Erinnerung bleiben für immer.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Renate Sattleder

  26. In aufrichtiger Anteilnahme
    Siedlerverein Edt

  27. Liebe Trauerfamilie,aufrichtige Anteilnahme,im Herzen wird sie immer in Erinnerung bleiben
    Familie Rauscher Gabi und Heli

  28. Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.

    In lieber Erinnerung
    Maria

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Maria und Fritz Prömer

  31. Im Gedenken an die immer freundliche, ehemalige Nachbarin.

    Gerhard und Angela Weissböck

  32. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme

    Grimm Christine und Wolf-Dieter

  33. Aufrichtige Anteilnahme

  34. Pauline Aigner

  35. Aufrichtige Anteilnahme

  36. Aufrichtige Anteilnahme!

  37. Unser aufrichtiges Beileid

  38. Herzliches Beileid

  39. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Angela und Roland Pöcksteiner und Kinder

  40. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Im Gedenken an die liebe Nachbarin vom Kindergarten

    Herzliches Beileid
    und unsere aufrichtige Anteilnahme

    Familie Steger
    Johanna, Roland, Sophie, Ramona und Gabriel

  41. Aufrichtige Anteilnahme
    Ulrike Hummelbrunner

  42. Meine aufrichtige Anteilnahme

  43. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Anneliese und Alfred Wolf

  44. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  45. Es gibt ein Band,dass der Tod nicht trennen kann.
    Liebevolle Erinnerungen bleiben für immer.
    So,wie die berühmten Mauserl ,die sie mit so viel Liebe oft für die Kinder gebacken hat .

    In Aufrichtiger Anteilnahme Manuela, Vanessa, Sarah und Julia

  46. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner

  47. Mein aufrechtes beileid und viel Kraft in der schweren Zeit

  48. „Was im Herzen liebevolle Erinnerung hinterlässt
    und unsere Seele berührt,
    kann weder vergessen werden,
    noch verloren gehen…….“

    Liebe Erika,
    Deine Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit wird uns immer in Erinnerung bleiben. Danke für Deine jahrelange Treue zu unserer Gemeinschaft.

    Geschätzte Trauerfamilien!
    Herzliches Beileid zum Heimgang Eurer lieben Tante Erika entbietet der Pensionistenverband Lambach, Edt und Neukirchen bei Lambach

  49. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Anneliese und Alfred Wolf

  50. In aufrichtiger Anteilnahme

  51. Liebe Trauerfamilie

    Unsere innigste Anteilnahme
    das entbietet Euch von Herzen

    Annemarie und Kurt Eingang
    Ehem Wirtsleute Gh Schöberl

  52. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  53. Aufrichtige Anteilnahme

  54. In aufrichtiger Anteilnahme !

  55. Aufrichtige Anteilnahme

  56. Aufrichtige Anteilnahme

  57. Alles Gute auf deiner letzten Reise
    liebe Erika.

    In Aufrichtiger Anteilnahme

    Dein Nachbar

    Breitwieser Helmut

  58. In der Zeit der Stille gibt es einen Augenblick, der uns Trost gibt: Erinnerung an einen Liebevollen Menschen! Herzliches Beileid!!

  59. Unser aufrichtiges Beileid

  60. Inge u. Kurt nehmen Abschied, von unserer lieben Nachbarin ERIKA.

    Wir danken für die vielen geselligen Tage, die wir mit ihr verbringen durften!

    Unser aufrichtiges Beileid Inge u. Kurt Edlbauer

  61. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Alexander Bäck

  62. In herzlicher Anteilnahme
    P. Severin Großerohde

  63. „Ich wäre gern bei euch geblieben, wir hatten eine schöne Zeit. Aber Gott öffnet mir eine Tür und gab mir so die Möglichkeit, Schlimmes nicht ertragen zu müssen. Also ging ich durch diese Tür, habe meinen Frieden und ruhe mich aus.“

    Liebe Trauerfamilie,
    am Heiligen Abend hat sich eure liebe Tante und Verwandte in die Ewigkeit Gottes aufgemacht. Der Weg hier auf Erden war schon sehr mühsam für sie, so hat sie Gott zu sich in sein Reich aufgenommen. Sie hatte so ein gutes Herz und war wie eine Mutter zu euch. Dankbar seid ihr für alles, was sie euch gegeben hat. Ihre Sonne hat nun hier im irdischen Leben zu scheinen aufgehört, sie strahlt aber weiter in euren Herzen, wo sie nie untergehen wird.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.