Veröffentlicht am 106 Gedenkkerzen

Rosalia Kulpi

106 Erinnerungen zu “Rosalia Kulpi

  1. Herzliche Anteilnahme
    Zopf Elke

  2. Herzliche Anteilnahme!

  3. Herzliche Anteilnahme

  4. Aufrichtiges Beileid entbietet
    Familie Watschinger

  5. In aufrichtiger Anteilnahme
    Elisabeth Hönisch

  6. Aufrichtige Anteilnahme

  7. Aufrichtige Anteilnahme

  8. Aufrichtige Anteilnahme

  9. Aufrichtige Anteilnahme

  10. Wir werden unsere lieb und immer freundliche Nachbarin vermissen.
    Aufrichtiges Beileid.

  11. Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

  12. Meine innigste Anteilnahme

    Christine Seyrkammer

  13. Aufrichtige Anteilnahme!

    Andrea und Peter Straka

  14. Aufrichtige Anteilnahme

  15. Mein aufrichtiges Beileid

  16. In herzlicher Anteilnahme
    Margarethe Huber (geb. Riedlbauer)

  17. Liebe Rosi,
    Liebe Nachbarin,
    Du wirst uns fehlen. Deine immer positive Art war stets eine Bereicherung und wird uns immer in schöner Erinnerung bleiben.
    Wir werden Dich nicht vergessen
    Karoline Egenbauer
    Helmut Egenbauer

  18. Aufrichtige Anteilnahme

  19. Aufrichtige Anteilnahme

  20. Bleibst immer in unserem Herzen in liebevolle gedenken von Schwester leontine und Franz Gerhard Jörg mit christine

  21. Aufrichtige Anteilnahme.

  22. Aufrichtige Anteilnahme
    Josef und Margit Brandstätter

  23. Mein herzliches Beileid!

  24. Aufrichtige Anteilnahme 🙏

  25. Ich werde sie vermissen wenn ich beim Marienaltar Kerzen entzünde.
    Möge sie der Herrgott ganz nahe zu sich nehmen.

  26. Aufrichtige Anteilnahme

  27. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  28. Herzliches Beileid!

    Ich habe mich immer gefreut, wenn ich Frau Kulpi getroffen habe!

  29. Auf einmal bist du nicht mehr da,
    und keiner kann’s verstehe’n.
    Im Herzen bleibst du uns ganz nah.

    Denn überall sind Spuren
    deines Lebens,
    Gedanken,
    Augenblicke und Gefühle.
    Sie werden immer an dich erinnern.

    Anspruchslos war Dein Leben,
    treu und fleissig Deine Hand.

    Friede sei Dir nun gegeben,
    Ruhe sanft und habe Dank..

    Deine Nichte Steffi,
    mit Tochter Natascha
    Ehemann Robert
    Pflegesohn Leon
    und
    Deine Schwester Anni

  30. In Erinnerung an ihre Freundlichkeit und ihre geliebte Hündin Susi,

    Herzliches Beileid!

  31. Herzliche Anteilnahme

  32. Aufrichtige Anteilnahme!

  33. Herzliches Beileid entbietet Ihre Nachbarin
    Renate Birgmayer

  34. In stillem Gedenken an eine
    liebe Frau meine aufrichtige
    Anteilnahme

  35. In stillem Gedenken an eine
    liebe Frau meine aufrichtige
    Anteilnahme

  36. Meine aufrichtige Anteilnahme

  37. Aufrichtige Anteilnahme!

  38. Aufrichtige Anteilnahme Wir werden Rosinicht vergessen,.

  39. 🖤🥀🕯Liebe Schwester Rosi🕯 🥀🖤

    Kann es garnicht in Worte fassen und glauben Du warst noch so voller Energie bei unserem Letzten Treffen
    Ich werde Dich vermissen und Du bleibst immer meine große Schwester im Herzen unvergessen,unvergleichbar,einzigartig,einfach ein ganz besonderer Mensch

    Dein letzter Tag der 24.12 auf Erden ist immer schon ein einzigartiger Tag auf dieser Welt und er war für Dich der genau richtige Tag zum Aufwiedersehen zu sagen

    Ich Bete zu Dir und wir werden uns irgendwann Wiedersehen

    Deine kleine Schwester Stefanie (Steffi)

  40. In der Zeit der Stille gibt es
    einen Augenblick ,der uns Trost gibt.

    Liebe Trauerfamilie
    Unser herzliches Beileid und inniges Mitgefühl.
    Wir danken für die vielen Begegnungen und netten Gespräche. Rosi wird uns mit ihrer freundlichen, liebevollen Art,stets in Erinnerung bleiben.
    .

  41. Aufrichtige Anteilnahme!

  42. Aufrichtige Anteilnahme

  43. Aufrichtige Anteilnahme

  44. Herzliche Anteilnahme

  45. Herzliche Anteilnahme

  46. Aufrichtige Anteilnahme

  47. Ruhe in Frieden Liebe Rosi

  48. Aufrichtiges Beileid
    Fam. Undesser
    Nachbarn

  49. Herzliche Anteilnahme

  50. In lieber Erinnerung und aufrichtige Anteilnahme.

  51. In lieber Erinnerung und unsere aufrichtige Anteilnahme

  52. Mein Beileid

  53. Von guten Mächten wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost, was kommen mag,
    Gott ist mit uns am Abend und
    am Morgen und ganz gewiss
    an jedem neuen Tag!

    Wir entbieten von Herzen unsere innigste Anteilnahme!

    Andreas und Renate Hofer mit Familie

  54. Aufrichtige Anteilnahme

  55. Aufrichtige Anteilnahme von

  56. Aufrichtige Anteilnahme

  57. Aufrichtige Anteilnahme

  58. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  59. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  60. Aufrichtige Anteilnahme

  61. Liebe Tante, du hast bescheiden gelebt und bist in Stille bescheiden verstorben. Dein Leben lang hast du stehts anderen geholfen und warst für andere da. Lasst uns dies stehts als Vorbild immer in Erinnerung behalten. Herzliche Anteilnahme, Ruhe in Frieden Christof und Christine Kaiblinger

  62. Herzliches Beileid

  63. Liebe Trauerfamilien!

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Unser herzliches Mitgefühl –
    Katholische Frauenbewegung Bad Wimsbach-Neydharting

  64. Deine Stimm, so vertraut, schweigt.
    Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr da. Du fehlst!
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen.

  65. Aufrichtige Anteilnahme

  66. Aufrichtiges Anteilnahme

  67. Aufrichtige Anteilnahme

  68. Liebe Frau Kulpy Ruhen Sie in Frieden

    Den Angehörigen mein Aufrichtiges Beileid.

  69. Aufrichtige Anteilnahme

    Immer freundlich und liebenswert- so werde ich Sie liebe Frau Kulpi in Erinnerung behalten

  70. “Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen!”

    Unser herzliches Beileid, wir sind in Gedanken bei euch!
    Familie Niedereder

  71. Liebe Tante Rosi Ruhe in Frieden
    Unser letztes Zusammensein uns immer in Erinnerung bleiben Letzten Sonntag mit Dir bei der Messe für meinem Vater und beim anschließenden Essen

  72. Liebe Tante Rosi Ruhe in Frieden
    Unser letztes Zusammensein uns immer in Erinnerung bleiben

  73. Was bleibt, ist die Erinnerung.

  74. Aufrichtige Anteilnahme

  75. Schwestern zu sein heißt,
    bestimmte Dinge
    voneinander zu wissen
    und besonderes Gespür füreinander zu haben. Es ist eine Beziehung,
    die sich im Laufe der Zeit verändert
    und dennoch in weiter Hinsicht
    dieselbe bleibt.
    Letzte Grüße ,in Liebe Schwager Joe und Schwester Lisi

  76. Herzliches Beileid!
    Franz Riedl

  77. Aufrichtige Anteilnahme

  78. Liebe Tante Rosi
    Für Dich war es Zeit Abschied zu nehmen!
    Wie könnte es besser für Dich passen,
    als am Hl. Abend.
    An dem Tag, wo Alle die Geburt Jesu feiern, nimmst Du Abschied und beginnst einen Neuanfang im Himmel.

    Letzte Grüße schicken Dir Silvia und Karin mit Familien

    Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung

  79. WIR HABEN UNS VOR PAAR WOCHEN NOCH GESPROCHEN,GESEHEN,UNS GEDRÜCKT UND GEFREUT UNS MAL WIEDER ZU SEHEN

    WIR SIND TIEF BETROFFEN UND SEHR TRAURIG 🕯🖤

    IN UNSEREM ♥️HERZEN♥️ HAST DU LIEBE TANTE ROSI IMMER EINEN FESTEN PLATZ UND BLEIBST UNVERGESSEN FÜR UNS

    DU HAST DICH LIEBE TANTE ROSI AUF DEINE LETZTE 🌈REISE 🌈GEMACHT UND DU BIST NUN ÜBER DEN 🌥WOLKEN ⛅️ SCHAUST AUF UNS HERAB

    DANKE 🙏🏻 FÜR UNSERE GEMEINSAMEN MOMENTE UND ZEIT LIEBE TANTE ROSI

    GRÜSSE IN DEN HIMMEL

    DEINE NICHTE MELANIE ♥️
    UND FAMILIE RUSSO
    SERAFINO,VALENTINA UND GIULIANO

  80. Aufrichtige Anteilnahme

  81. Aufrichtige Anteilnahme

  82. In dankbarer Erinnerung dem Mitglied des Siedlerverein Bad Wimsbach Neydharting.

  83. Aufrichtige Anteilnahme

  84. Aufrichtige Anteilnahme

  85. Herzliche Anteilnahme entbieten die Nachbarn
    Ilse und Manfred Lenzeder

  86. Herzliches Beileid 🕯

  87. Herzliches Beileid !
    Du fehlst mir liebe Rosi .

  88. HERZLICHE
    ANTEINAHME
    FAMILIE HITZENBERGER DORFHAM

  89. Unser herzliches Beileid

  90. Aufrichtige Anteilnahme!

  91. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Greifeneder und Waldl

    Wir werden die Rosi durch Ihr herzliches und freundliches Wesen in lieber Erinnerung behalten

  92. Unser herzliches Beileid!

  93. Aufrichtige Anteilnahme

  94. In Gedanken sind wir immer bei Dir!

  95. Du bist nicht mehr da wo du warst. Aber du bist überall da wo wir sind. ♥️

    Mein herzliches Beileid 💐

  96. Unser herzliches Beileid!

  97. In Aufrichtiger Anteilnahme

  98. In liebevoller Erinnerung an meine Kindheit wo ich zu ich mit meiner Oma, deiner Tante Steffi,mit dem Zug zu euch gekommen bin.
    Ruhe in Frieden liebe Tante Rosi. Sabine Polak mit Fam.

  99. Aufrichtige Anteilnahme

  100. Meine aufrichtige Anteilnahme! Ein Licht auf deine letzte Reise. 🕯 Ruhe in Frieden!🥀😥

  101. Mit dem Tod verliert man Vieles, aber niemals die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen

    Unser aufrichtiges Beileid

    Josef und Margarete Kaiblinger

  102. herzliches Beileid und Danke das ich dich kennenlernen durfte

  103. Liebe Großtante Rosi, ich habe dich kennenlernen dürfen als einen sehr liebevollen, fröhlichen und gläubigen Herzensmensch. Jetzt bist du wieder zurückgekehrt und hast viel Erfahrungen mitnehmen können. Danke für dein Sein. Lebe wohl🙏✨️💕

  104. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Mag. Erwin Stürzlinger

  105. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Dr. Johann Mittendorfer & Diakon Gerhard Lampl & Pastoralassistentin Ursula Putz

  106. „Die Hand, die mich im Leben so oft geführt,
    hat mich zum Abschiednehmen sanft berührt.
    Sind Weg und Ziel mir auch noch unbekannt,
    ich fürchte nichts, ich bin in Gottes Hand.“

    Liebe Trauerfamilie,
    allzu plötzlich haben sich die Augen eurer lieben Schwester, Schwägerin und Tante für immer geschlossen. Eure liebe Rosi war eine so liebenswürdige Frau, der der Glaube sehr wichtig war. Mit ihrem treuen, vierbeinigen Begleiter Susi war sie in Wimsbach fleißig unterwegs und allseits bekannt und beliebt. Am Tage der Geburt Jesu Christi hat sie der Herr in sein Reich aufgenommen, wo sie nun auf ewig sein Angesicht schauen darf. Tröstet euch mit dem Gedanken, dass sie nun in Licht und Liebe geborgen ist.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.