Veröffentlicht am 94 Gedenkkerzen

Maria Haslinger

EPSON scanner image

94 Erinnerungen zu “Maria Haslinger

  1. Liebe Traudi!
    Lieber Franz!
    Ihr lieben Bernhard, Ingrid und Stefan!

    Ich kenne die Mitzi nur von wenigen Besuchen bei euch, als ich selber noch ein Kind und Stefan noch gar nicht geboren war. Was mir immer in Erinnerung bleiben wird, ist die große Freude, die sie hatte, v.a. wenn Bernhard und Ingrid um sie herumgelaufen sind u sie in ihr Spiel mit einbezogen haben. Da kniff sie die Augen zusammen, sperrte den Mund weit auf und ließ ihr einzigartiges Lachen hören. So eine liebenswerte Frau, so ein wertvoller Mensch.

    Pflegt eure Gedanken an sie u freut euch sie bei euch gehabt zu haben. Die Menschen, die man liebt, verliert man nur, wenn man aufhört, an sie zu denken.

    Alles Liebe und viel Kraft!

  2. Unser herzliches Beileid.

  3. Unser Beileid entbietet
    Familie Watschinger

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. Herzliches Beileid

  6. Mitzi ist nicht die Gegangene,sonders die Vorausgegangene.Aufrichtige Anteilnahme

  7. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  8. Der Tod ist das Tor zum Licht
    am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
    (Franz v. Assisi)
    Herzliches Beileid

  9. Wenn der Tod uns die Augen schließt,
    werden wir unser ganzes Leben
    in einem neuen Licht sehen und
    all unsere Leiden werden zur Quelle der Freude.

  10. Aufrichtige Anteilnahme

  11. In lieber Erinnerung

  12. Für alle, die um Mitzi trauern. Jetzt, wo Mitzi gegangen ist, plagt mich ein schlechtes Gewissen. Leider nur ein paar mal habe ich sie mit meiner Schwester besucht. Und ich war immer wieder betroffen, wie herzlich sich die beiden unterhalten und wie gut sie sich offensichtlich auch verstanden haben. Es hat mich erinnert an die Zeit vor über fünfzig Jahren, als wir uns in Wimsbach kennengelernt und öfter gesehen haben. Deine überschwängliche Freude, deine tiefe Traurigkeit, du hast Anteil genommen an unserem Leben,, wenn wir um dich waren. Ich habe es viel zu wenig getan, dir die Verbundenheit, die auch nach vielen Jahren noch da war, spüren zu lassen.- Als Mensch sage ich, jetzt ist es zu spät. Als ein Mensch, der glaubt, sage ich, das was wir Tod nennen, ist nur ein kurzes trennen. Es ist ein Vorausgehen bis zum Wiedersehen.. Liebe Mitzi. Ich glaube dich in einem besseren Jenseits, in der Hand eines uns alle liebenden Vaters eines Tages wiederzusehen.. In diesem Glauben zünde ich diese Gedenkkerze an dich an. Ruhe aus von allen deinen Mühen bis zum Wiedersehen in seinem Lichte.

  13. Herzliche Anteilnahme

  14. In aufrichtiger Anteilnahme

    Fam Austaller jun und sen

  15. Aufrichtige Anteilnahme

  16. Unser herzliches Beileid

  17. Herzliches Beileid!

  18. unser aufrichtiges Beileid

  19. meine aufrichtige Anteilnahme

  20. aufrichtige Anteilnahme

  21. Aufrichtige Anteilnahme

  22. Herzliche Anteilnahme eure Nachbarn

  23. Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
    (Franz von Assisi)

    Liebe Trauerfamilie, zu eurem schweren Verlust sprechen wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

  24. Aufrichtige Anteilnahme

  25. In lieber Erinnerung, sehe dich immer noch, wenn du von der Terrasse herunter gestrahlt hast. Ein Licht für deine letzte Reise.
    Deinen Lieben mein aufrichtiges Beileid
    Christine Seyrkammer

  26. Aufrichtige Anteilnahme

  27. Herzliche Anteilnahme.

    Mizzi war ein fröhliche Frau und inmitten eurer Familie immer gut aufgehoben.

    Denke an euch.

    Romy

  28. Im stillen Gedenken .

  29. Unser herzliches Beileid

    Mario und Anneliese Irsa (Ennser)

  30. Unser herzliches Beileid!

  31. Aufrichtige Anteilnahme

  32. Mein herzliches Beileid!

  33. Unser aufrichtiges Beileid!

    Ihr fröhliches Wesen werden wir nie vergessen

    Lara, Margit und Andreas

  34. Aufrichtige Anteilnahme

  35. Aufrichtige Anteilnahme!

  36. Aufrichtige Anteilnahme

  37. Aurichtige Anteilnahme

  38. Herzliche Anteilnahme

  39. Aufrichtige Anteilnahme

  40. Aufrichtige Anteilnahme

  41. Aufrichtiges Beileid

  42. Mögen Engel dich begleiten,
    auf dem Weg, der vor dir liegt.
    Mögen sie dir immer zeigen,
    dass dich Gott unendlich liebt!

    Wir entbieten von Herzen unsere innigste Anteilnahme!

    Andreas und Renate Hofer

  43. Unser aufrichtiges Beileid

  44. Aufrichtige Anteilnahme

  45. Mein Aufrichtiges Beileid

  46. Unser herzliches Beileid

  47. Herzliche Anteilnahme

    Habe die immer fröhliche Mitzi im Altenheim Vorchdorf kennengelernt.

  48. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  49. Aufrichtige Anteilnahme

  50. Aufrichtige Anteilnahme

  51. Unser herzliches Beileid
    Lisi und Pepi

  52. Herzliches Beileid

  53. Herzliches Beileid!

  54. Aufrichtige Anteilnahme

  55. Herzliche Anteilnahme

  56. Aufrichtige Anteilnahme

  57. Aufrichtige Anteilnahme!

  58. Mein herzliches Beileid zum Heimgang Eurer geliebten Mitzi

  59. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen
    Franz und Gerda Hofmaninger
    Und Elli Törek

  60. Aufrichtige Anteilnahme

  61. Aufrichtige Anteilnahme

  62. In aufrichtiger Anteilnahme!

  63. Aufrichtige Anteilnahme

  64. Herzliches Beileid

  65. Unser herzliches Beileid!!

  66. Herzliches Beileid.
    Max und Gabi Obernberger

  67. Aufrichtige Anteilnahme.

  68. Herzliche Anteilnahme entbieten
    Ilse und Manfred

  69. Unser herzliches Beileid!

  70. Aufrtichtige Anteilnahme

  71. Aufrichtige Anteilnahme

  72. Aufrichtige Anteilnahme

  73. Herzliches Beileid.

    Gerne erinnere ich mich an die herzliche Art von Mitzi,
    bei Begegnungen im Altenheim Vorchdorf.

  74. Aufrtichtige Anteilnahme

  75. Geschätzte Trauerfamilie!

    Mit einem Engel Hand in Hand,
    ging sie fort in das andere Land.

    In euren Herzen bleibt ihre Liebe bestehen
    und wird mit euch auf allen Wegen gehen.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  76. Liebe Trauerfamilie
    unser herzlichstes Beileid

    Gerne erinnere ich mich an die herzliche Art
    von Mitzi, bei unseren Begegnungen im
    Altenheim Vorchdorf.

  77. HERZLICH ANTEINAHME VON FAMILIE HITZENBERGER DORFHAM

  78. Herzliches Beileid

  79. Aufrichtige Anteilnahme
    Von Juliana Greifender und Familie Waldl Christine
    Liebe Traudi und Familie
    Ich hab zwar die Mitzi nicht gekannt
    Aber durch deine Erzählungen weiss ich ein kleines bißchen was sie euch bedeutet hat
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit des Loslassens
    Sind in Gedanken bei euch

  80. Unser aufrichtiges Beileid!

  81. Aufrichtige Anteilnahme!

  82. Herzliches Beileid!

  83. Aufrichtige Anteilnahme

  84. Unser herzliches Beileid!

  85. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  86. Aufrichtige Anteilnahme

  87. Aufrichtige Anteilnahme

  88. Aufrichtige Anteilnahme

  89. Aufrichtiges Beildeid

  90. Mein aufrichtiges Beileid!

  91. Aufrichtige Anteilnahme

  92. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Mag. Erwin Stürzlinger

  93. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Dr. Johann Mittendorfer & Diakon Gerhard Lampl & Pastoralassistentin Ursula Putz

  94. „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache.“
    Antoine de Saint-Exupéry

    Liebe Familie Huemer, lieber Trauerfamilien!
    Drei Tage vor dem Hl. Abend hat eure liebe Maria ihre Augen für immer geschlossen. Denn durch die Betreuung und Pflege, die ihr ihr erwiesen habt, war sie der Mittelpunkt eurer Familie. Sie war bei euch so liebevoll und fürsorglich eingebettet und ihr habt es ihr die vielen Jahre so angenehm wie möglich gemacht. Sie war euer Sonnenschein, sie hat das Leben geliebt und dankbar jeden Sonnenstrahl genossen. Auch wenn sie jetzt nicht mehr da ist, bleiben euch die schönen Erinnerungen an die gemeinsam verbrachten Stunden, die euch unvergessen bleiben und die euch auch lächeln lassen. Wünschen wir ihr, dass sie nun mit ihren Eltern, die ihr viel zu früh vorausgegangen sind, wieder vereint ist und sie alle bei Gott in Licht und Liebe geborgen sind.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit des Abschieds.

    In lieber Erinnerung

    Grete und Karl Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.