Veröffentlicht am 578 Gedenkkerzen

Hans Steiner

578 Erinnerungen zu “Hans Steiner

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. In aufrichtiger Anteilnahme

  3. Wir haben Sie immer als fachkundigen, stets einsatzbereiten Helfer in fernseh- oder haustechnischen Notlagen sehr geschätzt. Danke für Ihr jahrzehntelanges großes berufliches Engagement und Ihre Kundenfreundlichkeit, Herr Steiner.

  4. aufrichtige Anteilnahme
    Viktoria Eitzenberger

  5. Unser aufrichtiges Beileid
    Fam. Wögerbauer
    Christine, Christian und Peter

  6. Mein herzliches Beileid!

  7. In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme

  8. Die Auferstehung Jesu sagt uns, dass der Tod nicht das letzte Wort hat, sondern das Leben. Wenn Christus auferstanden ist, können wir voll Vertrauen auf jedes Ereignis unseres Lebens schauen.

    In stiller Trauer und Erinnerung

  9. Liebe Familie Steiner,

    Nach unserem letzten Gespräch hatten wir noch so gehofft, dass euer lieber Mann und Vater seine Krankheit vielleicht sogar besiegt. Doch jetzt kam doch alles anders. Ein aufrichtiger, fleißiger und vor allem sehr sehr sympathischer Geschäftsmann hat seine Augen für immer geschlossen. Die große Anteilnahme zeigt von der großen Trauer um den lieben Hans Steiner.
    Mein aufrichtiges Beileid zum schmerzvollen Verlust entbietet

    Christian Butz

  10. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Annelore und Walter Neuhofer

  11. Liebe Trauerfamilie

    mit iefer Betroffenheit haben wir zur Kenntnis genommen, dass euer lieber Mann, Papa und Opa nicht mehr unter uns ist.
    Erst vor kurzem war er noch bei uns mit Rat und Tat stand er immer zur Seite.

    Nur die Betroffenen wissen, wie schmerzvoll diese Tage, Wochen und Monate sind.
    Persönlich drücken wir Euch unser tieftes Mitgefühl und Beileid aus.

    Wir dürfen zu diesem schweren Verlust, nochmals unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und eine persönliche Bemerkung
    hinzufügen:

    Menschen die uns im Leben besonders nahestanden, so unserer eigene ERfahrung, verlassen uns nie wirklich ganz.
    Irgendwie, so scheint es uns, sind sie weiterhin um uns und nehmen Anteil an dem, was uns mit Freude oder Sorge erfüllt.

    Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

    Alois und Romana Kuen

  12. Aufrichtiges Beileid entbieten

  13. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.

  14. Aufrichtige Anteilnahme!

  15. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten dafür die Sterne der Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilnahme

  16. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten dafür die Sterne der Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilnahme

  17. Mein Aufrichtiges Beileid der Familie!!
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  18. Aufrichtige Anteilnahme!
    Fam. Monika & Stefan Hochreiter

  19. Unser herzliches Beileid!
    Wir haben Dich schon als Kinder sehr geschätzt! Fernseher, Videorecorder, Kamera, Gefriertruhe, Waschmaschine…Du warst immer sofort zur Stelle…mit Deinem freundlichen Wesen! Wir werden Dich sehr vermissen! Möge der liebe Gott Dir alles Gute vergelten! Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme der Familie!

  20. Lieber Opa,
    Ich werde mich immer daran erinnern, wie du mir das fischen gelernt hast. Ich werde mich immer daran erinnern, wie wir gemeinsam auf den See gefahren sind und Karpfen gefischt haben. Mit dir habe ich mein Erstes Aquarium aufgebaut und eingerichtet. Mit dir habe ich viele unvergessliche Momente erlebt.
    Danke für alles, was ich mit dir unternehmen durfte.
    Wir werden dich nie vergessen.
    Dein Paul 🕯️

  21. Unser aufrichtiges Beileid!

  22. Aufrichtiges Beileid der Familie Baumberger.

  23. Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto scherer die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die
    Erinnerug in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schäne wie
    ein kostbares Geschenk in sich.

    Geschätzte Trauerfamilie, liebe Frau Steiner!
    In tiefem Mitgefühl sind wir in diesen schweren Stunden bei Ihnen.
    Herrn Steiner werden wir stets als überaus freudlichen, hilfsbereiten
    und fachkundigen Profi in Erinnerung behalten.

    Petra und Günter Marischka

  24. Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  25. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Helmut und Barbara Puchinger

  26. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Susanne und Martin Freudenthaler

  27. Aufrichtiges Beileid

  28. Liebe Trauerfamilie
    unsere aufrichtige Anteilnahme !

    Fam. Öhlinger jun. & sen. Mernbach

  29. Aufrichtiges Beileid!

  30. Freundlich,zuverlässig, ehrlich, hilfsbereit — so war Herr Steiner über Jahrzehnte für uns.

    Aufrichtige Anteilnahme .
    Familien Handlbauer und Oberzeller

  31. Unser aufrichtiges Beileid.

    Herr Steiner war uns immer ein verlässlicher, freundlicher und schneller Helfer, wenn wir ihn gebraucht haben. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

  32. Aufrichtige Anteilnahme

  33. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

  34. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

    Josef und Elisabeth Thaler

  35. In aufrichtiger Anteilnahme Karl und Gudrun Wimmer. Ein ganz besonderer und lieber Mensch hat uns verlassen. Wir wünschen allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  36. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Maria und Hans Ennser

  37. Aufrichtige Anteilnahme

  38. Das Leben ist begrenzt,unendlich die
    Erinnerung

  39. Aufrichtige Anteilnahme

  40. liebe Familie ein Aufrichtiges Beileid entbietet
    Sepp Machtlinger ehemaliger Packetzusteller:

  41. Unser aufrichtiges Beileid!

  42. Aufrichtiges Beileid entbindet Familie Peter Geistberger

  43. Unser herzliches Beileid

  44. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Greifeneder aus Bachloh.
    Wir werden uns immer an ihn als einen patenten und verlässlichen Menschen erinnern.
    RIP

  45. …danke, immer korrekt und freundlich und so vieles mehr!!! Menschen, wie du werden sehr schmerzlich vermisst!! Danke!!… und viel Kraft und Liebe für deine Familie!! Fam. Silber aus Edt!

  46. Mein herzliches Beileid Ruhe in Frieden 🖤🖤🖤

  47. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Christian und Elfriede Baumann

  48. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Hans wird uns sich sehr fehlen, vor allem sein nettes Wesen und seine Hilfsbereitschaft,
    Danke

  49. Aufrichtige Anteilnahme

  50. Aufrichtige Anteilnahme

    entbieten

    Mario und Petra Leitner

  51. Herzliche Anteilnahme entbietet

  52. Es gibt ein Band das der Tod nicht trennen kann. Liebevolle Erinnerungen bleiben für immer.

    Aufrichtiges Mitgefühl
    Ingrid Pichler mit Familie

  53. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme !

  54. Er war immer fleißig in seinem Leben,
    Emsig und freundlich in seinem Leben.
    Zum Abschied möchten wir ein herzliches Danke sagen,
    Gottes Engel mögen ihn auf Händen in den Himmel tragen.
    Auch wenn das Abschiednehmen fällt so schwer.
    Im Herzen lebt er weiter, auch wenn
    daheim sein Platz ist leer

    Unsere innige Anteilnahme der Trauerfamilie
    Fam. Hitzenberger
    Bad Wimsbach, Dotfham 1

  55. Unser herzliches Beileid!

  56. In herzlicher Anteilnahme.

  57. Herzliches Beileid
    Herbert u. Barbara Höpoltseder

  58. Aufrichtige Anteilnahme

  59. Liebe Edith, liebe Trauerfamilie,

    mein herzliches Beileid zu Eurem schweren Verlust

    Elke Fichtl

  60. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Astrid u. Herbert Tuchecker

  61. Aufrichtige Anteilnahme!
    In diesen schweren Stunden wünsche ich viel Kraft.

  62. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Ully Bucek u. Franz Dickinger

  63. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Erwin und Elfi Pechhacker samt Familie

  64. Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter.

  65. In aufrichtiger Anteilnahme entbieten Fritz und Elisabeth Beke

  66. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Barbara Platzl

  67. Lieber Hans……

    die Nachricht deines Todes erschütterte mich sehr.
    Kaum ein Mensch konnte so feinfühlig und einfühlsam mit Pferden umgehen.
    Deine Handschlagqualität, die Ehrlichkeit und dein ganzes Schaffen wird uns allen fehlen und ein großes Loch hinterlassen.

    Viel Kraft der Trauerfamilie in diesen schweren Stunden

  68. Aufrichtige Anteilnahme.

  69. Mein herzliches Beileid 🕯

  70. Aufrichtige Anteilnahme

    entbieten Pipik Anna und Margareta Ernst.

  71. Mein herzliches Beileid.

  72. Mein herzliches Beileid.

  73. Mein herzliches Beileid.

  74. Fam.Sturm Juni. und sen. Magling /Roitham entbieten Aufrichtige Anteilnahme

  75. Aufrichtige Anteilnahme
    Wilhelm Riepl

  76. Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

    Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
    Martha Topf
    mit Nicole, Harald & Florian

  77. Unser herzliches Beileid zum Tod eures lieben Angehörigen entbieten
    Günter und Ursula Wronna

  78. Gerne denken wir an die stets freundliche u. hilfsbereite Art zurück die wir durch Herrn Steiner erfahren durften.
    Den Angehörigen unsere innigste Anteilnahme.

  79. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Brunnthaller Hubert

  80. Wir werden Ihn in bester Erinnerung behalten,
    er war so ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch.
    Unser herzliches Mitgefühl!

  81. Aufrichtige Anteilnahme

  82. Die Welt ist um einen lieben und und tüchtigen Menschen ärmer geworden! Wir haben ihn als Geschäftsmann und Fachmann sehr geschätzt
    Der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme, Familie Kronabethleitner

  83. Lieber Hans ich danke dir für deine Jahrzehnte lange Freundschaft
    zu meinem Vater. du wirst ihm fehlen.Ruhe in Frieden !

  84. Aufrichtige Anteilnahme vom Zahnarzt-Team Dr. Schwarz

  85. Aufrichtige Anteilnahme enbietet
    Das ASZ Team Stad-Paura

  86. Ein Licht für deine Reise.
    Danke für deine Hilfsbereitschaft
    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Sturbmayr Schneiting

  87. Unser herzliches Beileid …
    RUHE IN FRIEDEN!
    Danke für alles!

  88. Aufrichtige Anteilnahme

  89. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Familie Hellmayr

  90. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  91. Aufrichtige Anteilnahme

  92. „Und meine Seele spannte
    weit ihre Flügel aus,
    flog durch die stillen Lande,
    als flöge sie nach Haus.“
    Joseph von Eichendorff

    Unser tiefstes Mitgefühl,

    Jürgen und Silke Huemer

  93. Liebe Edith, liebe Trauerfamilie!
    Ich möchte Euch mein herzliches und tiefes Mitgefühl aussprechen.

  94. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Familie Reinhardt Hager

  95. In aufrichtiger Anteilnahme

  96. Aufrichtige Anteilnahme

  97. “Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.”

    Herr Hans Steiner hat mit seinem Fachwissen seinen Beruf mit Begeisterung und Freude ausgeübt und war weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt und beliebt.
    Wir haben seine Kompetenz und seine Verlässlichkeit in den letzten Jahrzehnten sehr geschätzt und wir werden Herrn Hans Steiner in dankbarer Erinnerung behalten.

    Liebe Trauerfamilie!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid. Wir wünschen viel Kraft und Trost für die schwere Zeit.

    Familie Friedrich Ilk

  98. Leuchtende Tage-
    nicht weinen, dass sie vorüber,
    sondern lächeln, dass sie gewesen!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Wagner und Muggenhuber
    Pennewang

  99. In stillem Gedenken

  100. Danke, für Ihre Zuverlässigkeit und Ihre Ehrlichkeit bei Ihrer Arbeit.

    Ruhe in Frieden!

    Aufrichtiges Beileid
    Aspelmayr Adi und Heidi Eisenkolb

  101. Aufrichtige Anteilnahme

  102. Herzliches Beileid

  103. In aufrichtiger Anteilnahme

  104. Meine herzlichste Anteilnahme

  105. Aufrichtige Anteilnahme

  106. Meine Aufrichtige Anteilnahme und vielen Dank für die jahrelange gute Zusammenarbeit

  107. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Fam.Franz und Gerda Hofmaninger
    Gabriele Törek
    Wir werden Herrn Steiner immer in bester Erinnerung behalten. Immer zur Stelle wenn man ihn brauchte, fleißig, kompetent und immer freundlich ein Geschäftsmann und Handwerker wie man ihn heutzutage suchen muss..
    Vielen Dank

  108. Aufrichtige Anteilnahme , in Erinnerung an meinen Schul-und Jugendfreund Hans

  109. Unser herzliches Beileid !

  110. Aufrichtige Anteilnahme

  111. Im lieben Gedenken an einen netten
    Schulkameraden!

    Herzliches Beileid
    Fam.. Eckmayr
    Linerhof, Oberschwaig

  112. Aufrichtige Anteilnahme!

  113. Aufrichtige Anteilnahme!

    Mag. Karin Hable

  114. Herzliches u. aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie.

  115. Das schönste Denkmal,
    das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
    (Albert Schweitzer)
    Aufrichtiges Beileid
    Hannelore Streif , Carola u. Günther Grausgruber

  116. aufrichtige Anteilnahme

  117. Herzliche Anteilnahme….Ruhe in Frieden

  118. Liebe Trauerfamilie,
    herzliche Anteilnahme entbieten Gabi und Hans Haslinger, Gunskirchen

    In Erinnerung bleibt für uns ein kompetenter, verlässlicher,
    immer freundlicher und geselliger Mensch und Fachmann!

  119. Unser tiefes Mitgefühl entbieten
    Astrid & Zoltan Zimanyi

  120. Liebe Edith, lieber Hansjürgen, liebe Trauerfamilien,
    wir möchten Euch unsere tiefe Anteilnahme aussprechen…..wir haben Tränen in den Augen. In unseren “jungen Jahren” haben wir viele schöne Stunden mit Edith und Hansi verbracht und wir werden Hans immer in liebevoller Erinnerung behalten.
    Auf unser Treffen auf einen “Dirndl” haben wir uns so gefreut……
    Wenn wir an ihn denken, können wir sogar ein bißchen schmunzeln, denn Hansi war einfach ein lustiger und ganz lieber Mensch.
    Wir wünschen Euch für die kommende Zeit viel Kraft. Trost zu spenden ist in dieser Situation fast nicht möglich, aber fühlt Euch alle von uns umarmt und gedrückt.
    Peter und Christina Kritzinger

  121. Herzliches Beileid!

  122. Liebe Familie Steiner, es tut weh, einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Aber ein guter Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden,
    er läßt eine leuchtende Spur zurück.
    Meine herzliche Anteilnahme und aufrichtiges Mitgefühl entbietet

  123. Liebe Edith
    Werte Trauerfamilien

    mein tief empfundenes Mitgefühl

  124. Innige Anteilnahme
    entbietet
    Elfriede Nohel

  125. Unser herzliches Beileid

    Familie Ziegler aus Lambach

  126. Lieber Herr Steiner!
    Sie werden uns als äußerst pflichtbewußter, kompetenter und vor allen Dingen als bodenständiger, herzlicher Geschäftsmann in lieber Erinnerung bleiben.
    Wann immer man sie brauchte, waren sie auch außerhalb der regulären Zeiten zur Stelle. Auch unsere Mutter schätzte ihre Zuverlässigkeit sehr.
    Möge all ihr Wirken reichlichst belohnt werden.
    Der Trauerfamilie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

  127. Mein herzliches Beileid

  128. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Günther Amesberger und Petra Lederbauer

  129. Mein herzliches Beileid
    Sabine Trnka

  130. Sehr geehrte Frau Edith Steiner,
    Sehr geehrte Familie Steiner,

    unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Hans Steiner, einem geschätzten Geschäftsmann und langjährigen guten Nachbarn.

  131. Liebe Iris,Liebe Familie Steiner
    Herzliches Beileid am Tod Eures lieben Papa
    Möge er in Frieden ruhen
    Letzte Grüsse
    Sigrid mit Schwestern
    Birgit und Ursula

  132. Aufrichtiges Beileid
    Christian Urbanke

  133. Aufrichtige Anteilnahme

  134. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  135. Ich werde Hansi, den herzlichen Pferdeflüsterer nie vergessen. Viel Kraft der Familie und seinen unzähligen Freunden für diese traurige Zeit. In unseren Gedanken wird er weiterleben.

  136. Miteinander auf dem Weg, Tag für Tag und das viele Jahre lang.Und dann muss einer aus der Familie uns verlassen, nicht gerne, aber wenn der Schmerz zu gross wird, ist es eine Erlösung. Ich weiß, was es bedeutet, das loslassen zu müssen, was so sehr liebt. Ein helles Licht für deine letzte Reise, Hans. Der Familie mein herzliches Beileid

  137. Miteinander auf dem Weg, Tag für Tag und das viele Jahre lang.Und dann muss einer aus der Familie uns verlassen, nicht gerne,aber wenn der Schmerz zu gross wird,ist es eine Erlösung. Ich weiß, was es bedeutet, das loslassen zu müssen, was so sehr liebt. Ein helles Licht für deine letzte Reise, Hans. Der Familie mein herzliches Beileid

  138. In aufrichtiger Anteilnahme

  139. Aufrichtige Anteilnahme Familie Fellner

  140. Werte Trauerfamilie.
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Alfons Zöbl

  141. Aufrichtige Anteilnahme

  142. Aufrichtige Anteilnahme

  143. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Axel

  144. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  145. Aufrichtige Anteilnahme

  146. Aufrichtige Anteilnahme Josef und Maria Gollinger Fischlham

  147. Aufrichtige Anteilnahme

  148. Ein Licht für deine
    letzte Reise!

    Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Krammerbauer

  149. euer beileid

  150. Aufrichtige Anteilnahme

  151. Unsere herzliche Anteilnahme!

  152. Aufrichtige Anteilnahme

  153. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  154. Aufrichtige Anteilnahme!

  155. Aufrichtige Anteilnahme

  156. Aufrichtige Anteilnahme

  157. Aufrichtige Anteilnahme

  158. Unser herzliches Beileid

  159. Unser herzliches Beileid

    Erich und Ernestine Baumgartinger

  160. Aufrichtige Anteilnahme

  161. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit entbieten
    Franz und Regina Spiegel, Lambach

  162. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Eder

  163. Liebe Trauerfamilie,

    Unser tiefstes Mitgefühl zum schmerzlichen Verlust

    entbieten Ilse und Gerhard Lininger

  164. Aufrichtige Anteilnahme

  165. Aufrichtige Anteilnahme

  166. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Wiesmayr
    Wir werden Herrn Steiner als sehr hilfsbereit und kompetent in Erinnerung behalten!

  167. Herzliches Beileid

  168. Liebe Edith, liebe Iris, lieber Hans-Jürgen

    Hans war der liebenswertester und fleissigster Mensch den wir kannten

    Die Zeit heilt nicht die Wunden,
    sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

    Viel Kraft für die kommende Zeit
    Wir drücken euch ganz fest

    Hans Ruhe in Frieden

  169. Aufrichtige Anteilnahme!

  170. Aufrichtige Anteilnahme Fam Speedy und Elli Leidlmayer

  171. Aufrichtige Anteilnahme

    Kaisner Koni und Rosi

  172. Aufrichtige Anteilnahme

  173. Aufrichtige Anteilnahme

  174. Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
    Herzliches Beileid.

  175. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Fam. Meißner

  176. Herzliches Beileid

  177. Aufrichtige Anteilnahme

  178. In aufrichtiger Anteilnahme

  179. Unser herzliches Beileid.
    Fam. Hartwig und Silvia Scheidlberger

  180. Lieber Hans, du warst immer freundlich und hilfsbereit, dafür danken wir dir!
    Liebe Edith und Familie, wir wünschen, dass aus eurer großen Trauer bald schöne Erinnerungen werden!
    Herzliche Anteilnahme
    Heinz und Gitti Niederleitner

  181. Unser herzliches Mitgefühl

  182. Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.

    Hans Ruhe in Frieden.

    Rosemarie, Elke, Oliver Ehrentraut

  183. Aufrichtige Anteilnahme

  184. Aufrichtige Anteilnahme

  185. Liebe Edith ich wünsche Dir viel Kraft in dieser harten Zeit. Gerne denke ich an Hans – er hat sehr viel bei mir gearbeitet und viele technische Geräte geliefert. Nach der Arbeit haben wir gerne “ein Achterl” getrunken und unsere Gedanken ausgetauscht. Hans, das wird mir fehlen!
    In dankbarer Erinnerung
    Jörg

  186. Aufrichtige Anteilnahme

    Im stillen Gedenken an einen wunderbaren Menschen

  187. Aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft für die schwere Zeit.

  188. Aufrichtige Anteilnahme

  189. Wir entbieten von Herzen unsere innigste Anteilnahme .

    Andreas und Renate Hofer mit Familie
    Bad Wimsbach

  190. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  191. Mein herzliches Beileid!

  192. Aufrichtiges Beileid

  193. Liebe Edith, Liebe Karin, Lieber Hansjürgen,
    Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl aussprechen.
    Hans war für uns immer ein ausgesprochen liebenswürdiger, fleißiger, aufrichtiger und lustiger Mensch, so haben wir ihn ins Herz geschlossen und dort wird er auch bleiben. Man kann es einfach nicht fassen, dass er nicht mehr unter uns ist.
    Viel Kraft für die schwere Zeit.

  194. Unser herzliches Beileid

  195. In Aufrichtiger Anteilnahme

  196. Aufrichtige Anteilnahme

    Elfriede und Walter Schober mit Iris, David und Jonas

  197. Liebe Iris, liebe Trauerfamilien! Wir möchten euch allen unser herzlichstes Mitgefühl aussprechen.
    Für unseren lieben Papa war am 14.11. der 1. Jahrtag, ich fühle so sehr mit euch. Ich weiß wie schmerzlich
    es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
    In tiefen Gedanken bei euch. Karin Schwinger mit Familie

  198. Herzliches Beileid

    Schmidt Jürgen und Birgit

  199. Herzliche Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust.
    Ich werde mich immer an Hr Steiner als überaus hilfsbereiten, kompetenten, zuverlässigen, freundlichen und fleißigen Menschen erinnern.
    Ruhen Sie in Frieden!

  200. Liebe Edith und Familie
    Unsere herzliche Anteilnahme zu
    Eurem schmerzlichen Verlust entbieten Inge und Heinz Kaltenböck.

  201. Aufrichtige Anteilnahme
    Billinger Gerda
    Platzer Josefa

  202. Herzliches Beileid

    Willi und Anni

  203. Geschätzte Trauerfamilie,
    es hat uns tief getroffen als wir diese traurige Nachricht vernommen haben, dass ein großer Fachmann, bei dem das reparieren im Vordergrund stand, nicht mehr unter uns weilt.
    Wir werden ihn als Mensch und als Fachmann vermissen.

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Familie Gerhard und Sylvia Gailer

  204. Liebe Trauerfamilie!

    Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme!

  205. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Meggeneder

  206. Liebe Edith, Iris und Hansjürgen

    Jede Begegnung mit Hans war bei bester Stimmung und meist noch Zeit für einen Scherz.
    Mir war es immer eine große Freude.

    Mein aufrichtiges Beileid.

  207. Liebe Trauerfamilie wir bedauern euren Verlust zutiefst und möchten hiermit unser Mitgefühl und Betoffenheit aussprechen.
    Wir schätzten Hans sehr. Ich kannte ihn schon seit mehr als 40 Jahre, als hilfsreicher und immer lustigen Menschen.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Roland und Birgit Woldrich

  208. In aufrichtiger Anteilnahme

  209. Mein herzliches Beileid!
    Ruhe in Frieden!

  210. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    Klaus und Hermine, Bojan und Nicole, Jürgen

  211. Liebe Familie Steiner! Mit Hans Steiner ist ein ehrenwerter, fleißiger und vor allem netter und zuvorkommender Mensch von uns gegangen. Wir wünschen für diese traurige Zeit ganz viel Kraft! Unsere aufrichtige Anteilnahme! Familie Ernst und Olga Brindl

  212. Aufrichtige Anteilnahme 🥀

  213. Aufrichtige Anteilnahme

  214. Gerne denken wir an die stets freundliche und hilfsbereite Art zurück, die wir durch Hans erfahren durften.
    Den Angehörigen unsere innigste Anteilnahme.

  215. Herzliche Anteilnahme Familie Lukschal in Edt

  216. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Ruschak Klaus und Doris, Lambach

  217. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Waltraud und Hermann

  218. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Hannelore und Kurt Radinger

  219. In herzlicher Anteilnahme

  220. Unser aufrichtiges Beileid

  221. in aufrichtiger Anteilnahme

  222. Aufrichtiges Beileid.

    Wir durften den Verstorbenen nicht nur als kompetenten, verlässlichen Geschäftsmann, sondern auch als lieben Bergkameraden am Grünberg kennenlernen.

  223. Geschätzte Trauerfamilie

    Wir verneigen uns vor einem einzigartigen Menschen,
    Hansi Du wirst uns fehlen!

    Unser aufrichtiges Beileid

  224. Mein innigstes Beileid

  225. Aufrichtige Anteilnahme
    Gerhard und Elfriede Winkler

  226. Unser herzlichstes Beileid der Trauerfamilie entbieten
    Herbert und Susanna Wallner

  227. Unser herzliches Beileid!

  228. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Josef und Liselotte Waldburger

    Bad Wimsbach

  229. Aufrichtiges Beileid

  230. Aufrichtiges

  231. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Hilde und Gerhard Hattinger

  232. Liebe Edith und Familie!
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch herzlichst
    Christl und Franz. Wir sind in Gedanken bei Euch.
    Lieber Hans Ruhe in Frieden, wir werden Dich vermissen.

  233. Herzliches Beileid
    entbieten

    Werner und Margit Filzwieser
    Edt/Lambach

  234. Aufrichtige Anteilnahme

  235. Unser aufrichtiges Beileid
    Familie Resch

  236. Aufrichtige Anteilnahme!

  237. Aufrichtige Anteilnahme

  238. Herzliche Anteilnahme

    Familie Christiane und Gerhard Edinger, Bad Wimsbach

  239. Herzliches Beileid

  240. Liebe Trauerfamilie,
    diese Nachricht macht auch uns sehr traurig. Es ist sehr schwer einen lieben Menschen zu verlieren und man kann es auch nicht verstehen.
    Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt sind die Erinnerungen, zurück aber bleiben Trauer und Verzweiflung.
    Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und möchten unser Mitgefühl und Betroffenheit aussprechen.
    Aufrichtige Anteilnahme.
    Elfi und Franz Hofer

  241. Aufrichtige Anteilnahme

  242. Aufrichtige Anteilnahme
    Ruhe in Frieden…

  243. Aufrichtige Anteilnahme!

  244. Aufrichtige Anteilnahme!

  245. Aufrichtige Anteilnahme

  246. Liebe Familie Steiner,

    wir möchten euch in dieser stillen Zeit unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.

    Die Erinnerung an das “Rübergehen in der Leitenstraße” zu dir, lieber Herr Steiner, wird uns immer begleiten.

    Familie Josef, Gerti, Elke, Regina, Carolin und Maria Holzleitner
    und das Team Neuwirth Transport GesmbH

  247. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Ulrike Schnalzenberger

  248. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  249. Der Trauerfamilie entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Hans werden wir in guter Erinnerung behalten und ihm in Stille gedenken.
    Karl und Gerti Kohlberger

  250. Mit grosser Bestürzung musste ich vom Ableben von Hans Steiner erfahren.Er hatte immer ein offenes Ohr,wenn man mit den Elektrogeräten nicht klar kam. Seine Kompetenz und Freundlichkeit werden fehlen. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

  251. Aufrichtige Anteilnahme

  252. Mein Beileid

  253. Herzliches Beileid!

    Irmtraud und Ingrid Dickinger

  254. In aufrichtiger Anteilnahme

  255. Mein aufrichtiges Beileid !

  256. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Richard Kiniger

  257. unsere Aufrichtige Anteilnahme

  258. Aufrichtige Anteilnahme

  259. Aufrichtige Anteilnahme

  260. in aufrichtiger Anteilnahme

  261. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet

    Grete Gehmayr.

  262. Aufrichtige Anteilnahme

  263. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Marianne und Walter Lehr

  264. Sehr geehrte Trauerfamilie!

    Herr Steiner war durch seine freundliche und sehr kompetente Art bei uns immer gerne gesehen.
    Er wird sehr fehlen.

    Aufrichtige Anteilnahme und viele Kraft in der schweren Zeit der Trauer

    Max und Sabine Pölzlberger
    Gertrude Treitinger

  265. Aufrichtiges Beileid ! Ingeborg Gutenberger

  266. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  267. Aufrichtige Anteilnahme

  268. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Waltraud Scharschinger

  269. Aufrichtige Anteilnahme!

  270. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Du wirst Allen in Stadl-Paura fehlen.
    Ruhe in Frieden

  271. Brigitta und Hans Lang

  272. Aufrichtige Anteilnahme

  273. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!
    Lieber Hans danke für ALLES!

    Gerhard und Lisbeth Kraft

  274. Unser tief empfundenes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme

    entbietet Familie Aichinger Mernbach

  275. Aufrichtige Anteilnahme!

  276. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

    Max Leeb

  277. Unser aufrichtiges Beileid!
    Michi & Silvia, Tobias, Melanie und Stefanie

  278. Aufrichtige Anteilnahme

  279. Aufrichtige Anteilnahme!
    Hans Peter und Roswitha Wuschko

  280. Aurifrichtige Anteilnahme entbietet

    Werner Hradil

  281. Ruhe in Frieden

  282. Unser herzliches Beileid!

  283. Aufrichtige Anteilnahme

  284. Liebe Trauerfamilie
    Unsere herzliche Anteilnahme

  285. Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
    Liebe Edith, lieber Hans-Jürgen und liebe Trauerfamilie!
    Wir fühlen mit euch und möchten unser Beileid aussprechen. Die freundliche und hilfsbereite Art von Hans wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Wir hoffen, dass euch die Erinnerungen ein wenig Trost spenden. Wir senden euch viel Kraft und ein Licht der Hoffnung in dieser traurigen Zeit.
    Poldi und Eveline

  286. In aufrichtiger Anteilnahme!
    Fam. Grassinger

  287. Aufrichtige Anteilnahme

  288. Liebe Edith,
    geschätzte Trauerfamilie!
    Der Tod von Hans macht mich sehr betroffen. Ich habe hab ihn für seine Menschlichkeit und sein stets freundliches Wesen sehr geschätzt. Zu eurem schmerzlichen Verlust wünsche ich euch viel Kraft und den Segen Gottes.
    In herzlicher Verbundenheit
    Gerald

  289. Aufrichtige Anteinahme entbieten

  290. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Fam. Wolf-Dieter & Christine Grimm

  291. Aufrichtige Anteilnahme

  292. Herzliches Beileid!

  293. Aufrichtige Anteilnahme

  294. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Michael u. Gabi Weber

  295. Liebe Edith und Familie
    Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit
    entbietet
    Christine Kronberger

  296. Aufrichtige Anteilnahme

    Helga und Alfred Czerwinski

  297. Aufrichtige Anteilnahme

  298. Unser herzliches Beileid!

    Sybille und Knud Englbrecht

  299. Unser herzliches Beileid

  300. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

  301. Aufrichtige Anteilnahme

  302. Meine aufrichtige Anteilnahme

  303. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Sieglinde und Paul Bogner

  304. Aufrichtige Anteilnahme

  305. Aufrichtige Anteilnahme

  306. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  307. Aufrichtige Anteilnahme

  308. Aufrichtige Anteilnahme! In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei euch!
    Werner, Nadine, Nevio und Finja

  309. Aufrichtige Anteilnahme

  310. Aufrichtige Anteilnahme

  311. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Nina

  312. In stillem Gedenken

    Franz und Christine Grausgruber

  313. Liebe Familie Steiner,
    die überaus große Anteilnahme zeigt, wie beliebt Herr Steiner war!
    Herzlich, hilfsbereit, zuverlässig, freundlich, ……….sind nur einige Charaktereigenschaften die Hans besessen hat!
    Auch für uns war Hans ein ganz besonderer Mensch den wir sehr geschätzt haben!
    Herzliche Anteilnahme
    Fam. Butz

  314. Aufrichtige Anteilnahme

  315. In stillem Gedenken
    Familie Leitgeb

  316. Unser tiefes Mitgefühl und herzliche Anteilnahme

  317. Aufrichtige Anteilnahme

  318. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  319. Aufrichtiges Beileid
    Bozsoki Jürgen und Annette

  320. Liebe Edith und Familie!
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
    herzlichst
    Riki und Karl Oegerer

  321. Aufrichtige Anteilnahme

  322. Aufrichtige Anteilnahme

  323. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam.Krieg

  324. Ein vergelt’s Gott für Ihre selbstlosen Hilfen.

  325. Auf Herrn Steiner war stets Verlass und Hilfe gewiss.
    Der Herr schenke Ihnen die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte Ihnen.
    Meine aufrichtige Anteilnahme.

    Gerald Holzinger Arbing Pennewang

  326. Aufrichtige Anteilnahme

  327. Lieber Hans – möge dich das Licht auf deiner letzten Reise begleiten.
    Gerne erinnere ich mich an unsere jungen Jahre in denen uns vieles
    verbunden hat.
    Danke für diese Zeit !
    Ruhe in Frieden.
    Liebe Edith, liebe Trauerfamilien.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl zu eurem schmerzlichen Verlust.
    Viiel Kraft und liebe Menschen die euch Trost geben in dieser schweren Zeit.
    Gudrun und Matthäus

  328. Aufrichtige Anteilnahme

  329. Malzer Maria
    Pennewang 14. November 2o22

    Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer
    wurde, legte er den Arm um dich und sprach:”Komm heim”
    Geschätzte Trauerfamilie !
    Aufrichtige Anteilnahme!

    Herr Steiner war ein hilfsbereiter Mensch. Wenn man ihn gebraucht hat,
    war er da. Er hat mir immer den
    Fernseher hergerichtet, hat die Satschüssel angeschlossen und
    installiert. Er hat immer einen Weg gefunden, wie er ein altes Fernsehgerät reparieren kann.
    Hans hat auch nie Fahrtkosten verlangt, das rechne ich ihm hoch an. Danke dafür!
    Liebe Grüße für deine letzte Reise!
    Ruhe in Frieden und lebe wohl!

  330. Unser aufrichtiges Beileid

  331. Man verliert einen geliebten Menschen, aber die schönen Erinnerungen bleiben für immer.
    Herzliche Anteilnahme
    entbieten
    Barbara und Hannes Hörtenhuber

  332. Aufrichtige Anteilnahme

  333. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit, entbieten
    Michael und Elisabeth
    Gerlinde

  334. Aufrichtige Anteilnahme

  335. Liebe Trauerfamilie,
    Herrn Steiner werden wir nie vergessen. Er war stets rasch zur Stelle, wenn man ihn brauchte und er war immer nett und hilfsbereit. Möge er nun in Frieden ruhen.

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  336. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Gabi Bayer

  337. Aufrichtige Anteilnahme

  338. Für meinen lieben Bruder

  339. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  340. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Franz Kastenhuber, DANKE für Deine Jahrzehntelange Freundlichkeit, Verläßlichkeit und Fachkompetenz!
    Hansi, ruhe in Frieden!

  341. Aufrichtige Anteilnahme

  342. Mein aufrichtiges Beileid!

  343. Im stillen Gedenken
    Sabine und Rudi

  344. Unser Aufrichtiges Beileid!
    Ein Licht für deine Reise Hr. Steiner🕯

  345. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  346. Herzliche Anteilnahme
    Helmut und Ricki Tomaschko.

    Ein Licht auf Deinem letzten Weg
    und Ruhe in Frieden.

  347. Aufrichtige Anteilnahme

  348. Unser aufrichtiges Beileid.

  349. Aufrichtige Anteilnahme
    Gabriel Rainer

  350. In stillem Gedenken an viele unvergessliche, schöne, lustige, unterhaltsame und gesellige Momente mit eurem lieben Hansi

  351. Herzliches Beileid

  352. Aufrichtige Anteilnahme

    Kaisner Sabine

  353. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  354. In stillen Gedanken.

  355. Liebe Frau Steiner, liebe Iris, lieber Hansjürgen und Trauerfamilie!

    “Ich bin nicht tot,
    ich tausche nur die Räume,
    ich leb‘ in euch
    und geh‘ durch eure Träume.“

    Herzliche Anteilnahme

    Karin und Christian Schlair

  356. Liebe Frau Steiner,
    Liebe Karin und Hansjürgen,

    mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Herzliche Anteilnahme von
    Thomas, Leonard und Manuela Silbermayr

  357. Der Tod ist das Tor zum Licht,
    am Ende eines mühsam
    gewordenen Weges

    Aufrichtige Anteilnahme Eure Nachbarn vom Irrsee

  358. Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ursula und Konrad Kaisner

  359. Unser aufrichtiges Mitgefühl 🕯️

    Geschwister Alfred (Mandi) und Michaela Daxner

  360. In stillen Gedenken

  361. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Heinz und Helga Hörtenhuber

    Ruhe in Frieden, Hans

  362. Aufrichtige Anteilnahme
    Fritz und Maria Blöchl

  363. Herzliches Beileid
    Fam. Dickinger-Edinger
    Haidermoos, Bad Wimsbach-Nh.

  364. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Eckschlager, Breitenau

  365. Aufrichtige Anteilnahme Karin und Felix Guba

  366. Herzliche und aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie entbieten

    Helga u.Detlef Marek

  367. Liebe Trauerfamilie!

    Auch wir möchten unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Die schlimmste Zeit des Schmerzes geht vorüber. Was bleibt sind die schönen und fröhlichen Erinnerungen.

    Marialuise und Thomas Huemer

  368. Und immer sind irgendwo Spuren
    deines Lebens:
    Gedanken, Bilder, Augenblicke
    und Gefühle.
    Sie werden uns immer an dich erinnern
    und dich dadurch nie vergessen lassen

    Liebe Trauerfamilie

    Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Erwin und Sibylle
    Katharina Woldrich

  369. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Familie Walter Colli

  370. Herzliches Mitgefühl

    Tina, Christina,
    Christian, Matthias und Gisela Puchinger

  371. Herzliche Anteilnahme entbieten
    Anni und Christian

  372. Unser aufrichtiges Beileid

  373. Aufrichtige Anteilnahme

  374. Aufrichtige Anteilnahme

  375. Unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.

  376. Aufrichtige Anteilnahme

  377. Aufrichtige Anteilnahme

  378. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten!

  379. Mein aufrichtiges Beileid
    Susanne Salfinger

  380. Aufrichtige Anteilnahme entbietet dein ehem. Lehrling
    Ferdinand Stieger

  381. Unser Aufrichtiges Beileid

  382. Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben. Unsere herzlichste Anteilnahme entbietet Renate und Rudi

  383. Unser Aufrichtiges Beileid

  384. In aufrichtiger Anteilnahme,

  385. Aufrichtige Anteilnahme

  386. In stillem Gedenken

  387. Aufrichtige Anteilnahme

    Familie Günther

  388. Aufrichtige Anteilnahme

  389. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

    Erika Hintersteininger

  390. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Max und Karin Jeglinger

  391. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Christine Brunner

  392. Das Licht des Lebens ist erloschen,
    doch längst wurde in einer herrlichen Welt
    ein neues Feuer entfacht.
    Es wird strahlen, voll Wärme und Liebe,
    jetzt und in alle Ewigkeit.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Isabella Brunner und Herwig Hattinger

  393. Aufrichtige Anteilnahme

  394. Ein letzter Gruß auf Deinem Weg hinüber. Der Trauerfamilie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Sepp und Ulrike Brandstätter

  395. Aufrichtige Anteilnahme

  396. Lieber Hans,

    gerne denken wir an Dich zurück.

    Liebe Edith und Trauerfamilie,

    wir wünschen Euch viel Kraft und Gottes Segen soll Euch begleiten.

    Herzliches Beileid

    von Steffi und Walter Buder

  397. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Meindl Ursula

  398. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Martin und Irene Pühringer
    Wir werden Hans stets als lieben und freundlichen Geschäftsmann in Erinnerung behalten.

  399. Herzliches Beileid!
    Franz Riedl

  400. Aufrichtige Anteilnahme

  401. Eines Tages werdet ihr lächeln ,
    wenn ihr euch an unvergessliche Augenblicke erinnert.
    Eines Tages werdet ihr erkennen,
    das Hans immer bei euch ist und euch nie verlassen hat .
    Unser herzliches Beileid .
    Hans-Jörg und Monika

  402. Aufrichtige Anteilnahme

  403. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Marianne Binder

  404. Aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  405. Aufrichtige Anteilnahme Franz Specht Kallham

  406. Aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet
    Herma Hofer

  407. Aufrichtige Anteilnahme

  408. Das Leben ist vergänglich,doch die Spuren seines Lebens, seiner Hände Werk und die Zeit mit ihm wird stets in uns lebendig sein.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Röckendorfer

  409. Aufrichtige Anteilnahme

  410. Aufrichtige Anteilnahme
    Karl und Margit Riedelbauer

  411. Aufrichtige Anteilnahme. entbieten,
    Inge u. Kurt Edlbauer

  412. Der Trauerfamilie

    aufrichtiges Mitgefühl

    Fritz und Rosmarie Huemer

  413. Aufrichtige Anteilnahme

  414. Herzliches Beileid entbieten

    Erwin und Herta Zellinger

  415. In aufrichtiger Anteilnahme
    Vizebürgermeister a.D.
    Arnold Erich Mayer

  416. Herzliche Anteilnahme

  417. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Anneliese und Alfred Wolf

  418. Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.

  419. Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für euch da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt, sind die vielen schönen Erinnerungen, die euch niemand nehmen kann.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Hans Huemer
    Bad Wimsbach

  420. Unser aufrichtiges Beileid
    Horst und Reinhilde Krutzler

  421. Aufrichtige Anteilnahme!

  422. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Angela und Roland Pöcksteiner

  423. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Gehmayr Iris

  424. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Isabelle und Gerhard Schöberl

  425. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Renate und Franz Prieler

  426. Liebe Edith , Hans Jürgen und Iris mit Familien Ein erfülltes Leben ist zu Ende gegangen , plötzlich und unfassbar für uns alle Niemand kann euch den Schmerz nehmen, ich möchte euch wissen lassen ,dass ich mit euch fühle und an euch denke . Mein aufrichtiges Beileid !🥲

  427. Aufrichtige Anteilnahme

  428. Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie
    Nicht nur ein Handwerker der besonderen Art, sondern auch ein Pferdemensch fehlt jetzt. Danke für deine handwerkliche Hilfe,und für deine Menschlichkeit. Danke Steindi

  429. Aufrichtige Anteilnahme

  430. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Erika Bucek und Familie

  431. Aufrichtige Anteilnahme

  432. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Michael, Silvia und Sarah

  433. Unser aufrichtiges Beileid.

  434. Aufrichtige Anteilnahme

  435. Aufrichtige Anteilnahme

  436. Aufrichtige Anteilnahme
    Hagen Helga,Evelyn&Wick Mazur

  437. Aufrichtiges Beileid

  438. Aufrichtiges Beileid

  439. Aufrichtige Anteilnahme

  440. In stillem Gedenken

    Familie Siegfried Franzelin
    Elfrieda Franzelin

  441. Unser aufrichtiges Beileid.

  442. In aufrichtiger Anteilnahme

  443. IN STILLEM GEDENKEN. FAM.WINKLER LAVANT

  444. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Robert und Berta Winkler

  445. Aufrichtige Anteilnahme

  446. In aufrichtiger Anteilnahme

  447. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Sturm Karl- Heinz (ehem.Briefträger)

  448. Geschätzte Trauerfamilie Steiner!
    Ein überaus netter, stets freundlicher und rechtschaffener Geschäftsmann hat seine Augen für immer geschlossen.
    Hans, du hast mit deinem Elektrofachgeschäft „Elektro Steiner“ in der Leitenstrasse viele Jahrzehnte zum Branchen-Mix in der Marktgemeinde Lambach beigetragen. Mit viel Fleiß und besonderem Fachwissen hast du mit deiner Gattin das kleine, aber feine Elektrofachgeschäft in Lambach geführt.
    Für dich als tüchtigen und unermüdlichen Handwerker war kein Dach zu steil um nicht eine Antenne oder eine SAT-Schüssel darauf zu installieren.
    Offiziell gab es zwar Geschäftszeiten, aber wenn am Abend oder am Wochenende Fernseh- und Elektrogeräte den Geist aufgaben, warst du erreichbar und hast den Schaden umgehend repariert. Dafür, lieber Hans werden dir nicht nur in Lambach, sondern sicherlich auch in unseren Nachbargemeinden viele Kundschaften dankbar sein.
    Hans, du warst ein ganz besonderer Mensch, der sich durch Fleiß, Arbeitsamkeit und Freundlichkeit ausgezeichnet hat.
    Du wirst natürlich vorwiegend deiner Familie fehlen, aber auch als Handwerker wirst du eine Lücke hinterlassen, die wenn überhaupt, nur sehr schwer zu füllen sein wird.
    Es möge dir ein besonders helles Licht auf deiner letzten Reise leuchten und der liebe Gott möge dir all das Gute was du in deinem irdischen Leben gegeben hast, vergelten.
    Ruhe in Frieden, lieber Hans.
    Den trauernden Hinterbliebenen unsere aufrichtige Anteilnahme.

  449. Unser Aufrichtige Anteilnahme
    Fritz und Elisabeth Steinwendner

  450. In aufrichtiger Anteilnahme

    Renate und Bernhard Fink

  451. Meine aufrichtige Anteilnahme

  452. Mein herzliches Beileid!
    Raphaela Kaiblinger

  453. Herzliche und aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie.

  454. Aufrichtige Anteilnahme

    Edinger Oskar mit Familie

  455. Aufrichtige Anteilnahme

  456. Aufrichtige Anteilnahme

    Karin u. Gerald Jochim
    Nina u. Roman Krutzler

  457. Aufrichtige Anteilnahme!

    Ein Stadlinger Urgestein hat sich leider
    in eine hoffentlich bessere Welt auf den Weg gemacht!

  458. AUFRICHTIGE Anteilnahme entbieten

    WILFRIED UND Erika Spitzbart

  459. Aufrichtige Anteilnahme

  460. Aufrichtige Anteilnahme
    und herzliches Beileid !

    Josef Mallinger Mernbach

  461. Aufrichtige Anteilnahme!

    Andrea und Peter Straka

  462. Aufrichtige Anteilnahme

  463. Im stillen Gedenken
    Hans Käthe und Familie aus Orth

  464. Herzliches Beileid!

  465. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit und Gerhard Holzinger

  466. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Walter und Helga Lang

  467. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria & Siegfried Meir

  468. Unser Aufrichtiges Beileid der Familie

  469. Aufrichtiges Beileid
    Ruhe in Frieden

    Uli

  470. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Hans und Gabi Lenger

  471. Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Elisabeth und Josef Kampf

  472. Ein Licht für die letzte Reise

  473. Aufrichtige Anteilnahme

  474. Geschätzte Trauerfamilie

    Ein
    aufrichtiges Beileid
    entbieten

    Aloisia und Josef Hartner

  475. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Max und Erika Brandstötter

  476. Aufrichtige Anteilnahme

  477. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Christine und Walter Lachberger

  478. Aufrichtige Anteilnahme

  479. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Franz und Renate Zizler

  480. Es gibt einen Weg, den muss man alleine gehen.
    Aber dieser Weg ist der einzige,
    der uns alle wieder zusammenführt.

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie
    entbieten

  481. Martina Bauer

    Hansjürgen und Karin und der
    gesamten Trauerfamilie

    meine Aufrichtige Anteilnahme!

  482. Aufrichtige Anteilnahme

    Jürgen Buckreus

  483. Liebe Familie Steiner!

    Es ist egal,
    zu welchem Zeitpunkt man einen lieben Menschen verliert,
    es ist immer zu früh und
    es tut immer weh.

    Mein aufrichtiges Beileid!

    Herr Steiner war ein herzensguter Mensch und immer für seine Familie und auch Kunden da bzw. im Einsatz.

    Ich, als Kundin, sag vielen Dank dafür und wünsche Ihnen eine letzte, gute Reise Herr Steiner!

  484. In stillem Gedenken

    Inge und Jakob, Gerald und Erich Jochim

  485. Liebe Trauerfamilie,

    Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie die Sonne, die versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.

    In stiller Trauer begleiten Euch unsere Gedanken in dieser schweren Zeit
    Elfriede und Nina Hauch

  486. Liebe Iris, liebe Trauerfamilie!

    Mein herzlichstes Beileid

  487. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Birgit Gärtner-Buchner samt Familie

  488. In stillem Gedenken

  489. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie
    Möge er in Frieden ruhen

  490. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Johann und Gerlinde Pfeiffer

  491. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Fam. Maria und Fritz Prömer

  492. Aufrichtiges Beileid

    entbieten

    Fam.Andrea und Günter Brandstätter

  493. In herzlicher Abteilnahme

    Familie Schneck

  494. Aufrichtige Anteilnahme
    Petra Ennöckl und Hans-Peter Aigner
    Renate Köprunner

  495. Ruhe in Frieden Hans

  496. Aufrichtige Anteilnahme

  497. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Heidi und Werner Kraft

  498. Aufrichtige Anteilnahme

  499. Unser aufrichtiges Beileid
    Anna und Rudi Wiesinger Neukirchen

  500. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Maria und Peter Lehr

  501. Trennung ist unser Los,
    Wiedersehen ist unsere Hoffnung,
    So bitter der Tod ist,
    die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
    Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
    aber nicht aus unserem Leben;
    denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
    der so lebenig unserem Herzen innewohnt!

    ( Aurelius Augustinus )

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie
    entbietet

  502. Aufrichtige Anteilnahme!

  503. Aufrichtige Anteilnahme

  504. Aufrichtige Anteilnahme

  505. Aufrichtige Anteilnahme

  506. Wenn das Licht erlischt
    bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht
    bleibt die Erinnerung.

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Sieglinde Stangl

  507. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

  508. Liebe Edith!
    Lieber Hansjürgen!
    Liebe Trauerfamilie

    Unser aufrichtiges Beileid
    in dieser schweren Zeit!

  509. Aufrichtige Anteilnahme entbittet

  510. Aufrichtige Anteilnahme

  511. Herzliches Beileid

  512. aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Josef und Katharina halouska

  513. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Mistlberger

  514. Unser aufrichtiges Beileid

    Von Familie Greifeneder und Waldl
    Bad Wimsbach

    Werden uns immer an den tüchtigen Herrn Steiner erinnern

  515. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Edi und Inge Ott

  516. Bauer

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie!

  517. Herzliche Anteilnahme entbieten

    Manfred und Ilse Lenzeder
    Bad Wimsbach

  518. Acht Jahre drückten wir gemeinsam die Schulbank. Hatten viele schöne Stunden. Nun bist du uns voraus gegangen.
    Leb wohl und R.i.p.
    Klaus Brandhuber

  519. Aufrichtige Anteilnahme

  520. Aufrichtige Anteilnahme

  521. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Erwin und Margarethe Huber

  522. Aufrichtige Anteilnahme

    Ruhe in Frieden

    Alles Gute auf deiner letzten Reise

    Breitwieser Helmut
    Ehm. Wirt von Sportstüberl Edt

  523. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria und Irmbert Redtenbacher

  524. Aufrichtige Anteilnahme

  525. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  526. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    August und Christine Oberndorfer

  527. Aufrichtig Anteilnahme!

    Familie Simader

  528. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  529. Aufrichtige Anteilnahme!

    Fam. Eibelhuber, Bad Wimsbach

  530. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung!

  531. Aufrichtige Anteilnahme

  532. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Wilhelm und Christine Mayer

  533. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  534. Aufrichtiges Beileid!

  535. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Gundi und Rudi Hager

  536. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Johann und Ursula Sonntagbauer

  537. aufrichtige Anteilnahme

    Edith und Oliver Spicker

  538. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Erni und Hans Steiner Kreisbichl
    Danke für alles Steiner Hans

  539. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Traude und Familie aus Orth

  540. aufrichtige Anteilnahme

  541. In stillem Gedenken!

    Peter u. Andrea Grabner

  542. Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie!
    Wir werden immer an Hans denken!

  543. Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.

  544. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Josef Kutnohorsky

  545. Mein aufrichtiges Beileid

  546. Aufrichtige Anteilnahme

  547. Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

  548. Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

  549. Meine aufrichtige Anteilnahme

  550. Liebe Edith, lieber Hansjürgen, liebe Trauerfamilie!
    Wir wünschen euch in dieser traurigen Zeit viel Kraft und Zuversicht.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Brigitte, Andreas & Noah Prielinger

  551. Aufrichtige Anteilnahme

  552. Aufrichtige Anteilnahme

  553. Mein herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme

  554. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Brigitte Steinhübl und Franz Seidl

  555. Meine aufrichtige Anteilnahme

  556. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Alois u Renate
    Pröll

  557. wünsche der Familie viel Kraft
    Aufrichtiges Beileid

  558. Im stillen Gedenken
    Fam. Englleithner

  559. Herzliches Beileid

    und aufrichtige Anteilnahme!

  560. Aufrichtige Anteilnahime
    entbieten

    Ernau.Manfred Riedelbauer

  561. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Horst und Christine Schlair

  562. Aufrichtige
    Anteilnahme

    Herta Soukup

  563. Hans Jürgen dir und deiner Familie
    Mein aufrechtes beileid und viel Kraft in der schweren Zeit

  564. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Uli und Karl Binder

  565. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten

    Eva und Hubert Freudenthaler

  566. Aufrichtige Anteilnahme

  567. Herzliches Beileid!
    Herr Steiner war immer zur Stelle wenn es bei meiner Mutter den Fernseher oder Herd zum Richten gab. Danke

  568. HARLOFF ILSE

    IM STILLEN GEDENKEN

  569. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Andreas und Elisabeth Rauscher

  570. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Sigrid und Stefan Kristl

  571. Meine aufrichtige Anteilnahme! RIP

  572. Aufrichtige Anteilnahme!

  573. Aufrichtige Anteilnahme

  574. In stillem Gedenken..

  575. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  576. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Elija Oberndorfer OSB

  577. „Du warst so treu, besorgt und gut,
    nie hat deine Hand geruht.
    Die Familie und das Geschäft waren dein Leben,
    in dem du uns hast so viel gegeben.
    Es bleiben Erinnerung und Dankbarkeit
    und das schmerzhafte Gefühl,
    dass du uns immer fehlen wirst.“

    Liebe Trauerfamilie,
    euer lieber Gatte, Papa und Opa hat tapfer gegen seine schwere Erkrankung gekämpft. Bis zuletzt habt ihr alle mit ihm gebangt, geweint, aber vor allem gehofft, dass er wieder gesund wird. Doch es kam nun leider alles anders. So musstet ihr die Hand loslassen, die euch ein weites Stück eures Lebensweges begleitet hat. Aber wenn ihr ihn jetzt nicht mehr sehen könnt, bleibt er euch trotzdem immer nahe. Denn ihr tragt ihn von jetzt an in euren Herzen weiter. Auch durch die vielen Erzählungen wird er immer in eurer Mitte lebendig bleiben. Wir wünschen euch viel Kraft, aber auch viel Wärme und Licht in dieser dunklen Zeit.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.