Veröffentlicht am 73 Gedenkkerzen

Gottfried Aschauer

EPSON scanner image

73 Erinnerungen zu “Gottfried Aschauer

  1. Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen,
    wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
    Albert Schweitzer

    Wir haben Gottfried stets als sehr hilfsbereiten Menschen kennengelernt und geschätzt.

  2. Aufrichtige Anteilnahme

  3. In aufrichtiger Anteilnahme

    mit tiefer Betroffenheit haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, dass der liebe “Fredi” nicht mehr unter uns ist. Wir danken dem lieben Fredi was es alles für uns gemacht hat vor über 30 Jahren hast du uns beim Hausbau geholfen – Stiege- usw. dazwischen haben wir immer nette Worte gewechselt oft hast du uns bei der Halle in der Fischerstraße besucht und dann wieder zu Hause in der Coronazeit hast du uns wieder einen Kies gebracht du warst einfach eine gute Seele – du fehlst uns.

    wir dürfen zu diesem schweren Verlust . nochmals unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und eine persönliche Bemerkung hinzufügen:

    Menschen die uns im Leben besonders nahestanden, so unsere eigene Erfahrung verlassen uns nie wirklich ganz. Irgendwie, so scheint es uns sind sie weiterhin um uns und nehmen Anteil an dem, was uns mit Freude und Sorge erfüllt.
    Persönlich drücken wir Euch unser tiefes Mitgefühl und Beileid aus.
    Fam. Alois und Romana Kuen mit Tobias und Judith
    Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren

  4. Ein Mensch, der menschlich war. Ruhe in Frieden.

  5. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Aufrichtige Anteilnahme

  6. Lieber Onkel Fredi!
    Ich bedanke mich für alles, was du mich gelehrt und für mich getan hast. Ich werde dir ewig dafür dankbar sein. Ruhe in Frieden

  7. Aufrichtige Anteilnahme

  8. Aufrichtige Anteilnahme 🕯

  9. Ruhe in Frieden!

    Vielen Dank für alles, was du für uns getan hast.

    Magret und Willi

  10. In stillem Gedenken.
    Resi Kofler

  11. Aufrichtige Anteilnahme

  12. Aufrichtige Anteilnahme

  13. Unser Aufrichtiges Beileid Max und Hedi Mayrhuber

  14. Aufrichtiges Beileid

  15. Aufrichtige Anteilnahme

    Familie Jakob Auer

  16. Herzliche Anteilnahme
    Ruhe in Frieden 🕯

  17. Aufrichtige Anteilnahme
    Erwin u. Mathilde Gruber.

  18. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  19. In aufrichtiger Anteilnahme
    Musikverein Fischlham
    Obmann Wolfgang Dickinger

  20. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

    Arbeitskollege Hermann Resl

  21. Friedl moachs guat !!

  22. Aufrichtige Anteilnahme.
    Familie Krottenmüller

  23. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Johanna und Roland Steger

  24. aufrichtige Anteilnahme

  25. Aufrichtige Anteilnahme!

  26. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

    Arbeitskollege Fritz Huemer

  27. Herzliches Beileid!

  28. Unsere aufrichtige Anteilnahme!!

  29. Mein aufrichtiges Beileid!

    Klaus TOPF

  30. Das Leben ist begrenzt,
    doch die Erinnerung unendlich.

    Aufrichtige Anteilnahme!

  31. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  32. Aufrichtige Anteilnahme

    Hartwig u. Klaudia Hofmann

  33. Aufrichtige Anteilnahme

  34. Ein Licht für deine letzte Reise.
    Danke für deine freundliche, hilfsbereite Art.

  35. Wir werden dich vermissen.
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Gerhard Gailer.

  36. Aufrichtige Anteilnahme !

  37. Unser Aufrichtiges Beileid 🕯

  38. Aufrichtige Anteilnahme

  39. In stillen Gedenken

  40. Aufrichtige Anteilnahme!

  41. Aufrichtige Anteilnahme

  42. Es ist unglaublich traurig.
    Er war ein stets freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Unser aufrichtiges Mitgefühl!

  43. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Franz Kastenhuber.

  44. Aufrichtige Anteilnahme

  45. Aufrichtige Anteilnahme

  46. Aufrichtige Anteilnahme

  47. Aufrichtige Anteilname

  48. aufrichtige Anteilnahme

  49. Herzliches Beileid der Trauerfamilie !

  50. Aufrichtige Anteilnahme

  51. Aufrichtige Anteilnahme

  52. Aufrichtige Anteilnahme

  53. Aufrichtige Anteilnahme

  54. Aufrichtige Anteilnahme,Herbert Gruber,Steinerkirchen,ehemaliger Arbeitskollege bei der Fa.Neuböck

  55. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet

  56. Aufrichtige Anteilnahme

  57. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  58. Unsere Aufrichtige Anteilnahme!

  59. Aufrichtige Anteilnahme

  60. Aufrichtige Anteilnahme !

  61. Aufrichtige Anteilnahme

  62. Unset aufrichtiges Beileid.

  63. Aufrichtige Anteilnahme

  64. Im Namen der ÖGK Lambach mein herzliches Beileid,

    Herr Aschauer war immer freundlich und zuvorkommend und vergaß nie auf ein “Süßes Mitbringsel” dafür sag ich DANKE!

    Aufrichtige Anteilnahme!

  65. Menschen die wir lieben,
    bleiben für immer, denn
    sie hinterlassen Spuren
    in unseren Herzen.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in den schweren Stunden.

  66. Aufrichtige Anteilnahme
    Pensionistenverband
    Steinerkirchen -Fischlham

  67. In stillem Gedenken.

  68. In herzlicher Anteilnahme

    Mario Schmidberger

  69. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Meindl Ursula

  70. Ein Licht soll dir leuchten für deine letzte Reise.🕯️🕯️🕯️
    Ruhe in Frieben lieber Friedi

    Liebe Tante Greti , Karina, Christian, Silvia, Thomas samt Familien viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Daniela und Lassi

  71. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister NR Ing. Klaus Lindinger

  72. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Alois Mühlbachler OSB

  73. „Wenn ihr an mich denkt,
    denkt an die Stunde,
    in der ihr mich am liebsten hattet.“
    Rainer Maria Rilke

    Liebe Trauerfamilie,
    ganz plötzlich und unerwartet musste euch euer lieber Gottfried in die Ewigkeit Gottes vorausgehen. Sein Tod macht euch sprachlos, weil er euch viel zu schnell entrissen wurde. Stets konntet ihr auf seine Hilfsbereitschaft zählen. Aber euer lieber Bruder und Onkel führte ein sehr bescheidenes, zufriedenes und selbstbestimmtes Leben. Nie hätte er jemandem zur Last fallen wollen. Tröstet euch mit dem Gedanken, dass er nun dort aufgehoben ist, wo es ihm gut geht und ihm ein ewiger Tag bei Gott leuchtet.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.