Veröffentlicht am 9 Gedenkkerzen

Radislav Filep

 

9 Erinnerungen zu “Radislav Filep

  1. Ruhe in Frieden

  2. Letzte liebe Grüsse

  3. Ruhe in Frieden !

  4. Letzt liebe Grüße Christine und Heinz Strobl 🌹

  5. Mein Beileid

  6. Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Herzliches Beileid Monika Zinhobl

  7. Mein Aufrichtiges Beileid!

  8. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  9. „Man sieht die Sonne des Lebens langsam untergehen
    und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird.“

    Liebe Frau Seifter, liebe Enkelin Melanie!
    Nach schwerer Krankheit, aber doch unerwartet, musstet ihr die Hand eures lieben Papas und Opas loslassen. Der Tod ist immer eine Gratwanderung. Einerseits will man den geliebten Menschen nicht hergeben und andererseits wünscht man ihm, dass sein Leiden ein Ende hat. Er war ein ruhiger Mann und hat nie viel Aufhebens um seine Person gemacht. Als Papa und Opa wird er euch sehr fehlen. Aber auch wenn er jetzt nicht mehr bei euch ist, werden euch die schönen Erinnerungen an ihn immer begleiten.
    Möge euch der Gedanke trösten, dass er nun als Schutzengel über euch wacht.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Stunde des Abschieds.

    Im Gedenken

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.