Veröffentlicht am 55 Gedenkkerzen

Fritz Beke

 

55 Erinnerungen zu “Fritz Beke

  1. Mein aufrichtiges Mitgefühl liebe Elisabeth, dir und deiner Familie
    Annemarie Altenhofer

  2. Liebe Trauernde !
    Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Maria und Ronald samt Familie

  3. Unser aufrichtiges Beileid
    Fam. Pimingstorfer

  4. Unser herzliches Beileid
    Michaela und Alexander Scheran

  5. Herzliches Beileid
    Andreas und Ulrike Kepp

  6. Liebe Elisabeth! Unsere herzliche Anteilnahme über das Ableben unser geschätzten Nachbarn!
    Wir werden Fritz in Erinnerung immer wieder vorbeilaufen sehen.
    Seine stets aufmerksame Art und sein freundlicher Gruß wird uns fehlen!
    Bettina und Manfred Krenn

  7. “Der Weg des Lebens ist begrenzt, aber die Erinnerungen sind unendlich.”

    Geschätzte Trauerfamilie,
    meine aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid. Ich wünsche viel Kraft und Trost für die schwere Zeit.
    Ich werde Fritz Beke als kompetenten und fachkundigen Kollegen an der Landwirtschaftlichen Fachschule Lambach, Fachrichtung Pferdewirtschaft in guter Erinnerung behalten.

    Friedrich Ilk

  8. Aufrichtige Anteilnahme!

  9. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    August und Christine Oberndorfer

  10. Lieber Fritz!
    Bei unserer gemeinsamen Richtertätigkeit in all den Jahren durfte ich Dich als sehr korrekten, besonnenen und regelkundigen Funktionär kennen und schätzen lernen.
    Im Namen des Richterreferates Fahren des Österreichischen Pferdesportverbandes möchte ich Danke sagen für deine geleistete Arbeit und dein Engagements als Fahrrichter in der Zeit von 1994 bis 2021 und auch als Fahr-Parcours- und Geländebauer in der Zeit von 1989 bis 2008.
    Danke dass wir ein Stück deines Lebens als Kollegen mit dir gehen durften. Wir werden dich stets in lieber Erinnerung behalten.

    Ein aufrichtiges Beileid der Familie und allen Angehörigen.

    Heinz Bieber

  11. Aufrichtige Anteilnahme.

  12. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Angelika und Josef Spießberger

  13. Unser herzliches Beileid.
    Wir werden Fritz in ehrenvoller Erinnerung behalten.

  14. Herzliche Anteilnahme

  15. Aufrichtige Anteilnahme

  16. Aufrichtige Anteilnahme

  17. In aufrichtiger Anteilnahme!

    Lieber Fritz, hin und wieder sind wir gemeinsam sportlich durch den Wald gelaufen.
    Ruhe in Frieden!

    Dein Nachbar Florian

  18. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet!

  19. Unser herzliches Beileid
    Anna und Anton Stangl

  20. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet die Nachbarin

    Brigitte Steinhübl

  21. Aufrichtiges Beileid

  22. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  23. Aufrichtige Anteilnahme

  24. Unser aufrichtiges Beileid

  25. Aufrichtige Anteilnahme

  26. Herzliches Beileid

  27. In tiefer Anteilnahme übermitteln wir unser aufrichtiges Beileid in Erinnerung an einen sehr umsichtigen Kollegen und Bekannten.

  28. In lieber Erinnerung und Dankbarkeit

  29. Mein herzliches Beileid!
    sieglinde

  30. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Anni Bamminger und
    Rosi Moshammer
    (ehem. Arbeitskollegen)

  31. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Röckendorfer

  32. Unsere aufrichtiges Beileid.
    Elisabeth und Josef Wiesmayr

  33. Mein herzliches Beileid

  34. Geschätzte Trauernde!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer.

  35. Mein herzliches Beileid

  36. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Walter Graml

  37. Aufrichtige Anteilnahme

  38. Mein aufrichtiges Beileid! 🖤🕯️🤍

  39. Ein sehr guter Nachbar hat uns leider für immer verlassen
    Aufrichtige Anteilnahme
    Elisabeth Hradil

  40. Unser herzliches Beileid
    Familie Mühlleitner

  41. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet 🕯️
    Angelika Schneider

  42. Mein herzliches Beileid

  43. Aufrichtige Anteilnahme

    Jürgen Buckreus

  44. Mein herzliches Beileid

  45. Aufrichtige Anteilnahme Familie Milli und Otto Krenn

  46. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet euer Nachbar.
    Werner Hradil

  47. Aufrichtige Anteilnahme

  48. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Gabi Bayer (Krickl)

  49. Liebe Trauerfamilie!
    Wir sagen euch unsere aufrichtige Anteilnahme. Unseren sportlichen Nachbarn behalten wir in guter Erinnerung, wir bewunderten ihn immer für seine Ausdauer beim Laufen. Alles Gute in dieser schweren Zeit!
    Maria und Fritz Blöchl

  50. Unser aufrichtiges Beileid

  51. Aufrichtige Anteilnahme

  52. Aufrichtige Anteilnahme Franz Specht Kallham

  53. Unser aufrichtiges Beileid.

  54. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Johannes Moser

  55. „Es gibt Momente im Leben, da würdest du
    am liebsten jemanden vom Himmel holen
    und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen,
    ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben
    oder seine Stimme und sein Lachen hören …
    Noch eine Chance zu bekommen,
    ihm ICH HAB‘ DICH LIEB zu sagen,
    ihm zu erzählen, dass das Leben ohne ihn so schwer ist.“

    Liebe Frau Beke, liebe Tochter Doris mit Martin, liebe Trauerfamilie!
    Viel zu früh und überraschend schnell ist euer lieber Ehemann, Papa, Schwiegervater und Schwager für immer eingeschlafen. Ihr hättet noch Pläne gehabt und eure gemeinsame Zeit noch genießen wollen, doch leider ist alles anders gekommen. Euer Fritz war weit über Lambach hinaus bekannt, nicht nur als Fachlehrer der Landwirtschaftsschule oder später des Agrarbildungszentrums – im Besonderen Pferdewirtschaft, machte er sich auch einen Namen als Richter und aktives Mitglied des österreichischen Pferdesportverbandes. Euch war er ein liebevoller Ehemann und Papa, euer Wohl lag ihm stets am Herzen. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, um einen lieben Menschen loszulassen. Auch wenn er jetzt nicht mehr bei euch ist, bleibt er für immer in euren Herzen, denn durch seine Liebenswürdigkeit, sein naturverbundenes Wesen, aber vor allem durch die vielen gemeinsam verbrachten Stunden wird er euch unvergessen bleiben. Mögen euch hin und wieder die schönen Erinnerungen an ihn ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit des Abschieds und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung,

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.