Veröffentlicht am 180 Gedenkkerzen

Gottfried Preisinger

 

180 Erinnerungen zu “Gottfried Preisinger

  1. Unser aufrichtiges Beileid!

  2. Liebe Traudi, lieber Roland und Günter, Angehörige, Enkel. Unsere herzliche Anteilnahme. Gottl war ein besonders freundlicher Mensch, mit dem man gerne zusammentraf. Er war für euch und viele andere immer da, auch in den Vereinen. Danke dafür! Aufgewachsen im kleinen Preisingerhaus.
    Im Glauben, Hoffnung und Liebe alles Gute.
    Josef und Cilli

  3. Unser aufrichtiges Beileid

  4. In aufrichtiger Anteilnahme!

  5. Der Tod ordnet die Welt neu.
    Scheinbar hat sich nichts verändert,
    Und doch ist alles anders geworden.

    Unser aufrichtiges Beileid

  6. unser aufrichriges Beileid

  7. Unser aufrichtiges Beileid!

  8. In aufrichtiger Anteilnahme

  9. Mein Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!
    Tanja Söllinger(Anzengruber)

  10. Unser aufrichtiges Beileid

  11. Unser aufrichtiges Beileid

  12. Wenn die Sonne des Lebens untergeht
    dann leuchten die Sterne der Erinnerung
    Liebe Traudi Söhne Schwiegertochter und Enkel
    meine aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft für die nächste. Zeit
    wünscht Euch Loisi

    Wünsch

  13. Der Tod erscheint wie eine Erlösung von Leid, Ängsten und Schmerzen- und doch reißt er eine Lücke, die nicht zu füllen ist.

    Mein herzliches Beileid der gesamten Familie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit

  14. Liebe Trauerfamilie!
    “Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem
    Herzen.”
    Aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Gottes Segen in der schweren Zeit.
    Herzlichst Traudi und Fred Platzer, Pettenbach

  15. An ein fernes Ufer wird die Seele getragen. Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.

    Wie alles im Leben, braucht auch die Trauer Zeit.
    Nehmt euch diese Zeit!
    Dafür wünschen wir euch viel Kraft.

  16. Liebe Trauerfamilie!
    Der liebe Mensch den ihr verloren habt
    wird in euren Herzen weiterleben..

    Wir möchten
    auf diesem Wege unsere Anteilnahme und Mitgefühl ausdrücken und wünschen Kraft und Gottes Segen für die kommende Zeit.. Greti und Hans Eitelsebner, Pettenbach

  17. Herzliches Beileid

  18. Herzliches Beileid

  19. Unser Aufrichtige Anteilnahme

    Erich u.Maria Mallinger

  20. Liebe Trauerfamilie!
    Unser aufrichtiges Beileid!

  21. Aufrichtige Anteilnahme!

  22. Liebe Godi !
    Viel Kraft für Dich und deine Kinder !
    Uns ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Erst die Zeit lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben.
    Mein lieber Onkel war für mich immer eine aufrichtige und in seiner Art lustige Person auf den man mit Stolz aufschauen konnte, nicht umsonst war er mein Firmpate.
    Lieber Göd, du bist zwar nicht mehr unter uns jedoch in unseren Herzen allgegenwärtig!

    Helmut und Anita

  23. Aufrichtige Anteilnahme der
    gesamten Trauerfamilie!

  24. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  25. Herzliches Beileid euch allen.
    Dir eine gute letzte Reise Gotti.
    Margit und Michael Hartmann

  26. Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.

    Ich wünsche der Familie viel Kraft und Zuversicht.

    In tiefem Mitgefühl –
    Christine Adamea

  27. Liebe Traudi und Fam. Preisinger!

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Gotti wir wünschen dir alles Gute auf deinem letzten Weg.

  28. Liebe Trauerfamilie!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl!

    Gottfried Ruhe in Frieden!

  29. Liebe Trauerfamilie!

    Unser Mitgefühl gilt euch allen!
    Wir wünschen euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit!

    Gottl wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben!

  30. Ihre Anteilnahme bekunden

    Hedwig und Reinhard Schotola

  31. Meine aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie!

  32. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Ulli & Alfred Pfeifenberger

  33. Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie

  34. Aufrichtige Anteilnahme

  35. Und immer sind da Spuren deines Lebens,

    Gedanken, Bilder und Augenblicke.

    Sie werden uns an dich erinnern,

    uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

    Herzliches Beileid!

  36. “Das Leben gibt, das Leben nimmt, es geht den Weg den Gott bestimmt.
    Er führt durch Glück, er führt durch Leid. Es hat alles seine Zeit”.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Sozialzentrum Sonnleiten

  37. Aufrichtige Anteilnahme

  38. Liebe Trauerfamilie!

    Gotti, wie wir ihn alle nannten, war ein bedingungsloser Helfer, wenn man ihn brauchte, und ein lustiger fröhlicher Mensch, mit dem man gerne beisammen saß. Sein Spaß an der Geselligkeit, sowie seine lustigen Gedichte bleiben uns immer in Erinnerung.
    Auch wenn seine jahrelange schwere Krankheit ihm eine Erlösung bringen mochte, trauern wir sehr um ihn.
    Gotti, ruhe in Frieden.

    Familie Hans Lehner

  39. liebe Trauerfamilien!

    Unser Beileid!

  40. Unsere herzliche Anteilnahme!

  41. Unsere
    Aufrichtige Anteilnahme !

  42. Den Trauernden unsere herzliche Anteilnahme und Trost in den schweren Stunden des Abschieds

  43. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie

    Gerhard und Reinhilde Zauner

  44. Aufrichtige Anteilknahme

  45. Meine aufrichtige Anteilnahme!

  46. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie!

  47. Jetzt bleibt nur noch die Erinnerung an einen lustigen und fleißigen Menschen, den man gerne getroffen hat.
    Viel Kraft in der schweren Zeit und viele schöne Erinnerungen an Gottl.

  48. Als netter und freundlicher Nachbar, immer zu einem Plauscherl aufgelegt, bleibt Gottl uns in Erinnerung.
    In den Gedanken wird er weiterleben.
    Den Angehörigen unser tiefes Mitgefühl und Kraft in den schweren Stunden.

  49. Aufrichtige Anteilnahme

  50. Das Leben gibt, das Leben nimmt,
    es geht den Weg, den Gott bestimmt.
    Er führt durch Glück, er führt durch Leid.
    Es hat alles seine Zeit.

    Unser herzliches Beileid!

  51. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

  52. Mein aufrichtiges Beileid!

  53. Aufrichtige Anteilnahme.

  54. Meine Tiefe Anteilnahme

  55. Herzliches Beileid!

  56. Unser aufrichtiges Beileid !

  57. Mein aufrichtiges Beileid !

  58. In aufrichtiger Anteilnahme

  59. Aufrichtige Anteilnahme

  60. Aufrichtiges Beileid

  61. Mein aufrichtiges Beileid

  62. Liebe Traudi, liebe Familie Preisinger !

    Unser herzliches Beileid zum Ableben von Gotti und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Lieber Gottesfried!
    Gerne erinnere ich mich zurück an die Begegnungen mit dir. Sei es im Gasthaus, bei diversen Feuerwehrausflügen, meinen Firmenweihnachtsfeiern, Veranstaltungen oder einfach auf der Strasse. Du bist immer ein angenehmer, lustiger, sowie ein ehrlicher Gesprächspartner gewesen und immer für Scherze bereit.
    Auch wenn unser Altersunterschied ziemlich gross war, so darf ich mit Stolz darauf sagen-wir waren Freunde.
    Mit dir geht ein Offenhausener Urgestein!
    Lieber Gotti, du bist nicht weg, sondern nur auf der anderen Seite des Weges.

    Auf ein letztes: Tararara
    Bauli

  63. Ruhe in Frieden Gotti .
    Dein langjähriger Arbeitskollege.

  64. Unser aufrichtiges Beileid!

  65. Unser aufrichtigesBeileid.

  66. Unser aufrichtiges Beileid!

  67. Unser aufrichtigesBeileid .

  68. Meine aufrichtige Anteilnahme

  69. Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  70. Wenn die Kraft zu Ende geht –
    Ist Erlösung Gnade.

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft entbietet
    Sabine Voit

  71. Aufrichtiges Beileid,

    Fam. Prähofer

  72. Aufrichtige Anteilnahme!

  73. In lieber Erinnerung an deine freundliche, hilfsbereite Art.
    Herzliche Anteilnahme an die Familie!
    Liselotte

  74. Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine wunderbare Sache
    (Hermann Hesse)

    Ruhe in Frieden lieber Gottl🕯

    Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid und viel Kraft.

    Tina und Thomas

  75. Aufrichtige Anteilnahme

  76. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie!

  77. Mein aufrichtiges Beileid!

  78. Unser aufrichtiges und herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie und viel Kraft in den dunklen Stunden.

    Lieber Gottl , wir werden die lustigen Stunden beim “Kinzl” stets in lieber Erinnerung behalten.

    Ruhe in Frieden

    Regina und Pepi Kinzl

  79. Mein aufrichtiges Beileid.

    Auch nach Jahrzehnten habe ich noch eine sehr positive Erinnerung an ihn als äußerst angenehmen Kollegen.

  80. Lieber Onkel Gotti, das was du für deinen Bruder/meinem Papa in seinem Schicksal geleistet hast werde ich dir so lange mein Herz schlägt nicht vergessen, nun durftest auch du nach so viel Leid die letzte Reise antetreten, ich wünsche dir ein gutes Ankommen, dein Bruder Erwin wird dich liebevoll erwarten

  81. Unser aufrichtiges Beileid

  82. Unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.

    Familie Gottfried und Marianne Daxl

  83. Unser Aufrichtiges Beileid

  84. Liebe Traudi, lieber Roland, lieber Günter, liebe Simone, liebe Enkel, es ist schwer, nach der traurigen Nachricht vom Tode deines lieben Gatten, eures guten Vaters, Schwiegervaters und Opas die richtigen Worte zu finden. Wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen und euch unsere Anteilnahme versichern. Uns verbindet nachdem wir uns im Urlaub 1977 kennengelernt hatten, eine so lange herzliche Freundschaft, die auch trotz der DDR Jahrzehnte besteht und weiter bleiben wird. Das liegt auch an Gottfried, weil er einfach ein phantastischer Mensch voller Güte, Liebe und Herzlichkeit war. Die vielen schönen Erinnerungen werden wir immer in unseren Herzen bewahren.
    Mit stillen Gruß Jochen und Heidrun sowie Matthias

  85. Unser aufrichtiges Beileid !

    Fam. Marianne und Hermann Stoiber

  86. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Alois und Hilde Ficker

  87. Mein aufrichtiges Beileid

  88. Unser aufrichtiges Beileid

  89. Wenn wir an Gotti denken, sehen wir ihn lachend vor uns. So werden wir ihn in Erinnerung behalten.
    Der ganzen Familie gilt unser Mitgefühl.

  90. In lieber Erinnerung 🌷

    Herzliches Beileid

    von

    Familie Walter Buder

  91. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  92. Ich denke an unserem ehemaligen Mitarbeiter der Tischlerei hofwimmer in bachmanning.
    Herzliche Anteilnahme
    Alfred hofwimmer

  93. Aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie

  94. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft!
    Monika Kolb

  95. Unser herzliches Beileid der ganzen Familie und viel Kraft.

  96. Ein Licht für deine letzte Reise. Aufrichtige Anteilnahme

  97. Ruhe in Frieden

  98. Unser aufrichtiges Beileid

  99. Wenn ihr mich sucht – sucht mich in euren Herzen.
    Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein.

    Antoine de Saint-Exupéry.

  100. Ruhe in Frieden lieber Gotti

    ehemalige Leiner Mitarbeiterin.

  101. Aufrichtige Anteilnahme

    Viel Kraft und Trost in
    dieser schweren Zeit .

  102. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  103. Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  104. Und wieder hat ein lieber Mensch die Erde verlassen. Die Erinnerungen an Gotti als netten Kollegen bei Fa. Leiner werden wir im Herzen behalten.
    Ein Licht auf deiner Reise! 🕯️
    Meine aufrichtige Anteilnahme an alle, die um ihn trauern.
    Inge Koschka

  105. Unser aufrichtiges Beileid.

  106. Leg alles still
    in Gottes ewige Hände,
    das Glück, den Schmerz,
    den Anfang und das Ende

    Unser aufrichtiges Beileid.

  107. Herzliches Beileid

  108. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  109. Liebe Traudi, liebe Trauerfamilie,
    unsere aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Lieber Gottl alles Gute für deine letzte Reise!

  110. Dem Gottl ein letztes Glück auf.

    Der Familie unser aufrichtiges
    Beileid und Mitgefühl.

    Ewald und Sabine Furtmüller

  111. Unser aufrichtiges Beileid

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  112. Unser aufrichtiges Beileid

  113. Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.

  114. Ein Aufrichtiges Beileid von

  115. Unser aufrichtiges Beileid

  116. Wir lassen nur die Hand los,aber nicht den Menschen.

    Liebe Trauerfamilie
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit

  117. Herzliches Beileid wünscht Familie Kroißböck

  118. Der ganzen Trauerfamilie unsere aufrichtige
    Anteilnahme.
    Wir wünschen euch viel Kraft
    in dieser schweren Zeit.

  119. Herzliches Beileid

  120. Unser aufrichtiges Beileid.
    Ruhe in Frieden alter Musikkamerad.

  121. Herzliches Beileid

    Fam. Stiefmüller

  122. Es ist so schwer zu verstehen, das wir dich nie mehr wiedersehen. Doch die Erinnerungen sind kleine Sterne, die in das Dunkel der Trauer leuchten. Unser Aufrichtiges Beileid Musikverein Eberstalzell Ehrenkapellmeister Franz Obernberger

  123. Mein aufrichtiges Beileid!

  124. Unser aufrichtiges Beileid

  125. Unser aufrichtiges Beileid

  126. Eine gute letzte Reise, lieber Nachbar,
    wünschen Dir Linde Schierl, Peter jun., Heidi und Valerie

  127. Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie!
    Ich werde diesen sympathischen, humorvollen Menschen nicht vergessen! Ich verbinde einige schöne Erlebnisse mit ihm die mich auch heute nach so vielen Jahren noch schmunzeln lassen. Danke Gottl, Ruhe i n Frieden🕯Ich schließe Dich in meine Gebete ein🙏Auinger Elke

  128. Unser aufrichtiges Beileid

  129. Es war immer ein Vergnügen mit Gottl zusammen zu sein.
    Ruhe in Frieden
    Herzliches Beileid

  130. Herzliches Beileid !

  131. In Erinnerung an unsere gemeinsame Jahrzehntelange Arbeitszeit bei der Fa.LEINER WELS

    Ruhe in Frieden lieber GOTTI

  132. Der Tod kann uns einen lieben und hilfsbereiten Nachbarn nehmen, aber nicht die Erinnerung an ihn. Dir liebe Traudl und deiner Familie unser herzliches Beileid und Mitgefühl
    Lotte und Sepp

  133. Ein Licht für seinen letzten Weg, Ruhe in Frieden.

  134. Lieber Gotti!
    Durch Deinen großen Humor und die vielen Lieder die Du immer textsicher nach der Musikprobe oder bei Ausrückungen gesungen hast, brachtest Du viel Spaß in unseren Musikverein.
    Danke für Dein großes Engagement im Musikverein Offenhausen, als Musiker – zuletzt am Waldhorn, Stabführer und Funktionär!
    Wir werden Dich, Deine Lieder und so manche Sprüche nicht vergessen! Ein letztes “Glück auf”!

    Liebe Trauerfamilie, liebe Traudi unser aufrichtiges Beileid!
    Bettina und Franz Eder

  135. Unser Aufrichtiges Beileid

  136. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Gerhard und Regina Holzer
    (ehem. Nachbarn und Arbeitskollege von Gerhard)

  137. Unser herzliches Beileid 🖤
    Tamara,Gerhard und Christoph
    Voglmayr/ Loizenbauer

  138. Das Leben gibt, das Leben nimmt,

  139. Herzliches Beileid der gesamten Familie

  140. Ein letzter stiller Gruß

  141. Unser aufrichtiges Beileid

    Helga & Heinz Geyer

  142. Herzliches Beileid

  143. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Horst Stefan mit Inge Zachl

  144. Ein Licht soll dich begleiten für deine Reise Dir Liebe Traudi und deiner Familie ein herzliches Beileid deine Cousine Gitti

  145. Aufrichtige Anteilnahme!

  146. Mein Beileid

  147. Mein Beileid

  148. Viele Erinnerungen an die schönen und lustigen Stunden bei der Musikkapelle bleiben
    Pfiat di Gotti

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Franz und Renate Wimmer

  149. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

    Brigitte Brunner

  150. Mein aufrichtiges Beileid und meine tiefe Anteilnahme kommen von ganzem Herzen

  151. Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie!

  152. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
    Dir lieber Gotti ein Licht auf deine letzte Reise,dein lustiger Humor wird uns in Erinnerung bleiben

  153. Aufrichtige Anteilnahme

  154. Ein Licht auf Deiner letzten Reise ,
    Ruhe in Frieden !!! 🕯️

    Aufrichtige Anteilnahme !!!

  155. Ein Licht für seine letzte Reise Ruhe in Frieden lieber Gotti

  156. In aufrichtiger Anteilnahme !

  157. In aufrichtiger Anteilnahme

  158. Wenn die Kraft versiegt,
    die Sonne nicht mehr wärmt,
    der Schmerz das Lächeln einholt,
    dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

    Dir Traudi und deiner Familie ein herzliches Beileid

    Inge und Rudi Kosel

  159. Anspruchslos war dein Leben,
    treu und fleißig deine Hand.
    Friede sei dir nun gegeben. Ruhe sanft und habe Dank.

    Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit wünscht euch die
    PVÖ Ortsgruppe Offenhausen

  160. Aufrichtige Anteilnahme

  161. Unser aufrichtiges Beileid!

  162. Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern und glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
    Liebe Traudi und Familie unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft.
    Thomas und Monika.

  163. Liebe Traudi, liebe Trauerfamilie!

    Aufrichtiges Beileid am Tod von Gottl!
    Es tut uns sehr leid und wir denken an Euch.

    Horst und Gertraud,
    Bernhard und Martha Poschacher

  164. „Weiter als das Leben reicht die LIEBE.
    Stärker als die Trauer, ist die DANKBARKEIT.
    Länger als der Augenblick,
    lebt die unendliche ERINNERUNG.“

    Unser aufrichtiges Beileid

  165. Unser aufrichtiges Beileid

  166. Unser aufrichtiges Beileid!

  167. In aufrichtiger Anteilnahme
    Deine Schritte sind viel zu schnell verstummt,
    Doch die Spuren
    deines Lebens bleiben.
    Ruhe in Frieden
    Arnold Mayer

  168. Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Dies eine Blatt man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein,
    war Teil von unseren Leben,
    drum wird dies EINE Blatt allein
    uns immer wieder fehlen.

    Unser Herzliches Beileid
    Fam. Elisabeth Kronsteiner

  169. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme entbieten Alois Wiesbauer sen.& jun.

  170. Wir denken an die vielen schönen gemeinsamen Stunden, die wir mit dir verbringen durften. Nun hast du deine letzte Reise angetreten. Wir werden dich in liebevoller Erinnerung behalten. Herzliches Beileid! Marianne u Helmuth Moser, Gaspoltshofen.

  171. Aufrichtige Anteilnahme

  172. Unser aufrichtiges Beileid

  173. Ein Herz steht still,
    wenn Gott es will.

    Herzliches Beileid

    Bernadette Höglinger
    Fam. Brunner

  174. Mein aufrichtiges Beileid

  175. Aufrichtige Anteilnahme
    Gute Reise lieber
    Gotti…

  176. Unser aufrichtiges Beileid

  177. In stiller Anteilnahme ! Harald und Karin

  178. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeisterin Martina Schmuckermayer

  179. Der Herr sei mir dir, um dich zu trösten, wenn du traurig bist.
    Altirisches Segensgebet
    Trost und Begleitung in den Stunden des Abschied-Nehmens wünschen im
    Namen der Pfarre Offenhausen
    Franz Wild, Pfarrprovisor und Claudia Mayr
    Seelsorgeteam – Astrid Eymannsberger, Eva und Josef Bichlmann, Roland Mayr, Ulli Minihuber

  180. „Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
    und eine Last fallen lassen dürfen,
    die man lange getragen hat,
    ist eine erlösende Sache.“

    Liebe Traudi, lieber Roland, lieber Günter und liebe Simone, liebe Enkel,
    der Tod ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits wünschen wir dem geliebten Menschen die Erlösung nach einem langen Leidensweg, andererseits fällt es uns sehr schwer von der Hand, die uns ein Leben lang geführt hat, loszulassen. Euer lieber Gatte, Papa, Schwiegerpapa und Opa durfte nun nach fast 6 Jahren für immer einschlafen. Sein schwerer Schicksalsschlag hat ihn in seinem Alltag massiv eingeschränkt, sodass Gotti seither auf professionelle Hilfe angewiesen war. Wenn ihr nun an ihn denkt, dann seid nicht traurig, denn das hätte er nicht gewollt. Denkt an die Zeit mit ihm zurück, wo er noch alles konnte, er gut gelaunt war, herzhaft in geselliger Runde gelacht hat und ihm auch das Musizieren im örtlichen Musikverein noch möglich war.
    Auch wir danken ihm für die vielen Jahre, in denen er uns im Trägerdienst behilflich war. Wir konnten immer auf ihn zählen und viele lustige und gemütliche Stunden mit ihm verbringen. Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit des Abschieds. Fühlt euch gedrückt! Wir sind für euch da!
    In ganze lieber Erinnerung,
    Grete und Karl Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.