Veröffentlicht am 65 Gedenkkerzen

Elisabeth Treitinger

 

65 Erinnerungen zu “Elisabeth Treitinger

  1. Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie

  2. Ein Licht für deine letzte Reise

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Alexandra und Gerhard Raffeiner

  3. Servus Gerhard, liebe Trauerfamilie!
    Aufrichtige Anteilnahme, und viel Kraft für die schwere Zeit.

  4. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit!

  5. Lieber Gerhard Liebe Isabella Lieber Manuel,

    Es gab uns einen Stich ins Herz als wir die Nachricht von Lisi´s Tod erfuhren.

    Liebe Lisi, danke für schöne Zeit die wir miteinander verbrachten als unsere Kinder noch klein waren.

    Unser Aufrichtiges Beileid.

  6. Lb. Gerhard + Kinder!
    Wir möchten euch gerne unsere innigste Anteilnahme entbiete!
    Strasser Herbert + Rita

  7. Eine Kerze für einen lieben Menschen der heute leider nicht mehr bei uns ist.
    Unser Aufrichtiges Mitgefühl entbieten Manfred,Petra, Philipp und Anja Treitinger

  8. Aus den Augen genommen aber nicht aus dem Herzen.
    Aufrichtige Anteilnahme

  9. Einen geliebten Menschen zu verlieren, verändert uns. Nicht nur für ein paar Stunden, Tage, Wochen oder Monate. Nicht nur für ein Jahr. Einen geliebten Menschen zu verlieren, verändert uns ein Leben lang.

    Für diese schwere Zeit wünschen wir euch viel Kraft und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen.

    Unser aufrichtiges Mitgefühl
    Silvia samt Familie

  10. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft
    in dieser schweren Zeit.

  11. In aufrichtiger Anteilnahme.
    Viel Kraft in der schweren Zeit entbieten

  12. In aufrichtiger Anteilnahme

  13. In aufrichtiger Anteilnahme

  14. Das Leben gibt,das Leben nimmt,
    es geht den Weg, denn Gott bestimmt.
    Er führt durch GLÜCK, er führt durch LEID.
    Es hat alles seine Zeit.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  15. In dieser schweren Stunde des Abschieds
    drücke ich meine aufrichtige Anteilnahme
    und stille Trauer aus.

    Petra Marischka

  16. Herzliche Anteilnahme

    Familie

    Grausgruber Ursprunger Höftberger

  17. Unser aufrichtiges Beileid
    und viel Kraft in dieser
    schweren Zeit.

  18. Aufrichtige Anteilnahme.Ein Licht leuchtet Dir Elisabeth auf deiner letzten Reise….

  19. Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid.

  20. Meine aufrichtige Anteilnahme und Erinnerung an unsere gemeinsame Schulzeit

  21. In aufrichtiger Anteilnahme!

    Elisabeth du wirst uns im Herzen und auch mit all den positiven Erinnerungen die ich schon in unserer Jugend mit Gerhard an deiner Seite erleben durfte, immer positiv In Erinnerung bleiben.

  22. Aufrichtige Anteilnahme

  23. Mit dem Tod eines Menschen
    verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam
    verbrachte Zeit!

    In Erinnerung
    an unsere gemeinsame
    Schulzeit!

    Herzliche Anteilnahme!

    Helga Hillingrathner
    (geb.Hochleithner)

  24. Aufrichtige Anteilnahme!

    Gertrude und Franz Maier

  25. Aufrichtige Anteilnahme

  26. Liebe Trauerfamilie

    Unsere innigste Anteilnahme
    ELISABETH RUHE IN FRIEDEN
    das entbietet Euch von Herzen

    Annemarie und Kurt Eingang
    Ehem Wirtsleute Gh Schöberl

  27. Aufrichtige Anteilnahme 🕯

  28. Liebe Trauerfamilie mein herzlichstes Beileid.

    Ruhe in Frieden.

  29. Es gibt Momente im Leben,
    da steht die Welt
    für einen Augenblick still,
    und wenn sie sich dann weiterdreht,
    ist nichts mehr,
    wie es war.

    In stiller Trauer Michaela und Johanna Schäfer

  30. Aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen euch die Kraft die ihr jetzt braucht.

  31. Aufrichtige Anteilnahme

  32. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  33. aufrichtige Anteilnahme

  34. Aufrichtige Anteilnahme

  35. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  36. Aufrichtige Anteilnahme

    Greti Schmidberger

  37. Wann immer wir denken,
    es geht nicht mehr weiter,
    flüstert uns die Hoffnung zu
    und erinnert uns daran,
    das wir stark sind.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Karin und Gerald Speigner

  38. Aufrichtige Anteilnahme

  39. Aufrichtige Anteilnahme

  40. Liebe Trauerfamilie,

    aufrichtiges Beileid zu eurem großem Verlust! Gerade in dieser Jahreszeit, so kurz vor Weihnachten fällt das Abschiednehmen noch schwerer.
    Aber dort wo sie jetzt ist, muss Elisabeth nicht mehr leiden, wir hoffen so sehr, dass euch das ein Trost ist.

    Viel Kraft wünscht euch Familie Paul und Sabine Starzinger

  41. „Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

    Aufrichtige Anteilnahme

    Monika und Reinfried,
    Julia und Martin,
    Mario und Tanja

  42. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Rupert Röckendorfer

  43. In stillem Gedenken.

  44. In aufrichtiger Anteilnahme

  45. Aufrichtige Anteilnahme

  46. Aufrichtige Anteilnahme

  47. Aufrichtige Anteilnahme

  48. Aufrichtige Anteilnahme

  49. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!
    Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

    In aufrichtiger Anteilnahme

  50. Herzliche Anteilnahme

  51. “Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten”

    Lieber Gerhard mit Kindern,

    wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

    Eure Nachbarn Familie Schmidberger Angela u. Thomas

  52. Ruhe in Frieden Elisabeth!

    Herzliche Anteilnahme!

  53. Ruhe in Frieden!
    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Regina Stadlbauer (geb.Schäfer)
    und Josef

  54. In stillen Gedenken !

  55. Unser innigstes Beileid der
    Trauerfamilie.
    Fam. Watschinger Hermine
    geb. Schäfer

  56. In aufrichtiger Anteilnahme

  57. In stillem Gedenken.

    Ein Licht für deine letzte Reise.

  58. Mein herzliches Beileid der Trauer Familie
    Ein Licht für deine letzte Reise Lisi…..

    ich habe dich dich nicht oft gesehen aber immer mit einem Lächeln auf den Lippen trotz deiner schweren Krankheit…

    Aufrichtige Anteilnahme

  59. Aufrichtige Anteilnahme und der Familie
    viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten
    Pauline u. Walter Pötzlberger

  60. Lieber Gerhard Kinder und Angehörige Mein Inniges Beileid und Mitgefühl!

  61. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft.

    Roland,Magdalena,Romana

  62. Lieber Gerhard und Trauerfamilie!!! Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen!!! Herzliches Beileid!! Irene Danner ( Linhartsberger) und Familie!!!

  63. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  64. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister NR Ing. Klaus Lindinger

  65. „Es gibt Momente im Leben, da würdest du
    am liebsten jemanden vom Himmel holen
    und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen,
    ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben
    oder seine Stimme und sein Lachen hören …
    Noch eine Chance zu bekommen,
    ihm ICH HAB‘ DICH LIEB zu sagen,
    ihm zu erzählen, dass das Leben ohne ihn so schwer ist.“

    Lieber Gerhard, liebe Isabella und lieber Manuel, liebe Frau Fischer, liebe Karin, liebe Trauerfamilien!
    Viel zu früh und überraschend schnell musstet ihr die Hand von eurer lieben Elisabeth loslassen.
    Einige Jahre hat sie gegen ihre Erkrankung gekämpft, war immer voller Hoffnung. Aber nun war ihr Körper müde und erschöpft. Ihr könnt noch gar nicht fassen, dass sie nicht mehr bei euch ist und doch müsst ihr begreifen lernen, dass es so ist. Elisabeth war euer Familienmittelpunkt, sie hatte alles fest im Griff. Nun bleiben nur noch Erinnerungen an das gemeinsame Leben mit ihr. Denkt an sie, sprecht über sie und lacht über gemeinsam verbrachte, schöne Momente. Auf diese Weise wird sie immer ein Teil eurer Familie bleiben. Lieber Gerhard, du hast deinen Lieblings- und Seelenmenschen verloren, aber die Liebe zu ihr wird für immer in deinem Herzen sein.
    Möge euch der Gedanke trösten, dass sie nun im Himmel als Schutzengel über euch wacht.
    Fühlt euch gedrückt, wir sind in Gedanken bei euch.

    Im Gedenken

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.