Veröffentlicht am 24 Gedenkkerzen

Margit Eva Kinast

EPSON scanner image

 

24 Erinnerungen zu “Margit Eva Kinast

  1. “Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.” (Irmgard Erath)

    Liebe Trauerfamilie,
    unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid. Wir wünschen viel Kraft und Trost für die schwere Zeit.

    Familie Friedrich und Ernestine Ilk

  2. Aufrichtige Anteilnahme

  3. Aufrichtige Anteilnahme!
    Fritz und Maria Blöchl

  4. Aufrichtige Anteilnahme!

    Erwin und Margarethe Huber

  5. Aufrichtige Anteilnahme entbietet dir lieber Hans und deiner gesamten Familie Elisabeth Rauscher

  6. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Alfons Zöbl

  7. Aufrichtige Anteilname
    entbietet

    Erna Riedelbauer samt
    Familie.

  8. Lieber Hans, dir und deiner Familie unser allerherzlichstes Mitgefühl.

    Eva und Ronny

  9. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Michael, Elke und Familie

  10. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Michael, Elke und Familie

  11. A HEITZINGER Aufrichtige Anteilnahme

  12. Ruhe in Frieden

  13. Liebe Erika, Hans mit Familie,

    herzliche Anteilnahme am Tod eurer Schwester

    Brigitta Steinhübl

  14. Unser aufrichtiges Beileid

    Helmut und Barbara Puchinger

  15. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch

  16. Lieber Hans mit Familie,
    herzliche Anteilnahme am Tod deiner Schwester,
    Marie-Luise Pennetzdorfer

  17. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  18. Mein Beileid

  19. Herzliche Anteilnahme voraberger Wolfgang

  20. Liebe Trauerfamilie
    unsere innigste Anteilnahme
    das entbietet Euch von Herzen
    Annemarie und Kurt Eingang

  21. Mein Beileid den Hinterbliebenen.

  22. Aufrichtige Anteilnahme

  23. In herzlicher Anteilnahme
    Abt P. Maximilian Neulinger OSB

  24. „Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
    eine Zeit der dankbaren Erinnerung.“

    Liebe Trauerfamilie,
    der Lebensfluss eurer lieben Evi mündete nach fast 67 Jahren viel zu früh im Meer der Unendlichkeit. Obwohl sie sehr zurückgezogen gelebt hat, war sie zufrieden. Doch ihre Krankheit war sehr schwer und sie musste dadurch vieles ertragen. Nun hat sie ihr Erdenkleid abgelegt und sich zum Licht aufgemacht. Sie ist nun dort, wo es keinen Schmerz und keine Trauer mehr gibt, sondern Freude und Glück, dort leuchtet ihr ein ewiger Tag. Behaltet sie fest in eurer Erinnerung mit ihrer großen Liebe für ihre geliebten Tiere, so geht sie in euch niemals verloren.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.