Veröffentlicht am 403 Gedenkkerzen

Marianne Radner

403 Erinnerungen zu “Marianne Radner

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. Die Auferstehung Jesu sagt uns, dass der Tod nicht das letzte Wort hat, sondern das Leben. Wenn Christus auferstanden ist, können wir voll Vertrauen auf jedes Ereignis unseres Lebens schauen.

    In stiller Trauer und Erinnerung

  3. Unser aufrichtiges Beileid

  4. Unser aufrichtiges Beileid!

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    🙏

  5. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  6. Im stillen Gedenken

  7. Aufrichtige Anteilnahme und mein herzliches Beileid entbietet

    Irmgard Starl

  8. MARIANNE war eine starke Seele mit einem großen Herzen
    ….das wird niemals in Vergessenheit geraten .

    In stillem Gedenken an einen wunderbaren Menschen 🕯
    Ruhe in Frieden 🙏

    Lieber Hubert ,liebe Familienangehörige

    unser herzliches Beileid

  9. Die Liebe ist der Grund für die tiefste Traurigkeit über den Tod, den sie ist auch der Grund für das höchste Glück.

    Unser herzlichstes Beileid

  10. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  11. Herzliche Anteilnahme!

  12. aufrichtige Anteilnahme

    Familie Möseneder

  13. Aufrichtige Anteilnahme!
    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit…
    …und viele schöne und dankbare Erinnerungen an Deine liebe Frau und Eure Mama, die Euch trösten sollen!

  14. aufrichtige Anteilnahme

  15. Lieber Nachbar
    und Angehörige!

    Mariannes fleißige Hände ruhen für immer,
    jedoch die Erinnerungen an Ihr strebsames, fröhliches Sein,
    sollen euch allen Kraft geben in der kommenden schweren Zeit!

    Aufrichtige Anteilnahme sowie Gebete am Grab entbieten Euch
    Fam. Grafinger,Au

  16. unser aufrichtiges Beileid

  17. Aufrichtige Anteilnahme!

  18. Dem Auge fern,
    dem Herzen ewig nahe.

    Aufrichtige Anteilnahme

  19. Liebe Familie Radner

    Unser aufrichtiges Beileid

    Franz und Traudi

  20. Es war schön dich gekannt zu haben
    Unser aufrichtiges Beileid
    Und viel Kraft für diese schwere Zeit

  21. Liebe Fam. Radner,
    die Nachricht vom plötzlichen Ableben von Fr. Marianne Radner hat uns tief betroffen.
    Unser aufrichtige Anteilnahme!

    Diakoniewerk Werkstätte Bad Wimsbach

  22. Liebe Trauerfamilie!
    Die fröhliche, anpackende und positive Lebenseinstellung von Marianne bleibt unvergessen.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  23. Aufrichtige Anteilnahme!

  24. Unser aufrichtiges Beileid

  25. In aufrichtiger Anteilnahme!

  26. Unser aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid

  27. … unfassbar und Worte sind jetzt noch nicht zu finden… grad noch bei der Weihnachtsfeier gescherzt und gelacht…. dein wahrlich sonniges Wesen hat die Welt stets erhellt – jetzt strahlt dein Stern am Himmel ganz besonders hell und erhellt so die Welt. Die Kraft anzunehmen was ist und dankbar zu sein für das was war… lieber Hubert und Familie, DAS wünschen wir Euch von Herzen.

  28. Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Martina und Andreas Ortner

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. Aufrichtige Anteilnahme!
    Die Begegnungen im Altenheim Lambach werden fehlen.

  31. Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  32. Und immer sind da
    Spuren deines Lebens, Gedanken,
    Bilder und Augenblicke!
    Sie werden uns an dich erinnern,
    uns glücklich und traurig machen
    und dich nie vergessen lassen!

    Gerne erinnere ich mich an meine ehemalige Nachbarin
    in Hofern!

    Den Trauerfamilien entbiete ich
    meine aufrichtige Anteilnahme
    Christine Oberndorfer (Lambach)

  33. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  34. Lieber Hubert, liebe Trauerfamilie
    Die Nachricht vom plötzlichen Ableben von Marianne hat mich tief getroffen. Ich kann es immer noch nicht fassen und blicke mit unendlicher Dankbarkeit auf die gemeinsamen Jahre.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile und sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
    In meiner Funktion als Bezirksvorsitzende des Pensionistenverbandes lernte ich Marianne im Jahre 1996 kennen. Ich bin dankbar, dass Marianne als Vorsitzende in der Ortsgruppe Bad Wimsbach-Neydhartung und im Bezirk Wels für den Pensionistenverband tätig war. Auf Marianne konnte ich mich immer verlassen, ihre helfenden Hände waren immer zur Stelle, wenn man sie brauchte. Sie war stehts bemüht Veranstaltungen, Reisen, Ausflüge und Wanderungen für die Mitglieder in der Ortsgruppe zu organisieren. Eine derart engagierte, geschätzte und zuverlässige Kollegin zu verlieren, macht mich sehr betroffen. Vor allem ihre ehrliche, hilfsbereite, herzliche und humorvolle Art wird mir fehlen. Die positive Einstellung die Marianne immer hatte, wird für uns alle ein Vorbild sein.

    Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Ihr werdet euch an sie erinnern, und werdet glücklich, aber auch traurig sein.
    Wenn ihr an sie denkt, erzählt von ihr, lasst ihr einen Platz zwischen euch, so wie Marianne ihn im Leben hatte.
    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an sie denken.
    Alle Worte der Anteilnahme können im Moment nicht über den schweren Verlust hinweghelfen, aber vielleicht bedeutet es Trost für euch, dass sie ein erfülltes Leben hatte.
    Marianne, ist nun auf der anderen Seite des Weges, sie wird nicht nur in eurer Erinnerung bleiben, sondern auch in der Erinnerung vieler Mitmenschen.
    Liebe Marianne, wer dich kannte, der weiß, wen wir verloren haben.
    Der Pensionistenverband wird dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.
    Ein Mensch ist nicht vergessen, solange er in unserem Herzen wohnt.

    Geschätzte Trauerfamilie, der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit. Der Tod ordnet die Welt neu. Aber trotzdem wird alles anders werden. Ich wünsche euch viel Trost und Kraft für die Zukunft.

    Zum Tod von Marianne spreche ich dir lieber Hubert und der gesamten Trauerfamilie mein persönliches sowie im Namen des Pensionistenverbandes mein Mitgefühl und Beileid aus.

    Mit großer Dankbarkeit verabschiede ich mich
    Ingrid Mair
    Bezirksvorsitzende
    Pensionistenverband OÖ
    Bezirk Wels

  35. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  36. Liebe Familie Radner,
    Mit meinen Gedanken bin ich bei Euch.
    Und wünsche Euch die Kraft mit dem Schmerz umzugehen
    Marianne war für mich ein wichtiges Bindeglied zu meiner Heimatgemeinde. Ich danke, dass ich ihren zugewandten und schätzenden Umgang mit den Menschen erfahren und erleben durfte.
    Danke!
    In innigem Gedenken
    Walburg (Burgl) Günner geb. Lechleitner

  37. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Franz Kastenhuber
    Dein soziales Herz hat aufgehört zu schlagen- Du wirst sehr vielen Menschen in guter Erinnerung bleiben, liebe Marianne,
    ruhe in Frieden!

  38. Lieber Hubert, liebe Trauerfamilie.

    Unser innigstes Mitgefühl zum Ableben eurer geliebten Marianne.

    Wir kannten sie immer als liebe, fröhliche und hilfsbereite Nachbarin.
    Das Wohl ihrer Familie und die liebevolle Betreuung ihrer Schwiegereltern und Mutter war an erster Stelle.
    Trotzdem hatte sie immer ein offenes Ohr für alle anderen.
    Viel zu früh musste sie ihren Weg verlassen.

    Der Familie wünschen wir viel Kraft für die kommende Zeit.

    Liebe Marianne ein Licht leuchte auf deiner letzten Reise in der Hoffnung:

    Amoi sehn ma uns wieder. Pfiad di.

    Familie Watschinger

  39. Liebe Marianne Ruhe in Frieden. Du warst ein ganz besonderer Mensch mit Sonne im Herzen. Werde dich nie vergessen. Mein Beileid an die Familie. Letzt Grüße von Riki aus Neukirchen.

  40. Aufrichtige Anteilnahme

  41. Aufrichtige Anteilnahme

  42. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Graml Greti und Herbert Fuchs

  43. Aufrichtige Anteilnahme!

  44. Herzliche Anteilnahme

  45. Aufrichtige Anteilnahme

  46. Liebe Trauerfamilie
    Viel zu früh ist Marianne gegangen.
    Nach so vielen Jahren aufopfernd für alle hätte sie noch viele schöne Jahre verdient.
    unbeschreiblich wie sie fehlt, und man hat das Gefühl nirgends ersetzbar.
    Wenn das Licht erlischt bleibt die Trauer
    Wenn die Trauer vergeht , bleibt die Erinnerung.
    Der Familie meine herzliche Anteilnahme

  47. Unser aufrichtiges Beileid!

  48. Unser aufrichtiges Beileid

  49. Unser aufrichtiges Beileid!

  50. In lieber Erinnerung an einen humorvollen, hilfsbereiten und herzlichen Menschen

  51. Liebe Trauerfamilie,

    jedes Wort ist zuviel und doch zuwenig

    Wir wünschen euch alle Kraft der Welt, um diesen schweren Verlust zu tragen.
    Wir hoffen, dass alle gemeinsamen Erinnerungen an Marianne euch ein wenig trösten können und durch die schwere Zeit helfen.

    Unser herzliches Beileid
    Gerhard und Maria Aitzetmüller
    Grete Holzer

  52. Unser herzliches Beileid!

  53. Aufrichtige Anteilnahme

  54. Aufrichtige Anteilnahme

  55. Liebe Trauerfamilie!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme zum viel zu frühen Ableben von Marianne.

    Ihre Fröhlichkeit, Herzlichkeit und Schaffenskraft werden stets in guter Erinnerung bleiben.

    Herzlichst
    Fam. Gerhard & Monika Eibelhuber

  56. Lieber Hubert!
    Mein aufrichtiges Mitgefühl für dich und deine Familie!
    In stillem Gedenken an Marianne – Ruhe in Frieden!

  57. Unser aufrichtiges Beileid!

  58. Liebe Familie Radner!

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  59. Unser herzliches Beileid

  60. Aufrichtige Anteilnahme!

    Andrea und Peter Straka

  61. Liebe Trauerfamilie,

    wir wünschen euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft mögen euch die schönen Erinnerungen begleiten.

    Unser aufrichtiges Beileid

    Martin, Tanja mit Moritz und Ida

  62. Unser aufrichtige Anteilnahme

  63. Herzliche Anteilnahme

  64. Liebe Trauerfamilie!

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden.
    Mein Spruch heißt immer:
    wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel.
    Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Eine 🕯️ für die letzte Reise.
    Ruhe in Frieden liebe Marianne

  65. liebe marianne,

    fassungslos stehe ich vor der tatsache, dass du gegangen bist!
    wir wollten uns noch viel erzählen und gemeinsam so manches erleben.

    ich wünsche dir eine gute reise und danke dir von herzen für deine freundschaft! du hast grosse fussabdrücke für uns alle hinterlassen und in deiner familie eine lücke, die, keiner wird füllen können!

    lieber hubert mit familie,
    euch gilt meine tiefe anteilnahme!
    ich kann gar micht ausdrücken, wie sehr ich mit euch fühle und hoffe, dass es irgendwann erträglicher werden möge.

    lore roitner

  66. Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

  67. Es tut uns sehr Leid

    Marianne du wars ein herzensguter Mensch

  68. Unser aufrichtiges Beileid!

  69. Liebe Angehörige von Marianne!

    Zu Ende ist ein treues Leben, das viel geleistet ,viel gegeben.
    Sie hat ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen.

    Lebe wohl Marianne sagen wir leise,
    mach’s gut auf deiner letzten Reise in die Ewigkeit.

    Der Trauerfamilie möchten wir unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.
    Gottes Kraft und Segen begleite euch durch diese schwere Zeit

  70. Liebe Familie Radner, lieber Stefan,
    wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    herzlich,
    Familie Eberl

  71. Aufrichtiges Beileid

  72. „Es gibt Momente im Leben,
    da steht die Welt für einen Augenblick still.
    Und wenn sie sich dann weiterdreht,
    ist nichts mehr so wie es war.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen.“

    Liebe Marianne,
    jedes Zusammentreffen mit Dir war eine Bereicherung und durch Deine fröhliche und herzliche Art wirst Du uns immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden liebe Marianne – es ist ein Abschied, aber kein Vergessen.

    Geschätzte Trauerfamilien!
    Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust Eurer geliebten Gattin, Mama, Schwiegermama und Oma entbietet die SPÖ Edt bei Lambach

  73. Ein großes Vorbild für mich. Auch ich durfte meine lieben vorausgegangenen Eltern pflegen wie sie das mit ihrer Mutter und Schwiegermutter tat. Tief von ihrem frühen Ableben betroffen, wünsche ich dir ein besonders strahlendes Licht auf deiner Reise ins Licht des Herrn. Meine aufrichtige Anteilnahme an die hinterbliebene Familie, Sabine

  74. Was für eine traurige Nachricht.

    Mein herzliches Beileid!

  75. Herzliche Anteilnahme und ein Licht für deine Reise liebe Marianne

  76. Unsere herzliche Anteilnahme

  77. Lieber Franky wünschen dir und deiner Familie viel Kraft. Unser herzliches Beileid!!
    Alles Liebe Christian und Sandra

  78. Unser herzliches Beileid und viel
    Kraft in dieser schweren Zeit!

  79. Herzliches Beileid

  80. Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an das Licht.

    Lieber Franzi, liebe Trauerfamilie!
    Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Claudia und Jürgen

  81. Unser Aufrichtiges Beileid 🕯

  82. Meine Aufrichtige Anteilnahme.

  83. In lieber Erinnerung!
    Aufrichtige Anteilnahme

  84. Lieber Hubert und Familie,

    unsere herzliche Anteilnahme zum Tode der lieben Marianne entbieten euch herzlich.

    Anni mit Martin und Familie

  85. In aufrichtiger Anteilnahme

  86. Liebe Trauerfamilie!
    Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert,
    es ist immer viel zu früh und es tut immer weh.

    Die Lücke die Marianne in eurem Leben hinterlässt ist riesengroß,
    doch die schöne, gemeinsam verbrachte Zeit mit ihr wird euch trösten.

    Im Herzen bleibt Marianne jedoch mit ihrer freundlichen Art,
    ihrem herzlichen Humor und ihrem ansteckenden Lachen
    uns immer in Erinnerung.

    Herzliches Beileid

  87. Liebe Trauerfamilie!

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

    Familie Martina und Andreas Edlinger

  88. Liebe Marianne, wir senden dir ein Licht auf deine letzte Reise.
    Liebe Familie,wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  89. In Aufrichtiger Anteilnahme

  90. Unser tiefstes Mitgefühl und herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilie!

  91. Ein letzter Gruß der ehemaligen Nachbarin in Hofern
    entbieten
    Heinz und Renate Obermayr, Weinberg;

  92. Aufrichtige Anteilnahme

  93. Unser herzliches Beileid

  94. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  95. Lieber Franzi, liebe Familie Radner,

    Unser aufrichtiges Beileid und
    viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Bettina Heitzinger & Andreas Weiß

  96. Was für immer bleiben wird, sind die schönen Erinnerungen an einen geliebten Menschen.

    Lieber Franzi, Liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser Zeit.

    Familie Anna & Roland Mair

  97. Lieber Hubert und Familie
    Mein innigstes Mitgefühl ist mit Euch. Ich bin geschockt, es fehlen tröstende Worte, es tut furchtbar weh. Marianne war so eine fröhliche und positive Frau, für alles aufgeschlossen und sehr sozial, wenn Hilfe nötig war,war Sie ohne viel fragen, bereit zu helfen.Sie wird in vielen gesellschaftlichen Bereichen sehr fehlen aber ganz besonders Euch.Wünsche Euch liebe Menschen, die euch durch das dunkle Tal begleiten

  98. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Lieber Franzi, liebe Trauerfamilie.
    Unser aufrichtiges Beileid!

  99. Aufrichtige Anteilnahme!

  100. Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Ein Licht für deine letzte Reise .

    Sibylle

  101. Aufrichtige Anteilnahme

  102. Lieber Franzi, liebe Familie Radner,

    Unser aufrichtiges Beileid und
    viel Kraft für diese schwere Zeit

    Karin und Andi

  103. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  104. AUFRICHTIGE ANTEINAHME

  105. Liebe Familie Radner,

    unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

    Tanja, Paulus und Elias

  106. Aufrichtige Anteilnahme

  107. Stille Anteilnahme,

  108. Unser herzliches Beileid.

  109. Liebe Familie Radner!

    Mit Marianne war jede Begegnung ein erfreuliches Ereignis, weil sie ein ganz besonderer Mensch mit Herzlichkeit, Empathie und Freundlichkeit war. Uns allen wird unsere Nachbarin sehr fehlen!
    Unser aufrichtiges Beileid!

    Familie Rahstorfer (Manfred, Sonja, Nico und Tim)

  110. Unser aufrichtiges Beileid.

  111. Aufrichtige Anteilnahme

  112. Liebe Familie Radner

    Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Trost für die kommende Zeit.
    Mögen euch viele schöne Erinnerungen begleiten.

    Unser aufrichtiges Beileid

  113. Unser herzliches Beileid

  114. Aufrichtige Anteilnahme

  115. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  116. In Aufrichtiges Anteilnahme!

  117. Aufrichtige Anteilnahme

  118. Aufrichtige Anteilnahme

  119. Aufrichtige Anteilnahme!!

  120. In lieber Erinnerung!
    Unser herzliches Beileid!

  121. Aufrichtig Anteilnahme in dankbarer Erinnerung.

  122. Unser aufrichtiges Beileid.

  123. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Windischbauer/Strauß

  124. Unsere Innigste Anteilnahme
    Lieber Hubert und Kinder

    Ein Licht für deine letzte Reise
    Ruhe in Frieden

    In lieber Erinnerung

    Wilma und Rainer

  125. Lieber Hubert und Trauerfamilie

    Unser tiefes Mitgefühl

    Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen,
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    dass wir dich niemals wiedersehen.

    Liebe Marianne, danke für die jahrelange Freundschaft.
    Ich kann es nicht verstehen, dass wir uns nicht mehr sehen und hören.
    Deine letzten Worte am Sonntag: Wir hören uns
    Uns fehlen die Worte – wir vermissen Dich

  126. Unser herzliches Beileid an die ganze Familie. Marianne war eine wunderbare, fleissige und gutherzige Frau. Wir haben uns sehr gefreut, sie kennenzulernen. Michaela aus Böhmen mit ihrer Schwester Martina

  127. In lieber Erinnerung!

  128. Ein Licht für deine letzte Reise

  129. Aufrichtiges Beileid

  130. Mein aufrichtiges Beileid

  131. Lieber Hubert
    Mein aufrichtiges Beileid Dir und deiner Familie. Marianne war immer ein besonderer Mensch für mich. In meiner Lehrzeit und auch bei unseren Puchinger-Treffen bei denen wir immer viel Spass hatten .
    wir werden sie alle sehr vermissen!

  132. Ruhe in Frieden, Christl und Rudi Krenn

  133. Lieber Hubert mit Familie
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Von guten Mächten wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost, was kommen mag.
    Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz
    gewiss an jedem neuen Tag.
    D. Bonhoeffer

  134. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht verlieren. (Johann Wolfgang von Goethe). Unser herzliches Beleid

  135. Unser herzliches Beileid!

  136. Aufrichtige Anteilnahme

  137. Unser herzliches Beileid!

  138. Du hast viele Spuren der Liebe
    und der Hilfsbereitschaft hinterlassen.
    Die Erinnerung an all´ das Schöne mit dir
    wird stets in uns lebendig sein.
    Liebe Marianne,
    danke für dein Wirken zum Wohle deiner Mitmenschen!

    Liebe Trauerfamilie!
    Die Zeit wird wohl nicht
    alle Schmerzen heilen,
    doch sie wird ihr Bestes tun.
    Irgendwann werden dann
    Schmerz und Freude
    Hand in Hand gehen.
    (Verf. unbekannt)

    Viel Kraft der ganzen Familie!

  139. aufrichtige Anteilnahme

  140. unsere aufrichtige Anteilnahme

  141. aufrichtige Anteilnahme

  142. Inniges Mitgefühl
    Viel Kraft in dieser dunklen Zeit der Trauer der ganzen Familie

    Helga und Hubert Wimmer

  143. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie

  144. Aufrichtige Anteilnahme

  145. Warum?
    Keiner kennt die Antwort.
    Jeder fragt umsonst.
    Niemand kommt von dort,
    wo du nunmehr wohnst.

    Nur der Glaub allen
    läßt uns aufrecht stehn,
    läßt den Schmerz daheim-
    und uns weitergehn
    ( Lisl Güthoff)

    Liebe Marianne!
    Wir danken dir für die viele Arbeit und deine Aufopfernde Zeit, für die Motivation
    wenn etwas nicht so gelaufen ist wie man sich das vorgestellt hat.
    Du hast uns wieder aufgerichtet wenn wir am Boden waren.
    Du warst die Seele und der Motor für unsere Organisation!
    Wir werden dich stehts in unseren Herzen bewahren.

    Lieber Hubert und Familie , wir entbieten aus ganzen Herzen unser Mitgefühl.
    Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht für die Zeit danach.

    Der Vorstand des Pensionistenverbandes Bad Wimsbach/Neydharting

  146. Herzliche Anteilnahme,
    Familie Christiane und Gerhard Edinger

  147. Aufrichtiges Beileid!

  148. Aufrichtige Anteilnahme!

  149. Herzliches Beileid

    Bea und Erwin

  150. „Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet
    und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.“

    Herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie.

  151. Aufrichtige Anteilnahme

  152. Aufrichtige Anteilnahme

  153. Appl Peter und Martina

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Dir Hubert und Deiner Familie

  154. Aufrichtige Anteilnahme

  155. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  156. Aufrichtige Anteilnahme

  157. Aufrichtige Anteilnahme!
    Viel zu früh!
    Ein Licht für deine Reise🕯und ein großes Dankeschön für die gute und ehrliche Zusammenarbeit in der Gemeindepolitik!

  158. Unser aufrichtiges Beileid.

  159. Lieber Hubert samt Familie

    Meine aufrichtige Anteilnahme.

    Es macht mich sprachlos vom Ableben von Marianne zu erfahren!!
    Ihre Herzenswärme und Fröhlichkeit wird sie für immer in Erinnerung bleiben.

  160. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbietet Waltraud Stuchlik! – Marianne, du hast große Spuren der Menschlichkeit hinterlassen. Als langjährige SPÖ Genossin wirst du für viele für immer in Erinnerung bleiben. Du hinterlässt eine große Lücke. Ruhe in Frieden – ein letzter Gruß – Freundschaft!

  161. Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich werde dich stets in Erinnerung halten. dein Schwager Ludwig

  162. Es war für mich ein Schock als ich von ihren Ableben gelesen habe.
    Sie bleibt immer in meiner besten Erinnerung
    Punschstand des Pensionistenverband Bachmanning
    und im Bezirk ist sie neben mir gesessen.
    Mein Beileid Hubert und der ganzen Familie

  163. Lieber Franzi, lieber Stefan, liebe Trauerfamilie!
    Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Michaela und Andreas

  164. Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie

  165. Tief betroffen drücken wir euch, liebe Trauerfamilie, unser herzliches Beileid aus und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  166. In aufrichtiger Anteilnahme

    Ehrenobmann PVÖ Fischlham
    Reinhold Topf

  167. Aufrichtige Anteilnahme

  168. Aufrichtige Anteilnahme der Familie. Danke u ein Licht für Deine letzte Reise.

  169. Aufrichtige Anteilnahme

  170. Unser Aufrichtiges Beileid. Max und Hedi Mayrhuber

  171. Unser herzliches Beileid

  172. Liebe Familie Radner!
    Lb. Marianne!
    Ein letztes Zusammensein in
    geselliger Runde in der
    “sattlerwerkstatt” wird uns in
    lb. Erinnerung bleiben!
    Unser aufrichtiges Mitgefühl

    Sigi und Gerti Gaisbauer

  173. Lieber Hubert, samt Familie

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme

  174. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

  175. Aufrichtig Anteilnahme!

  176. Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken…

    Lieber Hubert, lieber Franzi, liebe Trauerfamilie!
    Wir sind überzeugt davon, dass jeder, der an Marianne denkt oder sich an gemeinsame Stunden mit ihr erinnert, ein Lächeln im Gesicht trägt.
    Ihr liebenswertes, humorvolles Wesen und viele lustige Geschichten über ihre “Männerwirtschaft” zuhause trugen in so mancher Runde immer zu viel guter Laune bei.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Otto und Gertraud Gärtner mit Michi
    Birgit & Harry Buchner

  177. Aufrichtige Anteilnahme

  178. Liebe Marianne
    Du hast so viele Spuren der Liebe und Fürsorge für alle hinterlassen. Die schönen Erinnerungen an dein Sein und Wirken werden immer lebendig bleiben.

    Ein letztes, herzliches Freundschaft

  179. Liebe Familie Radner

    Es tut weh,
    sich an Momente mit Marianne zu erinnern,
    die es nie wieder geben wird.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Karin Leeb Kirchham

  180. Herzliche Anteilnahme

    Wenn ich an unsere Gespräche denke, fällt mir auf, dass sie immer lustig zu Ende gingen, du warst immer gut gelaunt. Dort wo du jetzt bist, können sie sich glücklich schätzen, jemanden wie dich zu haben.

  181. Unser herzliches Beileid!

  182. Deine Schritte sind so schrecklich schnell verstummt, doch die vielen Spuren deines Lebens bleiben.
    Mütter sterben nicht…sie gehen nur einen
    Schritt voran,wie sie es im Leben oft getan
    und weisen uns den wahren Weg.

    Herzliche Anteilnahme!

  183. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  184. Aufrichtige Anteilnahme

  185. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  186. “Das Leben endet, die Liebe nicht”

    Unsere herzliches Beileid und viel Kraft der ganzen Familie

    Roman und Sylvia Mayr

  187. Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  188. Unser herzliches Beileid

  189. Aufrichtige Anteilnahme!

  190. Unser herzliches Beileid

  191. Liebe Trauerfamilie,
    unfassbar ist der plötzliche Tod von Marianne.
    Eine Frau die man einfach mochte und die nicht nur geredet hat, sondern hauptsächlich für die Anderen getan hat.
    Voll Mitgefühl möchte ich euch mein herzliches Beileid aussprechen.
    Viel Kraft in dieser traurigen Zeit

  192. Mein herzliches Beileid.

  193. Unser herzliches Beileid!

  194. Aufrichtige Anteilnahme.

  195. Unser herzliches Beileid.

  196. Herzliche Anteilnahme

  197. Liebe Marianne!

    Fragt man das Schicksal Warum?
    Musstest Du so vorzeitig gehen.
    Man bekommt keine Antwort
    Weil das Schicksal bleibt stumm

    Liebe Marianne Ruhe in Frieden.

    Den Angehörigen mein tiefes Mitgefühl.

  198. „Es war alles so selbstverständlich:
    Dein Kommen und Gehen, Dein Lachen, Dein Humor,
    Deine Nächstenliebe, Dein Mut, Deine Stärke,
    deine Freundlichkeit und Deine Hilfsbereitschaft!
    Es war alles so selbstverständlich….
    NUR DEIN ENDE NICHT.“

    Liebe Marianne!
    Am 2. Jänner haben wir noch gemeinsam ein paar wunderschöne und unvergessliche Stunden beim Neujahrskonzert im Brucknerhaus erlebt und nun müssen wir tieftraurig von Dir Abschied nehmen. Wir sagen danke für Deine langjährige Freundschaft, Deine Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit werden uns immer in Erinnerung bleiben.

    Geschätzte tieftrauernde Angehörige!
    Aus ganzem Herzen entbieten wir unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht, dass Eure geliebte Gattin, Mama und Oma in den Herzen und Erinnerungen derer weiterlebt, die sie gekannt, geschätzt und geliebt haben. Mögen Euch viele unvergessliche Erinnerungen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl

  199. Liebe Familie Radner, ich habe wirklich erschrocken und traurig vom Tod von Frau Marianne Radner efahren. Ihre Freundlichkreit, ihre große Tatkraft und die stete Bereitschaft, sich nicht nur für Ihre Familie sondern auch für viele andere Menschen in ihrer Umgebung und in der Gemeinde einzusetzen, fand ich immer bewundernswert. Mein aufrichtiges Beileid für die Familie in dieser traurigen Zeit.

  200. Liebe Trauerfamilie,
    mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit..
    Liebe Marianne eine 🕯 für deine letzten Reise. Möge sie immer für dich leuchten.
    Wir wünschen der Trauerfamilie für diese schweren Zeit viel Kraft.

    Unsere herzliche Anteilnahme

  201. Aufrichtige Anteilnahme

  202. Aufrichtige Anteilnahme von

  203. Unser herzliches Beileid

  204. Aufrichtige Anteilnahme

  205. Lieber Hubert und Familie!

    Herzliches Beileid!

    Manuela Leeb & Franz Riedl

  206. Herzliche Anteilnahme

  207. Liebe Trauerfamilie!
    Ihr habt eine wunderbare Ehefrau und tolle Mama und Oma verloren.
    Unser inniges Mitgefühl!
    Ulrike und Gabriel Moser

    Liebe Marianne!
    Ich erinnere mich an unsere erste Begegnung im Kaufhaus Huber :Kompetent, immer freundlich, und herzlich.

    Gern denk ich dran, als wir beide bei Resi und Adi Trauzeugen waren.

    Dein herzliches Lachen, deine positive Lebenseinstellung waren ansteckend.

    Möge der Herrgott all das Gute, das du deiner Familie, und all deinen Mitmenschen zuteil werden hast lassen, tausendfach vergelten.
    Von Herzen
    Ulrike

  208. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr.
    Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Liebe Marianne,
    ein Licht für deine letzte Reise.

    Birgit und Jürgen Schmidt

  209. Aufrichtige Anteilnahme!

  210. Liebe Trauerfamilie!
    Voll Mitgefühl und inniger Anteilnahme möchte ich euch mein herzliches Beileid aussprechen.
    Liebe Marianne,danke für alles,ich werde unsere gemeinsame Zeit nie vergessen.
    In lieber Erinnerung
    Helga Eder und Familie

  211. Mein inniges Mitgefühl

  212. Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht,
    ein jeder Augenblick , wie man ihn erlebt
    und ein jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat.
    (Franz von Assisi)

    Unser herzliches Beileid
    Ernestine und Erich Baumgartinger

  213. Unser aufrichtiges Beileid

  214. Herzliche Anteilnahme!

  215. ……und plötzlich ist alles anders
    aufrichtige anteilnahme und viel kraft der trauerfamilie

    ein licht für deine letzte reise liebe marianne

    erwin und pauline schimon

  216. Aufrichtige Anteilnahme

  217. Aufrichtige Anteilnahme

  218. Liebe Familie Radner,
    tief erschüttert trauere ich mit euch um Marianne, die mir in den letzten Jahren so sehr ans Herz gewachsen ist. Sie war eine herzensgute, fröhliche, soziale und resolute Frau, immer für einen Spaß zu haben und zäh im Nehmen. Ihr Lachen hallt nach.
    Marianne, ich danke dir, dass ich ein Stück des Weges mit dir gehen durfte. Du fehlst!

  219. Liebe Trauerfamilie!

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  220. Aufrichtige Anteilnahme, in dieser schweren Zeit

  221. Unser aufrichtiges Beileid!

  222. Geschätzte Trauerfamilien.
    Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust entbietet
    Alfons Zöbl.

    Liebe Marianne Ruhe in Frieden.

  223. Unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme

  224. Aufrichtige Anteilnahme

  225. In aufrichtiger Anteilnahme

  226. Aufrichtige Anteilnahme!

  227. Lieber Franzi, liebe Trauerfamilie!

    Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit.

    Unser herzliches Beileid.

  228. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Herzliche Anteilnahme, viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit der gesamten Trauerfamilie!

    Maria Gsöls und Maria Weixlbaumer, Hofern, ehem. Nachbarn und Herbert Gruber

  229. “Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.”

    Lieber Franzi mit Familie!
    Wir wünschen euch viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Bernhard und Daniela

  230. Aufrichtige Anteilnahme!

  231. Aufrichtige Anteilnahme

  232. Herzliches Beileid

  233. Aufrichtige Anteilnahme

  234. Liebe Familie Radner,
    wir entbieten von Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
    Es ist schwer zu begreifen, dass Marianne so früh aus dem Leben gerissen wurde.

    Ilse und Manfred Lenzeder

  235. Das Schwerste, was das Leben uns abverlangen kann, ist der Abschied von einem geliebten Menschen, der uns verlassen hat.

    In diesen schweren Stunden fehlen oft die passenden Worte…

    Der gesamten Trauerfamilie unserer tiefstes Mitgefühl!

  236. Lieber Hubert, werte Trauerfamilie !
    Unsere herzliche Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust !
    Sepp und Ulrike Brandstätter

  237. Aufrichtige Anteilnahme

  238. Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.

    Viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit.

    Eure Nachbarn.

  239. Herzliche Anteilnahme

  240. Aufrichtige Anteilnahme

  241. Aufrichtige Anteilnahme

  242. Aufrichtige Anteilnahme von Juliana Greifeneder
    Und Christine und Ernst Waldl
    Marianne hatte eine so positive und warmherzige Ausstrahlung
    Für die jahrelange Pflege ihrer Mutter und Schwiegermutter wird sie im Himmel sicherlich reich belohnt werden
    Sind in Gedanken ganz bei euch und wünschen euch viel Kraft und Zusammenhalt

  243. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  244. Aufrichtige Anteilnahme!

  245. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  246. Liebe Trauerfamilie!

    Unser herzliches Beileid!
    Lisi und Pepi

    Ein Licht für deine letzte Reise

  247. Aufrichtige Anteilnahme

  248. Unser herzliches Beileid!

  249. Wir werden Dich nie vergessen, Deine fröhliche Art und deine Herzlichkeit leuchten in dunkler Nacht!

    In ganz lieber Erinnerung

    Hans und Gertrude mit Sarah

  250. Mein aufrichtiges Mitgefühl!

  251. unser aufrichtiges Beileid

  252. Wir werden Dich nie vergessen, Deine fröhliche Art und deine Herzlichkeit leuchten in dunkler Nacht!

  253. Alles hat seine Zeit, sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern! Herzlichste Anteilnahme. Renate Exl ( Leeb). Kemating, Roitham

  254. Das Leben ist begrenzt
    Doch die Eriinnerung unendlich

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Radner Ernst (Hafeld)

  255. Lieber Franzi, liebe Trauerfamilie,
    unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit!

  256. Lieber Hubert, Dir und deiner Familie mein Aufrichtiges Beileid.

  257. Lieber Hubert und Familie

    unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Liebe Marianne ein Licht für deine Reise.

  258. Liebe Familie Radner,

    der viel zu frühe Tod von Marianne hat mich fassungslos gemacht.
    Ich möchte Ihnen von tiefstem Herzen mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen.

    Hermine, Bernd und Gernot

  259. Aufrichtige Anteilnahme

  260. Mein herzliches Beileid!

  261. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden wünschen euch

  262. Aufrichtige Anteilnahme

  263. Herzliches Beileid

  264. Liebe Marianne,
    wir möchten uns für die langjährigen Weihnachtskekse bedanken und auf diesem Wege der Familie Radner unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.
    Das ewige Licht soll dir leuchten.

    Aloisia und Rudolf Steiner
    (Eltern von Maria Strasser)

  265. Aufrichtige Anteilnahme!

  266. Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

  267. Lieber Hubert und Kinder!
    Mein aufrichtiges Mitgefühl zu diesem schweren Verlust. Viel Kraft in dieser unendlich schwierigen Zeit.

    Liebe Marianne, die Nachricht hat mich sehr erschüttert.
    Ich verabschiede mich von dir mit einem großen DANKE.

    Ruhe in Frieden!

    In lieber Erinnerung,

    Margit

  268. Unser herzliches Beileid

  269. „Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können!“

    Lieber Hubert, lieber Stefan, Franz, Thomas und Hubert mit Familie!
    Das Ableben von Marianne ist für uns alle unfassbar und hat uns tief getroffen! Unser aufrichtiges Beileid! Für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Kraft, dir liebe Marianne ein Licht für deine letzte Reise, Ruhe in Frieden! 🕯

  270. In Aufrichtiger Anteilnahme

  271. Unser Beileid

    viel Kraft in dieser schweren Zeit

  272. Herzliche Anteilnahme

  273. Aufrichtige Anteilnahme

  274. Lieber Franzi, liebe Familie Radner!

    Unser aufrichtiges Beileid!

    Doris und Sepp

  275. Herzliches Beileid

    In lieber Erinnerung

  276. Aufrichtige Anteilnahme

  277. Liebe Marianne,
    es ist einfach unfassbar traurig, dieses Nachricht zu erhalten, dass du von uns gegangen bist. Du warst für unsere Familie eine besondere Freundin.
    Dein Lachen, deine Gutmütigkeit, Hilfsbereitschaft und dein offenes Ohr wird uns immer in Erinnerung bleiben.

    Ein Licht für deine letzte Reise, Ruhe in frieden, du wirst immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben.

    Christian, Maria, Gloria, Marie und Sophie

  278. Sie wird uns immer als fröhliche, stets gut gelaunte, liebenswerte Frau in Erinnerung bleiben.
    Ihr Lachen war ansteckend

    Unser aufrichtiges Beileid

    Claudia und Christa vom Cafe Jöchtl

  279. Aufrichtige Anteilnahme

  280. Unsere herzliche Anteilnahme!

  281. Die Mutter war’s,was brauchst der Worte mehr.
    Aufrichtiges Beileid wünschen

  282. Mein herzliches Beileid!

  283. Liebe Familie Radner,
    fassunglos hören wir von eurem unglaublichen Verlust.
    Mit aufrichtiger Anteilnahme wünschen wir euch viel Kraft, Mut und Zuversicht!
    Monika & Robert

  284. Menschen begleiten uns eine Weile,
    Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in
    unseren Herzen.

    Liebe Trauerfamlie

    Wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl
    aussprechen und wünschen euch viel Kraft.

    Josef und Margit Brandstätter

  285. Unser aufrichtiges Beileid

  286. Unser herzlichstes Beileid

  287. Herzliche Anteilnahme!

  288. Lieber Franzi mit Familie,

    Es gibt Dinge die wir nicht verstehen.
    Erinnerungen die einen das Herz brechen und Momente wo die Welt aufhört sich zu drehen.

    Ich wünsche euch für diese traurige Zeit Kraft und gute Worte von all euren Lieben.

    Ruhe in Frieden liebe Marianne.
    Ich wünsche dir Frieden und Segen🌻

    Unsere aufrichtiges Beileid
    Familie Straub

  289. Unser aufrichtiges Beileid

  290. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten

    Erna u.Manfred Riedelbauer

  291. Liebe Familie Radner!
    Wir sind sprachlos und zutiefst betroffen. Mit Marianne ist ein herzensguter Mensch gegangen- eine weltoffene, herzliche Frau und ein Vorbild in so vielen Lebenslagen!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tief empfundenes Beileid!

  292. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  293. Unser aufrichtiges Beileid!

  294. Lieber Hubert
    Gebe Dir und Deinen Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit🕯

  295. Lieber Franzi.
    Liebe Trauerfamilie.

    Wir sind tief betroffen über das Ableben von Marianne.
    Ihre Hilfsbereitschaft war beispiellos.
    Als wir ins Gespräch kamen über die Pflege von unserer Mutter hat sie mir viele Ratschläge gegeben und auch mit einigen Sachen ausgeholfen.
    Ihre Fröhlichkeit war ansteckend.
    Liebe Marianne. Ruhe in Frieden!

  296. Unser herzliches Beileid

  297. Wenn der geliebte Partner plötzlich stirbt ist es, als ob die
    Welt stehen bleibt. Und wenn sie sich wieder weiter dreht
    ist nichts mehr so wie es vorher war!
    Lieber Hubert, dir und deiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl zum plötzlichen Tod von Marianne. Dass sie nicht mehr unter uns ist macht viele Leute in Wimsbach und auch mich sehr traurig.
    Ihr fröhliches Lachen und ihr Humor wird uns allen fehlen. Sie hat in unserer Gemeinde viele unauslöschliche Spuren hinterlassen. Dir und deinen Söhnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ein Licht für deine letzte Reise liebe Marianne.
    Dorli

  298. In aufrichtiger Anteilnahme

    Liebe Marianne Ruhe in Frieden 🥀🫂

  299. Liebe Familie Radner!

    Unser aufrichtiges Beileid zu Eurem schlimmen Verlust.
    Fam. Elfriede und Walter Schober mit Iris

  300. Herzliche Anteilnahme

  301. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
    Dietrich Bonhoeffer

    Unser tiefes Mitgefühl

  302. Aufrichtige Anteilnahme

  303. “Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten “.
    Aufrichtige Anteilnahme

  304. Herzliche Anteilnahme

  305. Unser herzliches Beileid ,

  306. Unser aufrichtiges Beileid

  307. Aufrichtige Anteilnahme!

  308. Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für euch da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt, sind die vielen schönen Erinnerungen, die euch niemand nehmen kann.

    der gesamten Trauerfamilie unser aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Rosi u. Hans Huemer

  309. Aufrichtiges Beileid ,liebe Familie Radner…

  310. Unser tiefstes Mitgefühl und herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilie!

  311. Unser aufrichtiges Beileid

  312. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Doris und Gerhard Haslinger

  313. Aufrichtige Anteilnahme

  314. Aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit

  315. Unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.

  316. Die Liebe bleibt immer bestehen. Innigstes Beileid euch allen,Gerti Palmstorfer

  317. In aufrichtiger Anteilnahme

  318. Herzliche Anteilnahme

  319. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  320. herzliche anteilnahme

  321. ,Aufrichtige Anteilnahme

  322. in aufrichtiger Anteilnahme

  323. Unser herzliches Beileid

  324. Liebe Marianne!
    Die Welt ist ein Stück ärmer ohne dich! Du wirst von sehr vielen Menschen unendlich vermisst!
    Ich bin froh, dass wir noch geplaudert haben, ohne zu wissen, dass es das letzte Mal sein wird!
    Pass von oben gut auf deine Familie auf und beschütze sie!

    Herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie!

  325. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    das Spar – Team !

  326. Liebe Frau Radner ruhen Sie in Frieden!
    Der Trauerfamilie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme!

  327. Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren ihres Lebens, ihrer Hände Werk und die Zeit mit ihr wird stets in uns lebendig sein.
    Marianne Ruhe in Frieden und ein Licht leuchte Dir.
    Herzliches Beileid
    Heli und Ricki Tomaschko.

  328. Die Mutter war’s,was brauchst der Worte mehr.
    Aufrichtiges Beileid wünschen
    euch Alois und Gerti Riedl.

  329. Lieber Hubert!
    „Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod deiner Frau erfahren. Zu diesem Verlust möchten wir dir und deinen Söhnen von ganzem Herzen unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir werden Marianne als lebensfrohen und liebevollen Menschen in Erinnerung behalten. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    In freundschaftlicher Verbundenheit.“ 💐

    „Marianne“ Ruhe in Frieden 💐 und
    das ewige Licht leuchte Dir🕯️

    Anita & Werner

  330. Aufrichtige Anteilnahme

  331. In aufrichtiger Anteilnahme

  332. Aufrichtige Anteilnahme

  333. „Wer so gewirkt im Leben,
    wer so erfüllte ihre Pflicht
    und stets sein Bestes hat gegeben,
    für immer bleibt sie euch ein Licht.“

    Lieber Hubert, liebe Trauerfamilie!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  334. Unser aufrichtiges
    Beileid!

  335. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie! Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Pfiad di, Marianne 😔

  336. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen euch
    Fam. Franz und Gerda Hofmaninger
    Und Elli Törek

  337. Aufrichtige Anteilnahme

  338. Herzliches Beileid der Trauerfamilie !

  339. Ein Schiff, das hinter dem Horizont verschwindet,
    ist nicht fort, man kann es nur nicht mehr sehen.
    Der Tod ist ein Horizont und nichts anderes, als die Grenze unseres Sehens.
    Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
    ihn hinter dieser Grenze
    wiederzusehen.

    Liebe Familie Radner,
    wir entbieten unser aufrichtiges
    Beileid und wünschen viel
    Kraft in dieser schweren Zeit.

    Andreas und Renate Hofer mit
    Familie

  340. Mein aufrichtiges Mitgefühl den Angehörigen!

    Ich lernte Frau Radner als eine sehr humorvolle und liebenswerte Frau bei ihren Besuchen im BAPH Lambach kennen.

    Möge ihr ein Licht auf ihrer letzten Reise leuchten!

    Hemma Rohrer

  341. Unser tiefstes Mitgefühl und herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilie!

  342. Unser herzliches Beileid

  343. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit für die ganze Familie.

  344. Aufrichtige Anteilnahme

  345. Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben!

    Herzliche Anteilnahme! 🕯

    Mario und Barbara Roitinger
    samt Kinder

  346. * Und immer sind da Spuren deines Lebens,
    Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern,
    uns glücklich und traurig machen
    Und dich nie vergessen lassen. *

    Unser aufrichtiges Beileid!

  347. Aufrichtige Anteilnahme

  348. Lieber Hubert, Stefan, Hubert, Thomas und Franz.
    Wir können es noch immer nicht fassen, das Marianne, eure Mama nicht mehr da ist.
    Viel Kraft für die nächsten Tage.
    Unser herzliches Beileid.

    Max und Gabi

  349. Meine liebe Freundin, ich werde unsere endlosen Telefongespräche unendlich vermissen.Du wirst im Himmel auch alle mit deinem Lachen und Charme und deiner positiven Art verzaubern.

    Euch, lieber Hubert und Söhne wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.

    Helga Marek

  350. Liebe Trauerfamilie wir sind tief betroffen. Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für die schwere Zeit.

  351. Tief Betroffen entbiete
    ich mein Herzliches Beileid!

    Ein Licht für Deine letzte Reise
    lb. Marianne! 🕯️🌹
    Wir haben uns zwar nicht oft gesehen aber wenn dann war es lustig.
    Pfiati und Machs guat!
    Gundi

  352. Arbö Ortsclub Bad Wimsbach Fam. Greßböck

  353. Unser Aufrichtiges Beileid Der Ganzen Familie

  354. In tiefer Betroffenheit
    Und aufrichtiger Anteilnahme

  355. Liebe Familie Radner!

    Die Nachricht vom plötzlichen Ableben von Marianne hat uns tief betroffen erreicht. Was sie in eurer Familie, in der Marktgemeinde Bad Wimsbach-Neydharting und in der Gesellschaft mit großer Lebensfreude und Hingabe geleistet hat, macht sie unvergessen. So blumenreich wie euer Garten vorm Haus, so lebensfroh ist Marianne immer auf die Mitmenschen zugegangen. Wir entbieten euch unsere aufrichtige Anteilnahme.

  356. Aufrichtige Anteilname

  357. Was im Herzen ❤️
    liebevolle Erinnerungen hinterläßt
    und unsre Seele berührt
    kann weder vergessen werden
    noch verloren gehen
    wir sind in Gedanken bei euch

  358. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Marianne Binder

  359. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam Norbret Traudi und Norbert und Roland Hauer

    alles gute auf deiner letzten Reise liebe Marianne der Friede sei mit dir

  360. In lieber Erinnerung

    Gerne denken wir an die Begegnungen und Gespräche mit dir.

    Ruhe in Frieden liebe Marianne.

    Unser herzliches Beileid.

  361. Unser Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

  362. Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung!

    Diesen Spruch konnte man bei vielen Kondolenzen von Marianne lesen. Und genau so wünsche ich euch, viele schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit, die eure liebe Marianne immer wieder in eure Mitte bringen werden!
    Der gesamten Trauerfamilie meine herzliche Anteilnahme!

    Franziska Steinhuber geb. Strauß

  363. Unser herzliches Beileid

  364. In dankbarer Erinnerung dem Mitglied des Siedlerverein Bad Wimsbach Neydharting.

  365. Zutiefst getroffen von dieser traurigen Nachricht möchte ich euch mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.

    Viel Kraft, Trost und schöne Erinnerungen mögen euch auf diesem Weg begleiten.

    Aufrichtige Anteilnahme

  366. „Der Tod ordnet die Welt neu.
    Scheinbar hat sich nichts verändert,
    und doch ist alles anders geworden.“

    Liebe Familie Radner,
    Marianne hat sich immer für ein kurzes Plauscherl Zeit genommen, egal wo ich sie getroffen habe! Ihre gutgelaunte, humorvolle sowie stets das Positive sehende Art war ansteckend. Dass sie so überraschend gehen musste ist ein großer Schmerz. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.

  367. Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

  368. Marianne, danke, für deine liebenswürdige, hilfsbereite Art.

    Ruhe in Frieden!

    Hubert es tut mir voll leid!
    Ich schicke euch viel Kraft, für die kommende, schwere Zeit.

    Heidi Eisenkolb

  369. Lieber Hubert ,liebe Trauerfamilie

    Unmöglich in Worte zu fassen wie es uns bewegt und wie getroffen wir von dieser Nachricht sind.
    Unser tiefstes Mitgefühl
    Marianne war besonders ,einfach besonders ,ein wertvoller und wundervoller Mensch.

    Liebe Marianne ein Licht für eine schöne Reise in dein neues Leben.DANKE für ALLES

  370. Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt
    man einen Menschen verliert,
    es ist immer zu früh und
    es tut immer weh.

    Unser herzliches Beileid

  371. Mein aufrichtiges Beileid!
    Liebe Marianne, möchte dir noch ein Licht 🕯 auf deine letzte Reise mitgeben, irgendwann sehen wir uns wieder. 😢 Ruhe in Frieden!🥀

  372. Von der Erde gegangen im Herzen geblieben Aufrichtige Anteilnahme

  373. Unser herzlichstes Beileid !

  374. Unser tief empfundenes Beileid!

  375. AufrichtigeAnteilnahme Paul und Brigitte Reinbrech.

  376. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet Pipik Anna.

  377. Von der Erde gegangen; im Herzen geblieben. Aufrichtige Anteilnahme

  378. liebe marianne irgendwann sehen wir uns wieder

  379. Die Mutter war’s
    was brauchts der Worte mehr.

    Liebe Trauerfamilie!

    Ein herzensguter Mensch hat uns verlassen!
    Unser herzliches Beileid.

    Thomas, Mimi und Karin Egenbauer

  380. Gute Menschen gleichen Sternen,sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

    Aufrichtiges Beileid Renate

  381. „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
    (Albert Schweitzer)

    In aufrichtiger Anteilnahme

  382. Liebe Trauerfamilie,

    Ich durfte Marianne in meiner Funktion als Vorsitzende des Pensionistenverbandes Stadl-Paura kennenlernen. Erst im Dezember haben wir uns noch gegenseitig bei unseren Weihnachtsfeiern besucht. Marianne war mir von Anfang an sehr sympathisch. Fröhlich, humorvoll, hilfsbereit und immer gut aufgelegt – so wird sie mir in Erinnerung bleiben.

    Im Namen unserer Ortsgruppe spreche ich unser tiefstes Mitgefühl aus und wünsche von Herzen viel Kraft diesen schweren Schicksalsschlag zu überwinden.

    Marianne, Danke für alles!

    Ein lieber letzter Gruß
    Eva Hofer
    Obfrau PV Stadl-Paura

  383. Ein Mensch, der uns verlässt,
    ist wie eine Sonne, die versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht bleibt
    immer in unserem Herzen zurück.

    Lebe wohl Marianne

    Lieber Hubert, Stefan, Franz, Thomas und Hubert mit Familie,
    wir wünschen euch für die kommende Zeit viel Kraft. In Gedanken sind wir bei euch.

  384. Herzliches Beileid Ruhe in Frieden Marianne

  385. In lieber Erinnerung

  386. Herzliche Anteilnahme euch allen!
    Marianne war ein herzensguter Mensch und hat mit ihrem Lachen immer Freude verbreitet.
    Gute Reise Marianne.

    Martina

  387. Unser herzliches Beileid

  388. Viel Kraft an Hubert und der Familie
    unser aufrichtiges Beileid

  389. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Hans-Peter und Luise Steininger

  390. In aufrichtiger Anteilnahme

  391. Aufrichtige Anteilnahme.

  392. Liebe Familie Radner
    Lieber Stefan, Lieber Hubert
    Wir trauern mit euch um einen lieben Menschen der viel zu früh gehen musste.
    Marianne wird uns sehr fehlen.
    Wir wünschen euch Zuversicht und die Kraft diesen schweren Verlust zu meistern.
    Familie Kovacs

  393. Und immer sind da Spuren ihres Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an sie erinnern,uns glücklich und traurig machen und sie nie vergessen lassen

    Unser Aufrichtiges Beileid
    Renate und Nick

  394. Aufrichtige Anteilnahme

  395. Liebe Marianne!
    Wir vermissen dich. Dein unverkennbares Lachen, deine Herzlichkeit und deine unendlich Hingabe für deine Familie und nicht zuletzt, dein Engagement im Ausschuss werden uns unbeschreiblich fehlen.
    Unsere Gedanken sind bei deiner Familie. Wir trauern mit ihr.
    Wir verabschieden uns von dir mit großer Dankbarkeit und Zuneigung mit einem letzten
    Freundschaft
    Das SPÖ Team Bad Wimsbach- Neydharting

  396. In aufrichtiger Anteilnahme

  397. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich.

    Unser aufrichtiges Beileid!

  398. In stillem Gedenken

  399. In Aufrichtiger Anteilnahme

    Daniel und Jasmin

  400. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  401. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bgm. Mag. Erwin Stürzlinger

  402. Pfarrer Dr. Johann Mittendorfer & Pastoralassistentin Ursula Putz & Diakon Gerhard Lampl

  403. „Eine Frau wie dich
    zu verlieren, schmerzt
    und macht unendlich traurig.

    Eine Mama wie dich
    gehabt zu haben,
    erfüllt uns mit Stolz,
    großer Dankbarkeit und
    unzählig schönen Erinnerungen.

    Eine Oma wie dich
    gehabt zu haben,
    lässt uns merken,
    wie sehr du uns fehlst.“

    Lieber Herr Radner, liebe Söhne, Schwiegertöchter und Enkel!
    Zutiefst erschüttert mussten wir die Todesnachricht eurer lieben Ehefrau, Mama, Schwiegermama und Oma zur Kenntnis nehmen. Viel zu früh und ganz unerwartet wurde sie euch entrissen. Euch blieb keine Zeit mehr, sich von ihr zu verabschieden, sie noch einmal zu umarmen, ihr noch etwas zu sagen. Sie war der Mittelpunkt eurer Familie, sie hat euch alle zusammengehalten und war die gute Seele eures Hauses. Sie war aber auch in der Wimsbacher Kommunalpolitik engagiert. Sie fungierte als Gemeinderätin bzw. als Gemeindevorstand und war Vorsitzende des Pensionistenverbandes. Darüber hinaus pflegte sie etliche Gräber des Wimsbacher Friedhofes für Angehörige, die sich nicht selbst darum kümmern konnten und sie nahm sich auch ungepflegten Gräbern an und setzte dort immer wieder Blumen an und entzündete zahlreiche Grabkerzen. Auch die älteren Menschen lagen ihr sehr am Herzen und darum hat sie sehr viele Besuche in den Altenheimen absolviert. Alleine diese selbstlose Tätigkeit sagt viel über ihr großes Herz aus. Wir alle haben sie als sehr empathische, emsige, humorvolle, willensstarke und kontaktfreudige Frau gekannt. Sie war voller Energie und opferte durch ihre Hilfsbereitschaft und Öffentlichkeitsarbeit sehr viel Zeit für ihre Mitmenschen.
    Vorrangig wird sie euch als Herzensmensch fehlen. Aber mit der Liebe, die sie euch geschenkt hat, hinterlässt sie ein großes Vermächtnis und die schönen Erinnerungen an sie werden bleiben.
    Wir wünschen ihr, dass sie nun in Licht und Liebe geborgen ist und Gott ihr alles vergelten möge, was sie für euch und die Bevölkerung getan hat.
    Euch wünschen wir viel Kraft für diesen schweren Verlust und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.

    In ganz lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.