Veröffentlicht am 27 Gedenkkerzen

Theresia Huemer

EPSON scanner image

27 Erinnerungen zu “Theresia Huemer

  1. Ruhe in Frieden, Tante Resi!

  2. Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Aufrichtige Anteilnahme

  3. Liebe Gisi mit Familie!

    Auferstehung ist unser Glaube,
    Wiedersehen unser Hoffnung,
    Gedenken unsere Liebe.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Traudi Reitter und Traudi

  4. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
    Meine aufrichtige Anteilnahme

  5. Liebe Gisi, lieber Lutz,
    herzliche Anteilnahme am Ableben eurer lieben Mama. Einen geliebten Menschen zu verlieren, besonders die Mama, ist immer zu früh.
    Ich wünsche euch recht viel Kraft für diese schwere Zeit und alles Gute.

  6. Aufrichtige Anteilnahme

  7. Aufrichtige Anteilnahme !

  8. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

    Liebe Gisi,
    liebe Trauerfamilie

    herzliches Beileid zum Ableben eurer Mutter.
    Viel Kraft für die bevorstehende Zeit .

  9. Aufrichtige Anteilnahme

  10. Aufrichtige Anteilnahme
    Von Rosi und Hubert Neumair

  11. . . . . . . . . die Mutter war`s !

    Liebe Gisi, lieber Lutz, lieber Frank, liebe Diana,
    unsere herzliche Anteilnahme entbieten
    Erwin u. Hilde.

  12. Herzliche Anteilnahme

  13. Unser herzliches Beileid

  14. Von guten Mächten wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost, was kommen mag.
    Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
    und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

    Herzliche Anteilnahme von
    Familie Weißenberger

  15. Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
    der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde,
    legte er seinen Arm um dich und sprach:
    Komm heim.
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit

  16. Das Leben gibt, das Leben nimmt,
    Es geht den Weg, den Gott bestimmt.
    Er führt durch Glück,er führt durch Leid,
    Es hat alles seine Zeit.

    In aufrichtige Anteilnahme

  17. Liebe Gisi,
    herzliches Beileid zum Ableben deiner Mutter, habe letzten Sommer noch mit ihr kurz geplaudert. In deinem Herzen wird sie weiterleben.
    Alles Liebe
    Inge Neuböck

  18. „Man sieht die Sonne langsam untergehen
    und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird.
    Doch was immer bleibt und nie erlischt
    sind die dankbaren Erinnerungen.“

    Liebe Gisi!
    Mögen Dich viele unvergessliche Erinnerungen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Innige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust Deiner geliebten Mama entbietet Dir Marianne – Mitzi – Höhenberger

  19. Herzliche Anteilnahme

  20. Herzliche Anteilnahme

  21. Liebe Gisela mein herzliches Beileid zum Ableben deiner Mutter, möge sie ruhen in Frieden.

  22. Wenn das Licht erlischt,
    bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht,
    bleibt die Erinnerung.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Familie Oelz-Mayrwöger

  23. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Regina und Rudi Wimmer.

  24. Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Freude,des Glücks,eine Zeit der Stille,eine Zeit des Schmerzes,der Trauer und eine Zeit der Erinnerung.

    Herzliches Beileid zum Tod der Mutter.
    Kfb Steinerkirchen
    Wimmer Regina

  25. Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren.
    Doch es ist ein Trost, ihn bei Gott geborgen zu wissen.
    “Der Tod ist nicht das Ende,
    nicht die Vergänglichkeit,
    der Tod ist nur die Wende,
    Beginn der Ewigkeit.”
    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    In stiller Trauer
    Thomas Steinerberger
    Bürgermeister

  26. In herzlicher Anteilnahme
    Dechant P. Alois Mühlbachler OSB

  27. „Immer sind da Spuren deines Lebens,
    Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie erinnern uns an dich, machen uns glücklich,
    und lassen uns dich nicht vergessen.“

    Liebe Trauerfamilie,
    der Kreislauf ihres Lebens ist vollendet, aber ihr seid dankbar, dass ihr sie so lange hattet. Fast 100 Jahre wurden eurer lieben Mutter, Schwiegermutter und Oma hier auf Erden geschenkt. Vieles hat sie erlebt, von dem sie euch berichten konnte. Die letzten Jahre wurden allerdings immer beschwerlicher für sie. Gut umsorgt durfte sie am Nationalfeiertag für immer einschlafen. Solange ihr aber von ihr erzählt und ihr an sie denkt, solange wird sie in euch weiterleben. Möge sie nun in Licht und Liebe bei Gott geborgen sein.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.