Veröffentlicht am 40 Gedenkkerzen

Karl Dirnstorfer

EPSON scanner image

40 Erinnerungen zu “Karl Dirnstorfer

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. aufrichtige Anteilnahme entbietet Franz Kastenhuber, Karl- ruhe in Frieden!

  3. In stillem Gedenken.

  4. Lieber Karl ich wünsche dir alles gute auf deiner letzten Reise — Ruhe in Frieden.
    Dein ehemaliger Schul- und Jugendfreund

  5. Letzte Grüße von deinem Klassenkameraden Fritz.

  6. Mein AUFRICHTIGES BEILEID

  7. Ein netter Mensch hat seine letzte
    Reise angetretten,
    RUHE IN FRIEDEN LIEBER KARL

  8. In lieber Erinnerung
    Aufrichtige Anteilnahme

    Hermi Finkenzeller

  9. Lieber Karli , wir behalten dich
    als freundlichen und lustigen
    Menschen in unserer Erinnerung !
    ” Ruhe in Frieden ”

    Der Trauerfamilie aufrichtiges Mitgefühl !

    Familie Hager

  10. Aufrichtige Anteilnahme.
    Fam. Fexa – Aschauer

  11. Liebe Trauerfamilie
    Aufrichtige Anteilnahme
    Entbietet Euch
    Annemarie und Kurt Eingang
    Ehem Wirtsleute Gh Schöberl

  12. Lieber Karli, trotz deinem Binkerl, das du tragen müsstest, warst du immer gut gelaunt. Du warst ein Schul und Jugendfreund von meinem Mann Max. Er ist dir lange vorrausgegangen, aber das Ende führt irgendwann wieder zusammen. Ich wünsche dir ein helles Licht für deine letzte Reise.

  13. In aufrichtiger Anteilnahme

    Fam. Fritz und Maria Prömer

  14. Letzte Grüsse.

    Wir behalten dich in unseren Gedanken!
    Fam Holzinger

  15. In stillem Gedenken.

  16. Aufrichtige Anteilnahme entbieten ,

    Inge u. Kurt Edlbauer, Nachbarn von Karl.

  17. Aufrichtige Anteilnahme

  18. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Kutnohorsky Josef

  19. Warst mir ein guter Klassenkamerad…Ruhe in Frieden…..

  20. In Aufrichtiger Anteilnahme

  21. „Wenn die Füße zu müde sind, die Wege zu gehen,
    die Augen zu trübe, die Erde zu sehen,
    wenn das Alter ist nur Last und Leid,
    dann sagt der Herr, komm zu mir, jetzt ist es Zeit.“

    Geschätzte Trauerfamilien!
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SPÖ EDT

  22. ich werde die Spaziergänge mit cindy und die Gespräche mit dir nie vergessen. herzerfrischend. Leb wohl….

  23. Aufrichtige Anteilnahme!
    Fritz Blöchl

  24. Deine Söhne Karl Peter und Roland verabschieden sich von dir sowie deine Enkel Fabian und Florian ruhe in Frieden amen

  25. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Anneliese und Alfred Wolf

  26. Ein Schulkollege hat seine letzte Reise angetreten
    Ruhe in Frieden Karl

  27. Meine aufrichtige Anteilnahme
    und eine Kerze für deine
    letzte Reise.
    In lieber Erinnerung

    Gerlinde Furian

  28. Ruhe in Frieden.

  29. Mein herzliches Beileid
    Franz Taubinger

  30. In aufrichtiger Anteilnahme

  31. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern und glücklich und traurig machen, und dich nie vergessen lassen.
    Ruhe in Frieden Karl, aufrichtige Anteilnahme
    Ehemaliger Schul- und Jugendfreund

  32. Meine aufrichtige Anteilnahme

  33. Lieber Karl!
    Es war immer herzerfrischend und lustig, dich mit deinem Fahrrad am Lambacher Wochenmarkt zu treffen.
    Ich wünsche dir alles Gute auf deiner letzten Reise – Ruhe in Frieden.
    Den trauernden Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.

  34. In aufrichtiger Anteilnahme

  35. Eine gute letzte Reise du wirst fehlen

  36. Aufrichtige Anteilnahme

    Brigitte Krötzl

  37. Herzliches Beileid!!!

  38. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Alexander Bäck

  39. In herzlicher Anteilnahme
    Abt P. Maximilian Neulinger OSB & P. Severin Großerohde OSB

  40. „Leg alles still in Gottes ewige Hände,
    das Glück, den Schmerz,
    den Anfang und das Ende.“

    Liebe Trauerfamilie,
    ein turbulentes Leben ist nun zu Ende gegangen. Karl war sehr bekannt und wurde für seine schönen und sauberen Fliesenarbeiten sehr geschätzt. Die letzten Jahre wurde er professionell im Gunskirchner Seniorenheim gepflegt, wo es ihm sehr gut ging und er gut umsorgt war. Der Kreislauf des Lebens hat sich vollendet. Möge er nun in Licht und Liebe bei Gott geborgen sein.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.