Veröffentlicht am 218 Gedenkkerzen

Karin Riepl

218 Erinnerungen zu “Karin Riepl

  1. Lieber Willi,
    voll Entsetzen habe ich hier gerade die furchtbare Nachricht gelesen.
    Ich kann dir wirklich nachempfinden, wie du dich fühlst.
    Viel Kraft !
    Wenn ich es schaffe, werde ich dir persönlich kondolieren !
    Alles Liebe
    Christian Fischmann

  2. Lieber Willi!
    Wir entbieten dir und der gesamten Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Wir werden Karin immer als fröhlichen, netten und interessierten Menschen in Erinnerung behalten.

  3. Lieber Willi;
    Aufrichtige Anteilnahme, Mein Mitgefühl
    Herbert Tuchecker

  4. Liebe Trauerfamilie,
    unser aufrichtiges Mitgefühl.
    Viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
    Liebe Karin, danke für die schönen gemeinsamen Stunden, wir werden dich nicht vergessen.
    Christa u Klaus Steinkogler

  5. Lieber Willi

    Mein aufrechtes beileid und viel Kraft in der schweren Zeit

  6. Aufrichtige Anteilnahme.

  7. Liebe Willi, lieber Patrick ,unser aufrichtiges Beileid, für so einen Verlust gibt es keine richtigen Worte. Darum wünschen wir euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Liebe Karin ruhe in Frieden Franz und Sonja Eigl

  8. Liebe Willi, lieber Patrick ,unser aufrichtiges Beileid, für so einen Verlust gibt es keine richtigen Worte. Darum wünschen wir euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

  9. Lieber Willi!

    Wir möchten dir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken!
    Viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit.

    Edith, Sylvia und Andreas

  10. Ein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie! Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit, sie war ne nette Frau und eine tolle Nachbarin!

    Ein Licht für Karin!

  11. Aufrichtige Anteilnahme

  12. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Inge Meggeneder

  13. Aufrichtige Anteilnahme

  14. Erinnere mich gerne an die Schulzeit mit Dir!
    Ruhe in Frieden lb.Karin

    Deine Schulkollegin Renate

  15. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  16. Ruhe in Frieden liebe Karin!
    Unser herzliches Beileid

  17. Lieber Willi,
    aufrichtige Anteilnahme zum unerwarteten Ableben deiner lieben Karin.
    Wir werden sie immer in unserer Erinnerung behalten.
    Adolf und Margit Dohnalek

  18. Liebe Karin !
    Wir haben dich als hielfsbereite, freundliche Seele mit einem großen
    Herzen als Sprengelbetreuerin kennen gelernt und dafür danken wir dir.
    Möge der Segen des Lichtes und der Liebe deine letzte Reise begleiten.

    Lieber Willi, lieber Patrick !

    Wir fühlen aufrichtig mit euch. Viel Kraft und Trost für diese schwere Zeit.
    Gudrun & Matthäus

  19. Aufrichtiges Beileid

  20. Aufrichtige Anteilnahme

  21. Aufrichtiges Beileid

    Erni Deisenhammer

  22. Aufrichtige Anteilnahme

    Hilda Mayringer

  23. Liebe Karin! Es tut mir soo leid, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Ruhe in Frieden und Freude! Herzliches Beileid Maria Gartner, eine Freundin aus Kindertagen in Attnang.

  24. Lieber Willi und Angehörige.

    Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen und dir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit wünschen.
    Ein Licht auf deiner letzten Reise Karin 🕯🌹

    Christine

  25. Viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit

  26. Lieber Willi!
    Ich bin zutiefst erschüttert über den plötzlichen Tod von Karin und möchte dir mein herzliches Beileid ausdrücken.
    Ich bin in Gedanken bei dir.

    Liebe Karin, ein Licht auf deiner letzten Reise.🕯🌹

    Marianne

  27. In aufrichtiger Anteilnahme

  28. Aufrichtige Anteilnahme
    WILHELM und Christine
    Mayer

  29. Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Franz und Marietta Pühringer

  30. Mein herzliches Beileid!

  31. Aufrichtige Anteilnahme

  32. In aufrichtiger Anteilnahme

    Elisabeth

  33. Herzliche Anteilnahme und tiefes Mitgefühl
    Gerhard und Angela

  34. Aufrichtige Anteilnahme

  35. Aufrichtige Anteilnahme

  36. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Margareta Ernst

  37. “Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen.”

    Herzliche Anteilnahme an eurem schweren Verlust
    entbieten
    Franz u. Gertraud Buchinger, Aichkirchen

  38. Lieber Willi, lieber Patrick, es ist schwer wenn man einen geliebten Menschen verliert, aber das Gefühl, dass man nicht alleine ist und viele Menschen für euch da sind, euch Kraft geben und euch unterstützen, dass verändert vielleicht die Trauer und Verzweiflung, in Hoffnung und Zuversicht! Unser tiefstes Mitgefühl Christian und Elke!

  39. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Fam. Christine und Christian Parzer

  40. Liebe Fr.Riepl,
    ein Licht für ihre letzte Reise!🕯

    Mein herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden!

  41. Lieber Willi, lieber Patrick,
    es tut uns sehr leid und wir wünschen Euch ganz viel Kraft, diese unsagbare Trauer um Karin irgendwie zu meistern.
    Claudia und Bernhard

  42. Lieber Willi!
    Sehr geehrte Trauerfamilie!

    Zu dem schmerzlichen Verlust Deiner geliebten Gattin, der geliebten Mutter und Großmutter möchten wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten.

    Wir wünschen Euch für die nächste Zeit viel Kraft und Zuversicht.

  43. Mein aufrichtiges Beileid

  44. Ein Menschenleben ging vorüber und wir schauen zurück auf das, was war. Viel Gutes gab es, viel Schönes und Erfreuliches das unvergänglich bleibt. Lasst uns für KARIN ein großes Denkmal errichten in unseren Herzen. Sie hat es sich verdient!
    Danke für die jahrelange Freundschaft die uns verbunden hat.
    Margit & Gerhard

  45. Ich wusste nicht, dass ich dich vor wenigen Wochen zum letzten Mal sehen werde. Ich werde dich vermissen liebe Karin. Gute Reise auf deinem letzten Weg.

    Lieber Willi und Patrick, ich bin fassungslos und sende euch mein tiefes Mitgefühl.
    Susanne Salfinger

  46. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten
    Erich u. Andrea Thallinger

  47. Geschätzte Trauerfamilie, lieber Willi

    Ein aufrichtiges Beileid
    entbieten

    Aloisia und Josef Hartner

  48. Lieber Willi und Patrick mit Familie!

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust Eurer Geliebten Gattin und Mutter

    Johanna und Friedrich Hager

  49. Lieber Willi und Patrick mit Familie!

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust Eurer Geliebten Gattin und Mutter

    entbieten Euch
    Johanna und Friedrich Hager

  50. Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie und in lieber Erinnerung an meine Schulfreundin ,

  51. Lieber Willi, liebe Trauerfamilie!
    Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft, den Verlust halbwegs zu ertragen! Karin war immer eine lustige und liebenswerte Freundin, mit der man über alles reden konnte! Karin wird auchbuns fehlen!

    In lieber Erinnerung

    Monika und Alois Dohnalek
    Mag. Oliver Hager

  52. Aufrichtige Anteilnahme

  53. Aufrichtige Anteilnahme

  54. ” und wenn ihr fragt ” wo mag sie sein?
    So wisst: Engel sind niemals allein.
    Sie kann jetzt alle Farben seh’n, und barfuß durch die Wolken gehen.
    Geht dann ein Wind am milden Tag, so denkt:Es war ihr Flügels Haag.
    In lieben Gedenken

  55. Denkt an mich nicht als Tote, sondern als Lebende, so dass ihr den Mut habt, von mir zu erzählen und zu lachen.
    Meine herzliche Anteilnahme und aufrichtiges Mitgefühl
    Hildegard Mistlberger (Freundin von Inge)

  56. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Elisabeth Hradil

  57. Aufrichtig Anteilnahme
    entbieten
    Beate und Heinz Pauditz

  58. „Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen.“

    Herzliches Beileid,
    Aufrichtige Anteilnahme

    Johanna und Ferdinand Langmayr

  59. Aufrichtige Anteilnahme

  60. In stillem Gedenken

  61. Aus dem Leben wurde sie genommen,
    nicht aber unseren Herzen.
    Eva und Richard Specht

  62. Wenn die Sonne des Lebens untergeht
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Herzlichen Dank für mehr als 16 Jahre Treue zur Seniorenbund-Ortsgruppe Stadl-Paura.
    Sehr gerne und mit großer Dankbarkeit erinnern wir uns an unsere liebe Karin, die immer mit vollem Einsatz für unsere Ortsgruppe tätig war.
    Unser besonderes Mitgefühl gilt ihrer Familie, ganz besonders aber ihrem Gatten Willi. Wir wünschen sehr viel Kraft bei der Bewältigung dieses tragischen Schicksalsschlages.
    Wir, die Seniorenbund-Ortsgruppe Stadl-Paura, werden Karin für immer ein ehrendes Angedenken bewahren!

  63. Aufrichtiges Beileid entbieten
    Wolfgang und Andrea Baumann

  64. Lieber Willi – lieber Patrick,

    Unser aufrichtiges Beileid.

    Christine und Josef Aspetzberger

  65. Liebe Trauerfamilie!

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Aufrichtige Anteilnahme und unser herzliches Mitgefühl entbieten

    Karin und Christian Schlair

  66. R.I.P. Ruhe in Frieden

  67. Liebe Trauerfamilie!

    Mein aufrichtiges Beileid

    Katharina Woldrich

  68. Lieber Willi!

    Tief erschüttert erfuhren wir von Deinem
    Verlust. Karin ist viel zu früh von uns gegangen.
    Karin wir senden dir ein LICHT, für deine letzte Reise.

    Wir möchten Dir unser aufrichtiges Beileid
    ausdrücken und sind in Gedanken bei dir .

    Erwin und Sibylle

  69. Lieber Willi, lieber Patrick !
    Voll Mitgefühl und inniger Anteilnahme möchten wir euch unser herzliches Beileid aussprechen!
    Liebe Karin, wir werden dich nie vergessen, danke für die vielen schönen Stunden die wir gemeinsam verbringen durften! Helga und Familie

  70. Liebe Trauerfamilie,
    wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung die tröstend in das Dunkel unserer Träume leuchten.

    Willi du hast einen geliebten Menschen verloren, schwer ist es tröstende Worte zu finden, aber in Gedanken sind wir bei dir. Unser tiefstes Mitgefühl

  71. Es tut uns sehr leid, aufrichtige Anteilnahme!
    Heinz und Gitti

  72. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Fam. Meißner

  73. Herzliche Anteilnahme und aufrichtiges Beileid entbieten Peter und Karin.

  74. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit und Richard

  75. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Wimmer Karl und Gudrun.

  76. Aufrichtige Anteilnahme.

  77. Aufrichtige Anteilnahme

  78. Aufrichtige Anteilnahme

    entbieten

  79. Dir lieber Willi
    und der gesamten Trauerfamilie
    unser herzliches Beileid entbieten
    Heinz und Helga Hörtenhuber

  80. Mein herzliches Beileid

  81. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Hannelore und Kurt Radinger

  82. Unser Aufrechtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.
    Liebe Frau Riepl
    Wir wünschen Ihnen einen gute Reise und das ewige Licht soll ihnen leuchten.
    Ihre Nachbarn Rumpf

  83. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Erwin und Margarethe Huber

    Wir haben Frau Riepl als ehemalige Mitarbeiterin der Fleischhauerei Muckenhuber in Lambach in guter Erinnerung!

  84. Mein herzliches Beileid!
    Raphaela Kaiblinger (Redl)

  85. Lieber Willi, lieber Patrick und Familie!
    Innige Anteilnahme entbieten euch Christa und Franz
    Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Liebe Karin werde dich vermissen!!
    Lieber Patrick deine Mama wird jetzt dein Schutzengel sein.

  86. Herzliche Anteilnahme und aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Adler

  87. Aufrichtige Anteilnahme, mein Beileid

  88. Aufrichtige Anteilnahme
    Angelika Schneider

  89. Aufrichtige Anteilnahme!

  90. Aufrichtige Anteilnahme

  91. In lieber Erinnerung
    Elisabeth und Fritz

  92. Ich nehme Abschied von einer lieben u. unvergesslichen Arbeitskollegin.

    Inge Edlbauer u. Gatte Kurt

  93. Aufrichtige Teilnahme entbietet Hannelore Pernegger (Mitteregger)

  94. Aufrichtige Anteilnahme

  95. Aufrichtige Anteilnahme

  96. In stiller Trauer und lieber Erinnerung!
    Kurt Lindschinger

  97. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  98. Unsere aufrichtige Anteilnahme !
    Sepp u. Ulrike Brandstätter

  99. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Marianne und Walter Lehr

  100. In aufrichtiger Anteilnahme
    Hans Peter und Roswitha Wuschko

  101. Weine nicht über das was nicht mehr ist,sondern lächle über das was war!
    Lieber Willi,lieber Patrick!
    Ich bin unendlich traurig und erschüttert über den plötzlichen Tod von deiner lieben Karin.
    Für die nun kommende schwere Zeit wünsche ich euch viel Kraft und Stärke!
    Meine aufrichtige Anteilnahme Erika Bucek

  102. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga und Franz Polzinger mit Familie

  103. „Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“

    Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.

  104. Wir behalten deine Herzlichkeit in lieber Erinnerung, liebe Karin! Unser tiefes Mitgefühl gilt, dir lieber Willi und deiner ganzen Familie!

  105. lieber willi lieber patrik unser aufrichtiges beileid ,viel kraft in dieser schweren zeit und dir liebe karin eine kerze für deine letzte reise werden dich nicht vergessen karin und felix mit simone

  106. Mein Aufrichtiges Beileid !

  107. Liebe trauernde Angehörige,
    wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen und euch viel Kraft für die kommende Zeit ohne Karin wünschen.
    Mögen liebe Menschen um euch sein, die ein bißchen Trost spenden können.
    Peter und Christina Kritzinger

  108. Aufrichtige Anteilnahme

  109. Ein Licht für deine letzte Reise

    Aufrichtiges Beileid Lore

  110. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Brigitte Brunner

  111. Aufrichtige Anteilnahme

  112. Ganz still und leise,
    ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort.
    Du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still,
    doch unvergessen.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und
    Trost in dieser schweren Zeit.

  113. „Der Tod kann zwei Menschen trennen, aber er kann ihnen nicht die Verbindung nehmen.“
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ursula und Konrad Kaisner

  114. Je schöner die Erinnerung,desto schwerer ist die Trennung, aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
    Dietrich Bonhoeffer

    Lieber Willi!
    Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die schwere Zeit!

  115. In lieber Erinnerung an die schöne
    gemeinsame Zeit
    Ruhe in Frieden Liebe Karin
    Unsere Aufrichtige Anteilnahme
    Elli und Reini

  116. Und immer sind da Spuren deines Lebens,
    Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
    Liebe Karin, ruhe in Frieden!

    Lieber Willi, lieber Patrick
    wir sind unendlich traurig und fassungslos über den plötzlichen Tod von Karin
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit

  117. Aufrichtige Anteilnahme Helga Rohrauer

  118. Wir werden Karin immer in angenehmer Erinnerung behalten.
    Den Angehörigen unsere innigste Anteilnahme.

  119. Aufrichtige Anteilnahme

  120. Unser herzliches Beileid

  121. Lieber Willi unser aufrichtiges Beileid entbietet Dir Jürgen und Veronika Binder. Ihr Lachen werden wir vermissen.

  122. Aufrichtige Anteilnahme

  123. In lieber Erinnerung und aufrichtiger

    Anteilnahme

    Helene u. Josef Kutnohorsky

  124. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Bernhard Hauch

  125. Aufrichtige Anteilnahme

  126. Aufrichtige Anteilnahme

  127. Aufrichtige Anteilnahme

  128. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Jürgen Buckreus

  129. Aufrichtige Anteilnahme

  130. Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

  131. Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

  132. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Herbert und Anita

    Ruhe in Frieden

  133. Lieber Willi und Angehörige!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Ingrid Deller!
    Karin hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit ihr wird stets in uns lebendig sein!

  134. Lieber Willi und Patrick mein herzliches Beileid
    Karin war eine Schulfreundin und eine langjährig Arbeitskollegin. Werde sie nie vergessen… Karin auf Wiedersehen….

  135. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Maria und Peter Lehr

  136. Liebe Trauerfamilie, mein herzliches Beileid! Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber die Erinnerung an Karin bleibt. Viel Kraft für Euch in der kommenden Zeit. In stillen Gedenken an eine liebe Arbeitskollegin. Pfiati Karin, alles Gute auf deiner letzten Reise!

  137. Es gibt ein Band, das der Tod nicht trennen kann. Liebe und Gedanken bleiben für immer.

    Aufrichtiges Beileid!

    Sandra und Gerti Albrecht

  138. Lieber Herr Riepl und Familie
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.
    Liebe Karin, ein Licht für deine letzte Reise und ein letztes pfiati 😭😭
    Schranzi und Helmut

  139. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Sigrid und Stefan Kristl

  140. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  141. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Gundi und Rudi Hager

    Ein Licht für Deine letzte Reise 🕯️
    Ruhe in Frieden lb. Karin! 🥀

  142. Aufrichtiges Beileid
    Bozsoki Annette u Jürgen

  143. Mein aufrichtiges Beileid

  144. Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Karin.

  145. Lieber Willi , lieber Patrick liebe Sophie lieber Jan Arne und liebe Marit ! Auch wenn die Karin jetzt nicht mehr hier ist ,bleibt sie doch in unsren Erinnerungen . Karin war eine Wundervolle Oma ich bin dankbar dass ich ein Stück des Weges gehen mit ihr gehen durfte . Karin Ruhe in Frieden Licht und Liebe

  146. Unser aufrichtiges Beileid ! Maria u.Günter

  147. Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer,
    wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung .

    Aufrichtige Anteilnahme

  148. Aufrichtige Aneilnahme

  149. Aufrichtige Anteilnahme

  150. Lieber Willi, lieber Patrick!

    In tiefer Trauer haben wir die Nachricht vom Ableben von Karin vernommen.

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Aufrichtige Anteilnahme
    Christoph samt Familie

  151. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  152. Aufrichtige Anteilnahme
    Elisabeth Straubinger

  153. Aufrichtiges Beileid

    Gertraud Kneidinger (Lang)

  154. Liebe Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht für die Zeit der Trauer.

    Erni Simader

  155. Lieber Willi und Patrick
    wir sind in Gedanken bei Euch

  156. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    das Spar-Team!

  157. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner

  158. In aufrichtiger Anteilnahme
    Vera (Reinbrech)und Karl Hofer

  159. Ruhe in Frieden Karin !
    Herzliche Anteilnahme entbieten
    Anni und Christian

  160. Und die Seele
    spannte weit ihre Flügel aus.
    Flog durch die stillen Lande
    als flöge sie nach Haus.

    Unser herzliches Beileid
    Alfred und Verena

  161. Aufrichtige Anteilnahme

  162. Unser aufrichtiges Beileid

  163. Lieber Willi
    Liebe Trauerfamilie
    Unsere innigste Anteilnahme, wir geben Euch viel Kraft,
    in dieser schweren Zeit, den Schmerz zu überwinden,
    und Abschied nehmen müßt von eurer geliebten Karin .
    Karin wird uns stets in guter Erinnerung bleiben.
    KARIN RUHE IN FRIEDEN
    das entbietet Euch von ganzen Herzen
    Annemarie und Kurt Eingang
    mit Familie
    Ehem Wirtsleute Gh Schöberl

  164. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie. Ich erinnere mich gerne an die früheren schönen Zeiten im Sparverein.

  165. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet

    Baszler Edith (Nöstlinger)

  166. Aufrichtige Anteilnahme

  167. Aufrichtige Anteilnahme

  168. Lieber Willi, lieber Patrick, der plötzliche Tod von Karin hat mich tief
    bestürzt.
    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.

    Gisi und Christian mit Familie

  169. Aufrichtige Anteilnahme

  170. Aufrichtige Anteilnahme
    Deine ehemaligen Nachbarn
    Hager Helga,Evelyn&Wick Mazur

  171. Aufrichtige Anteilnahme
    Johann und Petra

  172. Unser innigstes Beileid

    Helga u.Detlef Marek

  173. Aufrichtige Anteilnahme

  174. Aufrichtige Anteilnahme

  175. In Erinnerung an eine liebe Schulkollegin entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme.
    Christine Achleitner

  176. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Michael und Gabi Weber

  177. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Marianne Binder

  178. Meine aufrichtige Anteilnahme

  179. Aufrichtige Anteilnahme

  180. Mein aufrichtiges Mitgefühl.
    Viel Kraft und Trost der Trauerfamilie.

  181. Es ist zu früh,
    sagt das Herz.
    Du fehlst , sagt die Liebe ,
    es ist Gottes Wille ,
    sagt der Glaube.
    Doch wer sagt , so ist
    das Leben , der weiß
    nicht , wie weh es tut !!!

    Innige Anteilnahme
    zu dem schweren Verlust !

    Liebe Karin…. Ruhe in Frieden !

  182. Der Trauerfamilie
    unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Liebe Karin Ruhe in Frieden!

  183. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria und Irmbert Redtenbacher

  184. Aufrichtige Anteilnahme

  185. Uns ist bewusst, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können.
    Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.

    Lieber Willi liebe Trauerfamilie, unser herzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

    Liebe Karin, viel Licht und Liebe für deine letzte Reise.

  186. Ruhe in Frieden

  187. Unser aufrichtiges Beileid,und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  188. Aufrichtige Anteilnahme

  189. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Sturm Karl- Heinz (ehem.Briefträger)

  190. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    August und Christine Oberndorfer

  191. Ein Licht für Deine letzte Reise liebe Karin Ruhe in Frieden.
    Lieber Willi und Familie wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft für die kommende Zeit.

    Aufrichtige
    Anteilnahme Herta

  192. Lieber Willi, wir sind tief betroffen und sprechen dir unsere Anteilnahme aus.
    Helmut und Gerti Meisinger

  193. Aufrichtige Anteilnahme
    Eva und Andreas Hofer

  194. Aufrichtige Anteilnahme

  195. aufrichtige Anteilnahme

  196. Lebe Wohl,sag ich Dir leise,
    mach’s gut auf Deiner letzten
    Reise.

    Ruhe in Frieden lb Karin
    Erna u.Manfred

  197. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga und Fritz Malik

  198. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Ulrike Schnalzenberger

  199. In lieber Erinnerung an die vielen gemeinsamen Stunden
    entbieten wir den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme
    Willi und Erika Spitzbart

  200. Aufrichtige Anteilnahme

  201. Aufrichtiges Beileid entbietet Leidinger Irene

  202. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Resch Tommy

  203. Ein herzliches Beileid der Familie!

  204. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Gabi Bayer

  205. Aufrichtige Anteilnahme

  206. Aufrichtige Anteilnahme

  207. Aufrichtige Anteilnahme

  208. Aufrichtige Anteilnahme

    Christine und Walter Lachberger

  209. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  210. Lieber Willi und Patrick
    unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Andreas, Isabella und Marco
    Karin Ruhe in Freiden

  211. Mein aufrechtes beileid und viel Kraft in der schweren Zeit

    Karin Ruhe in Frieden

  212. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Johann und Ursula Sonntagbauer

  213. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Röckendorfer

  214. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Max und Erika Brandstötter

  215. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Elli und Speedy Leidlmayer

  216. Aufrichtiges Beileid
    Helmut und Ricki Tomaschko.

    Karin Ruhe in Frieden .

  217. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  218. „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache.“
    Antoine de Saint-Exupéry

    Lieber Herr Riepl, lieber Patrick, liebe Trauerfamilie!
    Ganz unerwartet und plötzlich und viel zu früh wurde euch eure liebe Karin entrissen. Ihr habt sie in ihren letzten Tagen liebevoll begleitet, weil ihr wusstet, dass ihr Lebensweg zu Ende gehen wird. Dennoch fällt der Abschied schwer, weil sie so unerwartet aus ihrem Lebensalltag gerissen wurde.
    Ihr konntet euch stets auf ihre offenen Ohren, auf ihre tröstenden Worte, ihre liebevollen Umarmungen und ihre schaffenden Hände verlassen. Darum wünschen wir euch, dass euch die schönen Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit stets begleiten. Möge euch der Gedanke trösten, dass sie nun im Himmel als Schutzengel über euch wacht.
    Wir wünschen euch viel Kraft und auch Hoffnung und liebe Menschen um euch, die euch durch diese schwere Zeit helfen.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.