Veröffentlicht am 15 Gedenkkerzen

Volkmar “Fritz” Rieß

15 Erinnerungen zu “Volkmar “Fritz” Rieß

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. Liebe Trauerfamilie,

    Unser herzliches Mitgefühl bei euer Trauer um euren lieben Verstorbenen.

    So wünschen wir euch auch das gute, positive Erinnern an die Taten und Erlebnisse von eurem lieben Lebensgefährten, Vater, Groß- und Ur-Großvater.

    Martin und Regina Spernbauer

  3. Lieber Andreas Liebe Christa
    Liebe Trauerfamilie
    Unsere innigste Anteilnahme,
    Wir geben Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit,
    den Schmerz zu überwinden.
    Das entbietet Euch von Herzen
    Annemarie und Kurt Eingang

  4. Meine aufrichtige Anteilnahme

  5. In aufrichtiger Anteilnahme

    Familie Andreas und Isabella Ott

  6. Wir haben einen lieben Freund verloren, den wir nie vergessen werden.

    ln aufrichtiger Anteilnahme

  7. In aufrichtiger Anteilnahme

  8. “FESTHALTEN, was man nicht halten kann,
    BEGREIFEN WOLLEN, was unbegreiflich ist,
    IM HERZEN TRAGEN, was ewig ist.”

    Geschätzte Trauerfamilien!
    Aufrichtige Anteilnahme anlässlich Ihres schmerzlichen Verlustes entbieten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SPÖ EDT

  9. In Aufrichtige Anteilnahme

  10. Aufrichtige Anteilnahme

  11. Meine aufrichtige Anteilnahme

  12. In aufrichtiger Anteilnahme.
    Familie
    Josef und Regina
    Stadlbauer

  13. In aufrichtiger Anteilnahme
    Alfred Wolf

  14. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Alexander Bäck

  15. „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache.“
    Antoine de Saint-Exupéry

    Liebe Lebensgefährtin, liebe Trauerfamilie!
    Überraschend schnell und unerwartet hat euer lieber Fritz seine Augen für immer geschlossen. Es wäre schön gewesen, noch ein paar Jahre mit ihm zu verbringen, dennoch konnte er auf ein erfülltes Leben zurücksehen. Denkt an die schönen, gemeinsam verbrachten Momente, an die vielen Gespräche, die Zeichen seiner Zuneigung zu euch und die Liebe zu den Bergen, auf denen er stets glücklich war. Wenn ihr all diese Erinnerungen nicht vergesst, wird er immer in euren Herzen sein.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung!

    Im Gedenken

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.