Veröffentlicht am 20 Gedenkkerzen

Adolf Greifeneder

EPSON scanner image

20 Erinnerungen zu “Adolf Greifeneder

  1. Ruhe in Frieden

  2. Unser herzliches Beileid und viel Kraft um diesen
    Schock zu verdauen.

  3. In aufrichtiger Anteilnahme

    Ruhe in Frieden

  4. In aufrichtiger Anteilnahme

  5. Ein besonderer Mensch ist gegangen und nun bei seiner geliebten Frieda💕.
    Ruht nun beide in Frieden🙏🕯

  6. Ein Licht für Dich lieber Adi

    Herzliches Beileid

    In lieber Erinnerung

  7. Unser herzliches Beileid

  8. Lieber Onkel Adi!

    Du wirst uns fehlen in der Greifeneder Familie.
    Wir behalten Dich immer
    in lieber Erinnerung ☀️🕯

    Herzliches Beileid
    an die gesamte Trauerfamilie

  9. Herzliches Beileid.
    Familie Mollinger 🕯

  10. Aufrichtige Anteilnahme, zum schmerzlichen Verlust eures geliebten Vaters und Opa , enthielten, die ehemaligen Nachbarn!
    Lieber Adolf, du warst für uns immer ein netter, hilfsbereiter,und sehr freundlicher Nachbar! Du wirst uns stets in guter Erinnerung bleiben!
    Ruhe in Frieden!
    Liebe letzte Grüße von

  11. Denn Angehörigen, ein aufrichtiges Beileid!
    Lieber Adolf, ein Licht für deine letzte Reise. Du warst für uns immer ein netter, zuvorkommender , freundlicher Nachbar ! Danke dir für deine Hilfsbereitschaft , sowie für die neťten Gespräche mit dir ! Du wirst uns stets in guter Erinnerung bleiben!
    Liebe letzte Grüße von

  12. Herzliches Beileid

  13. Aufrichtige Anteilnahme

  14. Es ist immer ein Abschied,
    aber niemals ein Vergessen.

    Unser herzliches Beileid
    Martin und Brigitte Stafflinger

  15. In lieber erinnerung an den netten nachbar von meiner tochter karin
    Und letzte grüsse helga mairinger

  16. unser herzliches Beileid lieber Greifeneder du warst immer ein hilfsbereiter und freundlicher Nachbar mit dem wir immer gern geredet haben wenn wir dich gesehen haben wir werden dich in guter Erinnerung behalten das ewige Licht leuchte Dir ein letzter Gruß Fritz und lisi niedermair pengering

  17. Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Dein Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
    Resi und Sepp

  18. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Franz Haider

  19. In herzlicher Anteilnahme
    P. Lukas Six OSB

  20. „Leg alles still
    in Gottes ewige Hände.
    Das Glück, den Schmerz,
    den Anfang und das Ende.“

    Liebe Kinder, Schwiegerkinder und Enkel!
    Nach einem erfüllten Leben, aber doch ganz unerwartet, wurde euch euer lieber Papa, Schwiegerpapa und Opa entrissen. Es blieb keine Zeit mehr, sich bewusst zu verabschieden.
    Was euch aber bleibt, sind die schönen Erinnerungen an vergangene Zeiten, als es ihm noch gut ging. So lange ihr diese schönen Momente in euren Herzen tragt, wird er unvergessen bleiben. Möge euch der Gedanke trösten, dass er nun im Himmel mit seiner Gattin Frieda vereint ist, die ihm nach ihrem Tod so sehr gefehlt hat.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Im Gedenken

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.