Veröffentlicht am 38 Gedenkkerzen

Marianne Wimmer

EPSON scanner image

 

38 Erinnerungen zu “Marianne Wimmer

  1. Mein Beileid

  2. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.

  3. Vor allem als Kind durfte ich viele schöne Stunden mit Marianne verbringen. Ein Urlaub in Oberösterreich war für uns immer etwas ganz besonderes. Diese Erinnerung werde ich immer bei mir tragen.
    Wir wünschen dir auf deinem letzten Weg alles gute.
    Herzliche Anteilnahme
    Hannes mit Andrea, Hannah und Luis

  4. Aufrichtige Anteilnahme!
    Elisabeth und Josef Wiesmayr

  5. Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.

    Wir möchten Euch unser Beileid aussprechen, und wünschen Euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an Eure wunderschöne gemeinsame Zeit, eines Tages die Trauer verdrängen, und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird.

    Familie Topf

  6. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.
    Familie Friedrich Ilk

  7. Mein Beileid und viel Kraft an die ganze Familie

  8. Menschen die wir lieben bleiben immer in unseren Herzen
    Aufrichtige Anteilnahme

  9. Unser herzliches Beileid

  10. Aufrichtige Anteilnahme

  11. Herzliche Anteilnahme. Ruhe in Frieden

  12. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

    Familie Rudi Silber

  13. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Johann Ausserhuber
    Rudolf und Dagmar Puchinger

  14. Aufrichtige Anteilnahme

  15. Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

    Doris und Thomas

  16. Aufrichtige Anteilnahme

  17. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.

    Ein Mensch, der uns lieb war, ging.

    Was bleibt, sind
    Liebe, Dank und Erinnerungen!!!

    Als Stern wirst du uns leuchten,
    liebe Oma und Urli

    Philipp, Kerstin, Alexander und Jack-Dominik

  18. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Andrea Kasalo

  19. Das Sichtbare ist vergangen,
    es bleibt die Liebe und die Erinnerung.

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Fam. August und Christine Oberndorfer

  20. „So schmerzhaft der Abschied jetzt ist, umso schöner soll deine Zukunft sein.“

    Oma und Urlioma, wir vermissen Dich!

  21. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    von euren Nachbarinnen
    Gerda und Anni

    Begrenzt ist das Leben
    aber unendlich
    ist die Erinnerung

  22. Aufrichtige Anteilnahme

  23. Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    die Nachbarn Peter und Andrea Grabner

  24. Ein aufrichtiges Beileid entbietet

  25. In aufrichtiger Anteilnahme
    Nicole Macher

  26. In aufrichtiger Anteilnahme
    Vizebürgermeister a.D
    Arnold Erich Mayer

  27. Mein aufrichtiges Mitgefühl

  28. Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme

  29. Unser herzliches Beileid!

  30. Meine aufrichtige Anteilnahme

  31. Aufrichtige Anteilnahme

  32. Geschätzte Trauerfamilie

    Ein
    herzliches Beileid
    entbietet

    Josef Hartner

  33. Unser aufrichtiges Mitgefühl
    entbieten
    Familie Pusch und Rohrer

  34. Herzliche Anteilnahme !

  35. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer.

  36. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Johannes Moser

  37. In herzlicher Anteilnahme
    P. Severin Großerohde OSB

  38. „Du warst so treu, besorgt und gut,
    nie hat deine Hand geruht.
    Familie, Blumen und Pferde waren dein Leben,
    in dem du uns hast so viel gegeben.
    Es bleiben Erinnerung und Dankbarkeit
    für die schöne gemeinsame Lebenszeit.“

    Lieber Herr Wimmer, liebe Christine, liebe Andrea, liebe Brigitte, liebe Trauerfamilie!
    Mit dem Ableben eurer lieben Ehefrau, Mama, Schwiegermama, Oma, Urlioma und Schwester verliert ihr den Mittelpunkt eurer Familie, denn sie war immer für euch da. Sie betreute ihre Tiere, vor allem ihre geliebten Pferde und Katzen und hegte mit Hingabe ihre Blumen. Obwohl sie jahrzehntelang mit ihrer rheumatischen Erkrankung kämpfte und ihren Körper schwer zeichnete, ließ sie sich nicht unterkriegen. Die letzten Jahre wurden für sie doch sehr beschwerlich. Durch die Welser Rheuma-Selbsthilfegruppe habe ich eure Marianne besser kennengelernt. Der Abschied von ihr fällt schwer, aber denkt an ihre Lebensfreude, an ihre resolute, lebensbejahende Einstellung und an all die Gesten ihrer Liebenswürdigkeit. Genau diese Werte sind es, die ihr in guter Erinnerung behalten sollt. Auf diese Weise wird sie euch immer nahe sein.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit des Abschieds.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.