Veröffentlicht am 182 Gedenkkerzen

Sabine Andessner

182 Erinnerungen zu “Sabine Andessner

  1. Hi Sabine, wir vermissen dich!

  2. Liebe Trauerfamilie, es tut mir sehr sehr leid, dies zu erfahren und ich möchte Ihnen allen meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Ich werde Sabine Andessner als ganz besonderen Menschen in lieber Erinnerung behalten. Elisabeth Holub-Landl

  3. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

    Lieber Didi, lieber Jonas, liebe Linda,

    unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Wir behalten Sabine als charismatische, lebensfrohe, herzliche und starke Frau in Erinnerung. Unsere Gedanken sind bei euch.

    Petra und Alexander Eder mit Familie

  4. Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen wir der ganzen Familie!
    Engelbert und Ursula Hatheyer

  5. Man lebt zweimal:
    das erste Mal in der Wirklichkeit,
    das zweite Mal in der Erinnerung.

    Ich kannte Sabine aus der gemeinsamen Schulzeit noch als “Pösti”. Sabine war ein herzensguter Mensch, immer lustig, zum Leben positiv eingestellt und sie hatte eine herrlich unkomplizierte, heitere Art.

    Tief berührt, spreche ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme aus. Von Herzen viel Kraft und Energie für die bevorstehende schwierige Zeit.
    Alles Gute
    Krista

  6. Liebe Trauerfamilie,
    Ich wünsche euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft um diesen schweren Verlust eurer Mama und Ehefrau zu verkraften.

    Dir liebe Sabine eine schöne Reise in dein neues Leben.

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Silvia Pichler

  7. Liebe Trauerfamilie,
    Ich wünsche euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft um diesen schweren Verlust eurer Mama und Ehefrau zu verkraften.

    Dir liebe Sabine eine schöne Reise in dein neues Leben.

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Silvia Pichket

  8. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie

  9. Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  10. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  11. Unser herzliches Beileid!

  12. Herzliches Beileid!

  13. In stillem Gedenken
    Herzliches Beileid

  14. Aufrichtige Anteilnahme

  15. Aufrichtiges Beileid.

  16. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  17. Liebe Sabine,
    anfangs geschockt, dann zutiefst berührt durfte ich gestern Abend nochmals deiner Stimme lauschen.
    Du hast deinen Lebensweg erzählt, von deinen Glücksmomenten,
    dich bei deinen Lieben bedankt, über dein Schicksal gesprochen und du hast dich
    von deinem Leben und von uns verabschiedet.

    Ich werde dich immer als selbstbewusste, wunderbare und lebenslustige Frau
    in Erinnerung behalten.
    Wohin auch deine Reise geht, liebe Sabine, wünsche ich dir, dass dieser Ort voller Blumen,
    Fröhlichkeit und Zufriedenheit ist.

    Lieber Dietmar und Jonas,
    liebe Linda,
    es ist schwer die richtigen Worte zu finden;
    das Leben eines geliebten Menschen ging zu Ende.
    Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man seine Frau oder die geliebte Mama verliert,
    es ist immer viel zu früh und es tut immer weh.

    In lieber Erinnerung
    Daniela und Hannes

  18. “Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.”

    Lieber Dietmar, liebe Trauerfamilie,

    möge euch die Erinnerung an eure liebe Sabine viel Kraft und Zuversicht geben.

    Herzliche Anteilnahme.

  19. Du ha°sch olba gsaht,
    den wa°hra Himmel tra°gt ma in seim Herza
    und da dinna geit´s an Weg, der ummi führt.

    Du ha°sch olba gsaht ……………
    https://youtu.be/qvNThod9toU
    (Wo der Himmel isch – bluatschink)

    Liebe Trauerfamilie!
    Wir wünschen euch viel Kraft, trostspendende Momente, Geduld
    und Unterstützung vom Himmel für die kommende Tage, Wochen, Monate……

    Gerti und Klaus Baumgartner

  20. Mein aufrichtiges Beileid

  21. Sabines und meine Wege haben sich erst 2020 gekreuzt. Ich werde Sabine als fröhlichen, aufgeschlossenen und kontaktfreudigen Menschen in Erinnerung behalten. Mit ihrer positiven Energie konnte sie andere begeistern, motivieren und mitreißen. Ich wünsche der Trauerfamilie für die unglaublich schwere Zeit viel Energie und Kraft.

  22. Mein aufrichtiges Beileid!
    Ich wünsche euch viel Kraft.

  23. Unser herzliches Beileid!

  24. Der Tod ist groß.
    Wir sind die Seinen
    lachenden Munds.
    Wenn wir uns
    mitten im Leben meinen,
    wagt er zu weinen
    mitten in uns.

    Liebe Trauerfamilie, Lieber Didi,
    ich wünsche Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.

    Mit aufrichtiger Anteilnahme
    Rainer Kepplinger

  25. Liebe Trauerfamilie!

    Unser Aufrichtiges Beileid!

  26. Liebe Trauerfamilie!

    Unser Aufrichtiges Beileid!

  27. Mein herzliches Beileid!

  28. Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche euch viel Kraft.

  29. Mein aufrichtiges Beileid!

  30. Meine aufrichtige Anteilnahme!

  31. „ Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt
    man einen Menschen verliert,es ist immer zu früh und es tut immer weh“

    Mein herzlichstes Beileid 🕯

  32. Lieber Dietmar, Jonas,
    liebe Linda!

    Liebe Trauerfamilie!

    Von Herzen Aufrichtige Anteilnahme!

    In Momenten wie diesen fehlen einfach die richtigen Worte.
    Wir sind in Gedanken ganz fest bei Euch.
    Viel Kraft und Stärke für die Zukunft.

    So ein Herzens Mensch kann niemals in Vergessenheit geraten.

    Liebe Sabine,
    wir werden Dich nie vergessen .

    Alles gute für Deinen neuen Weg

  33. Aufrichtiges Beileid
    Von der Familie Kurt Mittendorfer

  34. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Wir werden Sabine nie vergessen
    und wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit der Trauerbewältigung

    Susi und Franz Katzinger

  35. Unser herzliches Beileid!

  36. Liebe Familie Andessner,
    es gibt keine Worte die “trösten” können…
    Ich weiß aber eines : dass ich Sabine nie vergessen werde und immer von ihr sprechen werde, denn ich bin davon überzeugt, dass sie dadurch immer Teil des LEBENS bleibt das sie so geliebt hat ! Sie war in Vielem Vorbild und auch darum bin ich sehr dankbar sie kennengelernt zu haben. Die Gespräche mit ihr – beruflich und privat – waren stets bereichernd.
    Ich möchte Euch mein tief empfundenes Beileid aussprechen, Auinger Elke

  37. Liebe Trauerfamilie,
    herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die bevorstehende Zeit,
    wünscht
    Fam. Astrid Schuster 🕯

  38. In stillem Gedenken an eine wunderbare Frau für immer unvergesslich.

    Lieber Dietmar, lieber Jonas, liebe Linda! Liebe Erna, liebe Helga, lieber Manfred!

    Es gibt nie die richten Worte, die den unbeschreiblichen Schmerz nehmen können, jedoch man verliert nie die gemeinsam verbrachte Zeit. Die Erinnerung an das Lachen, das Gefühl der Geborgenheit, das Verstehen.
    Die Hoffnung und vor allem die Liebe lebt weiter und blüht auf ewig in euren Herzen.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und der Trost Gottes mögen euer Begleiter in dieser schweren Zeit sein.

    Maria und Reinhold Wüscht

  39. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  40. Aufrichtige Anteilnahme!

  41. Lieber Dietmar ,Liebe Linda und Lieber Jonas.
    Der Tod von Sabine hat uns sehr betroffen. Unser aufrichtiges Beileid.
    Sabine war ein Sonnenschein, sie wird uns fehlen. Viel Kraft für die kommende schwere Zeit

  42. Herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilie

    Der Himmel hat mit Sabine einen Engel mehr

    Liebe Sabine …mögen Engel dich begleiten auf dem Weg der vor dir liegt .

  43. Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
    Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

    Mein aufrichtiges Beileid

    Himmelbauer Agnes (Kindergarten Offenhausen)

  44. Liebe Trauerfamilie!
    Herzliche Anteilnahme und ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Familie Hermetinger

  45. In diesen schweren Stunden besteht der Trost oft darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Michaela Berger und Erich Mallinger

  46. “Ich bin nicht tot,
    ich tausche nur die Räume,
    ich leb‘ in euch
    und geh‘ durch eure Träume.“

    Lieber Dietmar, liebe Linda, lieber Jonas!
    Ich bin davon überzeugt, dass Sabine überall dort ist, wo immer ihr seid und ihr an sie denkt!
    Wir wünschen euch, dass ihr Sabine/eure Mama an eurer Seite spüren könnt und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Samuel, Wolfgang und Traudi Starzengruber

  47. Unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl
    der gesamten Trauerfamilie

    Gerhard und Reinhilde Zauner

  48. „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“
    In Momenten wie diesen fehlen einem einfach die richtigen Worte … wir sind in Gedanken ganz fest bei dir und deiner Familie, liebe Linda! Viel Kraft für die Zukunft und viele besondere Menschen an eurer Seite, die euch gut tun!

  49. Herzliches Beileid
    MARIA U.ERICH MALLINGER

  50. Liebe Trauerfamilie ! Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen euch Inge Zachl und Horst Stefan.

  51. Unsere aufrichtige Anteilnahme 🕯️

  52. Lieber Dietmar, lieber Jonas, liebe Linda
    Liebe Trauerfamilie

    Unser aufrichtiges Beileid

    Wir wünschen euch viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit.

  53. Deine Schritte sind verstummt,
    doch die Spuren Deines Lebens bleiben.

    Lieber Dietmar, liebe Linda, lieber Jonas!
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit
    entbieten

    Fam. Feichtengruber / Röbl

  54. Herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die Angehörigen und Freunde

  55. Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit

  56. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit
    entbieten

    Kosel Rudolf und Inge

  57. Der Mann selbst stirbt und vergeht;
    doch seine Ideen und Handlungen leben fort
    und hinterlassen der Menschheit einen
    unauslöschlichen Eindruck.
    Und so bekommt der Geist seines Lebens
    Dauer und Ewigkeit,
    beeinflußt Gedanken und den Willen
    und trägt dadurch dazu bei,
    den Charakter der Zukunft zu gestalten.
    (Samuel Smiles)

    Vielen Dank, liebe Sabine, für deine ehrenamtliche Arbeit im Elternverein der VS Offenhausen. Wir werden dich nie vergessen!

    Liebe Trauerfamilie, viel Kraft in diesen schwierigen Zeiten!

  58. Aufrichtiges Beileid

  59. Lieber Dietmar, lieber Jonas, liebe Linda!

    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    Gerlinde & Wolfgang

  60. Aufrichtige Anteilnahme

  61. Der Tod eines geliebten Menschen hinterlässt tiefe Spuren in unseren Seelen.
    In unserer Verzweiflung und der Traurigkeit folgen wir diesen Spuren,
    die uns auf wundersame Weise in die Mitte unserer Engel führen.
    Engel sprechen mit sanfter Stimme und klopfen behutsam bei uns an.
    Öffnen wir unsere Herzen, dann bleiben sie für immer.

    (Verena Flori)

    Lieber Dietmar,
    liebe Trauerfamilien!

    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    Familie Schnellinger

  62. Liebe Familie Andessner,

    ich möchte euch auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Sabine hat in der kurzen Zeit, in der ich sie kennenlernen durfte, durch ihre freundliche, offene und fröhliche Art einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Mögen auch euch die schönen Erinnerungen in dieser schweren Zeit Kraft und Trost spenden.

  63. Möge tief empfundenes Mitgefühl
    Trost spenden für den Verlust und Kraft geben zur Überwindung des grossen Leides.
    Nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern.
    In aufrichtiger Anteilname

  64. Aufrichtige Anteilnahme!

  65. Unsere aufrichtige Anteilnahme !

  66. Unser aufrichtiges Beileid viel Kraft

  67. Aufrichtige Anteilnahme!

  68. Unser aufrichtiges,von Herzen kommendes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

  69. Es gibt Momente im Leben –
    da steht die Zeit still!

    Und wenn sie sich dann wieder
    weiter dreht –

    ist nichts mehr so wie es war.

    Liebe Trauerfamilie!

    Es gibt keine Worte, die den Schmerz des Verlustes erleichtern können,
    Mögen euch die Erinnerungen an die schöne, gemeinsam verbrachte Zeit Kraft geben.

    Aufrichtige Anteilnahme

  70. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und ganz viel Kraft in der Zeit der Trauer!

  71. Liebe Familie Andessner,
    Wir sind tief betroffen über den Tod von Eurer Mutter, Eurer Sabine und möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Jede im Team freute sich, wenn es hieß : Sabine vom Kindergartenverein kommt wieder zum Mitarbeitergespräch.
    Durch ihre positive, fröhliche, starke und unterstützende Persönlichkeit hat sie uns viel gegeben. DANKE, Sabine !
    Allen in der Familie, besonders Dir Jonas, wünschen wir VIEL KRAFT in dieser unermesslich schweren Zeit.
    Das Team aus Krabbelstube, Kindergarten & Hort Offenhausen und Auinger Elke

  72. Lieber Dietmar und Jonas,
    liebe Linda!

    ….die Liebe ist soooo viel stärker als der Tod. So ein Herzensmensch wie Sabine kann niemals in Vergessenheit geraten.

    Danke Sabine, es tröstet, einen Menschen wie Dich gekannt zu haben. Gott schenkt Dir eine neue Freiheit.
    Lache, denn Du hast alles richtig gemacht

  73. Aufrichtige Anteilnahme!

  74. Lieber Dietmar, liebe Linda, lieber Jonas!

    Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünschen euch von ganzem Herzen viel Kraft auf diesem schweren Weg.

  75. Die leuchtenden Augen, das herzliche Lachen,
    die unverwechselbare Art,
    all das ist für immer in Eure Herzen geschrieben.
    Dieser Schatz an Erinnerungen ist Euer persönlicher Reichtum,
    der Euch ein Leben lang begleiten wird.

    In lieber Erinnerung

  76. Lieber Dietmar, lieber Jonas und liebe Linda!
    Wir werden Sabine als engagierte Elternvereinsobfrau in Erinnerung behalten.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  77. Malzer Maria (früher Nöstlinger)
    Pennewang Krexham
    29.Juni 2o22
    Eine Sti.mme die uns vertraut
    war schweigtEin Mensch der
    immer für uns da war, ist nicht
    mehr.Was bleibt sind dankbare
    Erinnerungen, die uns niemand
    nehmen kann.

    Liebe Trauerfamilie!
    Lieber Manfred und Helga!

    Mein herzliches Beileid .
    Aufrichtige Anteilnahme!

  78. Es ist so schwer, einen lieben Menschen so früh zu verlieren.
    In unserem Herzen lebt er weiter.

    Im Vertrauen an die Auferstehung wünsche ich euch in dieser schweren Zeit, das euch ein Licht der Kraft und des Trostes geschenkt wird.
    Franziska Baldinger

  79. Liebe Trauerfamilie

    Ich bin nicht tot,
    Ich tausche nur die Räume
    Ich leb in euch
    Und geh durch eure Träume.

    Sabine wird als Schutzengel über euch wachen

    Unser aufrichtiges Mitgefühl,
    Viel Kraft, Zuversicht und Gottes Segen in dieser schweren Zeit

  80. Liebe Familie,
    in tiefer Trauer fühlen wir uns mit Euch verbunden
    Elisabeth und Johann

  81. Herzliches Beileid
    von
    Familie Walter Buder

  82. Liebe Trauerfamilie!
    Nichts ist schwieriger
    als einen geliebten Menschen so früh
    für immer gehen zu lassen.

    Unser aufrichtigen Beileid und tiefes Mitgefühl!

  83. Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme am schweren Verlust von Sabine ausdrücken.
    Wir wünschen euch viel Kraft und Trost
    und das Vertrauen, dass Sabine erlöst und geborgen daheim sein wird.

  84. Herzliches Beileid

    Fam. Stiefmüller

  85. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Familie Kroißböck

  86. Lieber Dietmar, lieber Jonas, liebe Linda!
    Liebe Trauerfamilie!

    Unsere Gedanken sind bei euch in diesen traurigen Tagen. Wir wünschen euch allen, dass ihr das Licht in euren Herzen findet, welches euch die Kraft gibt, diese schweren Stunden gemeinsam zu überstehen.

    Sabine war eine wundervolle Frau und Mutter – so wird sie uns immer in Erinnerung bleiben.

    Unser tiefes Mitgefühl

  87. Ein geliebter Mensch ist von uns gegangen,
    aber nicht genommen worden.
    Er hinterlässt eine leuchtende Spur in unserem Leben!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  88. Aufrichtige Anteilnahme
    Ulli und Hannes Mühleder

  89. Liebe Familie Andessner, liebe Mama. Unsere herzliche Anteilnahme. Ich gehe, ich gehe weg, ich gehe meinen Weg. Sabine ist ihren Weg gegangen, selbstbewusst, kraftvoll, freundlich und liebevoll.
    Sie hat uns im Kindergartenverein bei vielen Bewerbungs- und Personalgesprächen immer sehr gut unterstützt. Ihre Fachkompetenz war sehr gefragt. Danke Sabine. Auch Dietmar, Jonas und Linda sagen wir danke.
    Der Wunschtraum von uns Menschen ist ewiges Leben. Gott, zu dir heimkehren heißt neu zum Leben erwachen. Sabine ist heimgegangen, sie ist ihren Weg gegangen.
    Viel Kraft und Hoffnung von Josef und Cilli

  90. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit.“

    Unser tiefstes Mitgefühl .

  91. Liebe Trauerfamilie.

    Ich habe Sabine als sehr liebenswerte, offene, starke Frau und Mutter kennengelernt.

    Sie war ein sonniges Gemüt wann immer ich sie gesehen habe.

    Viel Kraft auf eurem Weg der Trauer.

    Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.

  92. Es ist schwer, Trost und passende
    Worte zu finden, denn die Welt
    ist um einen lieben Menschen
    ärmer geworden.

    Meine aufrichtige Anteilnahme!

  93. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  94. Lieber Dietmar, lieber Jonas, liebe Linda,
    liebe Trauerfamilie!

    Unmöglich in Worte zu fassen wie es mich bewegt und wie getroffen ich von dieser Nachricht bin. Mein tiefstes Mitgefühl.
    Sabine war besonders, einfach besonders! Ein wundervoller Mensch.

    Es gibt leider auch keine Worte die euch jetzt den Schmerz lindern würden, auch wenn man es noch so sehr versucht, Ich hoffe ihr habt die Kraft, euch gegenseitig zu stützen.
    Ich wünsche es euch so sehr.

    Sabinchen, ruhe in Frieden! Wie du siehst hast du bei allen eine gewisse Wärme hinterlassen.
    Danke dafür!!

  95. RUHE INfRIEDEN

  96. Unser aufrichtiges Beileid

  97. Lieber Dietmar, lieber Jonas, liebe Linda, liebe Trauerfamilie!

    Ich möchte euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Sabine war ein besonders liebenswerter Mensch und ich hab mich immer gefreut, wenn wir uns zufällig gesehen und kurz geplaudert haben.

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht
    derjenigen, die an ihn denken.

  98. Meine aufrichtige Anteilnahme!

  99. Lieber Dietmar, lieber Jonas, liebe Linda.
    Unser herzliches Beileid
    Es ist schwer bei so einem Anlass tröstende
    Worte zu finden.
    Sabine war so ein liebenswürdiger Mensch.
    Wir wünschen euch für die Zukunft sehr
    viel Kraft und Halt.
    Alle lieben Erinnerungen kann euch keiner
    nehmen und so wird sie immer bei euch sein.
    Liebe Sabine ein Licht für deine Reise.

  100. Unser aufrichtiges Mitgefühl

  101. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme

  102. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    In Erinnerung an einen lieben fröhlichen Menschen.

  103. Hezliches Beileid

  104. Lieber Manfred, liebe Helga, liebe tief Trauende!

    Unser aufrichtiges Mitgefühl!

    Möge euch die Erinnerung an eure liebe Sabine
    begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl!

  105. Liebe Trauerfamilie!

    Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Sabine war eine wundervolle, liebenswerte, strahlende Frau.

    Herzliches Mitgefühl und viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit.

  106. Mit ihrem fröhlichen lustigen und einnehmendem Wesen wird sie noch lange Trost für alle Zurückgebliebenen sein!

    Aufrichtiges Beileid!

  107. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft

  108. Liebe Trauerfamilien!

    Wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust von Sabine ausdrücken.

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer, und dass ihr irgendwann wieder lachen könnt, wenn ihr über sie sprecht und an gemeinsame Erlebnisse denkt.

    Liebe Sabine, Ruhe in Frieden!

  109. Herzliches Beileid!

  110. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Unser aufrichtiges Beileid!

  111. Unser aufrichtiges Beileid

  112. Unser aufrichtiges Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust.

    Hubert und Sylvia Breitwieser

  113. Herzliches Beileid
    Familie Sieglinde Schierl

  114. Herzliches Beileid

  115. Herzliches Beileid
    Familie Sieglinde Schierl

  116. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie.

    Sabine war so ein fröhlicher, netter Mensch, wir werden sie ganz lieb in Erinnerung behalten.

    Tina, Thomas, David, Livia und Helena

  117. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Unsere Gedanken sind bei Euch.

  118. Liebe Familie!

    Sprachlos und ohnmächtig Worte des Trostes zu finden möchte ich mein Mitgefühl ausdrücken.
    Sabine war mir vor Jahren eine liebe Kollegin und unsere späteren Zusammentreffen immer eine wunderbare Gelegenheit zum Plaudern.
    Die Nachricht von ihrer schweren Erkrankung und nun ihres Ablebens lässt mich betroffen und traurig in Erinnerungen schwelgen.

    Ihr Lachen und ihr offenes, freundliches Wesen wird mir in Erinnerung bleiben.

    “Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt über uns zu haben, als man ertragen kann, dann stärkt sich indessen leise das Schöne und berührt wieder unsere Seele.” (aus “Der kleine Prinz”)

  119. Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie !

  120. Ihre tiefe Anteilnahme bekunden

    Hedwig und Reinhard Schotola

  121. Liebe Sabine!

    Mögest du auf deinem Weg Freunde finden,
    die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen.

    Du bist nicht mehr da, wo du warst,
    aber du bist überall, wo wir sind.

    Liebe Trauerfamilie!

    Mögen euch die Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit “Kraft und Zuversicht” geben.

    HERZLICHES Beileid!

  122. Liebe Sabine!
    Danke für alles, was du für den Kindergarten(verein) gemacht hast! Lange Zeit warst du engagiertes Vorstandsmitglied, und dafür möchten wir dir noch einmal DANKE sagen!

    Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

    Lieber Dietmar, lieber Jonas, liebe Linda, liebe Familie, namens des Kindergartenvereines Offenhausen dürfen wir euch allen unsere tiefe und herzliche Anteilnahme übermitteln. Sabine war so eine herzensgute und starke Frau, sie wird uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben.

    Es wird die Zeit kommen, wo die Erinnerungen an die schönen Zeiten die Trauer besiegt. Wir wünschen euch alles Gute und viel Kraft für die Zeit bis dahin.

    Alle vom Kindergartenverein und alle Angestellten werden dich liebe Sabine nie vergessen!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  123. Lieber Dietmar, lieber Jonas, liebe Linda!

    Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung!

    Es schmerzt unendlich und man findet eigentlich keine Worte zum schweren Verlust eurer geliebten Sabine und Mama.
    Auch wenn man weiß, dass es eine Erlösung für Sabine war kann man es einfach nicht fassen, dass sie nicht mehr unter euch ist.
    Sie wird immer in eurem Herzen weiterleben und euch beistehen, diese unbegreifliche schwere Zeit durchzustehen.
    Sabine wir haben dich als einen so fröhlichen herzlichen und fürsorglichen Menschen kennengelernt und wir werden dich immer ganz lieb in Erinnerung behalten.

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilie

    Regina und Pepi Kinzl

  124. Lieber Dietmar , lieber Jonas und liebe Linda
    Mögen euch die schönen Erinnerungen viel Kraft und Trost für die kommende Zeit spenden . Aufrichtiges Beileid
    Hermann und Ingrid, Bettina und Andreas mit Familie

  125. Unser aufrichtiges Beileid

  126. Mein herzliches Beileid!

  127. Es ist ein großer Verlust und es ist uns wohl bewusst,
    dass unsere Worte die Tränen nicht lindern können.
    Viel Kraft euch allen.
    Sabine es war eine schöne Zeit mit dir Theater zu spielen. Brigitte

  128. “Mit jedem Tag der vergeht lebst du weiter –
    in meiner Erinnerung.
    Hab all’ die Bilder mit dir gespeichert –
    in meiner Erinnerung.
    Alles endlich, alles verglüht –
    geht so schnell, eh du dich versiehst.
    Ich hab dich hier, ich trag dich bei mir –
    in meiner Erinnerung” (Liedtext Silbermond)

    Liebe Trauerfamilie!
    Ich wünsche euch, dass ihr auf dem Weg durch die Trauer euer eigenes Tempo findet und euch erlaubt, es zu gehen.
    Mag sein, dass ihr selber ungeduldig seid, weil euer Schritt immer noch schwer ist und eure Haltung gebeugt.
    Der Weg durch die Trauer ist weit – er lässt sich nicht abkürzen und nicht im Laufschritt bewältigen.
    Doch Stück für Stück führt er euch zurück ins Leben.

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für euren schweren Verlust!

  129. “Wenn der Tod unsere Augen schließt, werden wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenschein nur der Schatten ist.” (Arthur Schopenhauer)

    Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unser tief empfundenes Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft, den Verlust zu bewältigen. Der feste Glaube an die Auferstehung möge euch trösten!

    Wir werden Sabine vor allem als engagierte, fröhliche Schauspielerin der Theatergruppe Offenhausen in Erinnerung behalten.

    Margit und Josef Mayr

  130. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Helga & Heinz Geyer

  131. Unser aufrichtige Anteilnahme viel Kraft für diese schwere Zeit.

  132. Es ist traurig, einen lieben Menschen zu verlieren,
    aber es ist trauriger, ihn leiden zu sehen.

    Lieber Dietmar, Jonas und Linda unser aufrichtiges Beileid.

  133. Aufrichtige Anteilnahme

  134. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und möchten euch unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl ausdrücken!

    Sabine wird uns immer als sehr liebenswerter Mensch in Erinnerung bleiben!
    Mit tiefem Mitgefühl
    Franz und Renate Wimmer

  135. Unser Aufrichtiges Beileid !

    Petra Hoch
    Christine Huber

  136. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft Familie Erwin und Sonja Neudorfer

  137. Mein Beileid

  138. Liebe Sabine!
    Es tut so weh Deine Parte zu sehen. Du bist darauf wie Du immer warst und ich Dich in Erinnerung behalte: voller Fröhlichkeit und Lebensfreude.
    Vielen Dank für Deine wertvolle, ehrenamtliche Arbeit im Kindergartenverein! Ich bin so froh, Dich gekannt zu haben!!
    Und die große Frage: warum musstest Du so bald von dieser Welt gehen???

    Lieber Dietmar, lieber Jonas, liebe Linda!
    Unser aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust!!

    Fam. Eder, Großkrottendorf

  139. Herzliche Anteilnahme

  140. Im Gedenken

    Ein letzter stiller Gruß

    Den Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit

  141. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  142. Unser aufrichtiges Mitgefühl in dieser für euch so schweren Zeit.

  143. Herzliches Beileid!

  144. Wir kennen uns nicht. Aber das Bild auf der Pate ist so schön und positiv, dass ich sie gern in meinem Leben gehabt hätte.

    Liebe Familie, ich bin in Gedanken bei Euch. Grüße aus Wels

  145. Herzliches Beileid

  146. Aufrichtige Anteilnahme

  147. Aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft in der schweren Zeit.Monika u.Rudi Steiger.

  148. Lieber Dietmar und Jonas, liebe Linda!
    Liebe Erni!

    Mit Sabine verlässt diese Welt eine wundervolle, starke, humorvolle Frau, eine liebende Mama und Tochter!
    Immer werden wir uns an Sabine erinnern – an ihr Lachen und ihr sonniges Wesen.
    Der Glaube daran, sie eines Tages wieder zu sehen tröstet.
    Wir sind in Gedanken bei euch!

    Sabine, danke dass du unser Leben bereichert hast!

  149. Unser herzliches Beileid

  150. Unser Aufrichtiges Beileid

  151. Mein auf richtiges Beileid

  152. Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl eine schmerzliche Erfahrung , die das Leben für einen bereithält,
    Ich will euch auf diesen Weg wissen lassen das ich eure Trauer mit euch teile und euch in dieser schweren Stunde viel Hoffnung und Kraft wünsche

  153. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie.

  154. Herzliches Beileid!

  155. Lieber Dietmar, Lieber Jonas und Liebe Linda. Es gibt Menschen, bei denen uns das Herz stehen bleibt, wenn wir solche Nachrichten hören. Bei Sabine war es wieder so bei uns. Durch ihre ewig positive, freundliche und erfrischende Art, hat Sie jeden, jederzeit mitgerissen. Das ist das, was wir uns von ihr immer mitnehmen und uns von ihr abschauen durften. Danke Sabine, dass wir Dich kennen durften und Danke lieber Gott, dass du uns immer wieder solche erausleuchtenden, liebenswerten Bekanntschaften sendest.

  156. Herzliches Beileid

  157. Mein aufrichtiges Beileid, wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

  158. Lieber Dietmar, Jonas und Linda!
    Sabine war eine ganz besondere Frau mit einer starken Persönlichkeit. Eine Powerfrau. Eigentlich kannte ich sie nur gut gelaunt und stets engagiert. Ihr könnt stolz sein, sie als Ehefrau und Mama gehabt zu haben. Ihr Verlust hinterlässt eine große Lücke und unsagbar großen Schmerz. Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit!

  159. Unser Aufrichtiges Beileid
    Viel Kraft den Angehörigen

  160. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Unser aufrichtiges Beileid

  161. „Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern , uns glücklich und traurig machen und dich nie
    vergessen lassen.“
    Unser aufrichtiges Mitgefühl , in Gedanken sind wir bei euch lieber Dietmar , Jonas
    und Linda.
    Wir wünschen euch viel Kraft liebe Nachbarn und Freunde

  162. Herzliches Beileid Viel Kraft in diesen dunklen Stunden.

  163. Aufrichtige Anteilnahme.

  164. Unser Aufrichtiges beileid

  165. Herzliches Beileid Viel Kraft in diesen dunklen Stunden

  166. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der nächsten Zeit!

  167. Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte,ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
    (Alfred Delp) Sabine hat allein durch ihre Fröhlichkeit dem Leben Sinn gegeben.
    Unser tiefes Mitgefühl ist bei euch. Ursula und Wolfgang Schwarz

  168. Herzliches Beileid

  169. Unser herzliches Beileid
    Tamara,Gerhard und Christoph
    Voglmayr/ Loizenbauer

  170. Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren der Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir gehen. (Albert Schweitzer)

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit
    wünschen wir Euch.
    In Gedanken sind wir bei euch.

  171. Die Zeit heilt nicht alle Wunden ,
    sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben .
    Aufrichtige Anteilnahme
    Richard und Kornelia Loizenbauer

  172. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

    Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  173. Erinnerungen, die unser Herz berühren,
    gehen niemals verloren!

    Lieber Dietmar, lieber Jonas, liebe Linda!
    Aufrichtiges Beileid am Tod von Sabine. Es tut uns sehr leid und wir fühlen mit Euch! In Gedanken und Gebeten sind wir bei Euch. Wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit!
    Berni, Martha, Max und Marlene

  174. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme!

  175. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft euch allen

  176. Liebe Familie,

    unser aufrichtiges Mitgefühl, in Gedanken sind wir bei euch und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  177. Aufrichtiges Beileid

  178. Unser Aufrichtiges Beileid

  179. Unser aufrichtiges Beileid
    Pointner Markus und Doris

  180. Aufrichtige Anteilnahme
    Bürgermeisterin Martina Schmuckermayer

  181. Der Herr sei mir dir, um dich zu trösten, wenn du traurig bist.
    Altirisches Segensgebet
    Trost und Begleitung in den Stunden des Abschied-Nehmens wünschen im
    Namen der Pfarre Offenhausen
    Franz Wild, Pfarrprovisor
    Seelsorgeteam – Astrid Eymannsberger, Eva und Josef Bichlmann, Roland Mayr, Ulli Minihuber

  182. „Es gibt Momente im Leben, da würdest du
    am liebsten jemanden vom Himmel holen
    und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen,
    ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben
    oder seine Stimme und sein Lachen hören …
    Noch eine Chance zu bekommen,
    ihm ICH HAB‘ DICH LIEB zu sagen,
    ihm zu erzählen, dass das Leben ohne ihn so schwer ist.“

    Liebe Trauerfamilie!
    Mit dem Verlust eurer lieben Sabine verliert ihr eine liebevolle und herzensgute Ehefrau, Mama, Tochter, Schwiegertochter und Schwägerin. Sie war eine lebenslustige, attraktive und gesellige Frau, die voller Energie und Kraft im Leben stand. Sie hat sich in Offenhausen sehr engagiert und hat sich trotz ihrer gesundheitlichen Situation nicht unterkriegen lassen und gekämpft. Wir wissen, dass euch keine Worte trösten können, aber denkt an ihr mitreißendes Wesen, an die vielen, wertvollen Gespräche und an all die Gesten ihrer Liebenswürdigkeit. Wenn ihr das nicht vergesst, wird sie immer einen Platz in euren Herzen haben und als Schutzengel über euch wachen. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser dunklen Zeit und liebe Menschen um euch, die euch helfen, diesen schweren Verlust zu tragen.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.