Veröffentlicht am 70 Gedenkkerzen

Angelika Schaar

 

70 Erinnerungen zu “Angelika Schaar

  1. Liebe Trauernde – für Euch, Trost aus der Bibel!
    Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28; Apostelgeschichte 24:15). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).

  2. Mit Entsetzen habe ich diese unfaßbare Nachricht gelesen.

    Möchten den Trauernden viel Kraft auf diesem Wege übermitteln!

    Danke, dass du unser Kind immer gut und sicher zur Schule gebracht hast!

    Ein Licht für die letzte Reise sendet dir
    Christa Grafinger – Mama von Lisa

  3. Ruhe in Frieden

  4. In tiefer Anteilnahme von Renate ( Holzinger )

  5. Unsere aufrichtige Anteilnahme für die Trauerfamilie

  6. Herzliches Beileid
    Helga Polzinger

  7. Geschockt über diese Nachricht möchten wir der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

    Wir hatten eine schöne gemeinsame Kindheit und du warst doch gerade eben noch walken.

    Wir wünschen Dir eine letzte gute Reise.
    Ruhe in Frieden!!

    Sibylle und Erwin
    Katharina Woldrich

  8. Aufrichtige Anteilnahme

  9. Was zählt sind die Erinnerungen, die es gilt festzuhalten und für immer im Herzen bewahrt werden.
    Aufrichtige Anteilnahme.

  10. Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie Deine Spielnachbarin in der Kindheit. Anita Burgstaller (Zinhobl)

  11. Aufrichtige Anteilnahme

    Kaisner Sabine

  12. Aufrichtige Anteilnahme

  13. Herzliches Beileid

  14. In stillen Gedanken .

    Ruhe in Frieden .

  15. Mein herzliches Beileid 💐

  16. Aufrichtige Anteilnahme

  17. Aufrichtige Anteilnahme Nachbarin Annemarie Zimbelmann und ehemalige NachbarinnenErika und Pauline. Ruhe in Frieden Liebe Angelika

  18. Aufrichtiges Beileid

  19. In lieber Erinnerung an unsere gemeinsamen Liftfahrten am Loser, wo unsere Kinder die TVN Skikurse besuchten.
    Mein herzliches Beileid.
    Sibylle Sittenthaler

  20. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Arnold Hauch

  21. Mein Beileid

  22. Aufrichtige Anteilnahme!

    Slavica und Christian Turek

  23. Unser tiefstes Mitgefühl
    zu eurem schmerzlichen Verlust.

  24. Aufrichtige Anteilnahme

  25. Zu tiefst erschüttert!!!😭
    Liebe Angelika,ich wünsche dir eine gute Reise.
    Mein aufrichtiges Beileid!🕯

  26. Aufrichtige Anteilnahme

  27. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Werner Huber mit Angestellten 🕯️

  28. Unser aufrichtiges Beileid

  29. Mein beileid

  30. Mein beileid

  31. In Aufrichtiger Anteilnahme

  32. Liebe Angelika,viel zu früh hast du dein Leben hier verlassen müssen,sehr lange ist es her dass du in unserem Leben warst und in Erinnerung geblieben bist.Wir wünschen dir eine Gute Reise ins Licht der Ewigkeit. Liebe Laura und Raphael und alle Angehörigen,die diesen Verlust erst begreifen müssen,wir wünschen euch ganz viel Kraft und gegenseitigen Trost in dieser sehr schweren Zeit.Gottes Segen!

  33. Aufrichtige Anteilnahme 🕯️

  34. Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.
    Liebe Angelika ich kann es nicht glauben dass du von uns gegangen bist.
    Mir fehlen die Worte. Es war immer so schön wenn wir uns getroffen haben und geredet haben.
    Wir wünschen dir einen gute Reise und das ewige Licht soll dir leuchten.
    Lebewohl liebe Angelika

  35. Ein ewiges Rätsel ist das Leben und ein Geheimnis bleibt der Tod.

    Liebe Angelika alles gute für deine letzte Reise. ✨✨

  36. Aufrichtiges Mitgefühl sowie
    viel Kraft für die Trauerfamilie
    in dieser schweren Zeit!

    In stiller Anteilnahme

  37. Es ist so unglaublich diese Nachricht wahrzunehmen.
    Noch bei unserem letzten Plauscherl versprühte Angelika so viel Lebensfreude
    😭
    liebe Familie ich wünsche euch viel Kraft für diesen schmerzhaften Verlust. aber wie ich Angelika kenne schickt sie euch Diese.

    Mein aufrichtiges Mitgefühl 🕯️

    Angelika eine gute Reise ins Licht, möge es dir dort gut gehen
    In liebevoller Erinnerung
    deine Hauptschulkollegin
    Michaela

  38. In aufrichtiger Anteilnahme

  39. Aufrichtige Anteilnahme

  40. Aufrichtige Anteilnahme

  41. Aufrichtige Anteilnahme

  42. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten

    Erna und Manfred Riedelbauer

  43. Aufrichtige Anteilnahme

  44. Lieber Hansi, liebe Laura ,lieber Rafael-

    Als ich diese Nachricht heute von Euch bekam erstarrte ich!
    Ich finde leider nur sehr schwer tröstende Worte-Angelika war die Sonne in Person!

    Senden Euch viel Kraft für die kommende Zeit!

    ANGELIKA finde deinen Frieden!

  45. Aufrichtiges Beileid
    Bozsoki Annette und Jürgen

  46. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet 🕯️
    Angelika Schneider

  47. Liebe Schulkollegin ich wünsche dir eine gute reise über die regenbogenbrücke schade das wir uns sehr lange nicht geshen haben werde dich niemal vergessen.Ihrer Fam. mein aufrichtiges beileid und ganz viel kraft

  48. Liebe Trauerfamilie

    Zum Ableben eurer Angelika entbieten wir unsere innigste Anteilnahme..
    Bei unseren zufälligen Treffen,die leider selten waren,haben wir uns über unsere Kinder und deren Lebenswege unterhalten.
    Beim letzen Mal über unsere zukünftige Nachbarschaft in der Merlstrasse.
    Liebe Angelika wir werden dich als liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten.

    Ruhe in Frieden und das ewige 🕯️ leuchte dir.

    Peter und Andrea Hundstorfer

  49. Unser aufrichtiges Beileid

  50. Liebe Trauerfamilie!
    Tief erschüttert über euren schweren Verlust möchte ich mein aufrichtiges Mitgefühl und meine Anteilnahme aussprechen!

    Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes .

  51. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Ricki Tomaschko.

    Ruhe in Frieden.

  52. Meine aufrichtige Anteilnahme

  53. Aufrichtige Anteilnahme

  54. Liebe Angelika
    Ein Licht für Deine letzte Reise,
    Ruhe in Frieden.

  55. Liebe Angelika,
    Ein Licht für Deine letzte Reise,
    Ruhe in Frieden

  56. Aufrichtige Anteilnahme

  57. Liebe Trauerfamilie, liebe Laura. Leider gibt es keine Worte des Trostes in dieser schweren Zeit, aber es kommt wieder eine Zeit in der der Schmerz nachlässt und durch schöne Erinnerungen verdrängt wird. In lieber Erinnerung
    Margit

  58. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Sturm Karl-Heinz (ehem.Briefträger) Mir wird “” ANGELIKA”” ewig in Erinnerung bleiben!! Weil SIE so eine angenehme Umgangsform mir gegenüber hatte

  59. Liebe Angelika!
    Wir werden dich immer als freundliche und liebe Nachbarin in Erinnerung behalten!Letzte Grüsse und Ruhe in Frieden deine Nachbarn Karl und Brigitta (Justi)Unser Aufrichtiges Beileid an Hans und den Kindern!

  60. Unser herzliches Beileid
    und viel Kraft in diesen
    schweren Tagen
    entbietet
    Familie Aitzetmüller

  61. Aufrichtige Anteilnahme ,

    Claudia Obermayr
    Johanna Wiesbauer

  62. Unser herzliches Beileid der Familie

    Angelika und Konrad Resch

  63. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  64. Mein aufrichtiges Beileid & viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  65. Mein Beileid

  66. Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust eurer Mutter, Oma und Schwester
    entbitet Martina Bauer

  67. Liebe Laura und Trauerfamilie! Sich erinnern an jede Freude,jede gemeinsame Stunde, jedes geteilte Glück. Sich erinnern und die Zeit im Herzen bewahren. Für immer!! Herzliches Beileid!! Irene und Christian Danner!!

  68. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  69. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Elija Oberndorfer OSB

  70. „Es gibt Momente im Leben, da würdest du
    am liebsten jemanden vom Himmel holen
    und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen,
    ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben
    oder seine Stimme und sein Lachen hören …
    Noch eine Chance zu bekommen,
    ihm ICH HAB‘ DICH LIEB zu sagen,
    ihm zu erzählen, dass das Leben ohne ihn so schwer ist.“

    Lieber Herr Schaar, liebe Kinder, Schwiegerkinder, Enkel, liebe Mutter und Geschwister!
    Viel zu früh und überraschend schnell hat eure liebe Angelika ihre Augen für immer geschlossen. Obwohl sie schwer krank war, kam der Abschied viel zu früh und überraschend schnell. Ihr habt bis zuletzt gehofft, dass ihr sie noch ein paar Jahre bei euch habt, doch scheinbar war ihr Körper zu erschöpft, um die Lasten dieser Erkrankung weiter zu tragen.
    Sie war der Mittelpunkt eurer Familie, war eine liebevolle und fürsorgliche Mama und Oma. Sie sprühte vor Lebensenergie und gab ihre „Good Vibes“ gern an andere weiter. So viele schöne und lustige Stunden habt ihr gemeinsam verbracht. Und das ist gut so, denn diese Erinnerungen gilt es festzuhalten und für immer im Herzen zu bewahren.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser dunklen, schweren Zeit, vor allem der Mama, die ihr Kind zu Grabe tragen muss.
    Möge euch der Gedanke trösten, dass sie nun vom Himmel aus als Schutzengel über euch wacht.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.