Veröffentlicht am 13 Gedenkkerzen

Franz & Wolfgang Mair

 

13 Erinnerungen zu “Franz & Wolfgang Mair

  1. “Ganz still und leise,
    ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still,
    doch unvergessen.”

  2. Franky-Boy-alter Freund
    Ruhe in Frieden.

  3. In lieber Erinnerung

  4. In stillem Gedenken

    dein Cousin Ernst aus Gunskirchen

  5. Lieber Nachbar!
    Du bist am Ende Deiner Reise.
    Wir wünschen Dir und Deinem Bruder,
    Ruhe und Frieden.

  6. In stillem Gedenken

  7. In LIEBE Heart to Soul……..

  8. Ein helles Licht für Eure
    gemeinsame Reise soll
    Euch begleiten.
    In lieber Erinnerung Eure Cousine Christl aus Wimsbach

  9. Ein Licht für die Reise

  10. In stiller Anteinahme

  11. Aufrichtige Anteilnahme

  12. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Mag. Erwin Stürzlinger

  13. „Der Tod ist groß, wir sind die Seinen,
    lachenden Munds.
    Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
    wagt er zu weinen mitten in uns.“
    Rainer Maria Rilke

    Liebe Trauerfamilie,
    viel zu früh musste euer lieber Cousin seine irdischen Zelte hier auf Erden abbrechen. Gerne hätte er sein Leben noch länger genossen. Aber Franz hat das Leben sehr zu schätzen gewusst. Vor einigen Jahren ist er in Wimsbach sesshaft geworden. Dort hat er sich sehr wohl gefühlt und hat sich ein schmuckes Heim geschaffen. Er hat einen sehr großen Freundeskreis gepflegt, hat aber vor allem die Ruhe und Idylle genossen.
    Ihr kommt nun den Wünschen nach und übergebt die Urnen dem Wasser. Mögen Franz und sein Bruder Wolfgang, der ihm vor vier Jahren vorausgegangen ist, im Meer der Unendlichkeit ihren Frieden finden.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.