Veröffentlicht am 43 Gedenkkerzen

Helga Reifecker

 

43 Erinnerungen zu “Helga Reifecker

  1. Ein Licht aus Ottnang am Hausruck.

  2. Liebe Trauerfamilie, meine innige Anteilnahme zu Ableben eurer Mutter.
    Liebe Helga ruhe in Frieden

  3. Liebe Trauerfamilie
    Unsere innigste Anteilnahme
    Helga Ruhe in Frieden
    Das entbietet Euch
    Annemarie und Kurt Eingang
    Ehem. Wirtsleute
    GH. Schöberl

  4. Unser aufrichtiges Beileid

  5. mein aufrichtiges Beileid

  6. Aufrichtige Anteilnahme

  7. Im Gedenken Gerhard Weissböck

  8. Ein Licht für meine Tante Helga.🥀🥀🥀

  9. Aufrichtige Anteilnahme

    Karin und Gerald Speigner

  10. Aufrichtige Anteilnahme

    Greti Schmidberger

  11. Aufrichtige Anteilnahme.

  12. Meine aufrichtige Anteilnahme!

  13. In ewiger Erinnerung

  14. In aufrichtiger Anteilnahme
    Liebe Helga du warst immer eine liebenswerte Nachbarin
    Ruhe in Frieden!

  15. Danke, für die liebe Nachbarschaft damals.

    Ruhe in Frieden Helga!

    Herzliche Anteilnahme Harald!

  16. Liebe Helga danke für die schönen Stunden die wir gemeinsam verbracht haben!
    Es ist nur ein Abschied auf Zeit und kein Vergessen!
    jetzt bist du wieder mit deinen Lieben die dir schon vorausgegangen sind vereint!
    ich werd immer an dich denken , eine gute letzte Reise

  17. Aufrichtige Anteilnahme!

  18. Aufrichtiger Anteilnahme

  19. Der lieben Helga, in stillen Gedenken.

  20. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet der Pensionistenverband
    Steinerkirchen -Fischlham

  21. Aufrichtige Anteilnahme

  22. Aufrichtige Anteilnahme

  23. Herzliches Beileid

  24. In stillem Gedenken.

  25. Aufrichtige Anteilnahme der Familie, entbieten Hermann und Traudi Stuchlik! Helga war eine liebe Freundin – als wir noch jung waren. Ihr Stefan war der Taufpate von unserem Sohn Mario. Gemeinsam mit Helga, Stefan, Harald und unseren Kindern
    machten wir viele Ausflüge, viele Jahre sind seither vergangen. Helga ruhe in Frieden!

  26. Aufrichtige Anteilnahme der Familie, entbieten Hermann und Traudi Stuchlik! Helga war eine liebe Freundin – als wir noch jung waren. Ihr Stefan war der Taufpate von unserem Sohn Mario. Gemeinsam mit Helga, Stefan, Harald und unseren Kindern
    machten wir viele Ausflüge, viele Jahre sind seither vergangen. Helga ruhe in Frieden!

  27. Aufrichtige Anteilnahme!

    Erika Lahner & Roland Pierecker

  28. Aufrichtige Anteilnahme

  29. Im Garten der Zeit
    wächst die Blume des Trostes.

    Mein aufrichtiged Beileid
    Schorn Christine

  30. Liebe Helga, gerne erinnern wir uns an den letzten Sommer zurück. Du hast immer, mit so einer Freude über den Zaun geschaut .. mit den Worten:
    „Liab sans, de Kinda“

    Amoi seng ma uns wieda..

    Sandra Krammel mit Familie

  31. Aufrichtiges Beileid

  32. Aufrichtige Anteilnahme!

  33. Aufrichtige Anteilnahme

  34. Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden.
    Deine ehemalige Nachbarin
    Hermine Schäfer

  35. Aufrichtige Anteilnahme!

  36. Aufrichtige Anteilnahme!

  37. In aufrichtiger Anteilnahme

  38. mein aufrichtiges Beileid

  39. In aufrichtiger Anteilnahme
    Generali Versicherung

  40. Ruhe sanft in Gottes Hand.
    Silvia und Gerald

  41. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bgm. NR Ing. Klaus Lindinger

  42. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Alois Mühlbachler OSB

  43. „Leg alles still
    in Gottes ewige Hände.
    Das Glück, den Schmerz,
    den Anfang und das Ende.“

    Liebe Familie Dobisch!
    Nach längerem Leiden hat eure liebe Helga ihre Augen für immer geschlossen. Das Leben hat ihr nicht immer Rosen gestreut, aber sie ließ sich nie unterkriegen. Auch wenn sie jetzt nicht mehr bei euch ist, so bleiben euch viele Erinnerungen, vor allem die, an die man gerne zurückdenkt und die einen zum Lächeln bringen. Wir durften sie als sehr liebenswerte und nette Frau kennenlernen, als vor zehn Jahren ihr Gatte verstarb.
    Möge euch der Gedanke trösten, dass sie nun im Himmel mit all denen vereint ist, die ihr Zeit ihres Lebens schon vorausgegangen sind.
    Wir wünschen euch viel Kraft während der Zeit der Trauer.

    In lieber Erinnerung

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.