Veröffentlicht am 31 Gedenkkerzen

Marianne Rieser

 

31 Erinnerungen zu “Marianne Rieser

  1. Lieber Otto, liebe Claudia, lieber Thorsten!
    Geschätzte Trauerfamilie!

    „Der Tag ist gekommen und alles war wie immer, der Tag ist gegangen und nichts mehr war wie zuvor!
    Denn plötzlich trennt ein einziger Tag alles in ein DAVOR und DANACH.”

    Aufrichtige Anteilnahme
    Gabriele Luf mit Familie

  2. Liebe Trauerfamilien,

    betroffen und traurig über den plötzlichen Tod von eurer lieben Mutter, Schwiegermutter, Oma und Uroma möchte ich mein Mitgefühl ausdrücken!

    Ein Licht 🕯️für ihre Reise liebe Frau Rieser 🕯️

    Herzliche Anteilnahme
    Gertrude Kaufmann

  3. Liebe Trauerfamilie,

    “Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung”

    wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid
    und viele schöne Erinnerungen.

  4. Liebe Carina, liebe Elisabeth!

    Meine innigste Anteilnahme am Verlust eurer Oma und Mutter.
    Die gemeinsamen Erinnerungen werden immer in euren Herzen bleiben.

    Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Inge Birchenfellner

  5. Meine aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl.

  6. Aufrichtige Anteilnahme.

  7. Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Stille und Freude, eine Zeit des Schmerzes und Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

    Liebe Trauerfamilie!

    Von ganzem Herzen darf ich meine tief empfundene Anteilnahme zum Verlust Eurer geliebten Marianne aussprechen und Euch viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer wünschen!

    Friederike Pfeffer

  8. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie

  9. Wenn ein Mensch stirbt,
    hinterlässt er eine Leere,
    doch wenn man in den Himmel schaut, leuchtet ein Stern.
    Dieser Stern erhellt uns und wärmt unsere Herzen.

    In aufrichtiger Anteilnahme und im stillen Gebet für Marianne

  10. Liebe Trauerfamilie,
    unser herzliches Beileid

    Eine Mutter liebt ohne viel Worte,
    eine Mutter versteht ohne viel Worte,
    eine Mutter hilft ohne viel Worte,
    eine Mutter geht ohne viel Worte
    und hinterlässt eine Leere,
    die mit Worten nicht zu beschreiben ist.

    Fam. Buchendorfer Gerlinde & Gerald mit Helene und Verena

  11. Liebe Carina, liebe Trauerfamilie!

    Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren der Liebe,
    die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Nicole und Hannes mit
    Anna und Markus

  12. Mein herzliches Beileid!

  13. Liebe Carina, liebe Trauerfamilie!

    Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Doris und Thomas
    mit Emily und Raphael

  14. Abschied zu nehmen gehört zum Leben dazu.
    Doch die Liebe des anderen Menschen lebt in unserem Herzen.
    Sie wird uns begleiten und in schwierigen Momenten den richtigen
    Weg weisen. So lange, bis sich beide Herzen wieder zusammenfügen.

    In herzlicher Anteilnahme

    Renate & Fritz Hieslmair

  15. “Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.”

    Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie.

  16. Das Wissen,das dieser Zeitpunkt kommt, ändert nicht den Schmerz welcher sich ausbreitet,wenn geliebte Menschen nicht mehr unter uns sind.

    Unser herzliches Beileid der ganzen
    Trauerfamilie.

  17. Liebe Claudia und Familie!

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

  18. Alles Gute auf deiner letzten Reise
    Ich danke dir von ganzen Herzen für die vielen schönen Stunden und die Zeit die du mir geschenkt hast in Wallern wie ich noch klein war!
    Ich werde dich nie vergessen!!!
    DANKE!!!!

    Auch der ganzen Familie viel Kraft in der schweren Zeit.
    In herzlicher Anteilnahme
    Thomas

  19. Liebe Trauerfamilien!

    Man lässt nur die Hand los,
    nicht aber den geliebten Menschen.

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten

    Ingrid und Erich Gatterbauer

  20. Unser Aufrichtiges Beileid!

  21. Der Schmerz vergeht und auch die Trauer, was bleibt ist das Licht und das Leben das sie in diese Welt brachte.
    Aufrichtige Anteilnahme der
    gesamten Trauerfamilie
    entbieten euch allen
    Karin und Franz

  22. Liebe Carina, liebe Elisabeth

    mein Herzliches Beileid .

    Wenn die Kraft zu Ende geht – ist die Erlösung Gnade…

    Aufrichtige Anteilnahme

    Michi Balla

  23. Herzliche Anteilnahme!

  24. Aufrichtige Anteilnahme

  25. Wenn ihr mich sucht,
    sucht mich in euren Herzen.
    Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
    bin ich immer bei euch.

    Aufrichtige Anteilnahme

  26. Aufrichtige Anteilnahme!

  27. Mein aufrichtiges Beileid

  28. Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren,
    doch es ist ein Trost, ihn bei Gott geborgen zu wissen.

    “Der Tod ist nicht das Ende,
    nicht die Vergänglichkeit.
    Der Tod ist nur die Wende,
    Beginn der Ewigkeit.”

    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  29. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Johannes Moser

  30. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Alois Mühlbachler OSB

  31. „Immer für alle da gewesen,
    immer das Beste gewollt,
    immer das Beste gegeben –
    wir haben das Beste verloren.“

    Liebe Trauerfamilie,
    es gibt Situationen im Leben, die zu schnell über uns hereinbrechen. Völlig unerwartet musstet ihr von eurer lieben Mama, Schwiegermama, Oma und Urli Abschied nehmen. So gerne hättet ihr euch noch ein bisschen mehr Zeit mit ihr hier auf Erden gewünscht, weil sie die letzten Jahre in ihrem neuen Zuhause sehr genossen hat. Ihr Leben galt dem Wohle ihrer Familie, auch so manche Entbehrungen brachte es mit sich. Daher habt ihr euch so sehr mit ihr gefreut, dass sie nun endlich ihren Interessen nachgehen konnte. Seid nicht traurig, nichts blieb mehr unausgesprochen. All eure Liebe hat sie dorthin mitgenommen, wo sie in Licht und Liebe geborgen ist. Die Liebe, die sie euch gegeben hat, wird immer einen festen Platz in euren Herzen behalten.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.