Veröffentlicht am 182 Gedenkkerzen

Dieter Hagmüller

 

182 Erinnerungen zu “Dieter Hagmüller

  1. Sehr schöne und wertschätzende Verabschiedung. Letzte Grüße aus dem Zillertal. Gertraud mit Familie

  2. Du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still
    doch unvergessen.

    Unser herzliches Mitgefühl
    an die Angehörigen

    Krumphuber Monika und Karl

  3. Ruhe in Frieden

  4. Liebe Doris, liebe Trauerfamilie,
    wir haben Dieter als sehr lebensfrohen und immer gut gelaunten Menschen kennengelernt.
    “Es tut weh sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung!
    Wir wünschen euch für die kommende schwere Zeit ganz viel Kraft.
    Lieber Dieter wir sagen leise Leb wohl, Ruhe in Frieden und ein Licht für deine letzte Reise.
    Liebe Grüße Karina und Hans

  5. Aufrichtiges Beileid!

  6. Aufrichtiges Mitgefühl

    Irmgard und Johann Harrer

  7. Osterkerzl aus Tirol

  8. Aufrichtige Anteilnahme

  9. Mein herzliches Beileid
    Weber Brigitte

  10. Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl – ich werde Didi in lieber Erinnerung behalten!

  11. Des Jäger’ s Abschied
    Dieter war dem Weidwerk immer treu, im goldenen Herbst,
    bei Winterschnee und im grünen Mai, beim Sommerbock mit Leidenschaft dabei.
    Und muss nun für IHM dass lustige Jagen geschieden sein, so lasst IHM schmettern ein Hallali ins Grab hinein, denn im Wald umrauschten kühlen Haus, da ruht der gerechte Jäger aus.
    WEIDMANN’S RUH DIETER
    Euch Angehörigen viel Kraft und Stärke in den Stunden der Trauer!
    In stiller Anteilnahme
    Franz Krammel

  12. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  13. Aufrichtige Anteilnahme

  14. Aufrichtige Anteilnahme !
    Wünsche der Trauerfamilie ganz viel Kraft für das Kommende .

  15. Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie.

    Dir Didi letzte Grüße als Nachbarn,

    amoi seng ma uns wieda.

  16. Es gibt Momente die will man nicht wahrhaben, auch wenn man weiß das er naht.
    Dieter Du hast leider deinen letzten Kampf zu früh verloren.
    Aber Du hast UNS mit deinem unermüdlichen Lebenswillen noch viele schöne Momente gegeben.
    Dafür danken wir Dir von Herzen.
    Du wirst immer in bester Erinnerung bleiben.

  17. Mein Beileid der ganzen Familie!

  18. In aufrichtiger Anteilnahme

  19. Liebe Trauerfamilie!
    Wir verabschieden uns in bester Erinnerung von einem ehemaligen Mitarbeiter und Kollegen, Freund der Marke Mercedes-Benz und der A.Silbergasser GmbH.

  20. Das Herz eines geliebten Menschen hat aufgehört zu schlagen , doch in den Gedanken , Worten und Erinnerungen lebt er weiter !!
    Aufrichtige Anteilnahme entbindet
    Huemer Christine, Florian und Anna
    Moser Fredi

  21. Liebe Trauerfamilie,
    liebe Martha

    ‘Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung ‘

    Aufrichtige Anteilnahme
    Irmi und Uli Auzinger

  22. Aufrichtige Anteilnahme Doris und Familie!

    Ruhe in Frieden Dieter!

  23. Aufrichtige Anteilnahme

  24. Liebe Gabi, werte Trauerfamilie!

    Unser herzliches Beileid.

  25. Liebe Familie Hagmüller,

    In diesen Tagen mussten wir vom Tod eures lieben Didis erfahren.

    Wir haben Didi als jahrelangen, verlässlichen Mitarbeiter sehr geschätzt und erinnern uns an viele schöne und lustige Momente mit ihm.

    Wir wünschen euch in den Tagen des Abschieds und der Trauer Kraft, Mut und Perspektive.
    In herzlicher Verbundenheit.

    Familie Gratz Karl-Heinz & Helga, Martina & Kai

  26. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  27. Unser aufrichtige Anteilnahme

  28. Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Ilse und Fritz Mandl und Gertrude Wimmer

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. Ruhe in Frieden
    Mein Beileid den Hinterbliebenen und viel Kraft für die schwer Zeit

  31. Mein herzliches Beileid Monika Zinhobl (Weber)

  32. Aufrichtige Anteilnahme

  33. Aufrichtige Anteilnahme

  34. Herzliche Anteilnahme entbietet
    Fam. Martin Butz

  35. Ruhe in Frieden

  36. Ruhe in Frieden lieber Dieter.

  37. „Der Tag ist gekommen und alles war wie immer, der Tag ist gegangen und nichts mehr war wie zuvor!
    Denn plötzlich trennt ein einziger Tag alles in ein DAVOR und DANACH.”

    Aufrichtige Anteilnahme

  38. Aufrichtige Anteilnahme

  39. Aufrichtige Anteilnahme

  40. Unser aufrichtige Anteilnahme!

  41. Aufrichtige Anteilnahme

  42. Meine aufrichtige Anteilnahme.

  43. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Werner Hradil
    Lieber Didi Weidmannsruh.

  44. Liebe Trauerfamilie Hagmüller!
    Auch wenn unser Kontakt zu Dieter in letzter Zeit nicht mehr so intensiv war, habe wir die Erinnerungen an Dieter (Didi) noch immer sehr lebendig bei uns! Schön waren unsere gemeinsamen Erlebnisse, bei denen der Humor und die Lebensfreude nie zu kurz kamen! Wir werden dich stets in bleibender Erinnerung halten und verabschieden uns mit letzten freundschaftlichen Grüßen bei Dir, lieber Didi! Der Trauerfamilie entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme!

  45. Aufrichtige Anteilnahme

  46. Aufrichtige Anteilnahme vom Arbeitskollegen

  47. Aufrichtige Anteilnahme

    Karin u Gerald Speigner

  48. Aufrichtige Anteilnahme
    Franz und Edith Preinfalk

  49. Unser aufrichtiges Beileid!

    Sepp und Hilde,
    Sepp und Barbara Lindinger

  50. Aufrichtige Anteilnahme

  51. Unsere Aufrichtige Anteilnahme. Lieber Didi, mögen alle deine jagdlichen Wünsche in Erfüllung gehen. Weidmansheil

  52. Aufrichtige Anteilnahme
    Gertrud und Manfred Irion

  53. Unser aufrichtiges Beileid!

  54. Aufrichtige Anteilnahme

  55. Lieber Patrick! Lieber Trauerfamilie!

    ich habe Dieter nur gekannt, wenn er bei uns im Büro war – aber da war er immer positiv gestimmt, lustig und lebensfroh. Ein unglaublicher Kampfgeist hat ihn immer begleitet, inklusive Lächeln – ständig.
    Als ich erfahren habe, dass er nun den Weg zu meiner Mama gegangen ist, hat es mir die Stimme verschlagen – konnte mich ja gerade noch erinnern wie er bei uns war.
    “Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne in Erinnerung” – Patrick, dein Papa wir den Himmel erleuchten, jeden Tag.

    Julia Topf

  56. Aufrichtige Anteilnahme

  57. herzliches beileid

  58. Herzliches Beileid

  59. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Franz Kastenhuber, Dieter ruhe in Frieden!

  60. aufrichtige Anteilnahme Margit und Günter

  61. Liebe Familie Hagmüller, ,
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Gudrun und Kurt Bachler
    Hedi Oberroither

  62. Liebe Familie Hagmüller, ,
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Gudrun und Kurt Bachler
    Hedi Oberroither

  63. aufrichtige Anteilnahme

  64. Aufrichtige Anteilnahme

  65. Aufrichtige Anteilnahme.

  66. Liebe Trauerfamilie!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Hofmann Maria & Gebeshuber Alois
    Martina & Wolfgang

  67. Aufrichtige Anteilnahme
    Alois und Ingrid
    Kinberger

  68. Meine aufrichtige Anteilnahme

  69. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Waltraud und Hermann Stuchlik

  70. Aufrichtige Anteilnahme

  71. Unser aufrichtiges Beileid und der Trauerfamilie
    viel Kraft in dieser schweren Zeit,
    entbieten Walter u. Pauline Pötzlberger.

  72. Unser aufrichtiges Beileid

    Familie Schmidberger Thomas u. Angela

  73. Aufrichtige Anteilnahme!

    Harti u. Klaudia Hofmann

  74. Meine aufrichtige Anteilnahme

    Gerhard Auer

  75. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

    Dir lieber Didi wünsch ich ein Weidmannsruh!

  76. Herzliche Anteilnahme entbieten
    Roland und Eva Fischer

  77. Unsere aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit.

    Harry und Hedi Eichinger

  78. didi ruhe in frieden dein arbeitskollege

  79. Liebe Doris und Familie,
    Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schmerzlichen Verlust von Dieter,
    einem Mensch der soviel. Menschen mit seiner menschlichen Art berührt hat.
    Wenn es auch momentan sehr schwer ist für euch er wird ,wenn ihr an ihn denkt,immer in
    euren Herzen sein.Wünsche euch viel Kraft für die kommenden Zeit.Liebe Grüße Hubert und Andrea

  80. Meine Aufrichtige Anteilnahme .
    Hans-Peter .

  81. “Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.”

    Unsere aufrichtige Anteilnahme an die gesamte Familie.

  82. Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die verbrachte ZEIT. Ein letzter stiller Gruß Walter und Ridi mit Familie.

  83. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet
    Fam. Krötzl jun. u. sen.

  84. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet
    Fam. Krötzl jun. u. sen.

  85. Meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eures Dieters, er wird uns allen fehlen. Lieber Dieter, möge dir die Erde leicht sein und ich hoffe das du beim Jagern in den ewigen Jagdgründen auch mal an uns denkst. Waidmannsheil

  86. Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Gitti und Gerhard Mayrdorfer

  87. Aufrichtige Anteilnahme

  88. Aufrichtige Anteilnahme

  89. Unser Aufrichtige Anteilnahme

  90. Aufrichtige Anteilnahme!

    Gertrude und Franz Maier

  91. Liebe Doris, liebe Trauerfamilie

    Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für einen bereithält.
    Wir wollen euch auf diesem Weg wissen lassen, dass wir eure Trauer mit euch teilen und
    euch in diesen schweren Stunden viel Hoffnung, Kraft und liebe Menschen um euch wünschen,
    die euch zuhören, wenn ihr reden wollt und dass ihr trotz überwältigender Trauer niemals die Hoffnung verliert.

    Lieber Didi, ein letztes Weidmannsheil!
    Gerlinde & Gerald Buchendorfer mit Helene und Verena

  92. Aufrichtige Anteilnahme!

    Deine Schulkameradin, Manuela Hechwartner (geb.Gschwendner)!

  93. Aufrichtige Anteilnahme!

    Sandra Hüttner

  94. Meine Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet dein Arbeitskollege
    „Angelo“

  95. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  96. In diesen schweren Stunden des Abschiednehmens sind all unsere Gedanken bei Euch. Wir wünschen euch allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

    Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare Sache.

    Ruhe in Frieden lieber Dieter!
    Ein Licht auf deine letzte Reise 🕯️

  97. Liebe Trauerfamilie!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Fam. Jelinek

  98. Aufrichtige Anteilnahme

  99. Aufrichtige Anteilnahme

  100. Aufrichtige Anteilnahme Karl Gasser

  101. Lieber Dieter
    In aufrichtiger Anteilnahme, und ein Licht auf deiner letzten Reise!

  102. “Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur mit dem
    Unbegreiflichen zu leben.”

    Liebe Trauerfamilie

    Wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  103. Aufrichtige Anteilnahme

  104. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Watschinger.
    Dieter wir werden die Zeit beim Scheinecker mit dir nie vergessen.
    Ein leztes Licht für deine Reise.

  105. Man lebt zweimal, das erste Mal in Wirklichkeit,
    das zweite Mal in der Erinnerung.

    Spuren im Sand verwehen – Spuren im Herzen bleiben.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit !

  106. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  107. Unser aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Oelz-Mayrwöger

  108. Aufrichtige Anteilnahme

  109. In aufrichtiger Anteilnahme

  110. Ruhe in Frieden

  111. Aufrichtige Anteilnahme

  112. Mochs guad Didi
    Du bleibst unvergessen…
    Aufrichtige Anteilnahme

  113. Du wirst uns fehlen .

    Unsere aufrichtiges Beileid

  114. In aufrichtiger Anteilnahme

  115. moachs guad Dieta

  116. Wir wussten das der Tag kommen wird…
    Du warst ein toller Mensch und Kollege..
    Alles gute auf deiner letzten Fahrt….
    Paß gut auf deine Familie auf …da oben
    werden dich vermissen….
    Kollegas vom Gratz

  117. In aufrichtiger Anteilnahme 🕯️🤍 Fam. Schwandl

  118. Aufrichtige Anteilnahme 🥀

    Annemarie Mitterhuemer

  119. Aufrichtige Anteilnahme!
    Dein Schulkamerad, Josef Stockhammer

  120. Didi, über viele Jahre hinweg verschlug es uns immer wieder zu gemeinsamen Touren mit den Lkws in die Berge.
    So wünsche ich Dir auf deiner letzten Reise, komm gut rauf.

    Mein beileid den Angehörigen

    Andi G.

  121. Liebe Doris
    Liebe Trauerfamilie
    Unsere innigste Anteilnahme
    Wir geben Euch viel Kraft in dieser
    schweren Zeit, wo Ihr Abschied nehmen müsst von Euren geliebten Dieter
    Didi wird uns stets in guter Erinnerung bleiben.
    DIETER RUHE IN FRIEDEN
    das entbietet Euch von Herzen
    Annemarie und Kurt Eingang
    Ehem. Wirtsleute GH Schöberl
    🕯️🕯️🕯️🥀🥀🥀

  122. Aufrichtige Anteilnahme

  123. Weidmannsruh!
    Ruhe in Frieden
    Dieter.

  124. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  125. Waidmannsruh! Ruhe in Frieden lieber Dieter!

  126. Liebe Doris , Liebe Trauerfamilie

    unser Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl & Viel Kraft in dieser schweren Zeit

    entbieten Euch Traudi & Haymo

  127. Alles hat seine Zeit !
    Es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und
    Zeit der dankbaren Erinnerung !

    Herzliche Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie in dieser schweren Zeit.

  128. Unser herzliches Beileid!

  129. Liebe Trauerfamilie!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  130. Aufrichtige Anteilnahme

    Wolfgang & Anita Treitinger

  131. Liebe Trauerfamilie !
    Liebe Martha & Gabi !
    Unser herzliches Beileid.
    Ruhe in Frieden.

  132. Aufrichtige Anteilnahme

  133. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Gerhard

  134. Liebe Doris, liebe Trauerfamilie
    unsere aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Lieber Didi, ein letztes Weidmannshail!

  135. Aufrichtiges Beileid

  136. Liebe Trauerfamilie!
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  137. Aufrichtige Anteilnahme

    Walter Nöbauer

  138. Aufrichtige Anteilnahme

  139. Was man nicht verhindern kann, ist ,dass
    geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.

    Aber man kann verhindern,
    dass sie in Vergessenheit geraten

    Aufrichtige Anteilnahme !

  140. Aufrichtige Anteilnahme!

    Georg und Marianne Schobesberger

  141. Aufrichtige Anteilnahme

  142. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Max und Sabine Pölzlberger
    Gertrude Treitinger

  143. Aufrichtige Anteilnahme

  144. Aufrichtige Anteilnahme

  145. Mein aufrichtiges Beileid

  146. Herzliches Beileid

  147. Unser aufrichtiges Beileid!

  148. Aufrichtige Anteilnahme

  149. Es ist beruhigend zu wissen,
    daß der Abschied hier,
    auf der anderen Seite des Weges
    ein Wiedersehen ist!

    Liebe Doris und Kinder,
    liebe Martha und Gabi!

    Auch wenn euch den Schmerz
    niemand abnehmen kann,
    so hilft es vielleicht zu wissen,
    daß wir euch mit guten Gedanken
    liebevoll durch diese schwere
    Zeit begleiten.

    Unser innigstes Mitgefühl
    Monika, Wolfgang, Janine und Nico

  150. In herzlicher Anteilnahme

    Mario Schmidberger

  151. “Das Leben gibt, das Leben nimmt,
    es geht den Weg den Gott bestimmt.
    Er führt durch Glück, er führt durch Leid, es hat alles seine Zeit.”
    Möge ” Didi.” nun dort wo er jetzt weilt in Licht und Liebe geborgen sein.
    Herzliche Anteilnahme den Trauerfamilien von Roland und Sigrid Wimmer. Spieldorf.

  152. Aufrichtige Anteilnahme

  153. Herzliche Anteilnahme und ein helles Licht soll deinen letzten Weg erleuchten

  154. Aufrichtige Anteilnahme

  155. Aufrichtige Anteilnahme

  156. Letzte, traurige Grüße von deiner früheren Arbeitskollegin

  157. ,,Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen”
    Aufrichtige Anteilnahme,Herbert Gruber,Steinerkirchen

  158. Aufrichtige Anteilnahme

  159. Meine aufrichtige Anteilnahme

  160. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie wünschen Peter u.Regina Atzlinger

  161. In aufrichtiger Anteilnahme

  162. herzliche Anteilnahme entbieten Herta und Sandra Steidl

  163. Aufrichtige Anteilnahme

  164. Herzliches Beileid 🥀

  165. „Der Tag ist gekommen und alles war wie immer, der Tag ist gegangen und nichts mehr war wie zuvor!
    Denn plötzlich trennt ein einziger Tag alles in ein DAVOR und DANACH.
    Alles ist grau und still. Erinnerungen kommen und ein trauriges Gefühl. Trauer und Schmerz machen sich breit.
    ABER es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.”

    Aufrichtige Anteilnahme

  166. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

    Liebe Doris und Familie

    Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.

    Klaudia Radner

  167. In stillem Gedenken.

  168. Aufrichtige Anteilnahme

  169. Unser herzliches Beileid
    Du hast gekämpft wie ein Löwe
    Wir werden Dich vermissen

  170. Aufrichtige Anteilnahme

  171. Aufrichtige Anteilnahme für unseren treuen Jagdkollegen
    entbietet die Jägerschaft Fischlham

    Fritz Mandl

  172. Aufrichtige Anteilnahme

  173. Aufrichtige Anteilnahme

  174. Meine aufrichtige Anteilnahme

  175. Liebe Familie Hagmüller,

    Dieter war ein so fröhlicher und positiver Mensch. Dafür haben wir ihn immer bewundert. Wenn er zu Besuch kam, war er, trotz seiner schweren Krankheit, immer optimistisch und zuversichtlich.
    Um so schmerzlicher ist jetzt der Abschied für immer.

    Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Familie Gratz mit Kurt, Jutta, Martin, Stefan und Katharina

  176. Aufrichtige Anteilnahme

  177. In aufrichtiger Anteilnahme

  178. Aufrichtige Anteilnahme

  179. Aufrichtige Anteilnahme

  180. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister NR Ing. Klaus Lindinger

  181. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Alois Mühlbachler OSB

  182. „Es gibt Momente im Leben, da würdest du
    am liebsten jemanden vom Himmel holen
    und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen,
    ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben
    oder seine Stimme und sein Lachen hören …
    Noch eine Chance zu bekommen,
    ihm ICH HAB‘ DICH LIEB zu sagen,
    ihm zu erzählen, dass das Leben ohne ihn so schwer ist.“

    Liebe Frau Hagmüller, liebe Kinder, liebe Trauerfamilie!
    Viel zu früh und überraschend schnell musstet ihr die Hand eures lieben Dieters loslassen. Ihr habt mit ihm gehofft und gebangt, dass sich alles noch zum Guten fügen würde, doch leider kam es anders. Euer Dieter war ein geselliger und humorvoll Mann, er liebte die Natur und die Jagd. Euch wird er als Ehemann, Papa und Sohn sehr fehlen. Ihr seid jetzt traurig, weil er nicht mehr bei euch ist und weil nun nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Aber die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit möge euch helfen, seinen Verlust zu verkraften und eure Herzen zu heilen. Möge euch der Gedanke trösten, dass er nun als Schutzengel über euch wacht.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.