Veröffentlicht am 18 Gedenkkerzen

Dr. Christian Brandstätter

 

18 Erinnerungen zu “Dr. Christian Brandstätter

  1. Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Kronabethleitner

  2. In Aufrichtiger Anteilnahme

  3. In aufrichtiger Anteilnahme

    Erwin und Margarethe Huber

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. Liebe Nana, lieber Niki,

    Euer Vater wird immer in guter, als sehr geschätzter Mensch und Nachbar bei uns in Erinnerung bleiben! Ein ewiges Licht leuchte ihm.

    Diese Wertschätzung gilt auch für Euch!

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten hiermit Helmut und Gabriele Platzer

  6. “Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.”
    (Albert Schweitzer)

    Dr. Christian Brandstätter hat als Autor und Verleger unter anderem die Zeitgeschichte von Lambach in Büchern und Publikationen in Wort und Bild anschaulich und interessant festgehalten. Er wird in seinen Büchern weiterleben und sein Wirken bleibt in Erinnerung.

    Geschätzte Trauerfamilie,
    meine aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.
    Ich habe Dr. Christian Brandstätter sehr geschätzt und ich werde ihn in lieber Erinnerung behalten.

    Friedrich Ilk

  7. Aufrichtige Anteilnahme

  8. Von der Volksschule bis zum Handball waren wir verbunden. Das letzte Mal tauschten wir Gedanken beim Wirt in Klaus.
    Deine Bücher leben ewig.
    Lebe wohl, Für dich gilt das Lied “Unforgettable”
    Klaus Brandhuber

  9. Aufrichtige Anteilnahme

  10. In aufrichtiger Anteilnahme
    Arnold Mayer

  11. ” Und meine Seele spannte
    weit ihre Flügel aus,
    flog durch die stillen Lande,
    als flöge sie nach Haus.”
    (Joseph von Eichendorff)

    Geschätzte Trauerfamilie,
    unsere aufrichtige Anteilnahme, wir haben Christian sehr
    geschätzt und werden ihn nicht vergessen.
    In lieber Erinnerung
    Fam. Oberndorfer

  12. Aufrichtige Anteilnahme, es leuchte ihm ein Licht, meinen Schulfreund Christian Volks u. Hauptschule Lambach

  13. Geschätzte Trauerfamilien!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer.
    Ruhe in Frieden und ein helles Licht möge dich auf deiner letzten Reise begleiten.

  14. Herzliche Anteilnahme….Werde dich nie vergessen…

  15. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Josef Kutnohorsky ( ehem. Handballkollege )

  16. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Johannes Moser

  17. In herzlicher Anteilnahme
    Abt Maximilian Neulinger OSB

  18. „Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.“

    Liebe Trauerfamilie, lieber Niki, liebe Nana!
    Knapp einen Monat ist es her, dass ihr die Hand von eurem lieben Christian loslassen musstet. Ihr habt mit ihm gehofft und gebangt, bis er friedlich eingeschlafen ist. Mit seinem erfolgreichen Unternehmen hat er die Wiener Verlagswelt geprägt. Unzählige Kunstbände tragen seine Handschrift. Euch war er ein liebevoller Ehemann, Papa und Opa. Obwohl sein Lebensmittelpunkt in Wien war, kam er immer wieder gerne für ein paar Tage in sein Elternhaus in seinem Heimatort Lambach zurück. Auch wenn er jetzt nicht mehr bei euch ist, bleibt er euch durch sein offenes Wesen, die vielen tiefsinnigen Gespräche und all dem, was ihn als liebenswerten und sehr belesenen Menschen ausgemacht hat, in euren Herzen.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren und dunklen Zeit und liebe Menschen um euch, die euch helfen, diesen tiefen Verlust zu verkraften.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.