Veröffentlicht am 302 Gedenkkerzen

SR Sylvia Gailer

 

302 Erinnerungen zu “SR Sylvia Gailer

  1. Lieber Gerhard, werte Trauerfamilie!
    Für solche Momente gibt es keine richtigen Worte.
    In tiefem Mitgefühl unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Anneliese Hoppenberger, Landesobfrau OÖSR

  2. Wundervolle Person ist jetzt im Himmel

  3. Aufrichtige Anteilnahme

    Ruhe in Frieden

  4. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  5. Menschen, die wir lieben,
    bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren
    in unseren Herzen.

    Herzliche Anteilnahme

  6. Aufrichtige Anteilnahme

  7. Danke fur die schone Zeit in der Schule es war schon du hast uns viel gelernt danke ruhe in Frieden

  8. Mein tiefstes Mitgefühl 🥀

  9. Aufrichtige Anteilnahme

  10. „Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet
    und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.“

    Im stillen Gedenken
    Familie Öhlinger jun. & sen.

  11. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid

    Familie Friedrich Ilk

  12. Mein tiefstes Beileid.
    Ich bin im Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft.

    „Das Schönste“, so sagt man,“ was uns ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln, wenn wir an ihn denken“!

    Immer wenn ich Sylvia traf, hatte sie ein Lächeln im Gesicht, so bleibt sie in meiner Erinnerung.

  13. Liebe Trauerfamilie!

    Das Haar-Design Team
    sagt :Danke dass wir Silvia 30 Jahre kennen durften.Die Stunden die wir miteinander
    verbrachten , werden uns immer in Erinnerung bleiben!

    Aufrichtige Anteilnahme
    Das Haar-Design Team
    Eva Gruber-Hauser

  14. Aufrichtige Anteilnahme!

  15. Aufrichtige Anteilnahme 🕯entbieten euch Maria Schierl und Sonja Ebner

  16. Aufrichtige Anteilnahme

  17. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Stephan und Renate Neuhofer
    sowie Anne-Lore Neuhofer

  18. Herzliche Anteilnahme
    von
    Heinz & Christa Holzinger

  19. Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden

  20. Aufrichtige Anteilnahme

  21. Aufrichtige Anteilnahme

  22. Werte Trauerfamilie,
    tief erschüttert und betroffen vom Tod meiner Volksschulfreundin möchte ich mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Als Kinder verbrachten wir viel Zeit miteinander… Liebe Sylvia, Ruhe in Frieden und danke für die gemeinsam verbrachte Zeit. Mag. Susanne Famler, geb. Steiner

  23. Lieber Gerhard!

    Wir trauern mit dir und euren Kindern über den Tod von Sylvia, die uns viele Jahre eine geschätzte Kollegin und liebe Freundin und den Schülerinnen und Schülern eine gute und verständnisvolle Lehrerin war.
    Dafür sagen wir DANKE.
    Euch wünschen wir viel Kraft und alles Gute!

    Das Lehrerkollegium der Mittelschule Sattledt

  24. In aufrichtiger Anteilnahme

  25. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Familie Köbrunner
    Hans Günter , Elfriede und
    Hans Günter Junior

  26. Werte Trauerfamilie,lieber Gerhard!Unser tief empfundenes Mitgefühl zum so plötzlichen u.frühen Ableben eurer lb. Gattin,Mutter u.Oma.Dankbar denken wir gerne an unsere gemeinsame Pferdeschlittenfahrt am 18.Jänner 2024 in Bad Mitterndorf zurück.Sylvia,wir werden dich in deiner gewinnenden,menschlichen Art nie vergessen und dir ein ehrendes Andenken bewahren. Ruhe sanft in Frieden! Franz u. Herta Spatt

  27. Aufrichtige Anteilnahme entbiete
    Klopf Thomas samt Familie.

  28. Aufrichtige Anteilnahme

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. Lieber Gerhard, Liebe Trauerfamilie .
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Regina und Walter Haiberger

  31. Lieber Gerhard.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für Dich und Deine Familie.
    Es ist einfach nicht zu begreifen was passiert ist. Wir sind im
    Gedanken bei Dir. Die Donnerstag -Tennisrunde vom
    Nebenplatz.

  32. Aufrichtige Anteilnahme

  33. In herzlicher Anteilnahme
    Jutta und Gerhard Radner

  34. Aufrichtige Anteilnahme

  35. Aufrichtige Anteilnahme

  36. Unserer aufrichtige Anteilnahme

  37. Meine aufrichtige Anteilnahme

  38. Lieber Gerhard, liebe Trauerfamilie!
    Zutiefst betroffen von der Nachricht von Sylvias Tod sprechen wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus.
    Es ist ein sehr schwerer Schicksalsschlag der euch da getroffen hat. Deshalb wünschen wir euch viel mentale Kraft für die Zeit in der die tiefe Trauer der liebevollen Erinnerung Platz macht.
    Sylvia wird in unseren Herzen weiterleben.

  39. Lieber Gerhard!
    Liebe Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Lini und Hannes Waldl

    Das schönste Denkmal,
    das ein Mensch bekommen kann,
    steht nicht auf irgendeinem Platz,
    sondern im Herzen seiner Mitmenschen.
    (von Albert Schweitzer)

  40. In aufrichtiger Anteilnahme

  41. Unser herzliches Beileid in dieser schwierigen Zeit.
    Wünschen euch Fam. Kweton

  42. Aufrichtige Anteilnahme

  43. Es gibt ein Band,
    das der Tod nicht trennen kann.

    Tief betroffen möchten wir euch unser
    tief empfundenes Mitgefühl aussprechen.

    Viel Kraft in diesen schweren Stunden!
    August und Christine Oberndorfer

  44. Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Herbert und Gisela Tschaudi

  45. In aufrichtiger Anteilnahme

  46. Lieber Gerhard!
    Tief bestürzt von der Nachricht von Sylvias plötzlichem Tod möchten wir Dir unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.
    Gaby und Herwig

  47. Lieber Gerhard – Liebe Trauerfamilie
    Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmens.

  48. Mein aufrichtiges Beileid!

  49. Lieber Gerhard, liebe Romy, lieber Michael,

    ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit,
    auch wenn sie unüberwindbar scheint.

  50. Lieber Gerhard, liebe Trauerfamilie!

    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
    Liebe Sylvia Ruhe in Frieden.

  51. In herzlichem Beileid

  52. Lieber Gerhard
    Liebe Trauerfamilie !
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schwere Zeit
    entbietet

  53. Lieber Gerhard ,
    Deinen Schmerz kann niemand heilen, nur Du selbst entscheidest,
    über deine Gefühle.
    Den einzigen Trost, den ich Dir und Deiner Familie geben kann ist der:

    Die Liebe bleibt für immer.

  54. Lieber Gerhard,
    mein tiefstes Mitgefühl für Dich, Michael und Romy mit Familie.
    Sylvias plötzlicher Tod hat mich tief erschüttert.
    Der Verlust ist schmerzvoll und wird immer bleiben.
    Ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit.
    Meine aufrichtige Anteilnahme.
    Franzi Kaser

  55. Aufrichtige Anteilnahme!

    Geschäftsführung und Belegschaft
    Firma Austaller Brennstoffe GmbH

  56. Liebe Trauerfamilie!
    Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, fühle ich mit Ihnen den plötzlichen Verlust von Sylvia zutiefst mit.
    Ich habe Sylvia und ihre Schwester Susi während meiner Kindheit als unmittelbare Nachbarin ihrer Oma in Waizenkirchen kennengelernt, wo sie viel Zeit ihrer Ferien verbracht haben. Später hat man sich aus den Augen verloren, aber trotzdem nie vergessen. Sehr selten, aber stets mit Freude verbunden war ein zufälliges Wiedersehen, wo man wieder miteinander plaudern konnte.
    Ich wünsche Ihnen viel Kraft!

  57. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Trauerfamilie!
    Die Todesnachricht hat mich sehr schockiert!
    Ruhen Sie in Frieden.

    (Ehemalige Schülerin in Sattledt)

  58. Aufrichtige Anteilnahme

  59. Aufrichtige Anteilnahme

  60. Herzliche Anteilnahme entbieten. Hermann und Gertrude Dunzinger

  61. In aufrichtiger Anteilnahme…

  62. Lieber Gerhard und Familie! Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Marion und Werner Zaunmüller aus Nürnberg.

  63. Aufrichtiges Beileid, Helmut und Gabriele Platzer

  64. Aufrichtiges Beileid

  65. Aufrichtige Anteilnahme

  66. Aufrichtige Anteilnahme

  67. Letztes Jahr durften wir unser
    50 jähriges Maturajubiläum feiern.
    Mein herzliches Beileid

  68. Aufrichtige Anteilnahme

  69. Aufrichtige Anteilnahme

  70. Eine Stimme, die vertraut war,schweigt.Ein Mensch, der immer war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Im stillem Gedenken.

  71. In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen
    und schweigend mitzuleiden.
    Unser aufrichtiges Beileid!

  72. Unser aufrichtiges Beileid

  73. Aufrichtige Anteilnahme!

  74. Aufrichtige Anteilnahme

  75. Lieber Gerhard, ich wünsche Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden beziehungsweise Tage. Als mein ehemalige Klassenvorstad und Mathematik- Lehrerin durften wir fürs Leben lernen. Danke für die unzähligen Gespräche. Silvia Du warst ein Großartiger Mensch. Ruhe in Frieden!

  76. Liebe Silvia,
    danke für deine Freundschaft .

    Aufrichtige Anteilnahme und tiefes
    Mitgefühl entbieten dir lieber Gerhard und deiner Familie

    Max und Rosemarie

  77. ……. plötzlich und unerwartet…….wie leicht gehen diese Worte über die Lippen.aber wie schwer sind sie im HERZEN zu ertragen. Herzliche Anteilnahme.

  78. Es gibt Nachrichten die machen einem in ihrer Unfassbarkeit sprachlos! Liebe Silvia ich grüße dich ein letztes Ma! In tiefste Bestürzung und innige Anteilnahme Deine ehemalige Schulkameradin Ursula

  79. Danke für die schöne Zeit die wir mit Dir
    verbringen durften. Unsere Tenniszeit und deine
    nette Art werden wir immer in guter Erinnerung
    behalten. Lieber Gerhard,dir und deiner Fam.
    unser herzliches Beileid

  80. Danke für die schöne Zeit die wir mit Dir
    verbringen durften. Unsere Tenniszeit und deine
    nette Art werden wir immer in guter Erinnerung
    behalten. Lieber Gerhard,dir und deiner Fam.
    unser herzliches Beileid

  81. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!

    Silvia ruhe in Frieden !

  82. Mein herzliches Beileid!

  83. Aufrichtige Anteilnahme

  84. Mein Aufrichtiges Beileid

  85. Unsere aufrichtige Anteilnahme 💐
    Richard und Evelin Kainzner (RRD Rohrreinigungsdienst GmbH)

  86. Aufrichtige Anteilnahme entbietet die Familie Kronabethleitner

  87. In aufrichtiger Anteilnahme!

    Marlies und Herbert Marzi mit Familie

  88. Aufrichtige Anteilnahme!
    Gerhard, Gabriele und Ruth Steinhübl

  89. Lieber Herr Gailer!
    Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmens.
    Ein Licht für die letzte Reise.

  90. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer der Abschied.
    Aber man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

    In herzlicher Anteilnahme
    Erwin und Greti Huber

  91. Lieber Herr Gailer, geschätzte Trauerfamilie!

    Ich war total geschockt, als ich die Todesnachricht von
    Sylvia gelesen habe. Wir habe uns noch zu Allerheiligen
    getroffen, und ein wenig geplaudert.

    Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in der
    schweren Zeit.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Brigitte Steinhübl

  92. Lieber Gerhard,
    zum Ableben deiner Gattin
    unsere aufrichtige Anteilnahme.

  93. Das Leben gibt, das Leben nimmt,
    es geht den Weg, den Gott bestimmt.
    Er führt durch Glück, er führt durch Leid.
    Es hat alles seine Zeit.

    Liebe Trauerfamilie, mögen euch die schönen Erinnerungen
    über die schwere Zeit des Abschiednehmens hinweghelfen.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Krötzl sen. u. jun.

  94. Liebe Trauerfamilie!

    Tief berührt spreche ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme aus.
    Für diese herausfordernde Zeit wünsche ich Euch viel Kraft.

    Liebe Fr. Gailer,
    vielen Dank für die vielen, lehreichen Mathestunden in Sattledt.

    Ein Licht soll leuchten auf ihrer letzten Reise.🕯️

  95. Herzliches Beileid entbieten

    Herta und Erwin Zellinger

  96. Aufrichtige Anteilnahme!

  97. Unsere aufrichtige Anteilnahme und
    viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Josef und Gertrude Felbermair

  98. Aufrichtige Anteilnahme

  99. In herzlicher Anteilnahme

  100. Lieber Gerhard,liebe Romy,lieber Michi!
    Wenn Tränen können Dich erwecken, so wärest Du schon längst erwacht;
    Den größten Schmerz hier auf Erden hat uns
    Dein früher Tod gebracht.
    Liebe Sylvia Ruhe in Frieden.

  101. Aufrichtige Anteilnahme.

    Fam.Larisch

  102. Lieber Gerhard und Familie

    Unsere aufrichtiges Beileid tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
    Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost Spenden.
    Viel Kraft,

    Dominique, Adis Kettl

  103. Aufrichtige Anteilnahme

    Familie Jakob und Hermine Auer

  104. Mein aufrichtiges Beileid!

  105. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Geistberger Barbara

  106. Geschätzte Trauerfamilie, der Tod von Sylvia hat mich sehr getroffen, ihre angenehme Stimme ihre netten Worte bleiben mir
    Gut in Erinnerung. Ich trauere mit euch.
    Zaunbauer Erika

  107. Aufrichtige Anteilnahme

    Maria Simader

  108. Unser herzliches Mitgefühl !

  109. Der Tod ist groß.
    Wir sind die Seinen lachenden Munds.
    Wenn wir uns mitten im Leben meinen, wagt er zu weinen
    mitten in uns. (R.M. Rilke)

    Lieber Gerhard, nichts ist schwieriger als einen geliebten Menschen für immer gehen zu lassen.
    Wir wünschen viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht.
    In Gedanken bei dir und deiner Familie.
    In aufrichtiger Anteilnahme

    Dagmar und Rudi Puchinger

  110. Lieber Gerhard, liebe Romy, lieber Michi!

    Uns fehlen wirklich die Worte, weshalb wir lange überlegt haben, was wir Euch zu diesem tragischen Verlust schreiben können …
    Doch gibt es dafür keine richtigen Worte!

    Was wir euch sagen möchten ist, dass
    wir Euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen und in Gedanken stets bei euch sind!

    Sylvia wird uns immer in sonniger Erinnerung bleiben und mögen die schönen Erinnerungen an sie etwas Trost in dieser schweren Zeit spenden!

    In Liebe, Margit und Helmut, Gernot, Meinhard, Marina und Sebastian

  111. In aufrichtiger Anteilnahme!

    Hansjürgen und Karin Steiner
    Edith Steiner

  112. Aufrichtige Anteilnahme

  113. Aufrichtige Anteilnahme

  114. Aufrichtige Anteilnahme

  115. Aufrichtige Anteilnahme !

  116. Alles verändert sich mit dem,
    der neben mir ist oder
    neben mir fehlt.
    Viel Kraft in diesen traurigen Stunden,
    und auch
    viel Zeit für schöne Erinnerungen.

    In stiller Trauer
    Maria Angerer

  117. “Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird es dir sein,
    als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache.”

    Lieber Gerhard, liebe Romy, lieber Michi,
    unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl zu eurem schweren Verlust!

    Ich werde mich immer gerne an die gemeinsamen Skiurlaube auf der Reiteralm erinnern, in denen mir Sylvia mit großer Geduld und Ausdauer das Skifahren beigebracht hat.

    Lisa Aigner (Simader)
    mit Familie

  118. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Ulrike Hummelbrunner

  119. In aufrichtiger Anteilnahme

  120. Mein aufrichtiges Beileid
    Viel Kraft für die kommende Zeit

  121. Aufrichtige Anteilnahme

  122. Lieber Gerhard – Liebe Trauerfamilie,

    Aufrichtige Anteilnahme

    Stille spricht, wenn Worte es nicht können.

  123. Lieber Gerhard, liebe Angehörige!
    Viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit! Unser Mitgefühl ist bei euch!

  124. Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl zu eurem schweren Verlust!

  125. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  126. Aufrichtige Anteilnahme !
    Fam. Franz und Erika Humer
    Bachmanning

  127. Lieber Gerhard, werte Trauerfamilie!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  128. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  129. Aufrichtige Anteilnahme

  130. Lieber Gerhard !
    Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Deiner Gattin !
    RIP

  131. Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
    es ist nie der richtige Tag,
    es ist nie alles gesagt,
    es ist immer zu früh!
    Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
    Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
    Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

    In aufrichtiger Anteilnahme

  132. Unsere Aufrichtige Anteilnahme.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit ,,Gerhard

    Fam. Bürgmann/Pühringer Hagenberg

  133. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!
    Unser tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit
    Alfred und Monika Zinhobl

  134. Lieber Gerhard und Trauerfamilien,

    Wir empfinden tiefes Mitgefühl und drücken
    unsere innigste Anteilnahme zu euren
    schweren Verlust aus.
    Ein letzter Gruß.

    Josef und Gerti Holzleitner

  135. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  136. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  137. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  138. Aufrichtige Anteilnahme

  139. Lieber Gerhard, werte Trauerfamilie,

    zum viel zu frühen Ableben eurer lieben Sylvia entbiete ich mein herzliches Mitgefühl. Die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Sylvia mögen euch durch die schwere Zeit der tiefen Trauer trösten.

  140. Unser aufrichtiges Mitgefühl
    Thomas und Marialuise Huemer

  141. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  142. Aufrichtige Anteilnahme

  143. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Eva und Roland Fischer

  144. Liebe Trauerfamilie. Unser tiefstes Mitgefühl für den großen Schmerz,den ihr erleiden müsst durch den Verlust eurer geliebten Sylvia.Ganz viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit!Die Liebe kann niemals trennen,auch wenn sie nicht mehr bei euch ist und vorausgegangen ist,in eurem Herzen und den Erinnerungen wird Sylvia immer bei euch sein. Gottes Segen und das Ewige Licht soll immerzu leuchten und Kraft und Trost schenken!

  145. Liebe Trauerfamilie! Ich hatte noch am 5.1.2024 mit den Sternsingern ein ganz liebes Gespräch mit Sylvia und bin jetzt schockiert über das plötzliche Ableben ! Meine aufrichtige Anteilnahme 💐🕯️

  146. „Es gibt Momente im Leben,
    da steht die Welt für einen Augenblick still
    und wenn sie sich dann weiterdreht,
    ist NICHTS MEHR SO WIE ES WAR…“

    Lieber Gerhard, geschätzte trauernde Angehörige!
    Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl zum plötzlichen und schmerzvollen Verlust Eurer geliebten Gattin, Mama, Schwiegermama, Oma und Schwester entbietet die SPÖ EDT

    Viele unvergessliche Erinnerungen an das Leben mit Sylvia, einzigartige Augenblicke, die Liebe, die sie Euch gegeben hat und all das, was sie so schätzenswert gemacht hat, möge in Euren Herzen weiterleben.

  147. Lieber Gerhard und Familie!

    Die Todesnachricht hat uns zu tiefst getroffen und wir bedauern diese unerwartete Trennung!
    Die Erinnerung an Sylvia kann uns aber niemand nehmen und so bleibt sie weiterhin in unseren Gedanken!

    In Freundschaft
    Gudrun und Willi

  148. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet

    Martha Schuster

  149. Liebe Romy,
    lieber Michi,
    lieber Gerhard!

    Unser herzliches Beileid. 🕯

    In tiefer Anteilnahme,
    Ul, Erwin, Bastian & Katina

  150. In lieber Erinnerung an eine ehemalige Kollegin.
    Ruhe in Frieden!

  151. Aufrichtige Anteilnahme

  152. Aufrichtige Anteilnahme

  153. Aufrichtige Anteilnahme

  154. Lieber Gerhard und Familie
    Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
    es ist nie der richtige Tag,
    es ist nie alles gesagt,
    es ist immer zu früh!
    Unser aufrichtiges Mitgefühl.
    Walter und Karin

  155. Wir bekunden unser tiefes Mitgefühl und herzliche Anteilnahme.

    Gerti und Karl Kohlberger

  156. Aufrichtige Anteilnahme entziehen
    Edith und Oliver Spicker

  157. Es tut mir schrecklich leid Gerhard und bin voll geschockt.

    Mein tiefes Mitgefühl dir und deiner Familie.

    Sylvia ruhe in Frieden!

    Heidi Eisenkolb

  158. Lieber Gerhard,
    Mein allerherzlichstes Beileid, und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.

  159. Mein aufrichtiges Beileid

  160. Aufrichtige Anteilnahme und
    mein herzlichstes Beileid !

    Sepp Mallinger Mernbach

  161. Aufrichtige Anteilnahme

  162. In aufrichtiger Anteilnahme
    Karin und Peter

  163. Lieber Gerhard, liebe Trauerfamilie,

    wir sind alle sehr schockiert über die Nachricht vom Ableben eurer Liebsten 🙁

    Wir werden Sylvia immer als äußerst nette und hilfsbereite Person in unseren Herzen behalten.

    Unser aufrichtigstes Beileid.

    Stellvertretend für alle Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Lambach

    Patrick Möseneder

  164. Lieber Gerhard,
    liebe Angehörige,
    unvergessen sind die zahlreichen gemütlichen Abende im Sportstüberl des SV Edt.
    Oft erinnere ich mich daran zurück. Für Dich, Gerhard, gibt es gewiss noch zahlreiche schöne Erinnerungen,
    die gerade in dieser schwierigen Zeit eine Stütze sein mögen.
    Mein herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme übermittelt Euch Gerald Edlbauer

  165. Lieber Gehard u. Familie ,

    Viel Kraft für Dich und die Familie. Es ist ein großer Verlust u. Es
    ist uns wohl bewusst, dass unsere Worte die Traenen nicht lindern können !

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten, Inge u. Kurt Edlbauer

  166. Lieber Gerhard und Familie,

    in stiller Trauer verbunden unser herzliches Beileid.

    Andrea, Zvonko und Laurent Kasalo

  167. Mein herzliches Beileid.
    In Erinnerung an eine liebenswerte Kollegin.

  168. Aufrichtige Anteilnahme

  169. Lieber Gerhard, herzliche Anteilnahme zum so frühen Tod deiner Frau Silvia.
    Vielleicht muss man sich an die Zeilen von Eichendorff halten ” und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus”

  170. Lieber Gerhard, lieber Michi, liebe Romi mit Familie,

    die erschütternde Nachricht vom plötzlichen Ableben Sylvias hat uns sehr getroffen und traurig gemacht. Gedanklich sind wir bei euch.
    Herzliche Anteilnahme und tiefes Mitgefühl.

    Gerne denken wir an die gemeinsame Zeit, welche wir mit euch, euren und unseren Kindern im Freibad und bei den Schulfesten verbracht haben.
    Wir wünschen euch, daß die dunklen Wolken rasch vergehen und euch die Sonnenstrahlen bald wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Gerhard, Angela, Holger und Edgar

  171. Lieber Gerhard und Trauerfamilie!

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Karin Schlair

  172. Lieber Gerhard und Familie!
    Meine aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Christine Kronberger

  173. Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme in diesen schmerzvollen Stunden übermitteln.

  174. Unser aufrichtiges beileid! Du bleibst uns in lieber Erinnerung! Familie loibingdorfer Christl sipbachzell

  175. Herzliche Anteilnahme.
    Viel Kraft für diese schwere Zeit

  176. Lieber Gerhard,

    herzliches Beileid zu Deinem großen Verlust,

    Lukas

  177. Aufrichtige Anteilnahme!

  178. Mein aufrichtiges Beileid

  179. Aufrichtiges Beileid und Kraft für die Familie

  180. Unser herzliches Mitgefühl!

  181. Unser aufrichtiges Beileid,
    Gabi & Robert

  182. Unser herzliches Beileid

  183. aufrichtige Anteilnahme entbieten Angela und Roland

  184. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet euch
    Familie Oskar Edinger

  185. Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust deiner geliebten Sylvia. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  186. Unsere Aufrichtge Anteilnahme!

  187. Liebe Trauerfamilie,
    Der Schock sitzt tief,man will es nicht glauben und doch gibt es im Leben
    tiefe Einschnitte und es ist nichts mehr wie es war.Wir können es auch noch nicht fassen und finden nur schwer Worte des Trostes.Gott gebe euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.Sylvia ist in eurem Herzen,unvergessen und geliebt.Ihr werdet sie immer um euch spüren und schöne Erinnerungen bleiben.
    In tiefer Anteilnahme

  188. Unser herzliches Beileid

    Fam.Hermann und Traudi Rauber

  189. Die Nachricht vom plötzlichen Tod von Sylvia hat uns tief erschüttert.
    In aufrichtiger Anteilnahme

  190. Unsere Aufrichtge Anteilnahme !

  191. Unser aufrichtiges Beileid
    Ernst und Margarethe
    GERHART

  192. Unfassbar ist der Verlust und der Schmerz. Unsere Gedanken sind bei euch, und wir wünschen viel Kraft zum weiter machen. Unser aufrichtiges Beileid

  193. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  194. Lieber Gerhard
    Dir und Deiner Familie unser tiefes Mitgefühl
    Walter u. Maria Obermayr

  195. Liebe Kinder🖤
    Liebe Gerhard 🖤
    Unsere Aufrichtige Beileid 🖤🖤
    Liebe Gott soll Euch vill Kraft Schenken 🫶👏🫶Daß Sooo Schwer Traurige Zeit zu Überstän 🖤👏🖤Wir sind mit Euch in Gedanken 🫶🖤🫶

  196. Lieber Gerhard!
    Tief berührt möchten wir Dir unser Beileid zum Tod von Sylvia ausdrücken! Wie groß muss der Verlust für dich sein! Alles braucht seine Zeit, auch die der Trauer. Dazu wünschen wir Dir viel Kraft! Sylvia du wirst uns fehlen!

  197. „Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
    gewinnt man einen Schutzengel dazu.“
    Liebe Familie Gailer wir wünschen euch Kraft und Geduld und entbieten unsere Anteilnahme
    Beste Grüße
    Romana und Hans Treitinger

  198. Lb. Gerhard!
    Fassungslos haben wir vom Ableben deiner lieben Gattin Sylvia erfahren.
    Wir möchten Dir und Deinen Jungen unsere innigste Anteilnahme entbieten und möget ihr Kraft haben, diesen schweren Schicksalsschlag miteinander zu bewältigen.

  199. Aufrichtige Anteilnahme

  200. Lieber Gerhard!
    Wir sind tief bestürzt vom plötzlichen Ableben von Sylvia!
    Unser allerherzlichstes Beileid und tiefes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie!

  201. Lieber Gerhard,
    liebe Angehörige
    Mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Sylvia. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  202. Aufrichtige Anteilnahme!

  203. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Alois und Helga Ott

  204. Aufrichtige Anteilnahme !

  205. Lieber Gerhard und Familie
    unser aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Tod Deiner Sylvia,
    wir wünschen Euch viel Kraft für die Zeit der Trauer
    Anni und Christian

  206. In aufrichtiger Anteilnahme

  207. Aufrichtige Anteilnahme

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  208. Aufrichtige Anteilnahme

    Treitinger Wolfgang und Anita

  209. Tief berührt sprechen wir dir Gerhard und deiner Familie unser aufrichtige Anteilnahme aus.
    In tiefen Mitgefühl
    Familie Herbert und Bettina

  210. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Heinz und Helga Hörtenhuber

  211. aufrichtige Anteilnahme

  212. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Sieglinde Stangl

  213. Aufrichtige Anteilnahme

  214. Aufrichtige Anteilnahme und
    viel Kraft und Licht, in dieser
    dunklen Zeit.

  215. Aufrichtige Anteilnahme

  216. „Gegen die Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Heilmittel: HOFFNUNG und GEDULD „
    Aufrichtige Anteilnahme lieber Gerhard und Trauerfamilie, ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit.
    Christa Grimm

  217. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Röckendorfer

  218. Lieber Gerhard, lieber Michael, liebe Ronny
    Liebe Trauerfamilie
    Wir sind geschockt ,von der Todesnachricht ,eure geliebten Sylvia.
    Wir geben Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit,
    den Schmerz zu überwinden.
    Sylvia wird uns stets in guter Erinnerung bleiben

    SYLVIA RUHE IN FRIEDEN
    das entbietet Euch von Herzen
    Annemarie und Kurt Eingang
    Ehem Wirtsleute Gh Schöberl
    mit Familie

  219. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Thomas Pötzlberger

  220. Unsere aufrichtige Anteilnahme,
    der Trauerfamilie viel Kraft in dieser
    schweren Zeit, entbieten
    Walter und Pauline Pötzlberger

  221. Lieber Gerhard und Trauerfamilie wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!Bin in Gedanken bei euch! Hannelore Klee mit Familie

  222. In aufrichtiger Anteilnahme
    Arnold Mayer

  223. Liebe Romy und Michi,
    lieber Gerhard!

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Was bleibt sind die schönen Erinnerungen…

  224. Es ist zu früh, sagt das Herz
    Es ist Schicksal, sagt der Verstand
    Du fehlst, sagt die Liebe
    Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube
    Doch wer sagt, so ist das Leben, weiß nicht wie weh so was tut.

    Lieber Gerhard, geschätzte Trauerfamilien
    aufrichtige Anteilnahme
    Marie luise

  225. Viele schöne Stunden und so viele schöne Erinnerungen durften wir und unsere Kinder mit dir Erleben.
    Wir können es nicht fassen das wir dich nicht mehr unter uns haben sollen aber wir sind dankbar für jede einzelne Erinnerung die du uns gegeben hast und werden dich immer im Herzen bei uns tragen.❤️🖤❤️

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Lieber Onkel Gerhard, lieber Michi, liebe Romy wir wünschen euch ganz ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit,
    im Gedanken sind wir bei euch.

  226. Aufrichtige Anteilnahme

  227. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Walter und Helga Lang

  228. in aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Fam. Fritz und Maria Prömer

  229. Alles Gute auf Deiner letzten Reise
    liebe Sylvia
    In großer Anteilnahme u. in tiefer
    Trauer.
    Geschockt von dieser traurigen
    Nachricht. In guter Errienerrung.
    Dein Ehm.Wirt von ” Sportstüberl ”
    Breitwieser Helmut Senj.

  230. Aufrichtige Anteilnahme!

  231. Aufrichtige Anteilnahme!

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  232. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit

  233. Herzliche Anteilnahme

  234. Aufrichtige Anteilnahme
    Markus Aichinger und Familie

  235. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  236. Aufrichtige Anteilnahme !

  237. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    entbieten deine Nachbarn
    Alexandra, Gerhard und Sophia

    Erich und Traudi Frömel

  238. Aufrichtige Anteilnahme zu deinem schweren Verlust entbietet Manfred Heitzinger

  239. Aufrichtige Anteilnahme

  240. Mein aufrichtiges Beileid

  241. Aufrichtige Anteilnahme Franz Specht Kallham

  242. Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme

  243. Meine aufrichtige Anteilnahme!

  244. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Erni und Hans Steiner

  245. Aufrichtige Anteilnahme

  246. Unser herzliches Mitgefühl!

  247. Lieber Gerhard, liebe Trauerfamilie
    Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen

    Aufrichtige Anteilnahme

    Andreas, Isabella und Marco

  248. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

    Familie Franz und Burgi Windischbauer

  249. In aufrichtiger Anteilnahme

  250. Lieber Gerhard und Familie!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    enbieten
    Günter und Beate Karl

  251. Mein aufrichtiges Beileid 🕯

  252. In aufrichtiger Anteilnahme.

  253. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Edi und Inge Ott

  254. Unser aufrichtiges Mitgefühl!

  255. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  256. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Ruth und Hannes Selinger

  257. Lieber Gerhard! Liebe Trauerfamilie!

    Fassungslos über die Nachricht, schicken wir Euch viel Kraft zur Bewältigung dieser schweren Zeit und drücken unser aufrichtiges Mitgefühl aus!
    Wir werden Sylvia stets in lieber Erinnerung behalten!

    Arno Malik und Familie

  258. Aufrichtige Anteilnahme

  259. Aufrichtige Anteilnahme

  260. Aufrichtige Anteilnahme

  261. In aufrichtiger Anteilnahme
    Josef und Clara Humer

  262. Unser aufrichtiges Mitgefühl zum viel zu frühen Tod!

  263. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Anneliese und Alfred Wolf

  264. Lieber Gerhard mit Familie!

    Die Nachricht vom viel zu frühen und plötzlichen Ableben deiner Lieben Sylvia hat uns tief betroffen gemacht-es fehlen einfach die Worte.

    Wir möchten unsere tief empfundenen Anteilnahme ausdrücken.
    Viel Kraft für die schwere Zeit des Abschied nehmens.

    Max und Sabine Pölzlberger

  265. Aufrichtige Anteilnahme

  266. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Rainer Gabriel

  267. Aufrichtige Anteilnahme !

  268. Lieber Gerhard,
    wir möchten Euch hiermit unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln. Unsere Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.

  269. Unser herzliches Mitgefühl!

  270. Lieber Gerhard! Unser aufrichtiges Beileid! Selbst noch fassungslos von der traurigen Nachricht wünschen wir dir und deinen Kindern viel Kraft für die Zeit der Trauer!

  271. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Liebe Sylvia Ruhe in Frieden🕯️

  272. Aufrichtiges Beileid aus Tirol

  273. Aufrichtige Anteilnahme
    Josef u Heike Köbrunner

  274. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Lachtner -Stiftskeller

  275. Sehr geehrte Trauerfamilie.
    Die plötzliche Nachricht von Sylvias Ableben hat auch uns bis ins Mark getroffen. Wir trauern mit Euch und möchten Euch unser tiefes Beileid aussprechen.
    Aufrichtige Anteilnahme in lieber Erinnerung
    Grimm Wolf-Dieter und Pöhl Heidemarie

  276. Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Lieber Gerhard,
    Lieber Michael und Romy mit Familie

    Der viel zu frühe Tod von Sylvia hat mich fassungslos gemacht. Ich möchte euch von Herzen mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Johanna Steger-Langmayr
    mit Familie

  277. Liebe Trauerfamilie
    Unsere herzliche Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen Verlust
    entbieten
    Inge und Heinz Kaltenböck

  278. Aufrichtige Anteilnahme

  279. Man sieht zu wie die Sonne untergeht und erschreckt doch wenn es dunkel wird.
    Pfiat die liebe Sylvia, danke für das letzte, nette Gespräch am 05. Jänner 24 beim Punschstand in Steinhaus.
    Deine ehemalige Schülerin
    Maria Haim

  280. Unsere Aufrichtige Anteilnahme
    Den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit

  281. „Jedes Buch hat ein letztes Kapitel,
    aber wir können es immer wieder öffnen
    und uns an die schönsten Seiten erinnern.“
    Meine tief empfundene Anteilnahme
    Elfriede Waldhör

  282. Mein herzliches Beileid

  283. Aufrichtige Anteilnahme!
    Fam. Übleis

  284. Geschätzter Gerhard geschätzte Familie!

    Aufrichtige Anteilnahme zu diesem viel zu frühen Tod der Gattin, Mutter und Großmutter.Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit! Hermann und Waltraud Stuchlik fühlen mit euch.

  285. Unser herzliches Mitgefühl!

  286. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Werner Hradil

  287. Lieber Gerhard,wir sind in dieser schweren Zeit,
    in Gedanken ganz bei dir und deiner Familie.

  288. In stillem Gedenken

    Siegfried Franzelin

  289. Lieber Gerhard,

    unfassbar diese traurige Nachricht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Herzliches Beileid

  290. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Friederike Tomaschko.

  291. Lieber Gerhard und Familie!! Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann steht in den Herzen der Mitmenschen!!! Herzliches Beileid!!! Irene Danner und Familie

  292. Aufrichtige Anteilnahme!

  293. Aufrichtige Anteilnahme von Familie Weidringer und Kuntner

  294. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Alfons Zöbl

  295. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Alois u Renate Pröll

  296. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Leitgeb

  297. Aufrichtige Anteilnahme

  298. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Max und Maria Aichinger

  299. In aufrichtiger Anteilnahme

  300. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Alexander Bäck

  301. In herzlicher Anteilnahme
    P. Jakob Stoiber OSB

  302. „Es gibt Momente im Leben, da würdest du
    am liebsten jemanden vom Himmel holen
    und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen,
    ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben
    oder seine Stimme und sein Lachen hören …
    Noch eine Chance zu bekommen,
    ihm ICH HAB‘ DICH LIEB zu sagen,
    ihm zu erzählen, dass das Leben ohne ihn so schwer ist.“

    Lieber Herr Gailer, liebe Kinder, liebe Trauerfamilie!
    Ganz plötzlich und völlig unerwartet wurde euch eure liebe Sylvia entrissen. Es blieb keine Zeit mehr für einen bewussten Abschied, alles ging viel zu schnell. Obwohl ihr auf ein schönes, erfülltes, gemeinsames Leben zurückblicken könnt, hättet ihr noch so viele Pläne gehabt und der Abschied fällt enorm schwer. Mit Leidenschaft, Geduld und Verständnis übte sie ihren Beruf als Pädagogin in der Hauptschule Sattledt seit Beginn ihrer Lehramtszeit bis zu ihrer Pensionierung aus. Euch war sie eine liebevolle Ehefrau, Mama, Schwiegermama und Schwester. Sie war eine sehr stolze Omi und hatte eine so große Freude mit ihrem Enkelsohn Alexander, den sie so gerne aufwachsen gesehen hätte.
    Auch wenn sie jetzt nicht mehr bei euch ist, begleitet sie euch überall hin. Behaltet die schönen Erinnerungen in euren Herzen, auf diese Weise wird sie immer mit euch verbunden sein.
    Möge euch der Gedanke trösten, dass sie nun als Schutzengel über euch wacht.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und liebe Menschen um euch, die euch helfen,
    diesen schweren Schicksalsschlag zu verkraften.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.