Veröffentlicht am 147 Gedenkkerzen

Christine Maria Meggeneder

 

147 Erinnerungen zu “Christine Maria Meggeneder

  1. In aufrichtiger Anteilnahme

  2. Mein Aufrichtiges Beileid der Familie!!
    Ruhe in Frieden!!!

  3. Unser aufrichtiges Beileid!

  4. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.Möge Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

  5. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga und Franz Polzinger

  6. Mein aufrichtiges Beileid!! 🕯️… viel Kraft den Familienangehörigen…

  7. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Lachtner -Stiftskeller

  8. Aufrichtiges Beileid

  9. In lieber Erinnerung.

    Meine aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl gilt der Trauerfamilie.

    ” Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren”.

    Marianne Weber

  10. Lieber Gerald, lieber André, liebe Trauerfamilie!

    Unser tiefes Mitgefühl für euren schweren Verlust.

  11. Lieber Gerald, liebe Trauerfamilie,

    viel Kraft für die schweren Stunden. Die liebevollen und schönen Erinnerungen werden immer bei euch sein.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Beggi

  12. „Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.“

    Danke Christine, danke für alles. Danke für die schönen gemeinsamen Badeausflüge, Essen, Feiern und lustigen Gespräche die wir miteinander erleben durften.
    Du hast immer gesagt ich bin wie eine Schwester für Tatjana, so hast du mich auch behandelt.
    Bist meine zweit Mama im Herzen 💕
    Irgendwann sehn wir uns wieder und bis dahin, lassen wir dich in schöner Erinnerung immer an unserem Alltag teilhaben.

    Hab dich lieb

  13. Mein Aufrichtiges Beileid.

  14. Aufrichtige Anteilnahme

  15. Mein Beileid

  16. Unser herzliches Beileid

  17. Aufrichtige Anteilnahme

  18. Mein aufrichtiges Beileid 🖤

  19. Aufrichtige Anteilnahme

  20. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

    Mario und Petra Leitner

  21. Lieber Gerald, liebe Trauerfamilie.
    Mit großer Bestürzung habe ich vom ableben deiner Christine gelesen.
    Leider haben wir uns in den letzten Jahren nur selten getroffen, wenn aber
    dann war es immer lustig mit euch (an der Traun z.B.)
    Ich wünsche euch auf diesem Wege viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme
    “Stoffi”

  22. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie

  23. In aufrichtiger Anteilnahme und
    lieber Erinnerung
    Helga Eder

  24. Mein Beileid

  25. Aufrichtiges Beileid wünscht Familie Engl

  26. Mein aufrichtiges Beileid

    Ruhe in Frieden ❤️

  27. Aufrichtige Anteilnahme

  28. Aufrichtige Anteilnahme

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. In aufrichtiger Anteilnahme

    Renate und Bernhard Fink

  31. Ruhe in frieden

  32. Aufrichtige Anteilnahme

  33. “Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.”

    Liebe Trauerfamilie,

    Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme

    Familie Maria u. Peter Lehr
    und Inge Meggeneder

  34. Herzlichste Anteilnahme

  35. Für deine Reise zu den Engerl alles Gute Deine Cousine Brigitte

  36. Lieber Gerald Liebe Trauerfamilie wir können es noch gar nicht glauben und wir finden auch keine Worte . Es ist schrecklich.
    Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit. Fühlt euch gedrückt.
    Liebe Christine wir kennen uns schon so lange wir werden dich nie vergessen. Du wirst uns sehr fehlen. Wir wünschen dir eine gute Reise und das ewige Licht soll dir leuchten.
    Lebe wohl und pass gut auf deine liebsten von oben auf .

  37. Mein aufrichtiges Beileid

  38. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

  39. Lieber Gerald liebe Familie
    Ich bin bestürzt und möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit.
    Margit Brandstätter Rotes Kreuz

  40. Tamara.Hoffmann

  41. Aufrichtiges Beileid

  42. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  43. In herzlicher Anteilnahme
    Jozo, Melitta und Michelle Tokalic

  44. “Du warst so gut, starbst viel zu früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie, nun schlummre sanft und ungetrübt, du wirst ja von uns fortgeliebt.”

    Wir wünschen der Trauerfamilie unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit, dass Gott sie auf ihrer letzten Reise gut begleitet. 🕯️🌹

  45. Aufrichtige Anteilnahme

  46. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten euch
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  47. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner

  48. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Luise Kastner

  49. Aufrichtige Anteilnahme

  50. Lieber Gerald und Familie,…
    als ich erfuhr, dass eure liebe Gattin/Mama/Oma für mich so plötzlich verstorben ist, konnte ich es kaum fassen…
    Ich habe ihr freundliches Wesen und ihre Kochkünste so sehr geschätzt. Sie war/ist a so stolz auf ihre Tochter, die sie letzte Woche noch vertreten hatte, und a mit Recht stolz auf ihren Enkel Alessio…
    Auch an die beiden denke ich im Gebet.
    Wünsche euch viel viel Kraft von oben für diese schwere Zeit. Ihre Liebe zu eurer Familie, die bleibt, möge euch stärken.
    Möget ihr am Ende aller Tage in dieser Liebe (die Gott ist) zusammenfinden…

  51. Aufrichtige Anteilnahme
    Karin und Felix Guba

  52. Aufrichtige Anteilnahme

  53. Lieber Gerald.Völlig fassungslos musste ich gestern die Nachricht vom Tod Christines erfahren.Ich kann mit Worten nicht ausdrücken wie betroffen ich bin!So ein lieber und warmherziger Mensch musste uns so früh verlassen!WARUM?Ich wünsche dir und deiner Familie,vor allem dem kleinen Alessio viel Kraft in dieser schrecklich dunklen Zeit.Wir sind mit unseren Gedanken bei euch.

  54. Aufrichtige Anteilnahme

  55. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie.

  56. Aufrichtige Anteilnahme
    Gerda und Edi Steiner

  57. Liebe Trauernde, ich bin erschüttert, Ihr tut mir so leid, ich wünsche Euch alle Kraft der Welt, in dieser schweren Zeit Hannelore Tischler

  58. In aufrichtiger Antei
    lnahme

  59. aufrichtige Anteilnahme Erika Werner.

  60. Aufrichtige Anteilnahme

  61. Unser Beileid

  62. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Angela und Gerhard Weissböck

  63. Aufrichtige Anteilnahme 🕯️🕯️

  64. Aufrichtige Anteilnahme

  65. Aufrichtiges Beileid

  66. Aufrichtige Anteilnahme

  67. Mein Beileid

  68. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  69. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.
    für diesen schweren Verlust.
    Möge Euch die Erinnerung an die gemeinsame
    Zeit auch Trost spenden

  70. Mein herzliches Beileid!

  71. In aufrichtiger Anteilnahme lois

  72. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Leitgeb

  73. Aufrichtiges Beileid
    Bozsoki Jürgen

  74. Mein aufrichtiges Beileid 🕊

  75. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

    Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung

    .

  76. Mein aufrichtiges Beileid

  77. Unser Aufrichtiges Beileid

  78. Lieber Gerald!

    Mein herzliches Beileid, wir sind sprachlos und wünsche dir und deinen Familie viel Kraft

    Fam Jürgen Buckreus

  79. Unsere Aufrichtige Anteilnahme entbietet Euch Fam. Schnötzinger Stefan und Claudia

  80. Mein Aufrichtiges Beileid

  81. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  82. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Michael, Silvia und Sarah

  83. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Sturm Karl-Heinz (ehem.Briefträger)

  84. Herzliches Beileid

    Hager Manfred und Daniela

  85. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margarete und Heinz Krieg

  86. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Röckendorfer

  87. Aufrichtige Anteilnahme

  88. Lieber Gerald!

    Mein herzliches Beileid, ich bin sprachlos und wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Bettina Obermayr(Tapper)

  89. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet das
    Spar-Team!

  90. In aufrichtiger Anteilnahme

  91. Unser aufrichtiges Beileid die ganze zeit mit dir werde ich nie vergessen pass von oben auf viel kraft der familie 🕯️🕯️

  92. In aufrichtiger Anteilnahme

  93. Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    entbieten
    Gundi und Rudi Hager

  94. Aufrichtiges Beileid!
    Ruhe in Frieden 🕊

  95. Liebe Christine,

    Ruhe in Frieden! 🕯️

    Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft für dir bevorstehende Zeit an die ganze Trauerfamilie.

  96. Aufrichtige Anteilnahme

  97. Mein Beileid gilt der ganzen Familie Meggeneder !
    Christine war immer eine sehr freundliche Arbeitskollegin – und so wird Sie mir in Erinnerung bleiben !

  98. Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Errinerung an all das schöne mit dir wird stets in uns Lebendig sein

    Ich werde dich nie vergessen!

    Unser aufrichtiges Beileid!

  99. Unser herzliches Beileid

  100. Herzliches Beileid und wünsche euch ganz viel Kraft

  101. Aufrichtige Anteilnahme

  102. Aufrichtige Anteilnahme

  103. Einfach unglaublich und schockierend. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
    Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

  104. Aufrichtige Anteilnahme

  105. Mein herzliches Beileid
    Gabriele Werner

  106. Aufrichtige Anteilnahme

  107. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Erwin und Elfi Pechhacker samt Familie

  108. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt.
    Es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und einzigartige Momente, die unvergessen bleiben,
    Diese Momente gilt es festzuhalten und für immer im Herzen zu bewahren.

    Liebe Trauerfamilie!
    In tiefem Mitgefühl möchten wir euch unser allerherzlichstes Beileid über euren Verlust aussprechen.

    Liebe Christine, Lebe wohl sagen wir dir leise. Mach‘s gut auf deiner letzten Reise. 🖤🕯️

    Jasmin Fuchs und Familie

  109. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt.
    Es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und einzigartige Momente, die unvergessen bleiben,
    Diese Momente gilt es festzuhalten und für immer im Herzen zu bewahren.

    Liebe Trauerfamilie!
    In tiefem Mitgefühl möchten wir euch unser allerherzlichstes Beileid über euren Verlust aussprechen.

    Liebe Christine, Lebe wohl sagen wir dir leise. Mach‘s gut auf deiner letzten Reise. 🖤🕯️

    Jasmin Fuchs und Familie

  110. Es ist einfach nicht zu glauben… Euch allen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

  111. Unser aufrichtiges Mitgefühl
    Alois und Hilde Ficker

  112. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Angelika Schneider

  113. Aufrichtiger Anteilnahme

  114. Aufrichtige Anteilnahme

    Andreas, dein Arbeitskollege

  115. Aufrichtiges Beileid

  116. Mein aufrichtiges Beileid
    Viel Kraft für die Familie.

  117. Mein herzliches Beileid 🕊️

  118. Liebe Christine!
    Wann immer man dich antraf, dienstlich oder privat, hattest Du ein Lächeln auf den Lippen.
    Du hattest immer ein offenes Ohr und ein gutes Wort.
    Du wirst uns sehr fehlen!

    Lieber Gerald, in diesen Tagen wünsche ich Dir viel Kraft!

    In aufrichtiger Anteilnahme!

    Florian, dein Arbeitskollege

  119. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  120. In dieser schweren Zeit, geprägt von Trauer und Abschied möchte ich euch mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
    Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.
    Brigitte Wetschka

  121. Unser aufrichtiges Beileid

  122. aufrichtige Anteilnahme 🕯

    Lind Silvia

  123. Aufrichtige Anteilnahme

  124. Aufrichtiges Beileid

  125. In Aufrichtiger Anteilnahme

  126. Herzliche Anteilnahme entbietet

  127. aufrichtige Anteilnahme

  128. Lieber Gerald

    Nichts stirbt,
    was in Erinnerung bleibt.

    Aufrichtige Anteilnahme

  129. Lieber Gerald

    Nichts stirbt,
    was in Erinnerung bleibt.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Michaela und Werner Maier

  130. In aufrichtiger Anteilnahme

  131. Aufrichtige Anteilnahme aus der Nachbarschaft.

  132. Aufrichtige Anteilnahme

  133. Eine Kerze für einen lieben Menschen
    Die heute nicht mehr bei uns ist.
    Aufrichtige Mitgefühl für diese schwere Zeit wünsche ich euch viel Kraft
    Herzliche Anteilname Arbeitskollegin
    Zopf Elke

  134. Herzliche Anteilnahme entbietet
    Christl

  135. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Fam. Hartenthaler

  136. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Fam. Meißner

  137. Lieder Gerhard und Tanja und Familie mein aufrechtes Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit

  138. Lieber Gerald!

    Uns fehlen die Worte. Wie groß muss dein Schmerz sein. Wir sind mit unserem ganzen Herzen bei dir und deiner Familie.
    Es wird die Zeit kommen, in denen die Tränen weniger werden, wo ihr gemeinsam über Christine sprechen und sie in euren Erinnerungen weiterleben und geliebt wird.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Kerstin, Christian, Michael und Steffi

  139. In aufrichtiger Anteilnahme

  140. Unser Aufrichtiges Beileid

    Sie wird immer in eurem Herzen sein.

  141. Lieber Gerald dir und deiner Familie unser aufrichtige Anteilnahme.
    Ein Licht möge hier den Weg erhellen

  142. In aufrichtiger Anteilnahme, viel kraft der Familie. Ich schicke dir ein Licht auf deine letzte reise liebe Christine 🕯️

  143. Aufrichtiges Beileid

  144. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  145. In dankbarer Erinnerung
    Abt Maximilian Neulinger OSB
    und alle Mitbrüder

  146. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Elija Oberndorfer OSB

  147. „Es gibt Momente im Leben, da würdest du
    am liebsten jemanden vom Himmel holen
    und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen,
    ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben
    oder seine Stimme und sein Lachen hören …
    Noch eine Chance zu bekommen,
    ihm ICH HAB‘ DICH LIEB zu sagen,
    ihm zu erzählen, dass das Leben ohne ihn so schwer ist.“

    Lieber Gerald, liebe Kinder, liebe Tatjana, lieber Alessio, liebe Trauerfamilie!
    Ganz unerwartet und plötzlich wurde euch eure liebe Christine entrissen. Ihr hattet kaum mehr Zeit, euch von ihr zu verabschieden, alles ging viel zu schnell und der Schock sitzt tief. Sie war in Stadl-Paura als freundliche und zuvorkommende Frau bekannt und ihre Kochkünste im Stift Lambach wurden sehr geschätzt. Sie war durch und durch ein Familienmensch und für ihre Liebsten hätte sie sprichwörtlich ihr letztes Hemd gegeben. Für euch war sie der Mittelpunkt der Familie, sie hat euch alle zusammengehalten. Aber auch wenn sie jetzt nicht mehr bei euch ist, werden euch die schönen Erinnerungen an sie immer begleiten. Denkt an ihr warmherziges Wesen, an ihre liebevollen Umarmungen, an die vielen Gespräche mit ihr und vor allem an die vielen Stunden, in denen ihr gemeinsam gelacht habt – vor allem bei den Urlauben in ihrem geliebten Ungarn. Wenn ihr all das nicht vergesst, wird sie immer einen Platz in euren Herzen haben.
    Möge sie nun mit den Engeln im Himmel über euch wachen.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.