Veröffentlicht am 23 Gedenkkerzen

Rosa Barucija

EPSON scanner image

 

23 Erinnerungen zu “Rosa Barucija

  1. Mein beileid ❤️

  2. Ruhe in Frieden…..unser Aufrichtiges Beileid

  3. Ein Licht für deine Letzte Reise Gertrude Höninger Schwanenstadt.

  4. Mein aufrichtiges Beileid! Liebe Rosi eine gute letzte Reise! Ich werde dich nie vergessen!

  5. Ein Licht für deine Reise von deinem Bruder Peter

  6. In Aufrichtiger Anteilnahme

  7. Aufrichtige Anteilnahme

    Dietensamer Elfi

  8. Aufrichtige Anteilnahme

    Steiner Sylvia

  9. Aufrichtige Anteilnahme

  10. Mein Beileid….Rosi alles Gute auf Deiner letzten Reise!

  11. Aufrichtiges Beileid
    Bozsoki Jürgen

  12. Ruhe in Frieden

  13. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Ursula und Johann Sonntagbauer

  14. Mein herzliches Beileid

  15. Lieber Christian und Angehörige Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.
    Deine Oma war mal meine Nachbarin und dich kenne ich von klein auf .
    Liebe Rosi auf diesem Wege sage ich dir eine gute Reise und das ewige Licht soll dir leuchten.
    Ich bin sprachlos
    Lebe wohl

  16. Ein Licht für deine Reise – in stillem Gedenken an eine liebe Nachbarin. in Schwanenstadt. Ruhe in Frieden liebe Rosi! A. Schnell

  17. Meine aufrichtige Anteilnahme und liebe Erinnerung an Rosi!

  18. Meine aufrichtige Anteilnahme!
    Ein Licht soll leuchten auf deiner letzten Reise liebe Rosi 🕯️

  19. aufrichtige Anteilnahme

    Ein Licht für deine letzte Reise 🕯

    Lind Silvia

  20. Ruhe in Frieden liebe Rosi. Unser Beileid den Angehörigen! Letzte Grüße

  21. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  22. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Elija Oberndorfer OSB

  23. „Man sieht die Sonne des Lebens langsam untergehen
    und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird.“

    Lieber Herr Kolb, liebe Trauerfamilie!
    Es tut immer weh, wenn man die Hand der lieben Mama loslassen muss, aber so knapp vor Weihnachten ist es beinahe doppelt so schwer. Obwohl ihr wusstet, dass sie immer schwächer wurde, kam ihr Abschied doch überraschend schnell. Erst vor zwei Jahren haben wir eure Oma Maria zu Grabe getragen und ihr hättet nicht gedacht, dass sie ihrer Mama so schnell folgen würde. Aber ihr habt sie liebevoll auf ihrem Weg begleitet. Obwohl sie jetzt nicht mehr bei euch ist, könnt ihr die schönen Erinnerungen an sie aufleben lassen, denkt an sie, erzählt von ihr und lacht über lustige Erlebnisse, die ihr miteinander geteilt habt, dann wird sie für immer einen Platz in euren Herzen haben.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit der Trauer.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.