Veröffentlicht am 90 Gedenkkerzen

Günther Schibler

EPSON scanner image

 

90 Erinnerungen zu “Günther Schibler

  1. Happy Birthday in Heaven Günther.

  2. Liebe Trauerfamilie Schibler !
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Trost für die kommende Zeit
    wünschen Ihnen allen
    Franz und Regina Spiegel (ehem. Nachbarn Carl-von-Lindestraße)

  3. In aufrichtiger Anteilnahme

  4. Tief erschüttert möchten wir unser herzliches Beileid aussprechen.
    Wir wünschen Euch viel Kraft und Gottes Segen.

  5. Wir teilen den schweren Verlust mit Euch und senden auf diesem Wege unser tief empfundenes Beileid.

  6. Liebe Familie Schibler,

    leider ist allen Menschen ein Verlust
    geliebter Menschen vorbestimmt.
    Wir wünschen Euch viel Kraft und Trost..

    RIP, lieber Günther

  7. Amoi seng ma uns wieder Güni,es tut so weh ich kann es noch nicht begreifen, das du nicht mehr da bist dein Arbeitskollege Wolfgang Danke für die schöne zeit

  8. Leider haben wir uns nicht mehr Treffen können
    Alles Gute Günther

    Ein letzter Gruss

    Keplinger Robert

  9. Lieber Günther,
    Liebe Familie Schibler!

    Dank deiner ehrlichen und lustigen Art konntest du jeden zum Lachen bringen.
    So ein feiner Kerl und ein Arbeitskollege den sich jeder nur wünschen kann.
    Du bleibst ewig in liebevoller Erinnerung!

    Meine aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Ruhe in Frieden lieber Günther

    Manuela Mitmansgruber (Böhm) ehem. Arbeitskollegin

  10. Als sehr herzlich und fröhlich werden wir Günther in Erinnerung behalten.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit für die Familie.

    Ruhe in Frieden lieber Günther.

    Johann Etzer

  11. Sehr geehrte Familie Schibler!

    In dieser schweren Stunde des Abschieds von Günther drücke ich
    euch meine aufrichtige Anteilnahme und stille Trauer aus.

    Petra Marischka

  12. In herzlicher Anteilnahme
    Annemarie und Peter
    Grassinger

  13. Liebe Familie Schibler,
    Lieber Günter!

    Es gab mir einen Stich ins Herz, als ich diese Nachricht las.
    Ich verließ 1999 das Unternehmen und ich hab nur liebe Erinnerungen an Günther. Er war immer gut gelaunt und es war schön mit ihm zusammengearbeitet zu haben.

    Aufrichtige Anteilnahme wünscht Ihnen Anita Kreilinger (Seidl)

  14. …in Dankbarkeit, dich kennengelernt zu haben…Ruhe in Frieden, Günther!

  15. Sg. Trauerfamilie !,

    tief betroffen haben wir von Ihrem schweren Verlust erfahren.
    Wir möchten Ihnen unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

    Erinnerungen ,
    die unser Herz berühren,
    gehen niemals verloren.

    A Liacht für Deine letzte Reise.

  16. Lieber Günther,
    es ist nicht zu begreifen – noch zu Allerheiligen sind wir uns nach Jahren zufällig am Friedhof begegnet.
    Wir haben ein sehr nettes Gespräch geführt und du hast vor Lebensfreude und Energie nur so gesprüht.
    Keiner hätte jemals gedacht, dass das ein letztes Gespräch war.

    Liebe Frau Schibler, liebe Gabi, Gerlinde und Bettina!
    Meine herzliche Anteilnahme, meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei euch.
    Möge sich die Trauer lichten und den schönen Erinnerungen Platz machen.

  17. aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit

  18. So Manches haben wir in jungen Jahren im Musikverein sowie bei anderen Anlassen miteinander erlebt. Dass es so schnell gehen musste, ist kaum zu begreifen. Meine Anteilnahme an die Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  19. Allen Trauernden sende ich viele gute Gedanken an ihren lieben Verstorbenen und die notwendige Kraft für die Zukunft!

  20. In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück.

    Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid.

  21. Lieber Günther, es ist für mich nicht fassbar, dass du so früh aus dem Leben gerissen wurdest!
    Danke für die schöne Zeit, die ich in meiner Jugend mit dir verbringen durfte. Für all die Freuden, Erfahrungen, Blödsinnigkeiten, die wir durchlebten. Unvergesslich auch deine coolen Schlagzeugbeats mit deinen Bands.

    Der Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Günther

  22. “Wenn ihr mich sucht,
    suchet mich in euren Herzen.
    Habe ich dort einen Platz gefunden,
    werde ich immer bei euch sein.”

    Lieber Günther,
    es fällt sehr schwer zu begreifen, dass wir nicht mehr deiner Musik lauschen können,
    dass wir nicht mehr gemeinsam lachen können, dass Du nicht mehr in unserer Mitte bist.
    Nie werde ich unseren gemeinsamen Skitag vor über 30 Jahren vergessen.
    Bei jedem unserer Treffen haben wir uns diesen Tag in Erinnerung gerufen und gemeinsam darüber gelacht.
    DANKE für Deinen Humor
    DANKE für die lustigen gemeinsamen Stunden
    DANKE für die jahrzehntelange Freundschaft
    Ich werde Dich immer in bester Erinnerung behalten

    Harald

    Liebe Trauerfamilie,
    ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid und
    meine tiefe Anteilnahme aussprechen..
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  23. Jetzt bist du gegangen und es gäbe noch so viel zu Sagen.
    Du bleibst in unseren Herzen Günther.
    Komm gut hinüber.

  24. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft an die Familie und Freunde.

  25. Das Leben gibt, das Leben nimmt,
    es geht den Weg, denn Gott bestimmt.
    Er führt durch GLÜCK er führt durch LEID.
    Es hat alles seine ZEIT.

    Günther ruhe in Frieden.

    Arbeitskollege WS Freinberg

  26. Aufrichtige Anteilnahme
    Berger Reifenservice

  27. Ruhe in Fieden!!!!
    Der Familie mrin Aufrichtiges Beileid!!
    Vìel Kraft in dieser schweren Zeit!!!

  28. Werte Trauerfamilie!

    Mit großer Bestürzung und tiefem Bedauern haben wir vom plötzlichen und unvorhersehbaren Tod unseres geschätzten Kollegen & Mitarbeiter Günther erfahren. Sein unerwarteter Abschied hat eine große Lücke in unseren Reihen hinterlassen, die nicht zu füllen ist.

    Günther war nicht nur ein hervorragender Mitarbeiter, sondern auch ein Mensch mit außergewöhnlicher Güte und Mitgefühl. Sein Engagement, sein Lächeln und seine freundliche Art werden für immer einen bleibenden Eindruck in unserem Unternehmen hinterlassen.

    In dieser Zeit des Schmerzes und der Trauer möchten wir Ihnen unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid aussprechen. Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser schwierigen Zeit bei Ihnen und Ihrer Familie.

    Ihr Verlust ist auch unser Verlust und so trauern wir gemeinsam um einen außergewöhnlichen Menschen.

    Mit aufrichtiger Anteilnahme

    Fa. Schwarzmüller
    Niederlassung Wels

  29. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Walter und Helga Lang

  30. Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Deine Schulfreundin

  31. Liebe Roswitha mit Familie
    Zu diesem schweren Schicksalsschlag mein aufrichtiges Mitgefühl
    Elisabeth Hradil

  32. Du bist für immer ganz fest in meinem Herzen
    mein Lieber kleiner Bruder…
    .von deiner grossen Schwester..
    .wie wir uns immer Scherzhaft nannten…
    Du fehlst mir so sehr………

  33. Aufrichtiges Beileid auch von uns für die Familie

    Auch wir alle hatten sehr viel Spaß mit unserem guten Freund, er fehlt uns jetzt schon.

    Es ist schwer Abschied zu nehmen

    Dein Team Belegschaft ETL Wels 😥😥😥

  34. Liebe Trauerfamilie, Freunde und Bekannte,

    Auch ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen und viel Kraft in diesen schweren Tagen.

    Es ist so schrecklich und so weit weg, jedoch die Realität lehrt mich – das es Tatsache ist.

    Günther wird mir und meinem Sohn immer in Erinnerung bleiben.
    Letzte Woche noch erzählte ich ihm, das mein Sohn auch zur Musik gegangen ist und nun zugposaune spielt. Günther war richtig stolz auf meinen Sohn.

    Ich danke Günther für all die Momente die wir mit ihm erleben durften, die schöne mitreißende musik und seine gute Laune und den Lebensmut den er immer wieder aufbringen konnte.

    „Amoi seng ma uns wieda“

    Deine Arbeitskollegin
    Anita

  35. Thank you for the music

    Ruhe in Frieden
    Doris & Andi

  36. Liebe Trauerfamilie!

    Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

    Lieber Günther,

    Es war eine tolle Zeit mit dir jahrzehntelang im selben Büro zu arbeiten.
    Du warst ein super Kollege, ja du warst ein guter Freund.
    Wir hatten viel Spaß miteinander.
    Du wirst immer in Erinnerung bleiben.

    Ruhe in Frieden mein Freund Günther.

    Dein Arbeitskollege

    Christian Greifeneder

  37. Aufrichtige Anteilnahme.

  38. Aufrichtige Anteilnahme.

  39. Liebe Familie Schibler!

    In dieser schweren Zeit möchte ich Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Günther war ein außergewöhnlich hilfsbereiter und freundlicher Kollege mit einen ausgesprochen tollen Humor.
    Eine Unterhaltung mit Günther war immer aufmunternd.
    Seine musikalischen Auftritte waren immer eine Freude.
    Möge die Erinnerung an Günther ihnen Trost und Kraft schenken.

    Ruhe in Frieden lieber Günther

    Doris Sejdini

  40. Ruhe in Frieden, lieber Günther

    Deine Schulkollegin Astrid

  41. Ruhe in Frieden, Günther.

    Deine Arbeitskollegin
    Ivana Marijanovic

  42. Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen

    Lieber Schippi, ruhe in Frieden!

    Deine ehem. Schulkolleginnen Sibylle Haider (Holzinger) und Birgit Gärtner-Buchner

  43. Aufrichtige Anteilnahme!
    ehemalige Schulfreundin

  44. Ruhe in Frieden, lieber Günther!

    Deine Schulkollegin Manuela

  45. Ruhe in Frieden, lieber Günther,

    Es war sehr angenehm, mit dir zusammenzuarbeiten.
    Deine Arbeitskollegin Regina Holzer

    Liebe Trauerfamilie,
    Ihr habt einen geliebten Menschen verloren, jedoch einen Schutzengel dazu gewonnen.

    Mit stillen Gruß.

  46. Aufrichtige Anteilnahme

  47. Am schwersten ist es sich zu verabschieden, wenn man es muss, aber es nicht will!

    Unser herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen, Familie, Freunde und Wegbegleiter! Wir sind mit dem Gedanken bei dir Gü.

    Chris und Family

  48. Am schwersten ist es sich zu verabschieden, wenn man es muss, aber es nicht will!

    Unser herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen, Familie, Freunde und Wegbegleiter! Wir sind mit dem Gedanken bei dir Gü!

    Chris und Family

  49. Lieber Günther,
    wie wir von Claudia erfahren haben, hattest du in den letzten Monaten so viel Freude mit dem Mercedes den du von uns gekauft hast.
    Wir erinnern uns an den Tag, an dem wir sehr viel Spaß miteinander hatten.

    Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    das wir dich niemals wiedersehen.

    Gabi Weinberger
    Hermann Weber

  50. Aufrichtige Anteilnahme

  51. Unser herzliches Beileid.

  52. Als sehr herzlich und fröhlich werden wir Günther in Erinnerung behalten.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Ruhe in Frieden lieber Günther.

    Eva und Ronny

  53. Tief betroffen musste ich heute erfahren, dass Günther viel zu früh von uns gegangen ist, mir fehlen die Worte. Gerne denke ich an die gemeinsame Zeit beim Musikverein zurück.
    Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl an die Familie

    Wilma Brandstetter

  54. Liebe Mutti und Geschwister
    von Günther!
    Wir möchten euch von Herzen unser tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken.
    Es muss unendlich schmerzhaft sein, seinen Sohn und Bruder viel zu früh loslassen zu müssen und wir sind sehr traurig.
    Wir haben Günther als freundlichen „Nachbarbub“ in der Linde-Straße in Erinnerung!
    Uns bleibt nur noch, euch bestmöglichen Trost in der Familie zu wünschen.
    Lieber Günther: RUHE IN FRIEDEN!
    Familie Helga und Klaus Hubmayer

  55. Liebe Trauerfamilie,

    aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft
    für diese schwere Zeit

    Gabi und Karl Zinhobl

  56. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Doris Bichler samt Familie

  57. Ruhe in Frieden Günther

  58. Einmal Musiker, immer Musiker.
    Music at all…

    Bestes Geleit zu schwerer Stunde allen.

    Warst a Lieber.

    Letzte Grüße

    Uwe

  59. Mein aufrichtiges Beileid

  60. Ruhe in Frieden, lieber Günther!
    Deine ehemalige Schulkollegin Heidi

  61. Herzliche Anteilnahme
    entbieten

  62. Aufrichtige Anteilnahme

  63. Unser aufrichtiges Beileid entbieten

    Reinhard und Sabine

  64. Lieber Günther,

    wir sind tief betroffen und fassungslos, dass du so früh von uns gegangen bist.

    Gerne denken wir an die gemeinsamen fröhlichen Stunden zurück, die wir mit dir beim Musikverein, Sparverein und Stammtisch verbringen durften.

    Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl an alle Hinterbliebenen.

    Ein stiller Gruß,

    Andrea und Siegi

  65. Mein aufrichtiges Beileid der Familie, allen Freunden und Kollegen von Günther!

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken .. Ich glaube lieber Günther, du hast in deinem Leben vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Ich bin mir sicher, das wirst du auch wieder, selbst wenn es nur noch die Erinnerungen an dich sind, die bleiben. Du warst ein spitzen Musiker, du und deine Bandkollegen haben jede Feier bereichert mit eurer grandiosen Musik und guten Laune!

    Möge dir das ewige Licht leuchten …

  66. Meine Schwester Daniela und ich (Sandra ) sind geschockt . Unser herzliches Mitgefühl an unsere Tante Roswitha.

  67. Ruhe in Frieden lieber Günther!

  68. Aufrichtige Anteilnahme
    Ehemaliger Arbeitskollege

  69. Ruhe in Frieden Günther! Dein ehemaliger Schulkollege Grilli

  70. Aufrichtige Anteilnahme!

  71. Das vertraute Band zwischen dir und mir ist leider gelöst, aber ich werde dich und die gemeinsame Zeit niemals vergessen.
    In Liebe an dich und für alle, die jetzt traurig sind.

  72. Ruhe in Frieden lieber Schulkollege

  73. Dein Schulfreund .
    Hans-Peter.

  74. Aufrichtige Anteilnahme von Anita und Franz Pichler
    Ehemalige Arbeitskollegen

  75. Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
    es ist nie der richtige Tag,
    es ist nie alles gesagt,
    es ist immer zu früh!
    Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken,
    Gefühle, schöne Stunden, Momente,
    die einzigartig und unvergessen bleiben.
    Diese Momente gilt es festzuhalten,
    einzufangen und im Herzen zu bewahren.

    Liebe Frau Schibler, liebe Bettina,
    es fällt mir sehr schwer diese Zeilen zu schreiben und die passenden Worte des Trostes zu finden.
    Jedes Wort ist zu viel und doch zu wenig. Ich möchte euch so gerne etwas schreiben, das euch tröstet und euch hilft, positiv in die Zukunft zu schauen und diesen schweren Verlust zu tragen.
    Ich hoffe, dass die gemeinsamen Erinnerungen euch ein wenig trösten können und euch durch die schwere Zeit helfen.

    Ein stiller Gruß von einer ehemaligen Schulfreundin
    Andrea

  76. Aufrichtige Anteilnahme

  77. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Oliver Spicker
    von der Steuerkanzlei WT Mayrhofer Rudolf, Kremsmünster

  78. Aufrichtige Anteilnahme

  79. Lieber Günther,

    es ist unfassbar, dass du nicht mehr da bist.
    Vor dreißig Jahren bist du als verlässlicher Schlagzeuger immer zu uns zum Proben gekommen und hast mit einem Taktgefühl jeden Auftritt unserer damaligen Band “BIGWIG” zu einem großartigen musikalischen Erfolg gemacht.
    Wir werden deine freundliche, liebenswürdige und humorvolle Freundschaft vermissen und niemals vergessen.

    Aufrichtige Anteilnahme an alle Hinterbliebenen.

    Ein stiller Gruß,
    Gerda und Oliver

  80. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Nicole und Stefan

  81. In meinen Herzen wirst du immer in Erinnerung bleiben ein Freund und Arbeitskollege

  82. „Wenn ich sterbe, nehme ich meine Geschichte mit,
    meine Erinnerungen, mein Lachen, meine Trauer,
    unseren ersten Kuss und den Abschiedsschmerz,
    mein schönstes Buch, mein Lieblingslied und viele Erinnerungen.
    Wenn ich sterbe, nehme ich eine Welt mit in den Himmel.“

    Lieber Günther,
    es war in den 90er Jahren, als wir viele gemeinsame Stunden beim Sparverein Gaudentius verbracht haben.
    Als ich vor 30 Jahren schwer an Rheuma erkrankte, hast du mich – gemeinsam mit Siegi – aus meinem Krankenbett geholt und mir gezeigt, dass man trotz körperlicher Einschränkungen das Leben feiern kann. Ihr habt mir geholfen und mich auf andere Gedanken gebracht. Du warst für mich da und das werde ich dir nie vergessen.
    Ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist, es ist einfach viel zu früh!

    Danke für alles – in ganz lieber Erinnerung

    Ulli

  83. Wir wollen dich nicht gehen lassen, aber wir müssen. In unseren Herzen wirst du immer weiterleben. Wir vermissen dich so sehr Gü 🙁

    Pfiati…mach’s guad

  84. Aufrichtige Anteilnahme

  85. Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Familie Halouska
    Michi, Chris und Dani

  86. Unser herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen. Danke für deine Freundschaft und die tollen gemeinsamen musikalischen Auftritte. Du wirst fehlen! Andy und Uli Badegruber

  87. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Michael und Gabi Weber

  88. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Johannes Moser

  89. In herzlicher Anteilnahme
    Abt P. Maximilian Neulinger OSB

  90. „Wenn ich gehe,
    lasse ich vielleicht
    den kleinen Ton meiner Stimme,
    mein Lachen und meine Tränen
    und auch den Gruß der Bäume im Abend da.
    Und im Vorbeigehen,
    ganz absichtslos,
    zünde ich das eine oder andere Licht an
    in den Herzen derjenigen, die mich nicht vergessen.“

    Liebe Frau Schibler, liebe Geschwister, liebe Verwandte und Freunde von Günther,

    es fehlen uns die Worte… Günther befand sich gerade in der Blüte seines Lebens, er hat es geliebt und jeden Glücksmoment dankbar genossen. Es wurde ihm und mit ihm niemals langweilig. Seine Leidenschaft war die Musik seiner Band, in der er als Schlagzeuger tätig war. Durch das Motorradfahren baute er sich einen großen Bekanntenkreis auf. Denn durch sein humorvolles und sympathisches Wesen war er sehr beliebt und war auch als engagierter Mitarbeiter in der Firma nicht wegzudenken.
    Dass er plötzlich nicht mehr da ist, ist für euch noch immer nicht begreifbar.
    Sein Tod schmerzt so unbeschreiblich sehr und er hinterlässt eine große Lücke in eurer Familie. Besonders für Sie, liebe Frau Schibler, ist der Abschied des eigenen Kindes das Schlimmste, das uns das Leben zumuten kann.
    Ihr könnt nicht an Günther festhalten, aber ihr könnt an den vielen schönen Erinnerungen an ihn festhalten, die euch mit ihm verbunden sein lassen, wann immer ihr wollt.
    Günther ist nun an einem Ort angekommen, wo es ihm gut geht und er ist dort, wo wir uns alle wieder einmal in die Arme schließen können, denn Liebe kennt keinen Abschied für immer. Wir wünschen euch viel Kraft, Glauben, Hoffnung und Zuversicht in dieser dunklen Zeit! Viel Wärme und Licht für eure Herzen!
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.