Veröffentlicht am 48 Gedenkkerzen

Hildegard Spitzbart

EPSON scanner image

48 Erinnerungen zu “Hildegard Spitzbart

  1. Ich denke gerne an meine Lehrzeit 1978-1981 bei Firma LINDE in Lambach zurück, ganz besonders an Frau Spitzbart, sie war eine sehr symphatische Frau.
    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!

  2. Aufrichtige Anteilnahme

  3. Aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien
    Friedrich Ilk

  4. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Karl und Gerti Kohlberger

  5. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Margit und Gebhard König-Felleitner

  6. Liebe Hilda!

    Wir werden dich nie
    vergessen.
    Letze Gruesse
    Erwin und Traudi

  7. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    August und Christine Oberndorfer

  8. Aufrichtige Anteilnahme
    Dr. Martina Wimmer, Andrea, Petra und Elke

  9. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!

    Liebe Frau Spitzbart, ein Licht für ihre letzte Reise!
    Durch sie durfte ich 1976 + 1977 in meiner Lehre im ehemaligen Sauerstoffwerk in Lambach viele Erfahrungen sammeln! Danke dafür!

  10. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
    Antoine de Saint-Exupéry

    Liebe Trauerfamilie,
    in Erinnerung an unsere Nachbarin entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme. Ein helles Licht möge ihr leuchten auf Ihrer letzten Reise.

    Peter und Andrea Grabner

  11. Aufrichtige Anteilnahme!

  12. „Jedes Buch hat ein letztes Kapitel,
    aber wir können es immer wieder öffnen
    und uns an die schönsten Seiten erinnern.“

    Geschätzte Trauerfamilien!
    Der Kreislauf eines langen Lebens Eurer liebenswürdigen Tante hat sich vollendet. Mögen Euch viele unvergessliche Erinnerungen begleiten und Euch durch die Zeit der Trauer tragen.
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet der Pensionistenverband Lambach, Edt und Neukirchen bei Lambach.
    Liebe Hildegard, viele Jahre warst Du Teil unserer Gemeinschaft und wir sagen nochmals DANKE für Deine langjährige Verbundenheit zum Pensionistenverband.

  13. Aufrichtige Anteilnahme

    Josef Holzleitner
    (Neuwirth-Transporte)

  14. Unsere herzliche Anteilnahme allen Trauernden!

    Ruhen sie in Frieden liebe Frau Spitzbart!

  15. Herzliches Beileid entbietet
    Heinz Hörtenhuber

  16. Mein aufrichtiges Beileid!

  17. Meine aufrichtige Anteilnahme!

  18. Menschen hinterlassen
    Spuren in unseren Herzen
    und diese bleiben
    für die Ewigkeit

    In lieber Erinnerung
    Herzliche Anteilnahme
    Gerda Huemer und Anni Nachbarn

  19. Aufrichtige Anteilnahme

  20. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  21. Aufrichtige Anteilnahme

  22. Geschätzte Trauerfamilie
    Lieber Klaus und Helga
    Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tode Eurer Tante. Möge sie ein helles Licht auf ihrer letzten Reise begleiten.

  23. Lieber Klaus und Helga

    aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Silvia Radner

  24. Lieber Klaus und Helga

    africhtige Anteilnahme entbietet

    Silvia Radner

  25. Aufrichtige Anteilnahme

  26. Lieber Klaus, liebe Helga,

    aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Brigitte und Hannes Stinglmayr

  27. Aufrichtige Anteilnahme

  28. Geschätzte Trauerfamilie

    Ein
    herzliches Beileid
    entbietet

    Josef Hartner

  29. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  30. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Christine Graml

  31. Frau Spitzbart war eine sehr freundliche, feine Frau. Ein helles Licht soll sie begleiten, auf die andere Seite des Weges. Herzliche Anteilnahme.

  32. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Brigitte Steinhübl

  33. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Helmut und Gabriele Platzer

  34. Herzliches Beileid

    Frau Spitzbart und ihr Sinn für das Schöne wird mir im Gedächtnis bleiben.

    Andrea Kasalo

  35. Aufrichtige Anteilnahme

  36. In lieber Erinnerung an eine nette Arbeitskollegin.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Maria Simader

  37. Aufrichtige Anteilnahme.

  38. Aufrichtige Anteilnahme

  39. Aufrichtige Anteilnahme

    Max und Maria Aichinger

  40. Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die
    Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne wie
    ein kostbares Geschenk in sich.

    Lieber Klaus, liebe Helga!

    Gerne erinnere ich mich an die gemeinsame Zeit mit Frau Spitzbart in der Firma Linde zurück.
    Ihr Humor und ihre Wortgewandheit bereicherten unseren Arbeitsalltag.
    Ein letztes Licht für ihre Reise und ruhen sie in Frieden, Frau Spitzbart.

    In stiller Trauer

    Petra Marischka

  41. Liebe Trauerfamilien,

    wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Manfred und Ilse Lenzeder

  42. Aufrichtige Anteilnahme

  43. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  44. Aufrichtige Anteilnahme

  45. Aufrichtige Anteilnahme

  46. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Johannes Moser

  47. In herzlicher Anteilnahme
    Abt P. Maximilian Neulinger OSB

  48. „Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
    eine Zeit der dankbaren Erinnerung.“

    Liebe Frau Keil, lieber Klaus, liebe Helga, werte Trauerfamilie,
    eure liebe Tante Hilli war ein sehr wichtiges Mitglied eurer Familie. Sie war stark in euer Leben mit allen Festen und Anlässen eingebunden. Mit ihrem geliebten Toni an der Seite, der ihr 2014 in die Ewigkeit vorausging, hat sie ein sehr unbeschwertes Leben geführt. Doch ihre Gesundheit war die vergangenen 10 Jahre stark eingeschränkt. Ihr habt euch darum gekümmert, dass sie gut umsorgt wurde. In ihren vertrauten vier Wänden wurde sie liebevoll gepflegt. Doch nun hat ihr gutes Herz zu schlagen aufgehört. Wenn ihr an sie denkt, dann denkt an die unvergesslichen Stunden mit ihr zurück, in denen sie fröhlich und ausgelassen war. Auch die Blumen, Sträucher und Pflanzen in ihrem geliebten Garten, den sie einst liebevoll gehegt und gepflegt hat, soll euch immer an sie erinnern.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.