Veröffentlicht am 51 Gedenkkerzen

Oliver Murauer

EPSON scanner image

51 Erinnerungen zu “Oliver Murauer

  1. Mein aufrichtiges Beileid.

  2. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Hans und Eveline Schöffmann

  3. Unsere herzliche Anteilnahme!

    Fam. Pless Andreas und Renate
    Anton und Angela Aitzetmüller

  4. Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit aussprechen.
    Familie Linsboth

  5. Liebe Familie wir Trauern mit euch in der jetzt so schweren Zeit für euch unsere aufrichtige Anteilnahme
    Onkel Josef & Tante Sylvia

  6. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Christl Graml

  7. Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Ludwig Krammel

  8. Aufrichtige Anteilnahme

  9. Aufrichtige Anteilnahme!

  10. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit

  11. Aufrichtige Anteilnahme

  12. “Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.“

    Von ganzem Herzen unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  13. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Herzliches Beileid
    und aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Onkel Erwin, Tante Renate
    Patrick und Christoph

  14. Mein herzliches Beileid!

  15. Liebe Familie und Angehörige von Oliver !Unsere innigste Anteilnahme und Mitgefühl über das Ableben von Gatten ,Vater und Sohn .In Gedanken bei euch .Tante Mitzi Onkel Robert und Kinder mit Familien

  16. In aufrichtiger Anteilnahme

  17. Liebe Silvia, lieber Sven, liebe Nathalie,

    unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  18. Von ganzem Herzen unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  19. Liebe Silvia, lieber Sven und Natalie !

    Unser aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust
    entbieten Euch Anita, Günter und Yvonne Lehner

    “Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.”

  20. Mein aufrichtiges Beileid
    der gesamten Trauerfamilie,
    wünsche euch allen viel Kraft
    in der schweren Zeit.
    Tante Agi und Familie

  21. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Geistberger Barbara

  22. Unser Aufrichtiges Beileid für die Trauer Familie Murauer.
    Windischbauer Franz und Monika

  23. Herzliches Beileid!

  24. Liebe Trauerfamilie!
    Unser herzliches Beileid, wir wünschen euch viel Kraft, Mut und Zuversicht in dieser schweren Zeit .

    Eine 🕯️ für die letzte Reise

  25. Tiefe Anteilnahme !

  26. Mein geliebter Bruder viel zu früh hast du uns verlassen in unseren Herzen hast du eine lehre hinterlassen. Auch wenn du jetzt an einem besseren Ort bist wo du keine Schmerzen mehr hast. Ist es für uns noch immer Schmerz. Wir werden dich nie vergessen.

    Schwester Michaela, Florian Sebastian und Martin 😭💔

  27. Mein herzliches Beileid!

  28. Der ganzen fam ganz viel Kraft in gedanken sind wir bei euch

  29. Unser aufrichtiges Beileid. Max u.Hedi Mayrhuber

  30. „Von dem Menschen, den du geliebt hast,
    bleibt immer ein Teil zurück,
    ein Teil seiner Wärme, ein Teil seiner Güte,
    ein Teil seiner Nähe und alles von seiner Liebe!“

    Liebe Silvia, lieber Sven, liebe Nathalie, liebe trauernde Angehörige!

    Tief betroffen und sehr traurig habe ich von Olivers Tod erfahren. Innige Anteilnahme und herzliches Beileid zum schmerzlichen Verlust Eures lieben Gatten und Papas entbietet Euch Eure Nachbarin Marianne Mitzi Höhenberger samt Kindern.

    Ich wünsche Euch viel Kraft, Zuversicht und Gottes Segen für die Zeit der Trauer und des Abschiednehmens. Mögen Euch viele schöne und unvergessliche Erinnerungen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Dir lieber Oliver sage ich DANKE für die gute Nachbarschaft. Deine Hilfsbereitschaft und Liebenswürdigkeit werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden!

  31. Unsere Aufichtige Anteilnahme

  32. Aufrichtige Anteilnahme

    Johann und Annemarie
    Mitterhuemer

  33. Unsere
    Aufrichtige Anteilnahme
    Erwin und Traudi Krottenmüller
    Petra und Alexander Springer

  34. Liebe Silvia, lieber Sven und Nathalie!

    Unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid
    viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Oliver dieses Licht soll dich auf deinen neuen Weg begleiten!🕯️

    Elke und Michael mit Felix und Elias

  35. Ruhe in Frieden Oliver..Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  36. Liebe Silvia, liebe Trauerfamilie!

    Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
    gewinnt man einen Schutzengel dazu.

    Unsere herzliche Anteilnahme!

  37. Liebe Trauerfamilie !
    Ich wünsche euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft.

    Mein herzlichstes Beileid 🙏🌷

  38. Der ganzen Trauerfamilie ein aufrichtiges Beileid !
    Es ist immer für die Eltern das Schwerste , ein Kind zu verlieren! Wir wünschen euch allen, sehr viel Kraft und Trost, in dieser so schweren Zeit !

    Onkel Willi und Tante Helga,
    sowie
    Markus und Manuel !

  39. Sich erinnern
    An jede Freude, jede gemeinsame Stunde,
    Jedes geteilte Glück.
    Sich erinnern
    Und die Zeit im Herzen bewahren.
    Für immer

    Liebe Silvia, lieber Sven und Nathalie.
    Liebe Trauerfamilie !
    Ich wünsche euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft.

    Mein herzlichstes Beileid🕯

  40. Aufrichtige Anteilnahme

  41. Aufrichtige Anteilnahme !

  42. Liebe Silvia und Trauerfamilie

    mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid 🙏

    viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Oliver ist jetzt an einem besseren Ort ohne Schmerz und Leid.

    Im Namen der Ögk
    wenn du formale Hilfe brauchst komme einfach vorbei 😌

  43. ,,Mit den Tod
    eines geliebten Menschen
    verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsame Zeit

    Mein herzliches Beileid
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Cousine Andrea

  44. Liebe Silvia, lieber Sven, liebe Nathalie,

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
    es ist nie der richtige Tag,
    es ist nie alles gesagt,
    es ist immer zu früh!
    Und doch sind da Erinnerungen,
    Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
    Momente die einzigartig und unvergessen
    bleiben.
    Diese Momente soll man festhalten, einfangen und im Herzen bewahren.

    Wir wünschen euch recht viel Kraft!

  45. Unser herzliches Beileid entbietet
    Isabella und Emil

  46. Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  47. Herzliches Beileid liebe Familie,
    es tut weh, wenn ein geliebter Mensch so früh gehen muss. In Gedanken sind wir bei euch. Viel Kraft und Trost für die kommende Zeit von Tante Renate und Onkel Günther

  48. Herzliche Anteilnahme!

  49. Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren.
    Doch es ist ein Trost, ihn bei Gott geborgen zu wissen.
    “Der Tod ist nicht das Ende,
    nicht die Vergänglichkeit,
    der Tod ist nur die Wende,
    Beginn der Ewigkeit.”

    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    In stiller Trauer

    Thomas Steinerberger
    Bürgermeister

  50. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Alois Mühlbachler OSB

  51. „Es gibt Momente im Leben, da würdest du
    am liebsten jemanden vom Himmel holen
    und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen,
    ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben
    oder seine Stimme und sein Lachen hören …
    Noch eine Chance zu bekommen,
    ihm ICH HAB‘ DICH LIEB zu sagen,
    ihm zu erzählen, dass das Leben ohne ihn so schwer ist.“

    Liebe Frau Murauer, liebe Kinder, liebe Eltern, Schwiegereltern und Geschwister!
    Es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden. Viel zu früh und überraschend schnell hat euer lieber Oliver seine Augen für immer geschlossen. Ihr könnt noch gar nicht begreifen, dass er nicht mehr da ist. Ihr hättet noch so viele Pläne gehabt und ihr konntet vor zwei Jahren noch nicht ahnen, wie begrenzt eure gemeinsame Zeit sein würde. Aber er konnte sich eurer Liebe sicher sein, ihr habt ihn liebevoll und fürsorglich bis zum Ende seines Weges begleitet. Was euch bleibt, sind die schönen Erinnerungen, denkt an seine Lebensfreude und an die vielen wertvollen und lustigen Augenblicke, die ihr miteinander geteilt habt. Wenn ihr euch diese Momente in euren Herzen bewahrt, wird er unvergessen bleiben. Für euch, liebe Eltern und Schwiegereltern, ist es das Schlimmste, wenn man vom Kind und Schwiegerkind Abschied nehmen muss, aber vielleicht kann euch der Gedanke trösten, dass es ihm dort, wo er jetzt ist, gut geht, dass er gesund ist und er all das nachholen kann, was ihm im irdischen Leben verwehrt blieb.
    Euch, lieber Sven und liebe Nathalie möge es Trost sein, dass er nun vom Himmel aus als Schutzengel über euch wacht.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit der Trauer und liebe Menschen um euch, die euch helfen, diesen schweren Schicksalsschlag zu verkraften.

    Im Gedenken

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.