Veröffentlicht am 217 Gedenkkerzen

Anton Türk

EPSON scanner image

217 Erinnerungen zu “Anton Türk

  1. Mein tiefstes Mitgefühl. Voll Dankbarkeit an meine „Lehrjahre“ in der Raika Stadl Paura. Voll Geduld und mit Humor, voll mit Wissen, das er gerne weitergegeben hat, so behalte ich ihn stets im Gedächtnis. Viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate. Claudia Maria mit Familie

  2. Mein herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie!

  3. Aufrichtige Anteilnahme

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Karin und Wolfgang Wimmer

  6. Mein aufrichtiges Beileid

  7. Mein herzlichstes Beileid

  8. Liebe Trauerfamilie,
    ich werde die gemeinsamen Jahre in der Filiale in Stadl-Paura mit Herrn Türk nie vergessen.
    Genau mit diesem Lächeln, wie auf der Parte, werde ich Ihren Gatten bzw. euren Vater in Erinnerung behalten.
    Meine aufrichtige Anteilnahme

  9. Erinnerungen die unser Herz berühren,
    gehen niemals verloren.
    Ein stiller letzter Gruß !
    Liebe Mari und Familie !
    Aufrichtige Anteilnahme und
    tiefstes Mitgefühl entbieten die
    Keglerinnen und Kegler vom
    Seniorenbund. 🕯

  10. Aufrichtige Anteilnahme Lachberger Günter

  11. Was geht ist der Mensch, was bleibt ist die Erinnerung und Liebe.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Auftichtige Anteilnahme entbietet
    Manfred

  12. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Elisabeth Baismann

  13. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Christine Neuböck

  14. Spuren im Sand verwehen
    Spuren im Herzen bleiben auf ewig

    Inniges Mitgefühl

    Helga und Hubert Wimmer

  15. Liebe Familie,

    mein aufrichtiges Beileid!

    Mit Toni ist ein sehr wertvoller, herzlicher Mensch gegangen. Ich habe ihn immer sehr geschätzt!

    Birgit Ehrenberger

  16. Liebe Familie,

    mein aufrichtiges Beileid!

    Mit Toni ist ein sehr wertvoller, herzlicher Mensch gegangen. Ich habe ihn immer sehr geschätzt!

  17. Liebe Trauerfamilie
    Aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft für diese schwere Zeit

  18. Der Tod ordnet die Welt neu.
    Scheinbar hat sich nichts verändert,
    und doch ist alles anders geworden.
    So wie ein Blatt vom Baume fällt,
    so geht ein Mensch aus dieser Welt.
    Die Vögel aber singen weiter.

    Liebe Marie und Familie,

    unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl entbieten

    Inge, Peter, Maria samt Familie

  19. Ich möchte Dir, lieber Toni, noch extra ein großes Danke sagen, für Deine Hilfe in früheren Kindergartenzeiten, und somit auch im Pfarrgemeinderat, der ganzen Familie, meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in Trauerzeiten.

  20. „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Familie Ute und Gottfried Hörtenhuber

  21. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  22. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Renate Prieler

  23. Aufrichtige Anteilnahme

  24. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. katzmayr Karli und Ulli

  25. Aufrichtige Anteilnahme

  26. Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden. (Antoine de Saint Exupery)

    Lieber Toni!
    Danke, für alles was du für uns getan hast. Danke, für alles was du uns warst. Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten.

    Liebe Trauerfamilie!
    Möge der Schmerz über den Verlust euch nicht erdrücken und die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit euch genügend Kraft für die Zukunft geben.

    Unser herzliches Beileid.

  27. Aufrichtige Anteilnahme

  28. Aufrichtige Anteilnahme von Gitti Wagner (geb.Haas)

  29. Herzliche Anteilnahme!
    wünscht Sisi Schmidinger und Doris Dickinger

  30. Dieselbe

    So laßt mich scheinen, bis ich werde;
    Zieht mir das weiße Kleid nicht aus!
    Ich eile von der schönen Erde
    Hinab in jenes feste Haus.

    Dort ruh ich eine kleine Stille,
    Dann öffnet sich der frische Blick,
    Ich lasse dann die reine Hülle,
    Den Gürtel und den Kranz zurück.

    Und jene himmlischen Gestalten,
    Sie fragen nicht nach Mann und Weib,
    Und keine Kleider, keine Falten
    Umgeben den verklärten Leib.

    Zwar lebt ich ohne Sorg und Mühe,
    Doch fühlt’ ich tiefen Schmerz genug.
    Vor Kummer altert’ ich zu frühe;
    Macht mich auf ewig wieder jung!
    Johann Wolfgang von Goethe
    Aus Wilhelm Meister. Dieselbe

  31. Dieselbe

    So laßt mich scheinen, bis ich werde;
    Zieht mir das weiße Kleid nicht aus!
    Ich eile von der schönen Erde
    Hinab in jenes feste Haus.

    Dort ruh ich eine kleine Stille,
    Dann öffnet sich der frische Blick,
    Ich lasse dann die reine Hülle,
    Den Gürtel und den Kranz zurück.

    Und jene himmlischen Gestalten,
    Sie fragen nicht nach Mann und Weib,
    Und keine Kleider, keine Falten
    Umgeben den verklärten Leib.

    Zwar lebt ich ohne Sorg und Mühe,
    Doch fühlt’ ich tiefen Schmerz genung.
    Vor Kummer altert’ ich zu frühe;
    Macht mich auf ewig wieder jung!

    Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832), gilt als einer der bedeutendsten Repräsentanten deutschsprachiger Dichtung

    Quelle: Goethe, J. W., Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Aus Wilhelm Meister. >Dieselbe<

  32. Liebe Anita,
    dein Papa hat dir alles und so viel bedeutet, ich nehme mit Bestürzung Anteil an deinem und eurem Verlust und ja unser aller Weg ist wohl vorgezeichnet. Man wünscht sich immer, die Eltern ganz lange zu haben, nun ist er den Weg allein gegangen und wird euch hier sehr fehlen.
    Meine herzlichsten Beileidswünsche an Deine Mama und deine Schwestern und an dich und an eure Familien, seid beinander und füreinander da und tröstet euch.
    Sei umarmt!
    Alles Liebe
    Andrea Kasper

  33. Meine aufrichtige Anteilnahme

  34. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Rudolf und Dagmar Puchinger

  35. „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

    In herzlicher Anteilnahme

    Evelyn Meggeneder
    Martin Pertiller und Maximilian

  36. Wir denken immer an dich,
    wir reden noch immer über dich,
    du warst niemals vergessen
    und wirst es auch nie sein.

    Wir halten dich fest in unserem Herzen
    Und dort wirst du für immer bleiben,
    um uns durch das Leben zu führen,
    bis wie uns wiedersehen.

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

  37. Liebe Mari, unser allerherzlichstes Beileid, Dir und Deiner Familie!

    Als wir vom Ableben Deines Toni erfahren haben, waren wir sehr betroffen. Der persönliche Kontakt wie früher war schon länger nicht mehr gegeben. Toni hat ja die “Donauschwäbische Volkstanzgruppe” innerhalb der Sportunion Stadl-Paura mitbegründet und geleitet. Als ehemaliger Obmann der Sportunion hatte ich mit ihm viele organisatorische Kontakte und wenn es vereinstechnische Probleme gab, konnten wir sie immer in freundschaftlicher Weise positiv erledigen.
    Sehr gefreut hat mich, als ich Toni beim “Männergesangsverein Lambach” wieder getroffen habe, wo er sich nicht nur als Sänger, sondern auch als Kassier engagierte. Auch als Koch stellte er seinen Mann und hat zum Probenabschluss für uns immer das beste Gulasch zubereitet.

    Wir werden Toni immer in guter Erinnerung behalten!

  38. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Regina Holzinger, in lieber Erinnerung an einen zuvorkommenden, netten, lustigen Kollegen!

  39. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Karl und Margit Riedelbauer

  40. Aufrichtige Anteilnahme

  41. Liebe Trauernde !
    Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Festhalten, was man nicht halten kann,
    begreifen wollen, was unbegreiflich ist,
    im Herzen tragen, was ewig ist.
    In guter Erinnerung an einen besonders liebenswerten Menschen.

  42. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ursula und Konrad Kaisner

  43. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

    Mein herzliches Beileid.

    Markus Kumpfmüller

  44. Liebe Trauerfamilien,
    wir möchten Ihnen unser herzliches Mitgefühl ausdrücken.
    Fam. Tischler

    Niemand ist fort, den man liebt,
    denn Liebe ist ewige Gegenwart.
    Stefan Zweig

  45. Aufrichtiges Mitgefühl allen Trauerfamilien zu eurem schweren Verlust entbietet Elisabeth Straubinger

  46. Ein herzliches Beileid!

  47. Der Männergesangsverein 1846 Lambach erinnert sich an viele schöne mit Stunden mit dem Sängerfreund Toni, der lange als Kassier tätig war und uns jährlich zum Sommerabschluss mit seinem speziellen Gulasch versorgt hat.
    In tiefer Trauer mit seinen angehörigen gedenkt der Männergesangsverein 1846 Lambach.

  48. “Erinnerungen, die unser Herz berühren,
    gehen niemals verloren.
    Das Leben ist begrenzt,
    doch die Erinnerung ist unendlich.”

    Liebe Trauerfamilie,
    viele schöne Erinnerungen sollen euch über den schmerzlichen
    Verlust trösten und durch die Zeit der Trauer tragen.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    August und Christine Oberndorfer

  49. In aufrichtiger Anteilnahme

    zum Ableben eines Mannes von Format,
    den ich sehr geschätzt habe,

    Paul Kuplent
    Stadlinger, wohnhaft in Deutschland

  50. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

    Sehr geehrte Fr. Türk, liebe Anita, Alexandra und Christiane!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Ilse und Peter König

  51. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga Eder

  52. ” Wer so gewirkt wie du im Leben,
    wer so erfüllte seine Pflicht,
    und stets sein Bestes hergegeben,
    der stirbt auch selbst im Tode nicht.”
    Die Seniorenbund-Ortsgruppe Stadl-Paura, möchte sich auch auf diesem Wege für die jahrzehntelange Treue bedanken.
    Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie, ganz besonders aber seiner Gattin Maria. Wir wünschen sehr viel Kraft bei der Bewältigung dieses tragischen Schicksalsschlages.
    Die Seniorenbund-Ortsgruppe wird „Toni“ für immer ein ehrendes Angedenken bewahren!

  53. Das Schönste,
    was ein Mensch
    hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln
    im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.

    Liebe Mari,
    wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Adalbero und Helga Eichinger

  54. Aufrichtige Anteilnahme

  55. Unser herzlichstes Mitgefühl entbieten
    Karl und Gertrude Müller

  56. Aufrichtige Anteilnahme

  57. Aufrichtige Anteilnahme

  58. Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie

  59. Aufrichtige Anteilnahme 🕯️

  60. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Sigrid und Stefan Kristl

  61. Unser herzliches Beileid
    Tommy und Manuela

  62. Mein herzliches Beileid!

  63. Aufrichtige Anteilnahme
    Elfriede und Gerhard Winkler

  64. In aufrichtiger Anteilnahme Familie Eidenberger

  65. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  66. In stillem Gedenken

  67. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Gabriele und Gerhard Wimmer

  68. Aufrichtige Anteilnahme

  69. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit und Gerhard Holzinger

  70. Liebe Trauerfamilie!
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten
    Christian und Andrea Thallinger

  71. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  72. Aufrichtige Anteilnahme

  73. Liebe Frau Türk, Familie Rachbauer und Familie Hofbauer!
    Wir behalten Euren Vater/Opa als liebenswerten, sympathischen und feinen Menschen in bester Erinnerung und wünschen für die kommende Zeit alles Gute!
    Familie Lint

  74. Liebe Trauerfamilie, liebe Alex !
    Ich möchte Euch mein Beileid aussprechen und wünsche Euch von ganzem Herzen,
    dass die Erinnerung und Eure gemeinsame Zeit eines Tages die Trauer verdrängt
    und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird.
    Denn sowohl die Erinnerung als auch die Liebe sterben nie !
    Margot

  75. Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde,die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost.

    Liebe Mari,liebe Anita,liebe Alexandra und Christiane mit Familien, mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust.

    Roswitha Pfannerer

  76. Aufrichtiges Beileid Bozsoki Jürgen und Annette

  77. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Hans Peter und Roswitha Wuschko

  78. Liebe Christiane,

    mein aufrichtiges Beileid entbietet

    Birgit Schmidt

  79. In stillem Gedenken und dem Dank für die gute Zusammenarbeit auf beruflicher u d privater Ebene.

    Unser aufrichtiges Mitgefühl

    Siegfried und Brigitte Franzelin

  80. Unser aufrichtiges Beileid
    Mögen sie in Frieden ruhen
    Herr Türk
    Ein letztes Licht auf
    ihrer Reise
    In stillem Gedenken
    Ursula,Birgit und Sigrid geb.
    Deller

  81. Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten
    Erich und Andrea Thallinger

  82. Liebe Anita, lieber Reini! Geschätzte Trauerfamilie!

    In dieser schweren Stunde des Abschieds drücke ich euch
    meine aufrichtige Anteilnahme und stille Trauer aus.

    Petra Marischka

  83. Liebe Frau Türk,liebe Trauerfamilie!

    Mein Aufrichtiges Mitgefühl. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich werde Herrn Türk immer als netten Mann in Erinnerung behalten.

  84. Wir legen still zurück in Gottes Hände das Leid, das Glück, den Anfang und das Ende.

    Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.

  85. Aufrichtige Anteilnahme

    Monika Stöttinger

  86. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  87. Unser herzliches Beileid und viel Kraft für die Trauerfamilie!

  88. Aufrichtige Anteilnahme Ruhe ihn Frieden

  89. Aufrichtige Anteilnahme Ruhe ihn Frieden

  90. Aufrichtige Anteilnahme

  91. Ein
    aufrichtiges Beileid
    entbieten

    Aloisia und Josef Hartner

  92. Aufrichtige Anteilnahme

  93. „Alles was schön ist, bleibt auch schön,
    auch wenn es welkt.
    Und unsere Liebe bleibt Liebe,
    auch wenn wir sterben.

    In aufrichtiger Anteilnahme

  94. Unser aufrichtiges Beileid
    Bernhard und Sieglinde Eichinger

  95. Aufrichtige Anteilnahme

    Walter und Christine Bauer

  96. Mein herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie!

    Lieber Herr Türk, ein Licht für ihre letzte Reise!

  97. Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren,
    Aber es tut gut zu erfahren, wie viele ihn gern hatten!

    Unser aufrichtiges Beileid
    Erika Bucek mit Familie

  98. Toni, mein “Über-Gott-und-die-Welt-Diskussionspartner-und-Nachbar-am-Gartenzaun”, Du bist gegangen! So viele Jahre haben wir anregende Gespräche geführt, waren sehr oft nicht einer Meinung, aber immer respektvoll. Ich werde Dein “Meinst schon” nie vergessen. Ich bin froh für Dich, dass Du kein Leid mehr ertragen musst, aber vor allem, dass Du Dir keine Gedanken mehr machen musst über Deine Situation im vergangenen letzten Jahr. Ich schicke Dir von Herzen ein helles Lichtlein, dass Dich begleiten soll, wo auch immer Deine Wege Dich jetzt hinführen.

    Liebe Mari und Familie, aufrichtige Anteilnahme!

    von Herzen
    Beate und Familie und die Nachbartiere

  99. Aufrichtige Anteilnahme

  100. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid entbieten Fam. Kratzer

  101. Liebe Anita,
    hätte nicht gedacht das ich deinen Papa am Christophorussonntag das letzte Mal sehe. Freue mich das ich damals noch ein paar Worte mit ihm gesprochen habe.
    Meine Aufrichtige Anteilnahme,
    der ganzen Trauerfamilie!
    Gusti und Karli

  102. Liebe Maria, liebe Alex, Anita und Christiane samt Familien!
    Ein besonderer Mensch und guter Freund ist von uns gegangen. Es war immer eine Freude, einander zu sehen und sich über Gott und die Welt zu unterhalten.
    Die Verbindung ist durch unsere Kinder fest verankert
    und für beide Familien wertvoll.
    Wir sind in Gedanken bei Euch allen und drücken Euch ganz fest.
    Sepp und Ulli

  103. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!
    Martha Topf mit Nicole, Harald & Florian

  104. Liebe Mari,Anita,Alex,Christiane mit Familien
    Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft.
    Toni ist nun erlöst und gegangen, aber er wird immer in euren Herzen bleiben.
    Sissi und Helmut Tobias, Mathias

  105. Aufrichtige Anteilnahme

  106. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  107. Liebe Mari, Anita, Alex ,Christiane mit Famielen !
    Toni wird uns uns immer als netter und freundlicher Nachbarn in Erinnerung bleiben.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit
    Hannelore und Alois

  108. Aufrichtige Anteilnahme

  109. Aufrichtige Anteilnahme
    Willi Riepl

  110. Aufrichtige Anteilnahme

  111. Aufrichtige Anteilnahme

    Raimund Furtner stadl-paura

  112. ENTBIETEN PAULINE UND Ernst Feldbauier

  113. Unser herzliches Beileid der Familie 🕯️
    Uns wird Herr Türk immer als netter und stets freundlicher Mensch in Erinnerung bleiben!

  114. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Bognar Manuela

  115. Wenn etwas uns fort genommen
    wird, womit wir tief und fest
    zusammen hängen,so ist viel
    von uns selbst fortgenommem.
    Gott aber will das wir uns einst
    wiederfinden.
    Liebe Marie,Anita ,Alex,Christiane
    und der Familie entbieten wir
    unsere Aufrichtige Anteilnahme

  116. Alles hat seine Zeit, sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern.

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl!

  117. Aufrichtige Anteilnahme

  118. Mein aufrichtiges Beileid

  119. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es dir sein als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. (Antoine de Saint-Exupery).

    In lieber Erinnerung entbieten wir unser aufrichtiges Beileid
    Helga mit Familie

  120. Liebe Maria, liebe Anita, liebe Alex, liebe Christiane mit Familien!

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Tief berührt möchte wir Euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

    Wir werden Toni als ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Menschen und Nachbarn in liebevoller Erinnerung behalten. Sein stets freundliches Lächeln und die netten Gespräche bleiben unvergessen.

    Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Euch Kraft und Zuversicht geben.

    In lieber Erinnerung

    Carina und Michael mit Johanna und Sarah

  121. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Marianne und Walter Lehr

  122. Aufrichtige Anteilnahme Franz Specht Kallham

  123. Aufrichtige Anteilnahme

    Elisabeth und Fritz Steinwendner

  124. Liebe Mari, liebe Alex, Anita, Christiane mit Familien!

    Wenn die Kraft versiegt,
    die Sonne nicht mehr wärmt,
    der Schmerz das Lächeln einholt,
    dann ist der ewige Frieden Erlösung.

    Aufrichtige Anteilnahme und fühlt euch umarmt

    Karin, Christian und Stefan

  125. Anton, Ruhen in Frieden

  126. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Platzer Helmut und Gabriele

  127. Liebe Trauerfamilie,
    unser allerherzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit,
    Emilie, Ronni, Valentin, Magdalena und Emilie Marie

  128. „Der Tod kam wie ein Bruder, der ihn aus den Leiden seines Lebens erlöste und ihm das Tor öffnete zu einem neuen, besseren Leben.“

    In dankbarer Erinnerung
    Toni hat viele, viele Jahre als Pfarrgemeinderatsobmann das Pfarrleben aktiv mitgestaltet und war eine wertvolle Stütze.
    Er war immer zur Stelle, wenn helfende Hände gebraucht wurden – bei diversen Bauarbeiten im Pfarrhof, beim Jugendheim, bei der Organisation der Flohmärkte sowie des Frühstücks am Ostersonntag und vieles mehr.
    Für seine Hilfsbereitschaft und seinen tatkräftigen Einsatz sind wir unendlich dankbar.

    Der Trauerfamilie aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit.

    Für die Pfarre Stadl-Paura
    Christine Colli / PGR-Obfrau

  129. In aufrichtiger Anteilnahme

  130. Meine aufrichtige Anteilnahme

  131. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Otto und Gerti Gärtner samt Kinder

  132. Liebe Maria ! Mein herzliches Beileid wünscht Dir Traudi Gärtner.

  133. Aufrichtiges Beileid

  134. Unser herzliches Beileid und viel Kraft für die Trauerfamilie!

  135. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Elisabeth Hradil

  136. Liebe Maria, liebe Alex, liebe Anita, liebe Christiane mit Familien!

    Vor einem Monat haben wir zusammen noch Julias und Maxis Hochzeit gefeiert und wer hätte gedacht, dass es das letzte Wiedersehen für uns mit Toni war.
    Wir alle haben diesen Tag sehr genossen und man konnte sehen, wie stolz er auf seine Familie war.
    Er wird eine Lücke in euer Leben reißen, aber ihr werdet sie auffüllen mit dankbaren Erinnerungen an ihn, wo ihr zusammen gelacht, geliebt, aber auch geweint habt.
    Wir aber werden euren Papa als äußerst korrekten, hilfsbereiten und liebenswerten Zeitgenossen in Erinnerung behalten.

    Alles Gute und viel Kraft.
    Edwina und Raimund

  137. Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzens, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung!

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten der Vorstand, der Aufsichtsrat, die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Edt-Lambach

  138. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Arnold Hauch

  139. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Marianne Lurz und Kurt Belazzi

  140. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner

  141. Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid.

    Sabine und Karl Auer

  142. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Alfons Zöbl

  143. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Jeglinger

  144. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Sieglinde und Paul Bogner

  145. Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit,
    entbieten
    Michael Reinlein und Elisabeth

  146. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Gabi Bayer

  147. Aufrichtige Anteilnahme

  148. Aufrichtige Anteilnahme

  149. Aufrichtige Anteilnahme

  150. Aufrichtige Anteilnahme

  151. In tiefer Trauer und herzlicher Verbundenheit

  152. Liebe Maria, liebe Trauerfamilie,
    Viele schöne Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit wünschen wir euch in euren Gedanken und in euren Herzen. Viel Kraft für die kommende Zeit.
    In großer Dankbarkeit, Toni als liebenswerten, hilfsbereiten, stets korrekten Chef gehabt zu haben, der auch immer den Menschen im Gegenüber wahrnahm.
    Margit Silber

  153. Aufrichtige. Anteilnahme

  154. Toni Ruhe in Frieden und ein Licht leuchte Dir auf Deiner letzten Reise.

    Ein herzliches Beileid den Angehörigen entbieten
    Heli und Ricki Tomaschko

  155. Aufrichtige Anteilnahme!

  156. Aufrichtige Anteilnahme

    Karin u. Gerald Jochim

  157. Aufrichtige Anteilnahme

  158. Aufrichtige Anteilnahme

  159. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Wilfried und Erika Spitzbart

  160. Aufrichtige Anteilnahme

  161. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Bernhard Hauch

  162. Abschied nehmen heißt,
    sich an die schönen Dinge
    des Lebens zu erinnern,
    sie nicht zu vergessen und dankbar
    zu bewahren.
    Meine aufrichtige Anteilnahme und viel
    Kraft ,in dieser schweren Zeit
    entbietet

  163. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Elfi Pechhacker (Hufnagl) samt Familie

  164. Unser aufrichtiges Mitgefühl in der schweren Zeit!

    Christine und Christian mit Xaver und Leo

  165. Ich werde meinen ehemaligen Kollegen als liebenswerten und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten!

    Aufrichtige Anteilnahme!

  166. Meine aufrichtige Anteilnahme entbindet Susi Hemedinger

  167. Unser aufrichtiges Beileid
    Gabi und Hans Werner

  168. Wir lassen nur die Hand los,
    nicht den Menschen.
    Aufrichtige Anteilnahme

  169. In aufrichtiger Anteilnahme!

    Hansjürgen und Karin Steiner
    Edith Steiner

  170. Lieber Anton
    danke für dein Vorbild und dein freundliches Wirken
    der Trauerfamilie aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl
    entbietet Gudrun und Matthäus Hofer

  171. Aufrichtige Anteilnahme entbindet
    Familie Hersics

  172. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Sturm Karl-Heinz (ehem.Briefträger)

  173. Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid

    Katharina

  174. Liebe Trauerfamilie !
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit . Wir haben einen liebenswerten Freund verloren , möge er in Frieden ruhen .
    Horst und Christine

  175. Ich bin von euch gegangen nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt. (Laotse)

    Unser aufrichtiges Beileid
    Ingrid und Stefan Atzmannsdorfer

  176. Es ist egal,
    zu welchem Zeitpunkt
    man einen Menschen verliert,
    es ist immer zu früh
    und es tut immer weh.

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen euch

    Erwin und Sibylle

  177. Wenn man weint, bedeutet das nicht, dass man schwach ist und aufgibt.
    Es bedeutet dass man in diesem Moment mehr fühlt, als das Herz ertragen kann.

    Liebe Mari , liebe Trauerfamilie!
    Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und liebe Menschen
    die euch zur Seite stehen.
    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl !

  178. aufrichtige Anteilnahme

    Michaela Daxner

  179. Wir möchten unser tiefes Mitgefühl ausdrücken!
    Raphaela Kaiblinger (Redl)
    Gerold Berger

  180. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie
    Friedrich Ilk, Lambach

  181. Liebe Godn, liebe Trauerfamilie
    Für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Kraft und Zuversicht.
    Eure gemeinsamen Erinnerungen sollen euch Trost spenden und
    immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Heidi und Familie

  182. In aufrichtiger Anteilnahme
    Gerti und Heinz Panhuber

  183. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Martina Bauer

  184. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid entbieten Helga und Heinz Adler

  185. Aufrichtige Anteilnahme Agnes und Reinhard Reinbrech

  186. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    das Spar-Team!

  187. Lieber Herr Türk ruhen Sie in Frieden!🕯️
    Danke für die liebenswerte Betreuung
    in der Raiffeisenbank!
    Der Trauerfamilie entbieten wir
    unsere aufrichtige Anteilnahme!

  188. Dir liebe Maria sowie Deinen Kindern unser innigstes Mitgefühl!
    Wir werden Toni- der uns ein lieber Freund war, in liebevoller Erinnerung behalten.

  189. Herzliches Beileid entbietet

    Gisela Puchinger

  190. Liebe Mari, liebe Trauerfamilie,

    Toni war ein Mensch voller Liebe, Fürsorge und Hilfsbereitschaft.
    Nun müssen wir Abschied von ihm nehmen, doch in unserem Herzen hat er viele Spuren hinterlassen, die uns glücklich machen und ihn nie vergessen lassen.

    In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit in dieser schweren Zeit
    Elfi und Nina

  191. Aufrichtige Anteilnahme entgiftet

    Margarete u. Heinz Krieg

  192. Aufrichtige Anteilnahme!
    Fritz und Maria Blöchl

  193. In besonderer Verbundenheit meine aufrichtige Anteilnahme

  194. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Schaser

  195. In Aufrichtiger Anteilnahme

  196. Aufrichtige Anteilnahme

  197. Unser aufrichtiges Beileid
    entbieten
    Andrea und Günter Brandstätter

  198. Innige Anteilnahme entbieten

    Helga u.Detlef Marek

  199. Aufrichtige Anteilnahme Fam Speedy und Elli Leidlmayer

  200. In dieser schweren Zeit der Trauer und des Abschieds möchte ich mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
    Herr Türk wird mir als ausgesprochen netter und sympathischer Mensch in Erinnerung bleiben.
    Brigitte Wetschka

  201. aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Halouska

  202. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Röckendorfer

  203. Unser herzliches Beileid!

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    entbieten

    Erna u.Manfred

  204. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet Marianne Binder

  205. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Euch

  206. Geschätzte Trauernde!
    Ich werde mich immer mit Freude an unsere gemeinsame Zeit beim Männergesangsvereinen 1846 Lambach erinnern. Toni war ein Sir, stets korrekt gekleidet und immer ein freundliches, verschmitztes Lächeln im Gesicht. Besonders in Erinnerung wird mir sein Kesselgulasch, das er immer zum Gesangsabschluss vor dem Sommer für uns zubereitete, bleiben.
    Ich bin sehr dankbar, einen so netten, korrekten und stets freundlichen Menschen kennengelernt zu haben.
    Lieber Toni, ruhe in Frieden und ein helles Licht begleite dich auf deiner letzten Reise.
    Den trauernden Hinterbliebenen unsere aufrichtige Anteilnahme.

  207. Aufrichtige Anteilnahme Herta Soukup geb. Topf

  208. Aufrichtige Anteilnahme
    Barbara und Werner Linke

  209. Liebe Trauerfamilie!!! Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen !!! Herzliches Beileid!

  210. Aufrichtige Anteilnahme

  211. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Michael und Gabi Weber

  212. aufrichtige Anteilnahme

  213. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  214. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  215. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Elija Oberndorfer OSB

  216. „Leg alles still
    in Gottes ewige Hände.
    Das Glück, den Schmerz,
    den Anfang und das Ende.“

    Liebe Trauerfamilie!

    Toni war uns stets ein guter Betreuer bei der Raiffeisenbank in Stadl-Paura. Wir haben uns sehr gemocht und waren oft beisammen bei den Samstag-Vorabendmessen in der Siedlungskirche. Danke für dein Bemühen für uns, aber auch für dein enormes Engagement für die Pfarrgemeinde. Danke! Möge der Herr dir den ewigen Frieden schenken.

    In lieber Erinnerung

    Grete und Karl Grünzweig

  217. „Wenn ich sterbe, nehme ich meine Geschichte mit,
    meine Erinnerungen, mein Lachen, meine Trauer,
    unseren ersten Kuss und den Abschiedsschmerz,
    mein schönstes Buch und mein Lieblingslied.
    Wenn ich sterbe, nehme ich eine Welt mit in den Himmel.“

    Liebe Frau Türk, liebe Töchter, Schwiegersöhne und Enkel!
    Die Nachricht vom Ableben eures lieben Antons hat uns bestürzt. Herr Türk war für uns das Gesicht der Raiffeisenbank Stadl-Paura. Erst in der Fabrikstraße und nach dem Neubau dann in der Salzstraße. Stets freundlich, lächelnd und zuvorkommend trat er den Kunden der Bank gegenüber. Auch in der Pfarre wäre er nicht wegzudenken gewesen, denn seine helfenden Hände waren immer zur Stelle, wenn man ihn brauchte. Euch war er ein liebevoller und fürsorglicher Ehemann, Papa und Opa. Erst vor einem Monat nahm er noch an der Hochzeit seiner Enkelin teil und das war für ihn ein großes Geschenk. Die letzten Wochen wurden sehr schwer für ihn und nun ist nichts mehr so, wie es einmal war. Aber es bleiben euch die schönen Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit. Wann immer euch schwer ums Herz ist, dann denkt an ihn, an sein liebenswertes Wesen und sein verschmitztes Lächeln, auf diese Weise wird er immer bei euch sein.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.

    In lieber Erinnerung

    Ulli, Greti, Andrea und Eva (die Grünzweig-Mädeln)

Kommentare sind geschlossen.