Veröffentlicht am 50 Gedenkkerzen

Christopher Ecker

 

50 Erinnerungen zu “Christopher Ecker

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. Liebe Trauerfamilie!

    Unser aufrichtiges Beileid.

  3. Aufrichtige Anteilnahme

  4. lieber nono,

    nun stehen wir traurig vor unserm schwersten gang und müssen von dir abschied nehmen.

    es ist so schlimm, du fehlst uns so sehr!

    auch das wissen, dass du drüben mit offenen armen empfangen wurdest und wir dich eines tages wiedersehen werden, lindert den schmerz kaum und tröstet uns heute noch nicht wirklich.

    wir haben dich sehr lieb! ruhe nun in frieden und freude im licht!

    stego

  5. Dinge die immer sein werden: Die Liebe deiner Mutter zu dir und das du uns fehlen wirst
    Immer und überall
    Jetzt hast du deine Fesseln gesprengt
    Endlich bist du a Stern und schenkst uns dein Licht
    Es gibt 10000000000000000000 Dinge und nu mehr über die ich gerne mit dir geredet hätte.
    Es tröstet uns alle ein wenig zu wissen.dass du mit einem Lächeln zu uns runter blickst

  6. Aufrichtige Anteilnahme

  7. In liebevoller Erinnerung an Nono!

    …bei jedem guten Kind, steigt ein Engel auf die Erde nieder, nimmt das tote Kind in seine schützenden Arme, breitet seine großen weißen Flügel aus, blickt es liebvoll an und fliegt über blühende Wiesen hinweg und trägt es zum Himmel empor…

    Liebe Karin, lieber Josef!
    Nono wird immer ein Teil eurer Seele sein und nichts vermag euren Schmerz zu lindern. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass die Tage kommen, wo dieser Schmerz “leichter” wird und ihr euch mit einem liebevollem Lächeln an euer geliebtes Kind erinnern werdet.

  8. Aufrichtige Anteilnahme

  9. In aufrichtiger Anteilnahme

    Martina und Andreas Ortner

  10. 27.Mmai 2023

    Immer wenn.wir von dir erzählen
    fallen Sonnenstrahlen in unsre
    Seelen.Unsre Herzen halten dich gefangen, als wärst du nie gegangen.
    Überall sind Spuren deines Lebens
    Gedanken, Bilder Augenblicke Gefühle.
    Sie werden uns an dch erinnern.Ruhe in
    Frieden.

    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!

    Eine mitfühlende Mutter

  11. Aufrichtige Anteilnahme

  12. Liebe Trauerfamilie, ich habe Christopher nicht gekannt und ich kenne auch Sie nicht.
    Die lieben, mitfühlenden Worte und Gedichte zeigen, welch besonderer Mensch er war, wie liebe- und hingebungsvoll Sie als Eltern waren.
    Viel Kraft in dieser Schwieigen Zeit und mein herzliches Beileid.
    Eine mitfühlende Mutter

  13. Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände, und Erinnerungen Stufen hätten würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Eine mitfühlende Oma

  14. Liebe Karin,
    Lieber Josef,

    Wir sind in Gedanken bei euch in dieser schweren Zeit.

    Die Spuren des Lebens hinterlassen Abdrücke in unseren Herzen, die sich nicht verwischen lassen.

    Familie Riegel

  15. In aufrichtiger Anteilnahme

  16. Unser aufrichtiges Beileid

  17. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

    – Johann Wolfgang von Goethe

    Liebe Karin, lieber Josef,
    wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  18. Aufrichtige Anteilnahme!

  19. Aufrichtige Anteilnahme

  20. Aufrichtige Anteilnahme

  21. Unser aufrichtiges Beileid!

  22. Liebe Karin Liebe Trauerfamilie
    Unsere innigste Anteilnahme
    wir geben Euch viel Kraft, den Schmerz zu überwinden.
    NONO RUHE IN FRIEDEN
    Das entbietet Euch
    Annemarie und Kurt Eingang
    Ehem Wirtsleute Gh Schöberl

  23. Eine mitfühlende Mutter

  24. Aufrichtige Anteilnahme

  25. Herzliche Anteilnahme und ein helles Licht für Nono auf seiner letzten Reise euch wünsche ich viele schöne Erinnerungen die euch über die Trauer hinweg helfen

  26. An ein fernes Ufer wird die Seele getragen.
    Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.

    Aufrichtige Anteilnahme!

  27. Aufrichtige Anteilnahme.

  28. Aufrichtiges Mitgefühl

  29. Unser herzliches Beileid!

  30. Ich kann nicht lange bleiben flüsterte die kleine Seele,
    Aber ich bin gekommen um dir eine schöne Erinnerung in dein Herz zu legen

  31. Angela Heitzinger Aufrichtige Anteilnahme

  32. Erika Werner aufrichtige Anteilnahme.

  33. Aufrichtig Anteilnahme ein Licht für deine letzte Reise lb.Christopher. Eine mitfühlende Oma

  34. aufrichtige Anteilnahme

    Kathi
    Harald und Elli

  35. ln aufrichtiger Anteilnahme

  36. Ein Licht für deine Reise und Trost deinen Eltern
    Eine Oma

  37. Der kleine Seelenvogel
    Der kleine Seelenvogel spürte,
    dass er sich nun auf die Reise begeben musste.

    Leise sprach er zu seinen Gefährten:

    “Liebe, niemals war ich ohne dich!”
    “Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!”
    “Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!”

    Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.

    Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
    in da unbekannte Land
    und war ganz ruhig,
    ganz ruhig und ohne Angst,
    denn er war nicht allein.

    Unser herzliches Beileid
    Fam Kronlachner Hörtenhuber

  38. Ein Aufrichtiges Beileid

  39. Liebe Karin,
    meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Radner (Kreutner) Claudia

  40. aufrichtige Anteilnahme

    Marlene und Günter

  41. Unser aufrichtiges Beileid.

  42. Nichts ist mehr ohne dich, wie es war, doch du lebst weiter in unseren Herzen! Nono, mach es gut auf deiner letzten Reise!
    Liebe Karin, lieber Josef, liebe Trauerfamilie, ich fühle mit euch und wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht!
    Monika Kolb

  43. …und weil ich dir im Leben fehle, bin ich Teil von deiner Seele, bin ich Teil von deinem Sein, niemals lass ich dich allein.

    Versteh, ich bin doch nur Zuhaus, ich ging nicht fort, nein nur voraus. Ich ging dorthin, wo’s einst begann, wo wir uns treffen, irgendwann.

    Nun leb, weil’s doch nichts Schöneres gibt, ich hab das Leben auch geliebt. Lächle wieder, Schritt für Schritt. Lächle einfach für mich mit.

    Der Tod kann Liebe nicht vertreiben, weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

    Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar, glaub daran, dass ich es war.
    Ich sitze auf der Himmelsleiter und lieb dich von hier oben weiter.
    (Auszug “Die Himmelsleiter”, D. Kirsche)

    Liebe Karin, ich wünsche mir für dich, dass dich der Gedanke tröstet, dass dich Chrisi von oben weiter lieb hat.❤️

    In liebevollem Gedenken an unseren Nono,
    Simone

  44. Eine mitfühlende Mama

  45. Aufrichtige Anteilnahme 🕯️

  46. Deine Zeit war vorbei,
    eine schwere Zeit für uns beginnt.
    Du bleibst für immer in unserem Herzen!

  47. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bgm. Mag. Erwin Stürzlinger

  48. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Alexander Bäck

  49. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Dr. Johann Mittendorfer, P. Johannes Rupertsberger OSB, Pastoralassistentin Ursula Putz und Diakon Gerhard Lampl

  50. „Es gibt Momente im Leben, da würdest du
    am liebsten jemanden vom Himmel holen
    und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen,
    ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben
    oder seine Stimme und sein Lachen hören …
    Noch eine Chance zu bekommen,
    ihm ICH HAB‘ DICH LIEB zu sagen,
    ihm zu erzählen, dass das Leben ohne ihn so schwer ist.“

    Liebe Eltern, liebe Trauerfamilie!
    Es ist schwer, Worte zu finden, die euch trösten könnten. Viel zu früh und so unerwartet wurde euch euer Christopher entrissen. Ihr könnt noch gar nicht begreifen, dass er nicht mehr da ist. Ihr habt ihn liebevoll und aufopferungsvoll zu Hause betreut, um es ihm so angenehm wie möglich zu machen. Euer Alltag war allein auf seine Bedürfnisse ausgerichtet und das war für euch das Wichtigste. Christopher war euer Sonnenschein, er hat euer Leben ausgefüllt und umgekehrt hat er euch auf seine Art so viel zurückgegeben. Wir können nur ansatzweise nachfühlen, was gerade in euren Herzen vorgeht, wie tief der Schmerz sitzt und wie stark die Sehnsucht nach ihm ist. Was euch aber bleibt, sind die schönen Erinnerungen an die gemeinsam verbrachten Jahre, die euch niemand nehmen kann.

    Möge euch der Gedanke trösten, dass euer Nono, wie ihr ihn auch liebevoll genannt habt, nun im Himmel ist, dass er dort alles nachholen kann, was ihm hier auf Erden verwehrt blieb und er als Schutzengel über euch wacht. Und denkt daran – wenn uns ein geliebter Mensch verlässt, bleibt nicht nur die Trauer, auch die grenzenlose Liebe wird die dunkle Zeit überdauern!
    Wir wünschen euch ganz viel Kraft, Glaube und Hoffnung, aber vor allem liebe Menschen um euch, die euch auf dem Weg durch die Trauer zur Seite stehen.
    Wir sind in Gedanken bei euch!

    Im Gedenken

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.