Veröffentlicht am 29 Gedenkkerzen

Anna Friess

29 Erinnerungen zu “Anna Friess

  1. In Stille Gedenken!

  2. Aufrichtige Anteilnahme!

  3. Schöne Tage – nicht weinen,
    dass sie vergangen sind,
    sondern lächeln, dass sie gewesen.
    (Rabindranath Tagore)

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Martha Topf mit Niki, Harald und Florian Pangerl

  4. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Familie Wittberger und Ahrer

  5. Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
    Meine Aufrichtige Anteilnahme.
    Alfred Meisinger

  6. Liebe Renate, lieber Franz und Manfred, liebe Trauerfamilie!

    Ich denke sehr gerne an eure Mama, Oma zurück, an die netten Gespräche auf der Bank vor unserem Haus und auch später im Seniorenheim.
    Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächsten Tage entbietet
    Elke Renner (Schillinger)

  7. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga Polzinger mit Familie

  8. Aufrichtige Anteilnahme

  9. Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
    Herzliches Beileid Karin und Martin

  10. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Helene und Josef Kutnohorsky

  11. Aufrichtiges Beileid!

  12. Liebe Anna, wir wünschen Dir von Herzen, dass es Du gut ankommst und es Dir gut geht in der Welt, die wir noch nicht kennen.

  13. Mein herzliches Beileid
    Elisabeth Hack

  14. Mein herzliches Beileid!
    Dankeschön, dass ich dich kennenlernen durfte-Auch mir werden viele schöne unvergessliche Momente in Erinnerung bleiben.
    Vor allem als ich mein Praktikum im Heim absolvierte hast du mich tatkräftig unterstützt bei meinen Fachprojekt beim Obstsalat machen und jetzt durfte ich dich im Heim als pflegerin noch eib Stück weit begleiten-Danke Anni!

  15. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Gabi Bayer

  16. Aufrichtige Anteilnahme

  17. Meine herzliches Beileid

  18. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  19. Aufrichtige Anteilnahme

  20. Herzliches Beileid
    Fam. Pühringer/Bürgmann

  21. Herzliches Beileid
    Fam. Püringer/Bürgmann

  22. Herzliches Beileid
    Fam. J.u. I. Hattinger

  23. Meine Aufrichtige Anteilnahme Frau Friess, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben ein Sonnenschein. Eine ganz besondere Geste von dir ein liebevolles Augenzwinkern als ich dir vor ein paar Tagen, dass Frühstück reichte. Danke für die schöne Zeit die wir miteinander gehen durften, das ewige Licht leuchte dir, ruhe in frieden liebe Anna. Viel Kraft für die Trauerfamilie.

  24. Mein herzliches Beileid

  25. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  26. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Johannes Moser

  27. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  28. In herzlicher Anteilnahme
    P. Elija Oberndorfer OSB

  29. „Eine Mama wie dich
    zu verlieren, schmerzt
    und macht unendlich traurig.

    Eine Oma wie dich
    gehabt zu haben,
    erfüllt uns mit Stolz,
    großer Dankbarkeit und
    unzählig schönen Erinnerungen.

    Eine Urli wie dich
    gehabt zu haben,
    lässt uns merken,
    wie sehr du uns fehlst.“

    Liebe Renate, lieber Franz und Manfred, liebe Marietta und Anita, liebe Urenkel!
    Nur vier Tage vor ihrem 102. Geburtstag hat eure liebe Urli ihre Augen für immer geschlossen. Die letzten Monate waren für sie schon sehr schwer, ihre Kräfte schwanden und ihr Körper schmerzte.
    Dennoch war es ein großes Geschenk, dass ihr sie so lange haben durftet. Über ein ganzes Jahrhundert lang konnte sie miterleben, wie sich die Welt mit den Menschen, der Technik und der Kultur verändert und weiterentwickelt. Euch war sie eine liebevolle Mama, Oma und Urli und war stets um euer Wohl besorgt, denn sie hat euch viele Jahre bekocht und verwöhnt. Dadurch sind viele schöne Andenken entstanden, die euch unvergessen bleiben und euch zum Lächeln bringen. Ihren 100. Geburtstag habt ihr mit einem rauschenden Fest gefeiert, worüber sie sich sehr gefreut hat. Mögen euch diese Erinnerungen stets begleiten, denn Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit des Abschieds und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.
    Liebe Renate, fühl dich gedrückt, wir sind in Gedanken bei dir!

    In lieber Erinnerung

    Grete und Karl mit Ulli, Greti, Andrea und Eva

Kommentare sind geschlossen.