Veröffentlicht am 31 Gedenkkerzen

Angela Hörzig

EPSON scanner image

31 Erinnerungen zu “Angela Hörzig

  1. Unsere Aufrichtige Anteilnahme!

  2. Aufrichtige Anteilnahme

  3. Unser aufrichtiges Beileid

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. Aufrichtige Anteilnahme

  6. Aufrichtige Anteilnahme

  7. Unser herzliches Beileid !

  8. Mein aufrichtiges Beileid

  9. Aufrichtige Anteilnahme

  10. Unser aufrichtiges Beileid

  11. Aufrichtige Anteilnehme
    entbieten Ihnen die Mitarbeiter Vital Apotheke

  12. Herzliche Anteilnahme

  13. Aufrichtige Anteilnahme
    Andreas und Martina mit
    Kevin und Daniel

  14. Ruhe in Frieden Angela!

    Mein aufrichtiges Beileid Willi!

  15. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Hinterbliebenen

  16. Aufrichtige Anteilnahme!

  17. Aufrichtige Anteilnahme

  18. „Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

    Unser herzliches Beileid

  19. Herzliche Anteilnahme

  20. Aufrichtige Anteilnahme

  21. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“
    Albert Schweitzer

    Liebe Angela, du fehlst!!!!

  22. Amoi sehn ma uns Wieder grüße Oma und Papa von mir 😭😭😭

  23. Von guten Mächten wunderbar geborgen…….

    Herzliche Anteilnahme🕯️
    Christine

  24. Aufrichtige Anteilnahme!

  25. Liebe Oma Angela!

    Das Sichtbare ist vergangen, aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung.

    Du fehlst uns!
    Sabine und Familie

  26. Meine tiefste Anteilnahme

  27. Aufrichtige Anteilnahme

  28. Aufrichtige Anteilnahme

  29. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Mag. Erwin Stürzlinger

  30. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Dr. Johann Mittendorfer & Pastoralassistentin Ursula Putz & Diakon Gerhard Lampl

  31. „Wenn meine Kräfte mich verlassen,
    die Hände ruh´n, die stets geschafft,
    weinet nicht um mich,
    gönnt mir die Ruh,
    mein Leben ist vollbracht.“

    Liebe Trauerfamilie,
    wenige Tage nach ihrem 82. Geburtstag haben eure liebe Angela die Lebenskräfte verlassen. Seit 18 Jahren ging sie mit ihrem lieben Willy im Sonnenschein, aber auch in Sturm und Regen. Niemals aber ging einer von ihnen allein, der Zusammenhalt war groß und auch in der Familie von Willy wurde Angela als sehr wertvolles Familienmitglied aufgenommen. Es waren viele schöne Zeiten, die ihr alle mit ihr verbracht habt. Irgendwann aber kommt für uns alle einmal die Zeit, um die irdischen Zelte hier abzubrechen und ins Licht zu gehen, das keine Schatten kennt. Wenn wir uns dorthin aufmachen, dann aber sind wir frei von Schmerzen. Wir werden all jene wiedersehen, die wir auf Erden schon so sehr vermisst haben. Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit des Abschiednehmens.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.