Veröffentlicht am 30 Gedenkkerzen

Franz Rauch

EPSON scanner image

EPSON scanner image

30 Erinnerungen zu “Franz Rauch

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. In Erinnerung an einen sehr liebenswerten Menschen.
    Aufrichtige Anteilnahme

  3. Ich zünde dir eine Kerze an lieber Franz, für deine letzte Reise, ruhe in frieden.

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben des lieben Franz Rauch!

    Vom caritativen Besuchskreis, durfte ich ihn öfter im Heim besuchen. Seine positive Lebenseinstellung und Menschenfreundlichkeit sind unvergesslich!

  6. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga Eder

  7. Unser herzlichstes Beileid !

  8. Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

  9. „Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt, man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben.
    Drum wird dies eine Blatt allein
    uns immer wieder fehlen.“

    Liebe Trauerfamilie,

    Im Namen des Pensionistenverbandes entbiete ich unsere aufrichtige Anteilnahme und wünsche Ihnen, dass die vielen schönen Erinnerungen an euren Franz euer Herz erhellen und bald die Trauer überwiegen.

    Ein Licht für die letzte Reise.
    Eva Hofer Obfrau

  10. Vom caritativen Ausschuss der Pfarre Fischlham durfte ich euren lieben
    Verstorbenen öfter besuchen.
    Ich konnte mit ihm immer sehr gute Gespräche führen
    und werde ihn als sehr liebenswerten, höflichen Menschen in Erinnerung behalten.

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Brigitte Krötzl

  11. Lieber Franz,
    ich werde unsere spannenden Halma-Spiele (die du meistens gewonnen hast !)
    nicht vergessen – auch das vorweihnachtliche Nussknacken war immer nett.
    Ruhe in Frieden

    Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  12. In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden Herr Franz!

  13. Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.
    Lieber Franzi wir wünschen dir eine gute Reise und das ewige Licht soll dir leuchten.
    Wir werden dich nie vergessen.
    Letzten grüße und lebe wohl lieber Franzi

  14. In Erinnerung an seine Freundlichkeit im Sozialzentrum Kloster Nazareth.

    Mein herzliches Beileid!

  15. Herzliches Beileid

    Martina Galley (Aspelmayer)
    und Familie

  16. Herzliche Anteilnahme

  17. Mein herzliches Beileid!
    Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte.

  18. Ein letzter stiller Gruß !

    Wenn die Kraft zu Ende geht,
    ist Erlösung Gnade 🕯
    Ruhe in Frieden
    ,Aufrichtige Anteilnahme und
    tiefes Mitgefühl entbietet Grete Gehmayr

  19. Herzliches Beileid

    Margit Riedelbauer

  20. Herzliches Beileid

  21. Herzliches Beileid

    Franz und Ernestine Niedereder

  22. In herzliche Anteilnahme

  23. Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  24. In stillem Gedenken.

  25. Aufrichtige Anteilsnahme

  26. Aufrichtige Anteilnahme

  27. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  28. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister NR Ing. Klaus Lindinger

  29. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Alois Mühlbachler OSB

  30. „Ich bin müde geworden.
    Meine Augen haben viel gesehen,
    meine Ohren viel gehört.
    Es ist Zeit, dass ich dort hingehe,
    wo ich die finde, die ich so sehr vermisst habe.“

    Liebe Trauerfamilie,
    im Leben hat alles seine Zeit und so kam auch nach den Osterfeiertagen die Zeit für euren lieben Franz, um seine irdischen Zelte hier auf Erden abzubrechen und um sich in die ewige Heimat zu Gott aufzumachen. Lange schon wurde er im Sozialzentrum Kloster Nazareth Stadl-Paura betreut und wurde durch sein angenehmes Wesen und seine Freundlichkeit sehr geschätzt. Er hat sich dort sehr wohl gefühlt, doch mit dem zunehmenden Alter wurde alles schon sehr beschwerlich für ihn. So hat er sein Leben mit dem letzten Atemzug ausgehaucht und darf sich bei Gott erfreuen, wenn er dort alle wieder in die Arme schließen kann, die ihm schon lange vorausgegangen sind. Dieser Gedanke möge euch Trost und Zuversicht schenken.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.