Veröffentlicht am 33 Gedenkkerzen

Manfred Humer

EPSON scanner image

EPSON scanner image

33 Erinnerungen zu “Manfred Humer

  1. Wenn Gott uns heimführt aus den Tagen der Wanderschaft,
    uns heimbringt aus der Dämmerung in sein beglückendes Licht,
    das wird ein Fest sein! (Martin Gutl)

    Fredi, ruhe in Frieden!

  2. Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.
    Du fehlst Uli und Engelbert

  3. in aufrichtiger Anteilnahme! Ruhe in Frieden lieber Fredi. Den hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  4. Was man tief in seinem Herzen ❤️ besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Liebe Anita,lieber Ernst,liebe Julia mit Familie
    Mein aufrichtiges Beileid

  5. Ruhe in Frieden Fredi
    Josef Prihoda

  6. Lieber Fredi

    Hab von deine ableben von Herter erfahren. Lebe in Frieden . Gerald Gattringer

  7. Ruhe in Frieden Fredi.

  8. Meine herzliche Anteilnahme

  9. Lieber Fred!

    Egal, ob Fußball, Ski, private Feiern oder sonstige Aktivitäten – du warst immer mit einem Lächeln dabei.
    So behalten wir dich in Erinnerung und werden dich nie vergessen.

  10. Liebe Trauerfamilie,
    Lieber Fred

    Die Zeit, die wir mit dir als Kollegen verbringen durften kann keiner nehmen. Diese Zeit der gemeinsamen Arbeit bei der Fa. Eudora und des oftmals geselligen Beisammenseins ist zwar schon lange vorbei.
    Durch die regelmäßigen kleinen Treffen sind wir aber in Kontakt geblieben.
    Dafür bin ich dankbar und wir behalten dich stets im Herzen.
    Dein Wesen, deine Freundlichkeit und deine Hilfsbereitschaft hat uns nachhaltig bereichert.
    Der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Fam. Manfred Igelsböck, Gunskirchen

  11. Lieber Fredi!
    Wir werden die schönen Stunden die wir mit Dir verbringen durften nie vergessen.
    Hubi und Conny

  12. Aufrichtige Anteilnahme von

  13. Herzliche Anteilnahme

  14. Lieber Fred!
    Danke für die vielen schönen Stunden.
    Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.
    Ruhe in Frieden.
    Vorstand der UNION STEINHAUS

  15. Lieber Fred!

    Wir werden dich durch unsere vielen gemeinsamen Erlebnisse (Fußball, Urlaube etc) immer in Erinnerung behalten!
    Danke für die jahrelange Freundschaft!

    Gerhard und Sonja

  16. Liebe Anita
    Erschüttert habe ich vom Ableben deines geliebten Bruders erfahren.
    Er hat gekämpft, er hat gelitten, aber er hat “seinen Kampf” nicht verloren,
    sondern er hat es geschafft., er wurde erlöst. Er hat sein Lebenswerk vollendet.
    Er durfte seine letzte Reise in deiner (eurer) Liebe geborgen antreten, hin zu eurer geliebten Mama.
    Er wird immer bei euch und in euren Herzen und Erinnerungen bleiben.

    Aufrichtige Anteilnahme auch der gesamten Trauerfamilie,
    meine Gedanken sind bei dir liebe Anita
    Gitti

  17. Aufrichtige Anteilnahme von Intern6

  18. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

    Unser herzliches Beileid 😥

  19. Unser aufrichtiges Beileid
    entbietet der Schützenverein Offenhausen
    uns bleibt deine Freundlichkeit in Erinnerung

  20. Liebe Anita,lieber Ernst,Kinder und Enkerl,
    unser aufrichtiges Beileid!
    Es ist schmerzlich von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen.
    Das was in euren Herzen weiterlebt sind die vielen gemeinsamen Erlebnisse,
    die Gespräche und die schönen Erinnerungen.
    Anita ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  21. Liebe Anita, lieber Ernst, liebe Trauerfamilie! Ich bin tief erschüttert über die Todesnachricht von Fredi! Es fehlen die Worte des Trostes, es bleibt nur die aufrichtige Anteilnahme. Die Erinnerungen an Fredi werden bleiben und uns alle begleiten! Viel Kraft in dieser schweren Zeit und alles Liebe!
    Elisabeth (Eli) Jungwirth

  22. Aufrichtige Anteilnahme

  23. …und immer sind da Spuren seines Lebens. Gedanken, Bilder, Augenblicke. Sie werden uns an ihn erinnern. Uns glücklich und traurig machen und ihn nie vergessen lassen!

    Liebe Anita, lieber Ernst, Kinder und Enkelkinder, seid getröstet in der schweren Zeit des Abschieds und der Trauer, von der Liebe – sie hört niemals auf.
    In stillem Gedenken

  24. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
    Dietrich Bonhoeffer
    Liebe Anita, lieber Ernst! Liebe Julia!
    Wir fühlen mit Euch und erbitten viel Kraft zum Ertragen des schmerzlichen Verlustes.

  25. Aufrichtige Anteilnahme von Gabi und Werner Kleinbauer

    Anita !
    So schwer der Schmerz über den Verlust von Fredi ist, bedenke auch dass jeder Schritt weg von uns ein Schritt näher zu Eurer geliebten Mama ist. Viel Kraft in dieser schweren Zeit !

  26. Liebe Trauerfamilie ich kannte Manfred nicht. Aber seine Mutter war meine Cousine, sie besuchte auch uns wenn Sie in Mettmach war.
    Sie erzählte von Euch Anita+ Manfred Ihren Kinder. Ich hoffe Manfred hat nicht zu lange leiden müssen. Trost gibt es das es im Jenseits
    keine Klagen und Schmerzen gibt. Ich Denke an Euch.

  27. Ein letztes Licht für deine Reise. In der Hoffnung das es dir nun besser geht. Ruhe in Frieden. Der gesamtem Trauerfamilie aufrichtiges Beileid und viel Kraft. Renate und Konrad Raffezeder

  28. Liebe Anita Lieber Ernst Liebe Familienangehörige Unser Aufrichtiges Beileid entbietet Euch Fam. Schnötzinger Stefan und Claudia Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  29. Möchte dir liebe Anita und Ernst mein aufrichtiges Beileid ausdrücken! Viel Kraft für die schwere Zeit. 🕯🙏🥀

  30. Danke für die vielen schönen Momente die wir gemeinsam verbringen durften.

    Ruhe in Frieden dein Freund Roman mit Waltraud.

  31. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bgm. Mag. Erwin Stürzlinger

  32. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Dr. Johann Mittendorfer & Pastoralassistentin Ursula Putz & Diakon Gerhard Lampl

  33. „Wenn ich sterbe, nehme ich meine Geschichte mit,
    meine Erinnerungen, mein Lachen, meine Trauer,
    meinen ersten Kuss und den Abschiedsschmerz,
    mein schönstes Buch, mein Lieblingslied und ein Gebet.
    Wenn ich sterbe, nehme ich eine Welt mit in den Himmel.“

    Liebe Familie Pöll,
    ganz plötzlich und unerwartet wurde euch euer lieber Bruder, Schwager, Onkel und Freund entrissen. Obwohl es ihm gesundheitlich nicht gut ging, kam sein Abschied überraschend schnell und ihr könnt noch gar nicht begreifen, dass er nicht mehr da ist. Er war ein fester Bestandteil eurer Familie, ohne ihn wird nun alles ganz anders sein. Was euch Trost schenken kann, ist die Gewissheit, dass er auf ein erfülltes Leben zurücksehen konnte. Er hat sein Leben genossen und war dankbar für all die schönen Momente und Erlebnisse, die ihm geschenkt wurden. Euch bleiben die vielen Erinnerungen an die gemeinsam verbrachten Zeiten, denn Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
    Wünschen wir ihm, dass er nun in Licht und Liebe geborgen ist und er als Schutzengel über euch wacht.

    Im Gedenken

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.