Veröffentlicht am 33 Gedenkkerzen

Johann Jost

33 Erinnerungen zu “Johann Jost

  1. Herzlichstes Beileid der Trauerfamilie. Ich habe gerade die traurige Nachricht vom frühen Ableben des Hrn. Jost gelesen. Ich lernte ihn als Kollegen bei der Fa.Knorr kennen und schätzen! Er war immer freundlich, zuvorkommend und überaus verlässlich. Ein Kollege, wie man ihn sich nur wünschen kann!
    Warum müssen die guten Menschen die Erde so bald verlassen? Ruhe in Frieden!

  2. Sprich nicht voller Kummer
    von meinem Weggehen,
    sondern schließe deine Augen.
    und du wirst mich unter euch sehen,
    jetzt und immer.

    herzliches Beileid

  3. Das Leben gibt,das Leben nimmt,es geht den Weg den Gott bestimmt .

    Er führt durch Glück, er führt durch Leid, es hat alles seine Zeit.

    Der Trauerfamilie möchten wir unser tiefstes Mitgefühl aussprechen!

  4. Unser herzliches Beileid.

  5. Aufrichtige Anteilnahme

  6. Herzliches Beileid
    von
    Familie Walter Buder

  7. Lieber Hansi!

    Gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsame “Knorr-Zeit”.
    Du warst ein überaus netter, hilfsbereiter und verlässlicher
    Arbeitskollege.
    Ruhe in Frieden.

    Allen Hinterbliebenen mein herzliches Beileid.

  8. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet

    Marianne Muggenhuber

  9. Liebe Traudi, liebe Trauerfamilie!
    Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente im Leben zu erinnern ,
    sie nicht zu vergessen und dankbar im Herzen zu bewahren.
    Meine Gedanken und Mitgefühl sind bei euch
    Theresia Baldinger

  10. Dein Tagwerk ging zu Ende.
    Dein Feierabend rückt an.
    Es ruhen deine Gute Hände,
    Gott lohne dir was du getan.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Traudi und Alois

  11. Aufrichtige Anteilnahme von

    Wilhelm Murauer, Aichkirchen

    ehemaliger Mitschüler!

  12. Liebe Trauerfamilie!

    Auch von mir meine tief empfundene Anteilnahme!

    Günter Leitenbauer

  13. Liebe Traudi!
    Liebe Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust!

    Hans war so ein freundlicher und angenehmer und stets hilfsbereiter Nachbar!
    Ich werde ihn stets in guter Erinnerung behalten!

    Theresia Leitenbauer

  14. Aufrichtige Anteilnahme

  15. Die Erinnerungen an deinen guten Bruder, Schwager, Onkel . . . ist das Licht, das euch leuchtet,wärmt und tröstet!

    Liebe Traudi!
    Liebe Trauerfamilie!
    Meine aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht
    Franziska Baldinger

  16. Liebe Trauerfamilie !

    Aufrichtige Anteilnahme .

  17. Im Gedenken
    an einen sehr freundlichen, netten und steht’s hilfsbereiten Arbeitskollegen.
    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

  18. Festhalten was man nicht halten kann,
    begreifen wollen was unbegreiflich ist,
    im Herzen tragen was ewig ist.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Herta und Hans Fuchshuber

  19. Aufrichtiges Beileid

  20. Lieber Hans In schöner Erinnerung an unsere gemeinsam Lehrzeit in Wels
    RUHE IN FRIEDEN

  21. Unser herzliches Beileid!

  22. Malzer Maria ( Nöstlinger)
    22.März 2o23 Pennewang
    Zum Abschied
    Und immer sind da Spuren deines
    Lebens.Gedanken, Bilder,Augenblicke und Gefühle.Sie werden uns immer
    an Dich erinnern, und dich nie vergessen lassen.Ruhe in Frieden.!

    Liebe Trauerfamilie!
    Liebe Traudi!
    Ich bin mit Hans in die Schule gegangen. Es ist leider immer zu
    früh , wenn man einen nahen Angehörigen verliert.Viel Kraft in
    dieser schweren Zeit!
    Aufrichtige Anteilnahme und mein
    herzliches Beileid!

  23. Aufrichtige Anteilnahme

  24. Mein aufrichtiges Beileid..

  25. Sehr geehrte Trauerfamilie, mein herzliches Beileid zum Ableben von Hans!
    Ich war sehr betroffen, als ich die Trauerparte sah!
    Viele Jahre waren wir Arbeitskollegen bei Fa. Knorr. Er war ein liebenswerter, ehrlicher, tüchtiger und überaus verlässlicher Kollege. Es war immer nett mit ihm zu plaudern und wir hatten viele heitere Stunden mit ihm. Es tut mit wirklich aufrichtig leid, dass er so früh aus dem Leben scheiden musste.
    Allen Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft für die kommende schwere Zeit der Trauer und viele schöne, bleibende Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit mit Hans!

  26. Ein Mensch, der uns auf unserem Lebensweg
    mit seiner Liebe geleitet hat,
    bleibt uns immer nah.

    Liebe Gertraud mein herzliches Beileid!

  27. „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.“
    Albert Schweizer

  28. Mein aufrichtiges Beileid Elfriede Hofmair Wallern

  29. Mein herzlichstes Beileid liebe Traudi

  30. Liebe Traudi, lieber Hans

    Wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme am so frühen Tod von Hans ausdrücken. Mögen euch die vielen schönen Stunden die ihr gemeinsam verbracht habt, und die Erinnerungen die ihr in euren Herzen tragt, Trost sein in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens. Er ist jetzt an einem Ort, wo es ihm gut geht und wo er mit seinen Eltern und seinem Bruder vereint ist.

    Gerne erinnern wir uns an die netten Gespräche am Friedhof, wo er mit euch das Familiengrab besucht hat.

    Franz und Lisi Leitner

  31. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Franz Waldenberger

  32. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Franz Wild & Pfarrassistent Mag. Fritz Klinglmair

  33. „Meine Kraft ist nun zu Ende,
    ich gebe mich in Gottes Hände.
    Wie gern wäre ich noch geblieben
    bei euch, im Kreise meiner Lieben.
    Doch der Herr hat mich gerufen,
    in eurer Erinnerung werde ich euch
    weiterhin besuchen.“

    Liebe Trauerfamilie,
    eure Herzen sind schwer und von Trauer erfüllt, weil euch euer lieber Bruder, Schwager und Onkel allzu plötzlich verlassen musste. Es waren die Beschwernisse seines Alters, die ihn schon länger begleiteten, doch sein Tod kam überraschend. Wenn ein liebgewonnener Mensch seine Augen für immer schließt, von der Bildfläche verschwunden ist und seine Stimme verstummt ist, dann entflammen in unserer Erinnerung die vielen Bilder von ihm, all das Schöne, das ihr gemeinsam erleben durftet. Manches hätte man vielleicht noch sagen wollen, aber Sie, liebe Frau Stadler, sind Ihrem Bruder in den letzten Stunden beigestanden und haben ihn bis zur Brücke begleitet, die das Diesseits zum Jenseits bildet. Das letzte Stück musste er schließlich allein gehen und nun darf er sich an einem besseren Ort von all den Mühen dieser Erde ausruhen.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.