Veröffentlicht am 38 Gedenkkerzen

Karoline Scholl

38 Erinnerungen zu “Karoline Scholl

  1. Aufrichtiges Beileid !

  2. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Franz u. Renate Zizler (ehemalige Nachbarn
    Stelzhamerstr. 6)

  3. Aufrichtige Anteilnahme.

  4. Aufrichtige Anteilnahme!
    Ein Licht für die Reise möge immer leuchten.

  5. Liebe Oma!
    Ich werde unsere gemeinsame Zeit immer in bester Erinnerung behalten! Ich vermisse dich sehr. Deine Astrid

  6. Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
    jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
    Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
    In stiller Anteilnahme

  7. Aufrichtiges Beileid entbietet Salon Angelika Starlinger und Team! Frau Scholl wird uns als nette Kundin in Erinnerung bleiben!

  8. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet Pipik Anna.

  9. Aufrichtige Anteilnahme!

  10. Liebe Trauerfamilie!

    Ein Leben mag vergehen, doch die Achtung
    vor diesem Menschen bleibt bestehen.

    Frau Karoline Scholl war unseren Eltern eine liebe
    Freundin und langjährige Reisebegleiterin.
    Sie bleibt uns immer in liebevoller Erinnerung.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Fam. Margit und Adolf Dohnalek und
    Fam. Max und Karin Jeglinger

  11. Malzer Maria Pennewang
    14.Februar
    Zum Abschied
    Mei Stünderl is kema,jetzt richt
    I mi zaum,pfiat Eich Gott meine
    Liabn i geh hoam in Gotts Nam.
    Tuats net recht vül woaner,euer Lieab
    Ist mir gnua.Macht s a Kreuzerl übern.
    Hügel und bets für mei Ruah.. Frau
    Scholl ruhe in Frieden.Deine ehemalige Arbeitskollegin Rotax 1969/7o
    Liebe Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme!

  12. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Familien Bauer und Steinhübl

  13. Aufrichtige Anteilnahme
    Deine ehemalige Arbeitskollegin aus der FA Rotax 1969/70

  14. Liebe Oma,
    danke für die schöne Zeit mit dir!

  15. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  16. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Marianne und Walter Lehr

  17. Aufrichtige Anteilnahme u ruhen Sie in Frieden liebe Frau Scholl.

  18. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Lea Rupp

  19. Vielleicht ist es der tiefste Sinn des Lebens,
    dass wir den geliebten Menschen freigeben.

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet

  20. In stillem Gedenken

    Siegfried Franzelin
    Elfrieda Franzelin

  21. Frau Scholl war meiner Mutter eine gute Freundin und Reisegefährtin. Nun hat auch sie ihre letzte Reise angetreten. Möge sie in Frieden ruhen. In liebevoller Erinnerung

  22. Herzliche Anteilnahme und tiefes Mitgefühl entbieten
    Gudrun und Matthäus Hofer

  23. Von guten Mächten wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost, was kommen mag.
    Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
    und ganz gewiss an jedem neuen Tag.
    Dietrich Bonhoeffer

    Liebe Trauerfamilie,

    Frau Scholl war viele, viele Jahre ein geschätztes Mitglied in unserem Verein. Bis ins hohe Alter hat sie noch Anteil genommen und sich über Besuch gefreut. Wir werden uns an ihre freundliche und liebenswürdige Art gerne erinnern und mit einem Lächeln an sie denken.

    Im Namen des Pensionistenverbandes Stadl-Paura entbiete ich unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Eva Hofer
    Obfrau

    Liebe Frau Scholl, ruhen Sie in Frieden!

  24. Aufrichtige Anteilnahme

  25. Aufrichtige Anteilnahme!

  26. Aufrichtige Anteilnahme

  27. Liebe Frau Scholl ruhen Sie in Frieden!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    das Spar-Team.

  28. Meine aufrichtige Anteilnahme

  29. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Maria und Peter Lehr

  30. Aufrichtige Anteilnahme

  31. Herzliches Beileid.
    Im Gedenken an eine langjährige Kundin.

  32. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Sturm Karl-Heinz (ehem.Briefträger)

  33. Meine aufrichtige Anteilnahme ,

  34. Lieber Hubert,

    aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Deiner Mutter.
    Ein ewiges Licht leuchte ihr.

    Helmut Platzer

  35. Herzliches Beileid
    Helmut und Friederike Tomaschko.

    Ruhe in Frieden.

  36. Aufrichtige Anteilnahme!

  37. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  38. „Der Tod kann auch freundlich kommen
    zu Menschen, die alt sind.
    Deren Hände nicht mehr festhalten wollen,
    deren Augen müde wurden,
    deren Stimme nur noch sagt:
    „Danke, es ist genug. Das Leben war schön.“

    Liebe Trauerfamilie!
    Nach einem sehr langen Leben hat eure liebe Mama, Schwiegermama, Oma und Urlioma ihre Augen für immer geschlossen. Über ein ganzes Jahrhundert lang konnte sie die Geschehnisse auf dieser Erde mitverfolgen. Sie hat fast die ganze Welt bereist, hat sehr viele schöne Momente mit euch geteilt. Karoline war sehr stolz auf ihre Familie, sogar ihre Urenkerl durfte sie noch kennenlernen und in ihren Armen halten.
    Auch ich habe sie gut gekannt, sie war eine langjährige Freundin meiner Schwiegermutter Hilde. Jeden Freitag traf sich die „Damenrunde“ im Cafe Obermair und auch etliche Reisen und Ausflüge wurden gemeinsam unternommen. Nach fast 103 Lebensjahren war es für sie nun doch eine Erlösung, dass sie einschlafen durfte. Ihre Augen haben viel gesehen, ihre Ohren viel gehört, nun ist es an der Zeit zu denen zu gehen, die ihr schon vorausgegangen sind.
    Ich bin mir sicher, dass sie nun mit ihren Freundinnen der Damenrunde Hilde, Grete, Mitzi, Anni und Mimi im Himmel fröhlich beisammen ist und sie endlich ihren Ehemann Hubert sieht, der ihr vor 40 Jahren viel zu früh entrissen wurde.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit der Trauer.

    In ganz lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.