Veröffentlicht am 129 Gedenkkerzen

Carina Grässling

EPSON scanner image

129 Erinnerungen zu “Carina Grässling

  1. Liebe Carina, ich bin sehr betroffen zu erfahren, dass Du den irdischen Kampf nicht gewinnen konntest.

    Ich bin sicher, dass Du über Deine Lieben wachst und wünsche allen, die Dich lieben, dass sie viel Kraft schöpfen können aus der Erinnerung an Dich und aus Deiner Liebe, die stärker ist als der Tod.

  2. habe erst am 28.2 die traurige Nachricht erfahren.wollte mich heuer mit wieder mal treffen auf unserer stwernwarte in Gmunden.
    Ruhe ihn Frieden liebe Carina.
    In gedenken an dich
    Peter sternwarte gmunden

  3. Liebe Carina, liebe Familie,

    ich habe es heute erst erfahren und bin sehr bestürzt! Leider konnte ich mich nicht von Dir verabschieden, das macht mich sehr traurig. Du wirst mir sehr fehlen! Du bist so tapfer gewesen und ich wünsche Deiner Familie, vor allem aber Deinem Mann und Deiner kleinen Tochter sehr viel Kraft und Liebe und Unterstützung, meine Gedanken sind bei Euch! Du warst immer so ein begeisterter Mensch und hast in jeder Lebenslage so viel positive Energie ausgestrahlt! Es tut mir so leid, dass Du nicht mehr da bist! Liebe Anja, Du hattest eine echt tolle Mama!!! Du fehlst mir, Deine Sandra – Mein aufrichtiges Beileid

  4. Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust und viel Kraft und Zuversicht in dieser dunklen Zeit.

    Gabriele Luf

  5. Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung…..

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Fam. Artelsmair jun. + sen.

  6. Und meine Seele spannte weit
    Ihre Flügel aus,
    flog durch die stillen Lande,
    Als Flüge sie nach Haus.
    Eichendorf
    In Gedanken und stillem Gebet gehe
    Ich mit Euch.

  7. Liebe Carina.

    Schweren Herzen und mit Tränen müssen wir uns leider auf dieser Irdischen Welt von Dir verabschieden.
    Es waren 37 sehr schöne und lehrreiche Jahre mit DIR.
    Carina Du warst unser Sonnenschein und unsere Freude.
    Du hast uns nie großen Kummer und Sorgen bereitet, und bist zielstrebig Deinen Weg gegangen.
    Dich konnte man alles fragen und Du hattes auf fast alles eine Antwort.
    Bei schlechten Nachrichten war Dein Motto immer:
    AUFSTEHEN / KRONE richten und positiv nach vorne schauen.
    Mit dem Schicksal hadern und aufgeben war nicht Deine Art.
    DU warst bis zuletzt noch so zuversichtlich und hattes so viel geplant mit Anja und Tobias.
    Aber im Angesicht des Todes und was da kommt – hast Du nie gejammert,
    und uns trotzdem positiv gestimmt.

    Beim Tod meiner Mamma hast Du mir noch erklärt was Sterben heißt,
    wie die letzten Tage und Stunden ablaufen, und wie man jemand dabei begleiten kann.
    Auch wenn es jetzt sehr schwer und schmerzlich war:
    DANKE dass Carmen und Ich Dir die Hand halten durften
    bis zu Deinem letzten Atemzug.

    Wir sind Dir Dankbar, und es ist schön dass Du uns ANJA geschenkt hast.
    Sie ist auch jetzt schon ein starker und selbstbewusster Mensch.
    Niemand kann Dich als fürsorgliche Mutter ersetzen.
    Carmen und Ich werden Anja, Tobias mit seiner Familie unterstützen
    um in Deinem Sinn das Beste für Anja zu geben.

    Liebe Carina,
    Sei unser leuchtender Stern und Schutzengel.
    Vor allem aber für Anja, Tobias Carmen, und mich.
    Und ALLEN die Dir Lieb und wichtig waren.

    CARINA RUHE IN FRIEDEN

  8. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  9. Als der Regenbogen verblasste
    da kam der Albatross
    und er trug mich mit sanften Schwingen
    weit über die sieben Weltmeere.
    Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
    Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
    Ich habe euch nicht verlassen,
    ich bin euch nur ein Stück voraus.

    Was in Worte nicht zu fassen ist, ist dennoch da. Der Schmerz und die Gewissheit, dass es nicht mehr wird wie früher.

    Es braucht Zeit und keiner kann sagen wieviel. Für jeden unterschiedlich und trotzdem gemeinsam, der Verlust eines geliebten Menschen.

    Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Mitgefühl.
    Fam. Jürgen und Silke Huemer

  10. Viel zu früh wurdest du aus dem Leben gerissen und hinterlässt in deiner Familie wohl eine große Lücke. Wir wünschen dir nur Sonnenschein auf deinem jetzigen Weg. Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft.

  11. Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.
    Was bleibt ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben, und das Leuchten in der Augen aller, die von dir erzählen! ♥️

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie

    Das gesamte Team des Salzkammergut Bauernmarkt

  12. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie von Carina.
    Besonders ihrer kleinen Anja und meiner guten Freundin Carmen.

    Liebe Carina – ich habe Dich leider nie kennengelernt. R. I. F.

  13. Unser herzliches Beileid und viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit

  14. Wenn eine so geliebte junge Mutti von uns gehen muss, fehlen einfach die Worte….Carina du warst etwas ganz BESONDERES. Danke ,dass wir dich kennenzulernen dürften und bitte leuchte deiner Familie als ganz besonders heller Stern am Himmel.
    Alles Liebe &viel Kraft Andrea Sepp und Lena Neumüller Helfenberg

  15. Liebe Trauerfamilie

    Es gibt ein Band,
    das der Tot nicht trennen kann.

    Liebe und Gedanken bleiben immer.

  16. In tiefer Trauer!

    Alle Kraft ihrer Familie!

  17. Lieber Stefan, liebe Trauerfamilie!

    Es fällt schwer Worte zu finden. In diesem Moment gibt es nichts was uns trösten kann, denn der Verlust tut einfach zu sehr weh.
    Unser tiefes Mitgefühl. Wir sind in Gedanken bei euch.

    Menschen, die wir lieben,
    bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

  18. Würden wir unseren Engel fragen was ist der Tod,er würde uns antworten Warum über etwas sprechen was es nicht gibt das was ihr Tod nennt ist nur Verwandlung in einen anderen Dasein Zustand! Viel Kraft ❤️an die Familie den schmerzlichen Verlust von Carina in Vertrauen zu durchleben

  19. Herzliche Anteilnahme

  20. Unser herzliches Beileid.

  21. Tief betroffen möchten wir der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

    Liebe Carina vielen Dank für alles, dass du für uns getan hast.
    Wir sind dankbar, so eine liebe Seele kennengelernt zu haben!
    In liebevoller Erinnerung

  22. Der Weg des Lebens ist begrenzt,
    die Erinnerungen jedoch unendlich!

    Tief betroffen haben wir vom Verlust eurer liebe Carina erfahren. Wir senden euch unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

  23. Meine herzliches Beileid und viel Kraft.

  24. Mein herzliches Beileid

  25. Mein herzliches Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit!

  26. Liebe Carmen, lieber Stefan,
    liebe Trauerfamilie,
    unser herzliches Mitgefühl!

    Wir wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit des Abschiedes und der Trauer.

    Die vielen schönen Erinnerungen an Carina, werden den Schmerz leichter ertragen lassen.
    Sie ist und bleibt für immer bei euch und in euren Herzen.

    Fühlt euch gedrückt,
    in Gedanken sind wir mit euch verbunden.

    Ruhe in Frieden liebe Carina

  27. Liebe Trauerfamilie
    Carina war eine starke Frau, sie hat viel ertragen und gekämpft.
    Jetzt wünsche ich euch diese Stärke und diese Kraft.
    Anja braucht euch.
    Im Gebet mit euch verbunden
    Christine Kopp mit Familie

  28. Wir möchten euch allen unser herzlichstes Beileid aussprechen und wünschen euch von ganzem Herzen,dass die Erinnerung an eure schöne gemeinsame Zeit mit Carina eines Tages die Trauer verdrängen wird.Denn sowohl die Erinnerungen als auch die Liebe sterben nie.
    Liebe Carina
    Wir werden dich stets als aufgewecktes,nettes Nachbarsmädl und gute Kindheitsfreundin in Erinnerung behalten
    Ruhe in Frieden

    Hans und Elisabeth Pühringer
    Martina mit Familie
    Eva mit Familie
    Theresa
    mit Familie

  29. Liebe Trauerfamilie !

    Unsere herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit !

    Fam. Pless & Aitzetmüller

  30. Leuchtende Tage, nicht weinen, dass sie vorüber, lächeln, dass sie gewesen
    (Konfuzius).
    Es war schön, Dich gekannt zu haben

  31. Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl der in ein trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein. (F.Hebbel)

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  32. Ruhe in Frieden Liebe Carina.

  33. Herzliches Beileid!

  34. Liebe Trauerfamilie!

    Die Bauernmarktrunde möchte Euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.
    Carina war eine Kämpferin und Vorbild für uns alle.
    Sie war ein Engel in Menschengestalt!
    Stets einfühlsam und fröhlich.
    Carina wird ab nun Ihre Familie und all ihre Lieben als Schutzengel bewachen.
    In stiller Trauer die 16-Uhr-Teerunde von
    Kleinreith bei Gmunden.

  35. Liebe Carina!
    Ich wünsche dir eine gute Reise, pass gut auf deine Familie auf 😇

  36. Unser herzliches Beileid!

  37. Meine aufrichtige Anteilnahme derer die zurück bleiben.

    Liebe Carina, du bist uns viel zu früh voraus gegangen. Du bist nicht mehr unter uns aber in unseren Herzen und Gedanken immer bei uns und wirst somit nie vergessen werden. Du hast die Welt mit deinem Wesen und deiner liebevollen, lustigen, kreativen und positiven Art und Weise täglich bereichert. Gerne hätte ich noch mehr mit dir gesprochen oder über deine vielen kreativen Ideen nachgedacht.
    Du hinterlässe so viel Licht und Sonne in diesen dunklen Stunden die uns sprachlos zurück lassen.

    Gute Reise du Sonnenschein
    G.

  38. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

    Unser herzliches Beileid

  39. Mein aufrichtiges Beileid

  40. Dein Licht brennt immer für deine Lieben, du warst so stark
    Danke dafür

  41. Mein aufrichtiges Beileid
    Ruhe in Frieden Carina

  42. Herzliches Beileid viel Kraft in der schweren Zeit 🕯

  43. Unser herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!
    Gudrun und Martin Rapperstorfer

  44. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  45. Vertraut auf eure Erinnerungen, sie bleiben
    unvergesslich.
    Vertraut auf eure Liebe, sie gibt euch
    Kraft und Zuversicht.
    Vertraut auf die Zeit, sie lindert den Schmerz
    und lässt die Freude wiederkommen.

    Mein herzliches Beileid

  46. Unser aufrichtiges Mitgefühl !

  47. Eine Mutter fehlt immer Gott sei Dank hat das Kind noch liebevolle Großeltern und einen fürsorglichen Vater eine mitfühlende Mutter

  48. Tut mir wirklich sehr sehr leid, ich habe Carina die letzten Monate mehrmals vom und ins Krankenhaus gefahren & wie hatten noch gute und positive Gespräche.
    Mein Beileid, Michael

  49. Tut mir wirklich sehr sehr leid, ich habe Carina die letzten Monate mehrmals vom und ins Krankenhaus gefahren & wie hatten noch gute und positive Gespräche.
    Mein Beileid, Michael

  50. Mit dem Tod eines geliebten Menschen
    verliert man vieles,
    niemals aber die
    gemeinsam verbrachte Zeit.

    Liebe Trauerfamilien!
    Möge Euch in diesen schweren Tagen,
    voller Trauer und Schmerz,
    die Erinnerung an all die
    glücklichen Stunden
    Kraft und Trost geben.

    Aufrichtiges Mitgefühl!

    Spitzbart Josef und Brigitte

  51. In freundschaftlicher Verbundenheit möchte ich tief erschüttert
    meine persönliche Anteilnahme zum Ausdruck bringen…!

    Es gibt ein Leid – das fremden Trost nicht duldet
    und einen Schmerz – den sanft nur heilt die Zeit….

  52. Aufrichtige Anteilnahme

  53. Ein Licht für deine letzte Reise, liebe Carina!
    “Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung. ”
    Für die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer wünschen wir der gesamten Familie viel Kraft.
    Unser tiefstes Mitgefühl.
    Wir werden Carina immer in lieber Erinnerung behalten.

    Peter und Romana Schirk

  54. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

  55. In Stunden wie diesen gibt es keine wirklich tröstenden Worte.
    In Stunden wie diesen besteht unser Trost darin,
    liebe voll zu schweigen und schweigend mit zuleiden.

    Wir wünsche euch von ganzem Herzen,
    das ihr in diesen schweren Stunden die Stärke findet.

    In tiefer Verbundenheit Monika mit Familie, Hippach

  56. Dem Auge fern,dem Herzen ewig nahe. Liebe Trauerfamilie , viel Kraft in dieser unsagbar schweren Zeit

  57. Liebe Carina,
    auch in unseren Herzen hast du Spuren hinterlassen. Lange ist es her, doch immer noch präsent.
    Meine Tochter durfte dich weiter begleiten und besonders schön war der Tag, an dem DU ihr bei ihrer Hochzeit an der Seite standest.
    Liebe Carina … du warst immer so stark und ich bin überzeugt davon…. es geht dir nun gut und du bist unendlich zufrieden.
    Wir denken oft an dich.
    In ewiger Erinnerung
    Pia mit Familie

  58. Keine Worte sind die richtigen.
    Keine Wünsche können helfen.
    Keine Fragen werden beantwortet.

    Sehen, fühlen, lernen und hoffen können Kraft spenden.

    Ihr seid nicht alleine, Carina wirkt weiter auch wenn sie fehlt. Carina hat so vieles erreicht, so manches gemacht, gezeigt und vorgelebt.
    Eine kraftvolle Seele für viele in ihrem Leben!

    Carina bleibt eine dankbare Erinnerung!

  59. Liebe Trauerfamilie,

    mein tiefstes Mitgefühl zu eurem schmerzlichen Verlust und viel Kraft euch allen.

    Gerti Mayrwöger

  60. Der Tod eines so jungen, hoffnungsvollen Menschen ist für uns alle schwer zu begreifen.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    In aufrichtiger Anteilnahme!

  61. Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie!

    Fam. Wimmer Gerhard und Ingrid

  62. Lieber Stefan, Carmen ,geschätzte Familie
    Wir versuchen eure Trauer mitzutragen. Unsere Gedanken sind bei euch. Carina ist auf der anderen Seite des Weges und stete Begleiterin.

    Hans u Hermi Ziegelböck

  63. Lieber Stefan, Carmen ,geschätzte Familie
    Wir versuchen eure Trauer mitzutragen. Unsere Gedanken sind bei euch. Carina ist auf der anderen Seite des Weges und stete Begleiterin.

    Hans u Hermi Ziegelböck

  64. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot, der ist nur Fern, Tot ist nur wer vergessen wird. Unser Aufrichtiges Beileid Ridi und Franz Obernberger Eberstalzell

  65. Aufrichtige Anteilnahme!

  66. Mein aufrichtiges Beileid und viel Trost den Hinterbliebenen. Nach langer schwerer Krankheit bist Du erlöst, ein großer Verlust für deine Liebsten.
    Jetzt geht es Dir gut.

    In lieber Erinnerung

    Daniela und Angelina Schirk

  67. „Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet
    und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.“

    Aufrichtige Anteilnahme

  68. AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ENTBIETEN MARIA UND GÜNTER EIGL

  69. Ganz still und leise, ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still, doch unvergessen !

    Mein aufrichtiges Mitgefühl Gitti

  70. Liebe Trauerfamilie!

    Es ist vorbestimmt,
    wenn wir kommen und
    wann wir gehen und
    niemand weiß wie lange
    wir bleiben können,
    denn es gibt für alle
    nur ein irgendwann.

    Aufrichtiges Beileid und
    tiefstes Mitgefühl !

    Helga und Sepp
    Hillingrathner

  71. „Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“

    Viel Kraft den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit 🕯️

    Herzliche Anteilnahme 💐

  72. Ruhe sanft in Gottes Hand liebe Carina.
    Gott lohne dir all das Gute das von dir ausging.

  73. Liebe Trauerfamilie!
    Engel mögen euch begleiten und Gott euch Menschen zur Seite stellen die euch in dieser schweren Zeit trösten und euch Halt geben.
    In tiefer Verbundenheit
    Christa aus Tux

  74. In diesen schweren Stunden ist jedes Wort zu viel und doch zu wenig.
    Gottes Wort vergewissert uns in Psalm 34;18:
    “GOTT ist denen nah, die ein gebrochenes Herz haben, ER befreit die, die am Boden zerstört sind”

    Wir können den unfassbaren Schmerz den Ihr nun ertragen müsst nur erahnen. Möge die Mutter Gottes euch alle Trösten und der barmherzige Jesus euch die Kraft schenken die Ihr nun braucht.

    Carina sei nun ganz in Gottes Liebe geborgen und ruhe sanft in Gottes Hand.

    Im Gebet mit euch verbunden

    Johanna mit Familie aus Tux

  75. Wenn das Licht erlischt,
    bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht,
    bleibt die ERINNERUNG!

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fritz

  76. Unsere Gedanken begleiten euch.
    Lisbeth, Sepp, Christian und Florian

  77. Herzliches Beileid entbieten
    Franz und Gabi Loris

  78. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. In Liebe deine Godi und Onkel Andi

  79. Unser herzliches Beileid

  80. Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Ich wünsche euch Kraft, Zuversicht und Lebensmut für die kommende Zeit

  81. Unsere herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  82. Es tut immer weh
    wenn der Lebesweg
    eines jungen Menschen
    zu früh ein Ende findet.

    Aufrichtige Anteilnahme

  83. Ich bin noch immer geschockt und fassungslos. Gerade du hattest verdient noch soviel mehr von der Welt zu sehen und die Welt hätte soviel mehr von dir gebraucht. Ich werde unser gemeinsame Zeit nie vergessen und immer ehren. Du warst immer stark, wenn ich schwach war, du warst mein Fels in der Brandung und hast überall Licht gesehen, wenn es für mich überall nur dunkel war.

    Leb wohl mein Stierchen, du darfst nach deinem harten Kampf nun ruhen!

    Bis wir uns wiedersehen

    Dein Böckchen

  84. Herzliche Anteilnahme

  85. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!

  86. Unsere Aufrichtige Anteilnahme!

  87. Aufrichtige Anteinahme

    Familie J0han Zaininger

  88. Unser Aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser so schweren Zeit.
    Als Eltern können wir nur erahnen wie schmerzlich euer großer Verlust ist.

    Max und Sabine Pölzlberger

  89. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  90. Aufrichtiges Beileid

  91. Unser tiefstes Mitgefühl und allerherzlichstes Beileid der ganzen Familie!

  92. ICH BIN …… EIN STERN

    Ich bin … ein Stern.
    Ich … glänze …
    Traurig … flehend, tränenbleich,
    hebst du … zu mir dein … Gesicht.
    Deine Hände … weinen:
    „Tröste mich!“
    Ich … glänze…
    Alle meine Strahlen
    zittern in dein … Herz.
    (Arno Holz)

    Herzliche Anteilnahme

  93. Aufrichtige Anteilnahme

  94. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!

  95. Unser aufrichtiges Beileid!

  96. „Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

    Aufrichtige Anteilnahme

  97. Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die euch niemand nehmen kann.

    In herzlicher Anteilnahme Michi

  98. thinking of you all at this hard time

  99. “Erinnerungen sind wie Zeitreisen, die uns zu den schönsten Momenten führen”

    Liebe Trauerfamilien, wir wünschen Euch unendlich viele, schöne Erinnerungen und viel Kraft die nächste Zeit.
    Fam. Pumpfer & Gollinger

  100. Unser aufrichtiges Beileid.
    Viel Kraft für die kommende Zeit.
    Regina und Rudi Wimmer

  101. In herzlicher Anteilnahme

  102. Aufrichtige Anteilnahme

  103. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft

  104. ,,Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen”
    In Erinnerung bleibst du mir immer als sehr nette,freundliche und lebenslustige Nachbarin.
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Herbert Gruber und Maria Gsöls

  105. Unsere herzliche Anteilnahme 🥀
    Hans und Annemarie
    Mitterhuemer

  106. Aufrichtige Anteilnahme!

  107. Denkt euch ein Bild – ein Segelschiff auf hoher See wird immer kleiner, wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand “Nun ist es gegangen!” Ein anderer sagt “Es kommt!”. Der Tod ist ein Horizont, die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter der Grenze wiedersehen.

    Ruhe in Frieden Carina

  108. Aufrichtige Anteilnahme!

  109. Liebe Familie ich fühle mit euch.

    Liebe Carina wie soll ich in Worte fassen was mir deine Freundschaft bedeutet. Die Worte fehlen mir so wie du, jedoch in dem Wissen dass unsere Freundschaft auf einer anderen Ebene weiterbesteht.

    Ich kann mich den Worten von Sue nur anschließen: I hob di liab und werd‘ des imma doa !

  110. Meine aufrichtige Anteilnahme
    🕯️🙏

  111. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  112. Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

    Carina‘s Lachen, ihr Mut, ihre Stärke und die tiefsinnigen Gespräche, ihre Kunstwerke und berührenden Sprüche bleiben mir immer in Erinnerung! Danke!

    Aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl!

  113. Viel Kraft, Mut und Zuversicht!
    Mein herzliches Beileid!

  114. Carina, sei in Gottes Liebe geborgen.

  115. Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
    die seine Liebe in unserem Herzen hinterlässt.

    Unser Aufrichtiges Beileid

  116. Von Herzen kommend unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Liebe Füxin, du warst und bleibst einer der wundervollsten Menschen, denen ich begegnen durfte und mit der ich einen Teil des Weges auch gemeinsam erlebt habe. Unsere Jugend und das erwachsen Werden war durch dich auf faszinierende Art und Weise Lebensbejahend und stets mit Freude verbunden, auch wenn‘s nicht immer einfach war. Und immer sind da Spuren …

    I hob di liab und werd‘ des imma doa !

    Herzlichst, Sue

  117. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  118. Unser herzliches Beileid !

  119. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  120. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  121. Wir möchten Euch unser tief empfundenes Beileid
    zu eurem schweren Verlust mitteilen.
    In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Euch viel Kraft für die
    kommende Zeit.

    Mario und Petra Leitner

  122. Viel Kraft der ganzen Familie im Herzen wird sie bei euch sein

  123. Unser Aufrichtiges Beileid!

  124. Herzliche Anteilnahme zu diesem schweren Schiksalsschlag

  125. Unsere aufrichtige Anteilnahme !

  126. “Am Ende des Regenbogens werden wir uns alle wiedersehen”. Meine aufrichtige Anteilnahme. Möge Carina die Erde leicht sein. Ruhe in Frieden.

  127. Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren.
    Doch es ist ein Trost, ihn bei Gott geborgen zu wissen.
    “Der Tod ist nicht das Ende,
    nicht die Vergänglichkeit,
    der Tod ist nur die Wende,
    Beginn der Ewigkeit.”

    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    In stiller Trauer

    Thomas Steinerberger
    Bürgermeister

  128. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Alois Mühlbachler OSB

  129. „Es gibt Momente im Leben, da würdest du
    am liebsten jemanden vom Himmel holen
    und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen,
    ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben
    oder seine Stimme und sein Lachen hören …
    Noch eine Chance zu bekommen,
    ihm ICH HAB‘ DICH LIEB zu sagen,
    ihm zu erzählen, dass das Leben ohne ihn so schwer ist.“

    Lieber Tobias, liebe Anja, liebe Eltern, liebe Schwiegereltern, liebe Trauerfamilie!
    Es ist nicht in Worte zu fassen, was in euren Herzen vorgehen muss. Die Hand eurer lieben Ehefrau, Mama, Tochter und Schwiegertochter loslassen zu müssen, ist das Schlimmste, was uns das Leben abverlangen kann. Sie hat sich ganz tapfer dieser heimtückischen Krankheit gestellt, aber ihr Körper war zuletzt kraftlos und erschöpft. Vor knapp zwei Jahren habt ihr geheiratet und der Himmel hing für euch voller Geigen. Carina war ein sehr lebensfroher und positiver Mensch. Sie hat sich der Kunst, Fotografie, Natur, Spiritualität und Astrologie gewidmet und war immer wieder offen für Neues. So viele Pläne hätte sie noch gehabt, so viele verschiedene Dinge wollte sie noch machen, doch alles kam ganz anders. Für euch liebe Eltern ist es ein ganz tiefer Schmerz, weil ihr nun schon euer 2. Kind zu Grabe tragen müsst.

    Liebe Anja, deine Mama sitzt jetzt als Schutzengerl auf einer weißen Wolke, dort geht es ihr gut, dort lacht sie und hat keine Schmerzen mehr. Wann immer dir schwer ums Herz ist, schau nach oben in den Himmel. Wenn dich ein warmer Sonnenstrahl auf der Nase kitzelt, dann sei gewiss, dass dir deine Mama damit einen Kuss schickt.
    Behaltet eure gemeinsam verbrachten Momente tief in euren Herzen, dann bleibt sie für immer bei euch geborgen. Möge euch der Gedanke trösten, dass sie nun mit ihrem Bruder Thomas im Himmel vereint ist und sie als Schutzengel über euch wachen.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.