Veröffentlicht am 300 Gedenkkerzen

Walter Pötzlberger

300 Erinnerungen zu “Walter Pötzlberger

  1. Es vergeht kein Tag an den wir nicht an dich denken

  2. Lieber Walter, wir denken an Dich zum heutigen Geburtstag!

  3. Aufrichtige Anteilnahme

  4. Das Schönste,
    das ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.

  5. Wir denken an dich 💫

  6. a liachtl für di!

  7. In Gedanken bei Dir und Deiner Familie !

  8. Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid.
    Durch einen gemeinsamen Bekannten habe ich vom Ableben Walters erfahren und bin ganz erschüttert.
    Walter war ein lieber Klassenfreund in meiner HAK-Zeit.

    Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Eva Pfeiffer (geb. Buttinger)

  9. Aufrichtige Anteilnahme

  10. Lieber Walter,
    Ich kann es noch immer nicht glauben, dass Du auf einmal nicht mehr da sein sollst?
    Werde Dir ein schönes Platzerl in meinem Erinnerungsspeicher einrichten. Ruhe in Frieden.

    Liebe Trauerfamilie,
    wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit und mögen Euch die schönen Erinnerungen an das gemeinsam
    Erlebte immer Zuversicht und Freude bereiten.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Manfred mit Maria und Hedi Brunner

  11. Liebe Trauerfamilie,

    wir haben die traurige Nachricht von Walthers Ableben erhalten und waren sehr geschockt.
    Lange Jahre haben wir uns jetzt nicht gesehen, aber wir schauen mit Freude und schönen
    Erinnerungen an die gemeinsame Zeit im Fußballverein zurück.
    Viel zu früh musste er diese Welt verlassen, doch wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten!

    Wir wünschen Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und übermitteln unser tiefes Beileid.

  12. Das Leben ist begrenzt,
    aber die Erinnerung unendlich.

    Mein herzliches Beileid!

  13. Herzliche Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie.
    Viel Kraft für die schwere Zeit.

    Karl und Marianne Humer (Wiesinger)

  14. Aufrichtige Anteilnahme, Trafik Pürimayr Christian mit Belegschaft, ruhe in frieden Walter.

  15. RIP 🖤 Walter

  16. Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Sprecht nicht voller Kummer
    von meinem Weggehen,
    sondern schließt eure Augen,
    und ihr werdet mich unter euch sehen,
    jetzt und immer.

    Stephanie Pauzenberger (Lunzer)

  17. Liebe Trauerfamilie!
    …. und plötzlich steht die Zeit still.
    Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft für die Zeit, die jetzt vor euch liegt.
    Bärbel und Peter

  18. Liebe Andrea, lieber Julian,
    liebe Trauerfamilie!
    Unser herzliches Beileid, viel
    Kraft für eure Zukunft wünschen Fam. Ernst & Greti
    GERHART

  19. In Aufrichtiger Anteilnahme

  20. Und immer sind da Spuren
    deines Lebens, Gedanken, Bilder
    und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern,
    uns glücklich und traurig machen
    und dich nie vergessen lassen.

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie wünschen
    Melanie Lunzer
    Johann Lunzer

  21. Aufrichtige Anteilnahme

  22. Unser herzliches Beileid

  23. Und plötzlich bist du nicht mehr da…. Was bleibt ist die Erinnerung. In Gedanken bleibst du bei uns. Ruhe in Frieden, lieber Walter. Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Meine aufrichtige Anteilnahme.

  24. Unser herzliches Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen Familie Reisinger Andrea und Gerhard

  25. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Familie Hrusca Zauset

  26. Liebe Andrea, lieber Julian!

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Es ist nicht in Worte zu fassen, wir sind in Gedanken bei euch.

    Lukas und Silke mit Familie

  27. Liebe Trauerfamilie,
    es ist so unfassbar, wenn so ein junger Mensch aus dem Leben gerissen wird! Wir schicken euch viel Kraft für diese schwere Zeit! Unser herzliches Beileid euch allen!
    Lieber Walter – Ruhe in Frieden!

  28. “Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
    und Erinnerungen Stufen hätten,
    würden wir hinaufsteigen
    um dich zurückzuholen!”

    Liebe Andrea und Julian, liebe Pauline und Walter sen., lieber Thomas und Dagmar!
    Euer Schmerz und eure Trauer müssen unermesslich sein über den plötzlichen Tod von eurem geliebten Walter. Wir senden euch ein kleines Licht der Hoffnung und unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Armin, Moritz & Roswitha Hörandtner

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  31. Aufrichtige Anteilnahme

  32. Weißt Du noch, als wir Kinder waren?
    Du zogst mich immer an meinen Haaren.
    Dann später haben wir diskutiert und gelacht
    und erwiesenermaßen auch Blödsinn gemacht.
    Jetzt fehlt mir einer – zum Weinen und Lachen,
    zum Streiten, Versöhnen und Witze machen.
    Mach’s gut, alter Freund – bis wir uns wiedersehen!

  33. “Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz.
    Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit in den Morgen hinein.”

    Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust und viel Kraft und Zuversicht in dieser dunklen Zeit
    Familie Luf

  34. Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines,
    dies eine Blatt, man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses Blatt allein,
    war Teil von unserem Leben,
    drum wird dies eine Blatt allein,
    uns immer wieder fehlen.

    Liebe Andrea, lieber Julian,
    liebe Pauline, Walter sen. und Thomas,

    mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid.
    Ich umarme euch und wünsche euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
    Petra

  35. Herzliche Beileid!
    Das Andenken an ihn bleibt in unseren Herzen!
    Stephanie Holzinger

  36. Aufrichtige Anteilnahme und Beileid der Familie und viel Kraft für die Zukunft.

  37. Aufrichtige Anteilnahme entbieten der ganzen Familie – Waltraud und Hermann Stuchlik!
    Einfach unfassbar, wenn ein so junger Mann aus demLeben gerissen wird..
    Unsere Gedanken sind in diesen Tagen auch ganz besonders bei den Eltern Pauline und Walter. Wir wünschen euch Allen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  38. Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel
    unserer Trauer leuchten.

    Liebe Trauerfamilie!
    Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Elke, Adi, Leonie und Lukas

  39. In aufrichtiger Anteilnahme

    Christine und Herwig Marschner

  40. „Der Tag ist gekommen und alles war wie immer.
    Der Tag ist gegangen und nichts mehr war wie zuvor!
    Denn plötzlich trennt ein einziger Tag alles in ein davor und danach.
    Alles wird grau und still.
    Erinnerungen kommen und ein trauriges Gefühl.
    Das Schwierigste ist einen geliebten Menschen loszulassen.“

    Liebe Andrea, geschätzte trauernde Angehörige!
    Wir sind tief betroffen vom plötzlichen Ableben Eures geliebten Gatten, Papas, Sohnes und Bruders. Walter war ein liebenswerter und gern gesehener Mensch, immer freundlich und herzlich belebte er jedes Zusammensein. Er wird in vielen gesellschaftlichen Bereichen sehr fehlen, aber ganz besonders Ihr werdet Walter immer vermissen. Wir wünschen Euch liebe Menschen, die Euch durch das dunkle Tal begleiten und in dieser schweren Zeit beistehen.

    Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust entbietet die SPÖ EDT

  41. Liebe Andrea, lieber Julian, liebe Trauerfamilie.

    “Der Mensch geht, die Erinnerung bleibt!”
    Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Zeiten und Zuversicht für die kommenden.
    Wir sind in Gedanken bei euch.
    Unser aufrichtiges Beileid.

  42. Liebe Trauerfamilien!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  43. Walter, sehr schockiert war ich über die traurige Nachricht vor einigen Tagen. Man kann es gar nicht glauben. Egal wann ein netter und freundlicher Mensch stirbt, es ist immer zu früh und es tut immer weh! Ganz viel Kraft deiner Familie. Wir werden ihn alle nicht vergessen. Walter mach’s gut…….

  44. Aufrichtige Anteilnahme

  45. Liebe Andrea, lieber Julian, liebe Trauerfamilie

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schlimmen Verlust und
    viel Kraft für diese schwere Zeit.

  46. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  47. Unser Beileid und viel Kraft für die Familie

  48. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Peter und Sabine Kepp

  49. Unser Aufrichtiges Beileid
    Walter u Helga Kahr

  50. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Gitti und Gerhard Mayrdorfer

  51. Meine aufrichtige Anteilnahme (dein ehemaliger Klassenvorstand).

  52. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Brigitte und Gerhard

  53. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit.
    Ingrid und Franz

  54. Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

    Liebe Andrea, lieber Julian!
    Mein aufrichtiges Beileid!
    Walter war ein großartiger, zuverlässiger und sehr liebenswerter Kollege! Er wird uns allen sehr fehlen!

  55. Liebe Trauerfamilie,
    wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Sabine & Reinhard Linsboth

  56. Aufrichtige Anteilnahme

  57. Mein Herzlichstes Beileid

  58. Aufrichtige Anteilnahme

  59. Aufrichtige Anteilnahme Fritz und Helga Radner

  60. Lieber Walter ruhe in Frieden!

    Aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

  61. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Angela und Roland Pöcksteiner

  62. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Walter und Kathi Einsiedler

  63. Aufrichtige Anteilnahme

  64. Aufrichtige Anteilnahme

  65. Aufrichtige Anteilnahme

  66. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft dir liebe Andrea und deinem Sohn!

  67. Liebe Andrea, lieber Julia,
    Werte Trauerfamilie,

    Die Welt steht still, plötzlich und völlig unerwartet. Das Gefühl unbeschreiblich hilflos – schrecklich – dunkel.

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und, dass irgendwann auch für euch wieder die Sonne scheint.

    Unser herzliches Beileid.

    Sybille, Knud und Anna

  68. Liebe Andrea;
    Lieber Julian,
    wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    Leuchten die Sterne der Erinnerung weiter!

    Für uns ist es der Sonnenuntergang, für Walter der Sonnenaufgang!

    In herzlicher Anteilnahme und ganz viel Kraft
    Jassy & Martin

  69. Unser aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust, wir wünschen euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt.

  70. Ruhe in Frieden

  71. Aufrichtige Anteilnahme

  72. „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

    In herzlicher Anteilnahme
    Mario Schmidberger

  73. Liebe Andrea, liebe Trauerfamilie
    Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Mirjam und Karl

  74. liebe Familie Pötzlberger unser aufrichtiges Beileid viel Kraft in dieser schweren Zeit

  75. leidinger Irene (ammerer) Aufrichtiges Beileid

  76. Das schönste Denkmal,
    das ein Mensch bekommen kann,
    steht nicht auf irgendeinen Platz,
    sondern im Herzen seiner Mitmenschen.
    Aufrichtige Anteilnahme Helmut Fabesch

  77. Die Zeit heilt nach alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu Leben

    Unser aufrichtiges Mitgefühl

    Familie Schmidberger Angela u. Thomas

  78. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr.
    Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

    Herzliche Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie.

    Otto und Ulli Steiner

  79. Aufrichtige Anteilnahme

  80. “Hallo Hans, Servus Walter” so begrüßten wir uns fast täglich vor unseren Hauseinfahrten.
    Manchmal hielten wir ein kurzes Gespräch über Arbeit, Urlaub und Segeltörns sowie Stockschiessen und Skiausfahrten.
    Besonders in Erinnerung bleibt, als ich im Sommer im Kreise deiner Familie die großzügige Spende für unser neues Feuerwehrfahrzeug entgegennehmen durfte.
    Auf dein neues und selbst errichtetes Gartenhaus warst du sehr stolz.
    Danke für unsere unkomplizierte und gute Nachbarschaft.

    Walter, du fehlst uns sehr.

    Allen Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme.

  81. Aufrichtige Anteilnahme

  82. Unser herzlichsten Beileid!

  83. Das Leben kann so unerklärlich kurz sein. Nach dieser traurigen Nachricht danke ich Dir trotzdem unfassbar getrübt für viele Stunden als Arbeitskollege. Immer Helfend und Unterstützend hast Du mir in unserem Beruf einiges beigebracht!
    Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen!

  84. Aufrichtige Anteilnahme!

  85. Karl und Pauline Stockhammer
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft dir liebe Andrea und der ganzen Familie.

  86. Du hast uns viel zu früh und unerwartet verlassen. Es gibt keine Worte um den Schmerz deiner Familie zu lindern. “Amoi seg´n ma uns wieder”!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  87. Aufrichtige Anteilnahme

  88. Aufrichtige Anteilnahme!

    Gertrude und Franz Maier

  89. Herzliches Beileid!

  90. Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Lieber Walter….. Ruhe in Frieden. Deine Arbeitskollegen Edith u. Thomas Menges
    Aufrichtige Anteilnahme

  91. Mein herzliches Beileid Andrea…

  92. Aufrichtige Anteilnahme

  93. Aufrichtige Anteilnahme !

  94. Aufrichtige Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie

  95. Aufrichtige Anteilnahme

  96. Liebe Andrea, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    ELKE

  97. Gütige Menschen gleichen Sterne 🌟, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
    Sowie in jeder Träne ein Tropfen mit Erinnerung und in ihr ein Licht,das ewig weiterlebt🤎.

    Unser herzliches Beileid🕯

  98. Liebe Trauerfamilie!
    Der Schiverein Edt möchte Euch sein tiefes Mitgefühl ausdrücken.

    Mit Walter haben wir ein langjähriges und treues Mitglied verloren. Wir durften Ihn als guten Freund, sowie als zuverlässigen und
    verantwortungsbewussten Menschen kennen lernen. Dafür sagen wir Danke.

    Lieber Walter, wir werden uns immer an die gemeinsamen Schitage und deren Erlebnisse mit Dir erinnern. Wir sagen Dir hier auf
    diesem Wege ein letztes mal “SCHI HEIL”

  99. Aufrichtiges Beileid

  100. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Friederike Tomaschko.

  101. Liebe Andrea, ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft, besonders für dich und auch für die Familie😢.

  102. Aufrichtige Anteilnahme

  103. Liebe Andrea und Trauerfamilie!
    Mögen so viele Kerzen und Lichter
    ein wenig Zuversicht,
    Wärme und Trost spenden.
    Unser aufrichtiges Beileid

  104. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl

  105. Aufrichtige Anteilnahme

  106. Es gibt Momente im Leben
    da steht die Welt für einen Augenblick still.
    Wenn sie sich weiterdreht,
    ist nichts mehr wie es vorher war;

    Liebe Andrea, lieber Julian, liebe Trauerfamilie,
    ich wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit., und liebe Menschen die euch durch diese schwere Zeit begleiten.

  107. Aufrichtige Anteilnahme

  108. Und es geschehen Dinge
    zwischen Himmel und Erde,
    die wir nicht verstehen,
    und wir stehen still und stumm
    daneben.

    Viel Kraft und Arme, die euch auffangen in dieser schweren Zeit…

    Unser tiefes Mitgefühl,
    Christine und Gottfried Scheickl

  109. Der gesamten Trauerfamilie unsere Aufrichtige Anteilnahme zu eurem so schweren Verlust.
    Es fehlen einfach die Worte.

    Max und Sabine Pölzlberger
    Gertrude Treitinger

  110. In herzlicher Anteilnahme
    Sabine John

  111. Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
    es ist nie der richtige Tag,
    es ist nie alles gesagt,
    es ist immer viel viel zu früh.

    S.g. Trauerfamilien
    liebe Pauline,lieber Walter
    mein tiefstes Mitgefühl und Beileid Marie Luise

  112. In aufrichtiger Anteilnahme meinem Stockschützenfreund!

  113. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

  114. Liebe Andrea, lieber Julian!

    Die Liebe ist stärker als der Tod und die Schrecken des Todes. Allein die Liebe erhält und bewegt unser Leben.

    Wir denken in dieser schrecklichen Zeit ganz fest an euch!

    Celina, Bettina,Andreas und Moritz

  115. Aufrichtige Anteilnahme

  116. Aufrichtige Anteilnahme!

  117. All die schöne Zeit ist jetzt Erinnerung, die bleibt.
    Der Himmel soll Deine Heimat sein,
    voll Liebe,
    Glück und Sonnenschein.

  118. Unser tiefes Mitgefühl und
    aufrichtiges Beileid.

  119. Aufrichtige Anteilnahme

  120. Liebe Andrea, hallo Julian,
    wir wünschen Euch viel Kraft zu dem schweren Schicksalschlag.
    Unsere Aufrichtiges Beileid!
    Fam. Hubert Gasperlmair

  121. In aufrichtiger Anteilnahme
    Obmann Wolfgang Dickinger

  122. Tief betroffen möchte ich Euch meine
    Innigste Anteilnahme aussprechen und
    Euch viel Kraft in dieser schweren
    Zeit wünschen
    Wilma

  123. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit der ganzen Trauerfamilie

  124. Aufrichtige Anteilnahme

  125. Aufrichtige Anteilnahme
    und tiefes Mitgefühl
    für die ganze Trauerfamilie

  126. Aufrichtige Anteilnahme

  127. Liebe Andrea, lieber Julian , liebe Trauerfamilie!

    Von Herzen unser aufrichtiges Mitgefühl
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  128. Liebe Andrea, lieber Julian,
    meine aufrichtige Anteilnahme!
    Die nötige Kraft und Stärke für euch in dieser schweren Zeit!
    Sylvia

  129. Unser aufrichtiges Beileid.

  130. Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl für die gesamte Trauerfamilie.

  131. Aufrichtige Anteilnahme

  132. Mein aufrichtiges Beileid

  133. in aufrichtiger Anteilnahme

  134. Ein höchst geschätztes Mitglied unserer Gemeinschaft wurde aus unserer Mitte gerissen.
    Wir sagen ein letztes Mal DANKE lieber Walter!

    Unser ganzes Mitgefühl gilt der Familie.

  135. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit !

  136. Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort.
    Du hast ein gutes Herz besessen,
    es ruht nun still und unvergessen.

    Es ist so schwer, es zu verstehen,
    dass wir dich niemals wiedersehen.

    Lieber Walter!
    Ein lieber letzter Gruß und ein Licht für deine Reise.

    Liebe Andrea, Lieber Julian
    Liebe Pauline, Lieber Walter,
    Lieber Thomas, Liebe Dagmar

    unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft auf diesem schweren Weg

  137. Immer wieder schießen Erinnerungen durch meinen Kopf,
    landen dann im Herzen und kullern schließlich als Tränen über mein Gesicht.

    Es ist unsagbar traurig, wenn ein Mensch,
    mit dem dich schöne Erinnerungen verbinden, selbst eine wird.

    Liebe Pauline, lieber Walter, lieber Thomas!
    Da sind so viele Erinnerungen….
    Danke, dass ich Teil eurer Familie sein durfte/darf.

    Liebe Andrea, lieber Julian!
    Jedes Wort – zu viel und doch zu wenig.

    Fühlt euch ganz fest gedrückt in dieser für euch so schmerzvollen, schweren Zeit.

    Walter, ‘fast Bruder’….du fehlst!
    Ein ganz helles Licht für deine letzte Reise. Mach’s gut!
    Sandra

  138. Aufrichtige Anteilnahme

  139. Remek Gerhard ESV Wankham

  140. Unser tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid i

  141. Unser tiefes Mitgefühl.

  142. Aufrichtige Anteilnahme

  143. aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust! Unfassbar!!!!

  144. Aufrichtige Anteilnahme
    und tiefes Mitgefühl
    für die ganze Trauerfamilie

  145. Aufrichtiges Beileid!

    Belegschaft Bahnhof Lambach
    Verschub

  146. Der ganzen Familie mein herzliches Beileid . Dir liebe Pauline wünsche ich viel Kraft für die kommende schwere Zeit Paula Gruber

  147. Unser Herzliches Beileid Stockschuetzen SV Puchheim Franz Fischthaler

  148. Aufrichtige Anteilnahme

    Ulrike Hummelbrunner

  149. Mein herzliches Beileid Franz Fischthaler

  150. Aufrichtige Anteilnahme

    Hans u.Maria Wurm

  151. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Franz Taubinger

  152. aufrichtige Anteilnahme

  153. Unbegreiflich, wie rasch sich alles ändern kann. Es ist ein Augenblick, die Zeit steht kurz still, alles ist anders.
    Wir wünschen euch allen in der kommenden Zeit viel Kraft und Energie sowie zahlreiche Momente der Erinnerung, die euch wieder Zuversicht geben. In euren Gedanken und Herzen ist er für immer bei euch.

    Unsere herzliche Anteilnahme!

  154. Ich kann es nicht glauben,
    dass du, lieber Walter , nicht mehr unter
    uns weilst. Du warst ein toller Arbeitskollege !
    Ruhe in Frieden !

  155. Lieber Andrea, lieber Julian und Trauerfamilie!

    von Herzen unser aufrichtiges Mitgefühl
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Karin und Christian

    “Erinnerungen sind Zeitreisen,
    die uns zurück zu unseren
    schönsten Augenblicken führen”

    Ich werde unsere gemeinsame Jugendzeit die wir verbracht haben
    nie vergessen – mach’s gut lieber Walter

  156. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.

    Wir waren Kollegen in Frankenmarkt und Wels.

    Manfred Ohnmacht
    FDL Wels Vbf

  157. Liebe Trauerfamilie,

    unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  158. Liebe Trauerfamilie,
    unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  159. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl! Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  160. Liebe Andrea,
    liebe Trauerfamilie

    Mein tief empfundenes Beileid und viele Kraft in diesen schweren Stunden.

  161. Herzliche Anteilnahme entbieten
    Eva und Roland Fischer

  162. Meine Gedanken sind bei euch und Kraft für die schwere Zeit

  163. Aufrichtige Anteilnahme

    Familie Jakob und Hermine Auer

  164. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit.

    Unser innigstes Mitgefühl und ganz viel Kraft

  165. Aufrichtige Anteilnahme

  166. Aufrichtige Anteilnahme

  167. In der Dunkelheit der Trauer,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Herzliches Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft.

  168. Liebe Andrea, lieber Julian und Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    Entbieten Hilde und Reinhold Topf

  169. Aufrichtiges Beileid

    und viel Kraft und Energie in dieser für euch so schweren Zeit 🕯

  170. In den Herzen weiterzuleben, heißt unsterblich zu sein!

    Mein aufrichtiges Beileid
    und tiefes Mitgefühl
    für die gesamte Trauerfamilie😪

  171. Liebe Andrea, lieber Julian, lieber Walter liebe Pauline und Trauerfamilie,

    …unfassbar, Worte sind noch schwer zu finden!

    Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft, in dieser für Euch so schmerzvollen und schwere Zeit.

    Im Gedanken bei Euch 🙏

  172. Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

  173. Liebe Andrea, lieber Julian,
    liebe Godn, lieber Göd, lieber Thomas,

    es ist so unfassbar traurig und hier die richtigen Worte zu finden, ist kaum möglich.

    Wir möchten euch hier unsere tiefste Anteilnahme zum Tod von Walter bekunden
    und können es noch immer nicht glauben, dass er nicht mehr da ist.
    Aber in unseren Herzen wird er immer seinen Platz behalten.

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schmerzlichen Zeit und sind in Gedanken
    bei euch.

    “Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen.” Mahatma Gandhi

    Claudia und Markus

  174. Aufrichtige Anteilnahme

  175. Aufrichtige Anteilnahme!

    Viel Kraft in der schweren Zeit.

  176. Liebe Andrea,lieber Julian.
    Liebe Trauerfamilie.

    Es fehlen einfach die Worte…

    Innigste Anteilnahme und
    viel , viel Kraft für euch.

  177. Liebe Andrea ,lieber Julian
    Liebe Pauline und Walter,lieber Thomas und Dagmar
    Liebe Trauerfamilie
    Unsere innigste Anteilnahme
    wir geben Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit,
    den Schmerz zu überwinden, vom Verlust Euren geliebten Walter .
    Walter wird uns stets in guter Erinnerung bleiben.
    WALTER RUHE IN FRIEDEN
    das entbietet Euch von Herzen
    Annemarie und Kurt Eingang
    mit Familie
    Ehem Wirtsleute Gh Schöberl

  178. Es gibt Momente im Leben,

    da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr so wie es war.

    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen.“

    Unser tiefstes Mitgefühl und herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilie!

    Sabine und Bernd Rutzinger

  179. Aufrichtige Anteilnahme!

  180. “Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann”

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Mögen euch viele schöne Erinnerungen Trost schenken.

  181. Unfassbar und sehr traurig.
    Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in der schwierigen Zeit.
    Selma und Miralem

  182. Walter – ich kann das nicht fassen.
    Aber wir bestimmen nicht wann es Zeit ist Abschied zu nehmen.
    Ganz viel Kraft für die Hinterbliebenen

  183. Unser aufrichtiges Beileid und
    viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds.

  184. Liebe Trauerfamilie, es geht oft so verdammt schnell, und nichts ist mehr wie es war. Wir wünschen Euch allen viel Kraft, besonders Walter senj. und Paula.

  185. Mein Aufrichtiges Beileid

  186. Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft und Trost in dieser so schmerzhaften Zeit.

  187. Aufrichtige Anteilnahme an der Abschiedstrauer bekundet Karl Gruber !
    Was bleibt ist die Erinnerung an einen sehr netten Arbeitskollegen und einen aufrichtigen Freund !
    Ruhe nun in Frieden lieber Walter – die Erde sei Dir leicht !
    Letzte freundschaftliche Grüße !

  188. Man lässt nur die Hand los, nicht den Menschen,

    In stillem Gedenken.

  189. Man weiß leider nie, wann unser gemeinsames letztes Gespräch ist!
    Lieber Walter, du. warst ein Arbeitskollege,auf den ich immer zählen konnte. Lieber Freund, du wirst uns fehlen!

  190. Wir sind fassungslos und bedrückt. Wir wünschen euch, liebe Familie viel Kraft. Ein Schock für ein viel zu frühes Ende.

  191. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Mögen euch viele schöne Erinnerungen Trost schenken.

    Fam. Jürgen und Martina Jelinek

  192. Einfach Unglaublich!Tiefes Mitgefühl liebe Andrea u. Julian
    Ganz viel Kraft

  193. „In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.“

    Liebe Andrea, Lieber Julian. Liebe Trauerfamilie!
    Wir wünschen euch unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds! 🖤

  194. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Familie Gerhard und Sylvia Gailer

  195. Aufrichtiges Beileid

  196. Aufrichtiges Beileid.

  197. Mein aufrichtiges Beileid.

  198. Herzliche Anteilnahme!
    Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.

    Lieber Walter, ruhe in Frieden

    Familie Niedereder junior und senior

  199. Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  200. Es gibt Momente im Leben
    da steht die Welt für einen Augenblick still.
    Wenn sie sich weiterdreht,
    ist nichts mehr wie es vorher war;

    Liebe Andrea, lieber Julian, liebe Trauerfamilie,
    wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

  201. Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in dieser schweren Zeit

  202. Mein aufrichtiges Beileid für den Verlust Eures geliebten Sohnes,Gatten und Vater.Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  203. Herzliche Anteilnahme 🕯️

  204. Aufrichtige Anteilnahme

  205. Liebe Andra,
    ich umarmen dich ganz herzlich. Liebe Menschen sollen dich in dieser schweren Zeit umgeben und dir zur Seite stehen. Meine Gedanken begleiten dich auf deinem Weg durch die Trauer hindurch zurück ins Licht.

  206. Unser tief empfundenes Beileid

  207. Meine aufrichtige Anteilnahme
    Ruhe in Frieden

  208. Liebe Andrea. Liebe Trauerfamilie

    Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid 🙏 🖤
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  209. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

    In diesen schweren Stunden besteht der Trost oft darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

    In aufrichtiger Anteilnahme,
    Herzliches Beileid der Familie

    Johanna und Roland Steger

  210. Aufrichtige Anteilnahme

  211. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  212. Aufrichtige Anteilnahme

  213. Es tut uns so leid!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Gudrun und Kurt
    Hedi

  214. Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in der schweren Zeit.
    Franz&Ulli

  215. Walter,
    werde dich immer als guten, hilfsbereiten und geradlinigen Kollegen in Erinnerung behalten!

    Leider hattest du dieses Mal das Signal “nicht in der Hand”, es wurde für diese Fahrt tragischerweise
    viel zu früh durch jemand anderen freigestellt!

    Euch, Andrea und Julian (Strutzl) aber auch der ganzen Familie und Angehörigen
    möchte ich mein aufrichtiges und tiefes Beileid ausdrücken sowie viel Kraft
    für die kommende stille und sehr leere Zeit wünschen!
    UNFASSBAR TRAGISCH

  216. In herzlicher Anteilnahme
    Clara und Josef

  217. Aufrichtige Anteilnahme

  218. Liebe Trauerfamilie!
    Walter wird uns in seiner freundlichen, ruhigen und besonnenen Art immer in Erinnerung bleiben!
    Wir sind in Gedanken bei euch, versuchen das Unfassbare zu begreifen und wünschen euch viel Kraft, Trost und Hoffnung für die kommende Zeit!

  219. Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie
    Andreas und Brigitte Adler

  220. Menschen, die wir lieben,
    bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen.

    Aufrichtiges Beileid
    der Trauerfamilie,
    viel Kraft und Trost
    für die nächste Zeit!
    Lena und Margit

  221. Mein aufrichtiges Beileid!
    Walter du warst ein toller Freund und Kollege!
    Ruhe in Frieden!

    Fritz Grausgruber

  222. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit.

    Bayer Robert & Daniela

  223. Innige Anteilnahme

  224. Die Menschen , die von uns gehen und die wir lieben,verschwinden nicht.
    Sie sind immer an unserer Seite…
    jeden Tag…,ungesehen,ungehört,und dennoch immer ganz nah bei uns.
    Für immer geliebt und für immer vermisst,
    bleiben Sie in unserem Herzen.

    Wir wünschen euch unser Beileid,
    und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  225. Liebe Andrea, lieber Julian, liebe Eltern und Trauerfamilie,

    …unfassbar, Worte sind noch schwer zu finden!

    Mein innigstes Mitgefühl und viel Kraft, in dieser für Euch so schmerzvollen Zeit.

    In lieber Erinnerung

    Klaus TOPF

  226. Liebe Pauline, lieber Walter, liebe Trauerfamilie!
    Wenn man das liest fehlen mir die richtigen Worte, die euch trösten könnten.
    Unser tiefes Mitgefühl, herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Beate und Georg

  227. Aufrichtige Anteilnahme

  228. Aufrichtige Anteilnahme

  229. Aufrichtige Anteilnahme

  230. In herzlicher Anteilnahme

  231. Unser herzliches Beileid

  232. Unser tiefstes Mitgefühl

  233. Aufrichtige Anteilnahme

  234. Unser aufrichtiges Beileid!

  235. Liebe Andrea Lieber Julian Liebe Trauerfamilie

    wir sind sehr schockiert über diese Traurige Nachricht

    wir wünschen euch unser Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

    in Liebe Susanne & Alexander Fischer

  236. Liebe Andrea lieber Julian
    Wir sind im Herzen bei euch und fühlen mit euch

  237. Aufrichtige Anteilnahme

  238. Aufrichtige Anteilnahme

  239. Das kostbarste Vermächtnis
    eines Menschen ist die Spur,
    die seine Liebe in unserem Herzen
    zurückgelassen hat.

    Liebe Andrea, Lieber Julian,
    Liebe Trauerfamilie

    Unser tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid.

    Viel Kraft für die schwere Zeit

  240. Andrea, ich bin voll geschockt und es tut mir unendlich leid.
    Mir fehlen einfach die Worte!

    Walter du warst a voi a super Typ, immer hilfsbereit, höflich und nett.
    Warum so früh, wird man nie verstehn?

    Ruhe in Frieden Walter!

    Andrea, dir, Julian, Pauline, Walter sen. und Thomas mit Freundin schick ich viel Kraft, zu dem schweren Verlust und für die kommende, stille Zeit!

    Heidi Eisenkolb

  241. In aufrichtiger Anteilnahme

  242. Unser aufrichtiges Mitgefühl

  243. Aufrichtige Anteilnahme

  244. Aufrichtige Anteilnahme

  245. Unser Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl
    entbieten
    Christine und Walter Lachberger

  246. Liebe Trauerfamilie
    Unser aufrichtiges Mitgefühl

    Was man tief in seinem Herzen
    besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren!

    Johann Wolfgang von Goethe

  247. Liebe Andrea Lieber Julian
    Liebe Trauerfamilie

    Ich weiß es gibt keine richtigen Worte die euch Trost geben könnten.
    Es ist schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen,doch in der Erinnerung an die schönen Momente die ihr gemeinsam hattet,wird Walter ewig bei euch sein 🕯
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  248. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  249. Liebe Trauerfamilie

    Aufrichtige Anteilnahme und inniges Mitgefühl.
    Viel Kraft und tröstender Beistand in dieser schweren Zeit.
    Unsere Gedanken sind bei euch.

    Fam. Krötzl Gerald & Sabine
    u. Brigitte Krötzl

  250. Es ist so unfassbar ….

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    Der Weg des Lebens ist begrenzt. Die Erinnerung jedoch unendlich.

  251. In tiefer Trauer und Schmerz bekunden wir Euch unser tiefes Mitgefühl

  252. liebe paula, lieber walter,

    unser tiefstes mitgefühl zu eurem unfassbar schweren verlust!

    wir wünschen euch alle kraft und zuversicht der welt, um diese zeit zu überstehen und hoffen inständig, dass es irgendwann für euch alle leichter zu ertragen werden möge.

    der gesamten trauerfamilie entbieten wir unsere aufrichtig empfundene anteilnahme!

    lore und marion

  253. Unser aufrichtiges Mitgefühl

  254. Es wird kein Tag vergehen an dem ihr nicht an ihn denkt oder von ihm sprecht.Auch Wenn alles so unfassbar ist.
    Viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Thomas und Marialuise

  255. Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft den Angehörigen in diesen schweren Stunden!

  256. Liebe Andrea, lieber Julian, liebe Pauline, lieber Walter sen., lieber Thommi und Dagmar!

    Unvorstellbar !…..Tieftraurig….

    Von guten Mächten wunderbar geborgen……..
    Du bist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag!

    Es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden…. wir sind in Gedanken immer bei Euch.

    Lieber Walter, lieber Freund!
    Wir werden Dich nie vergessen, schau auf all Deine Lieben als Schutzengel herab. Mach’s gut. Amoi sehn wir uns wieder!

  257. Herzliche Anteilnahme

  258. In des Lebens schönster Blüte warst vom Geschicke du ereilt, alle die dir nahe standen, sind vom Schmerze tief gebeugt.
    Von allen die dich kannten, warst geliebt, geachtet hier, darum wünschen alle eine sanfte Ruhe dir !

    Unser herzlichstes Beileid !

  259. Herzliche Anteilnahme
    Ruhe in Frieden
    Alles Gute auf deiner letzten Reise

    Das du dich so bald von dieser Welt
    Verabschiedet hast,war für mich ein
    Schock,unfassbar???
    Dein ehem,Wirt Heli.

  260. Unser tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid entbietet Hannelore Klee mit Familie

  261. Aufrichtige Anteilnahme

  262. Aufrichtige Anteilnahme

  263. Menschen die wir lieben,
    bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren
    in unseren Herzen

    Liebe Trauerfamilie
    Möge Euch in diesen schweren Tagen,
    voller Trauer und Schmerz,
    die Erinnerung an all die glücklichen Stunden
    Kraft und Trost geben.

    Aufrichtiges Mitgefühl!
    Heinz

  264. Liebe Andrea,
    liebe Trauernde

    UNFASSBAR

    Mein innigstes Mitgefühl und viel Kraft, in dieser für euch so schmerzvollen Zeit.

  265. Unser herzliches Beileid

  266. In aufrichtiger Anteilnahme
    Alfred Wolf

  267. Unser aufrichtiges Beileid

  268. Herzliches Beileid den Angehörigen! Walter war ein angenehmer, freundlicher, humorvoller und sehr hilfsbereiter Arbeitskollege der uns allen sehr fehlen wird!

  269. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hermann und Waltraud Stuchlik! Es gibt immer wieder im Leben unfassbare Momente. Die Eltern des Verstorbenen, liebe Bekannte von uns schließen wir ganz besonders in unsere traurigen Gedanken ein!

  270. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Markus und Martina Schröder

  271. Liebe Trauerfamilie!
    In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir Euch unser Mitgefühl bekunden!
    Wir haben einen guten immer sozialen Freund, Kumpel und Kollegen viel zu Früh verloren.
    Lieber Walter, wir werden Dich vermissen aber niemals vergessen.
    Du warst unser Ruhepol!
    Ruhe in Frieden!
    Deine Stockschützen

  272. Wir werden dich nie vergessen wir sind alle dankbar ich hoffe es geht dir gut dort oben

  273. Aufrichtige Anteilnahme entbietet fam Alois u Renate
    Pröll

  274. Aufrichtige Anteilnahme

  275. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Conny und Ferdinand Stieger

  276. Aufrichtige Anteilname

  277. Aufrichtige Anteilnahme
    Gerlinde und Gerold Katzinger

  278. Liebe Trauerfamilie,
    …unfassbar und Worte sind jetzt noch schwer zu finden…jetzt strahlt Walter’s Stern am Himmel ganz besonders hell und erhellt so die ganze Welt.
    Die Kraft anzunehmen was ist und dankbar zu sein für das was war….
    Liebe Andrea,
    ich wünsche dir viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit.
    Deine Yogafreundin Sieglinde

  279. Wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid.

    Helmut und Sabine Roither

  280. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  281. Aufrichtige Anteilnahme, und den Angehörigen viel Kraft in der nächsten Zeit.

  282. Aufrichtige Anteilnahme

  283. Aufrichtige Anteilnahme

  284. Unser aufrichtiges Mitgefühl

  285. Liebe Andi, lieber Julian, liebe Trauerfamilie

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust.
    Möge die Erinnerung an die gemeinsame und schöne Zeit etwas Trost spenden.
    In den schweren Stunden sind wir im Gedanken bei euch.

    Lucki und Majda

  286. In stillem Gedenken an einen Freund und Arbeitskollegen! Du wirst uns fehlen!

  287. Aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  288. Aufrichtige Anteilnahme

  289. In herzlicher Anteilnahme

  290. Aufrichtige Anteilnahme

  291. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit!🕯

    “Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.“

  292. Unser herzlichstes Beileid!
    Gerhard, Andrea, Verena und Daniel Angermair, Krenglbach

  293. Unser Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in der schwierigen Zeit

  294. Aufrichtige Anteilnahme

  295. In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme.
    Stocksport Bezirk 15 und Vorstand AVL Johann Weinberger

  296. Unfassbar……. Unser innigstes Mitgefühl und ganz viel Kraft.

  297. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister NR Ing. Klaus Lindinger

  298. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Alois Mühlbachler OSB

  299. „Es gibt Momente im Leben, da würdest du am liebsten
    jemanden vom Himmel holen und noch einmal
    einen Tag mit ihm verbringen, ihn umarmen,
    ihm einen Abschiedskuss geben
    oder seine Stimme und sein Lachen hören …
    Noch eine Chance zu bekommen,
    ihm ICH HAB DICH LIEB zu sagen,
    ihm zu erzählen, dass das Leben ohne ihn so schwer ist.“

    Liebe Andrea, lieber Julian, liebe Eltern, liebe Schwiegereltern, lieber Bruder, liebe Trauerfamilie!
    Es ist sehr schwer, tröstende Worte zu finden, wenn uns ein geliebter Mensch für immer verlassen muss. Ganz plötzlich und unerwartet wurde er euch entrissen, euch blieb keine Zeit mehr, um mit ihm zu sprechen. Bestimmt hättet ihr ihm noch Vieles sagen wollen. Dass er ein großartiger und liebevoller Ehemann, Papa, Sohn, Schwiegersohn und Bruder war. Dass ihr dankbar seid, ihn in eurer Mitte gehabt zu haben. Walter stand in der Blüte seines Lebens, er war geerdet und positiv in seiner Lebenseinstellung, er hätte noch so viele Pläne gehabt. Wir können nur ansatzweise erahnen, was ihr gerade fühlt und wie es in euch aussieht. Die Trauer macht alles dunkel und schmerzvoll. Aber wir wünschen euch, dass euch bald die Sonnenstrahlen einen Weg weisen, um die schönen Erinnerungen an ihn festzuhalten. Denkt an seine Liebe, an sein Lachen, an seine Stimme, an seine tröstenden Worte, an die vielen zärtlichen Umarmungen und an all die Worte seines Zuspruchs, die er euch geschenkt hat. Wenn ihr das nicht vergesst, bleibt er für immer ein fester Teil eurer Familie. Seid gewiss, dass er nun vom Himmel auf euch herablächelt und als Schutzengel über euch wacht.
    Der ganzen Trauerfamilie schicken wir ein kleines Licht der Hoffnung, damit es in euren Herzen bald heller und wärmer wird, denn es ist das Schlimmste, den Ehemann, Papa, Sohn, Schwiegersohn, einzigen Bruder und Schwager zu verlieren.
    Fühlt euch gedrückt, in Gedanken sind wir bei euch.

    In lieber Erinnerung

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.