Veröffentlicht am 39 Gedenkkerzen

Josef Kurzmann

39 Erinnerungen zu “Josef Kurzmann

  1. Ruhe in Frieden

  2. Aufrichtige Anteilnahme von Anna und Christian Rau. Wir werden Josef ein ehrendes Andenken bewahren. In unseren Gedanken und Jugenderinnerungen wird er weiterleben.

  3. Aufrichtige Anteilnahme von Anna und Christian Rau. Wir werden Josef ein ehrendes Andenken bewahren. In unseren Gedanken und Jugenderinnerungen wird er weiterleben.

  4. Lieber Sepp!
    Ruhe in Frieden

  5. “Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können wann immer wir wollen”. Aufrichtige Anteilnahme und unser herzliches Beileid den Trauerfamilien.

  6. Ruhe in Frieden

  7. Wir hatten eine schöne
    Zeit !
    Danke dafür lieber Josef *

    In liebe Erinnerung

  8. Wir sind nur Gast auf dieser Erde …!!!

    Ein Licht für dich….

    es leuchtet hell…

    auch für diejenigen die
    um dich trauern !

  9. Ruhe in Frieden

  10. Das Leben ist begrenzt
    doch die Erinnerung
    ist unendlich

    Aufrichtige Anteilnahme

    Ingeburg Traunbauer m. Familie

  11. Aufrichtige Anteilnahme

  12. Wünschen der Familie Kurzman, unser Aufrichtiges Beileid
    Von Franz und Monika Windischbauer
    Geborene Gruber, vom verstorbenen Papa Josef Gruber, aus Gundersdorf 20.
    Viel Kraft für den verstorbenen Josef.

  13. Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam.Max Mayrhuber

  14. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  15. Aufrichtige Anteilnahme

  16. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  17. Lieber Josef alles Gute für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Helga Humer

  18. Unsere Herzliche Anteilnahme an die Trauerfamilie.
    Ein Licht für deine letzte Reise lieber Sepp. Machs guat!!

  19. Das schönste was ein Mensch
    hinterlassen kann, ist ein
    Lächeln lm Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.

    Herzliche Anteilnahme
    Maria und Franz Silberbauer

  20. unsere aufrichtige Anteilnahme

  21. Ruhe in Frieden

  22. In stillen Gedenken

  23. Aufrichtige Anteilnahme

  24. Aufrichtiges Beileid

  25. Ruhe in Frieden, mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie
    Reinhold Haller

  26. Aufrichtige Anteilnahme

  27. Unser aufrichtiges Beleid

  28. Mein herzliches Beileid!
    Ein ehemaliger Schulkollege.

  29. unser aufrichtiges Beileid Gottes Segen euch allen

  30. Ein ewiges Rätsel ist das Leben –
    Ein Geheimnis bleibt der Tod.

    Herzliches Beileid

  31. Das sichtbare ist vergangen-
    aber es bleibt
    die Liebe und die Erinnerung

    Herzliches Beileid

  32. In lieber Erinnerung

    herzliche Anteilnahme.

  33. Lieber Sepp ich danke dir für die Jahre die wir zusammen Arbeiten durften.

    Klinser Erich

  34. Aufrichtige Anteilnahme

  35. Lieber Josef es bleibt die Erinnerung wen wir mit dir auf einen Kaffee gingen dein lächeln mit dir hatten immer spaß wir werten dich nie vergessen erni u Claudia aus Bad wimsbach

  36. Wenn das licht erlischt,
    beibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht,
    beibt die Erinnerung.

  37. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

  38. ,,Was uns bleibt,sind Liebe,Dankbarkeit und Erinnerung”

    Aufrichtige Anteilnahme Herbert Gruber

  39. „Es ist ein Abschied, aber niemals ein Vergessen.“

    Liebe Trauerfamilie,
    eure Gedanken haben die letzten Wochen nur euren lieben Bruder, Schwager und Onkel begleitet. Dann kam die traurige Nachricht, dass sein Herz zu schlagen aufhörte. Euer lieber Josef stand auf seinen eigenen Beinen und hat sein Leben gelebt, so wie er es wollte. Aber regelmäßig habt ihr den Kontakt zueinander gepflegt. Nun seid ihr traurig, weil er so früh gehen musste.
    Die vielen Erinnerungen an vergangene Tage und an eure gemeinsame Kindheit werden immer in euren Herzen aufgehoben bleiben.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.